Notruf Hafenkante

Notruf Hafenkante

Allgemeine Infos zu Notruf Hafenkante
(ZDF) Die Hamburger Davidwache kennt jeder - die Adresse in Hamburg! Sie stellt das Vorbild der ZDF-Serie Notruf Hafenkante da. Diese spielt im fiktiven Hamburger Polizeikommissariat 21.

In der Serie, in der pro Folge auch gerne mal mehrere Delikte behandelt werden, arbeiten die Polizisten eng mit den Ärzten des Elbkrankenhauses zusammen. Nils Meermann und sein Team lösen die Fälle. Jasmin Jonas und ihre Kollegen leisten medizinischen Beistand. Aber das ist nicht alles. Außerdem kommen auch private Angelegenheiten der Hauptdarsteller nicht zu kurz...

Dies sind die aktuellen Hauptdarsteller: Sanna Englund (spielt Melanie Hansen), Rhea Harder (spielt Franziska Jung), Peer Jäger (spielt Martin Berger), Harald Maack (spielt Jörn Wollenberger), Markus Knüfken (spielt Kai Norden), Uwe Fellensiek (spielt Henning Storm), Fabian Harloff (spielt Dr. Philipp Haase ) und Gerit Kling (spielt Dr. Jasmin Jonas).


Bild: (c) ZDF

Ausstrahlungstermin: Donnerstag, 19:25 Uhr

Notruf Hafenkante Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Notruf Hafenkante bewerten

Bewertungen: 4.6/5 (491 Votes)

Notruf Hafenkante liken

SoapSpoiler.de & die Notruf Hafenkante-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Notruf Hafenkante kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Notruf Hafenkante Kommentare

Habe bisher alle Folgen / Staffeln gesehen, bin großer Fan der Serie, doch wenn der NEUE Leiter des PK bleibt werde ich mir die Serie nicht mehr ansehen, so ein mieser Charakter brauche ich mir nicht anzutun und wo ist "Martin" der alte PK Leiter ? Hat das ZDF den Schauspieler in seinem Jugendwahn auch auf Eis gelegt ? pilo (vom 09.11.2013 um 11:05 Uhr)
Ich habe die Sendung gerne gesehen, aber wenn das neue dritte Team zu sehen ist schalte ich abbodo (vom 01.11.2013 um 16:07 Uhr)
Am Besten wäre es mit drei guten Teams: Franzi/Boje, Melanie/Nils, Henning/Julelagabdasj (vom 05.09.2013 um 16:59 Uhr)
Huhu!:) ich bin ein mega Fan von der Serie und habe alle Staffeln daheim. Jetzt wollte ich fragen ob denn nach Staffel 8 weitere heraus kommen??????? Werden neune gedreht???
Liebe GrüßeMaripopins (vom 17.06.2013 um 15:29 Uhr)
NHk ist Mega geil! Am besten finde ich Sanna Englund alias Melanie Hansen. Sie ist Mega hübsch und einfach die Beste! Aber das ganze Team is echt gut! Ich hoffe ihr macht noch lange ( mit den gleichen Charakteren) so weiter! Glg Nhkfan Nhkfan (vom 07.06.2013 um 08:50 Uhr)
Wo lebt " Rheda Harder "Voehlin (vom 22.03.2012 um 20:02 Uhr)
Sanna Englund als Melanie Hansen ist bald wieder zu sehen. Die drei Teams wechseln ca. alle 5 Folgen durch, so dass immer eines (also grade Melanie und Mattes) pausiert.mes (vom 16.01.2012 um 14:47 Uhr)
Habe eine kurze Frage an die Insider:
Warum spielt eigentlich die sympathische Sanna Englund in der Serie nicht(mehr)mit?alphaplan0 (vom 12.01.2012 um 20:25 Uhr)
Boje müsste echt wieder zurückkommen! Mit den 3 Teams finde ich
es auch blöde. Wie Maja schon sagt, das nervt mich auch, dass ein
gutes Team durch die beiden Neuen immer ausfällt. Ich hoffe auch,
dass die anderen beiden wieder rausfliegen. Ich habe es sonst
regelmäßig gesehen und wenn die anderen beiden da sind, schalte ich
weg. Schade.Maria (vom 06.01.2012 um 16:35 Uhr)
Hallo Ihr lieben von der Notruf Hafenkante
Danke das Ihr so eine tolle Sendung an jeden Donnerstag sendt.
Und auch einen Dank für die tollen Schauspieler. Ich habe an die alten Schauspielerin eine bitte bitte steige nicht aus die Sendungen aus Sana und Reha die beiden Damen spielen für einen aus dem Herzen und das tu gut bis zu nächsten Sendung am Donnerstag. Und die Männlichen Kollegen senden auch was rüber für die Seele.Also noch mal ein super Lob an Euch alle.

Viele liebe Adventgrüße und eine schöne vor Weihnachtszeit

Ihr Herr
Henning KaperSonne (vom 26.11.2011 um 22:02 Uhr)
Langweilig. Ätzend. Zum Einschlafen.

Küstenwache und Rosenheim Cops sind wesentlich besser :)Kalle (vom 24.11.2011 um 00:55 Uhr)
das mit franzi und mattes is so toll:)! die wären so ein süßes paar<3:D!Ann:) (vom 14.10.2011 um 11:35 Uhr)
Die Sendung Hafenkante ist das beste für mich in der Woche, und ich versuch jeden Donnerstag das zu sehen.Würde gern mal mit allen reden. Na ja das sind so träume mit freundlichen Gruß HorstPaletty (vom 15.09.2011 um 19:34 Uhr)
Boje - der Kultbulle - muß auf jedenfall wieder zurück und Franzi seine Freundin oder gleich Ehefrau werden.dittsche (vom 19.08.2011 um 14:06 Uhr)
eigentlich ist die serie total toll, eine meiner lieblingsserien.
aber die beiden neuen finde ich nicht so gut. tarik ist ja noch ganz lustig, aber am meisten stört mich, dass immer nur entweder franzi und hans oder melanie und mattes zu sehen sind. die beiden teams sind einfach die besten, hoffentlich ändert sich das in der nächsten staffel wieder!lolly (vom 10.05.2011 um 17:38 Uhr)
ich finde die beiden neuen schrecklich. wenn sie dann wenigstens
nur zusätzlich dabei wären, aber jedesmal muß dashalb ein "stammteam" pausieren. die serie hat dadurch sehr verloren.
ärgerlich und schade!!!!!!!!!!!!!!Maja (vom 05.05.2011 um 21:36 Uhr)
Ich fand Boje auch am besten zu Franzi. Seitdem die beiden Neuen
dabei sind, gucke ich es kaum noch oder ich schalte dann weg.
Ich dachte, Franzi und Melanie sind mit ihren Kollegen das Hauptteam, aber in der einen Sendung war Franzi überhaupt nicht
mehr zu sehen. Schade um die schöne Sendung.Tina (vom 03.05.2011 um 15:49 Uhr)
Die beiden Neuen nerven total!!!!!!maria (vom 27.03.2011 um 11:26 Uhr)
Ich finde diese ganzen Teamwechels echt bescheuert.
Für mich wird Henning echt in der Serie fehlen, mit ihm war es immer total lustig. Ich hoffe ja immernoch ,dass Kai in der sechsten Staffel von seiner Weltreise zurückkehrt, weil ich finde das er und Melanie echt super zusammen passen.
Aber so wie es aussieht scheint ja bald etwas zwischen Melanie und Mattes zu laufen.
Trotzdem hoffe ich ,dass es jetzt keine Teamwechsel mehr gibt und Melanie für immer dabei bleibt.Applepie (vom 13.02.2011 um 19:13 Uhr)
NHK is die beste Serie überhaupt!! aber ich finde es ein bisschen schade, dass es bis jetzt so viele schauspielerwechsel gab, das erste team war am besten. aber trotzdem schau ich sie jeden donnerstag abend und habe bis jetzt auch noch keine folge verpasst. mich freut es, dass sogar noch eine 6te staffel angesetzt wurde, dass heißt ja, dass sie richtig gut läuft. und solange Melanie/Sanna da is, is für mich auch noch alles in betser ordnung. und Hamburg is ja auch eine tolle stadt.
auch wenn nich alle folgen der knüller sind, es ist auch ganz gut so, hauptsache man hat immer was, worauf man sich freuen kann. wenn NHK abgesetzt würde, gäbe es sicherlich einige leute, die danach nur noch schlechte laune hätten.
@sven51 ich kann mir nich vorstellen, dass sie nils zurück in die serie holen, zumindest nich so schnell. ab der sechsten staffel gibt es ja erstmal ein neues, drittes team im PK und wenn das mit mattes und seiner prüfung geklärt ist, gibt es am wahrscheinlichsten die möglichkeit, dass kai von seiner weltreise wiederkommt. bei nils hab ich die hoffnung mittlerweile aufgegeben... auch wenn ich es, wie einige andere, sicher seeeeeehr schön fände, wenn er wiederkäme.
LG princessx3 princessx3 (vom 31.12.2010 um 15:22 Uhr)
Die Serie ist einfach der HAMMER :)
Lenaa (vom 16.10.2010 um 10:05 Uhr)
ich fänd es ja gut, wenn man boje wieder zurück holt und in wieder als streifenpartner von franzi einsetzt.... seit dem ausscheiden von boje macht mir die serie nicht mehr soviel spaß. vielleicht gibt es ja auch eine rückkehr für nils in die serie... ^^

mal sehen was wird...sven51 (vom 26.09.2010 um 10:49 Uhr)
cooooool ;), danke!Emmi (vom 15.02.2010 um 15:16 Uhr)
Besucht doch mal die Notruf Hafenkante Interessengemeinschaft ;) Ist ein super Fanforum mit eigenem YouTube Kanal! Tani (vom 31.01.2010 um 14:37 Uhr)
Ich liebe diese serieFF (vom 12.12.2009 um 16:59 Uhr)
ich find die serie auch total geil!!
gucke die serie soweit ich kann eigentlich jede woche ..
wenn nicht hol ich mir die fologe auf :-DIda (vom 01.12.2009 um 15:47 Uhr)
ich find die serie einfach nur total geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!karin (vom 14.07.2009 um 13:37 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

Notruf Hafenkante © Copyright ZDF | graviertes Liebesschloss