Mordshunger - Verbrechen und andere Delikatessen

Allgemeine Infos zu Mordshunger - Verbrechen und andere Delikatessen
(ZDFneo) Das passiert in der nächsten Folge: : (ZDFneo) Gerade wird auf der Bühne Günther Ervenich, der Betreiber der ortsansässigen Räucherei, für seine Verdienste für die Region geehrt. Plötzlich unternimmt die offensichtlich betrunkene Laila Schmittgen den Versuch, die Bühne zu stürmen, was Heiner Bottrop von der Freiwilligen Feuerwehr im letzten Moment verhindern kann. Wenig beeindruckt von dem Zwischenfall wendet Günther Ervenich sich seinem Backschinken zu, den er vor dem Verzehr kräftig salzt.
Kaum hat er den ersten Bissen gekostet, bricht er vor den Augen seiner Frau Marlene und seines Sohnes Rolf tot zusammen. Für die Hobby-Kriminalistin Britta ist der Fall klar: Dem Salz muss Gift beigemischt worden sein. Von dem Salzstreuer jedoch fehlt jede Spur.
Britta und Max nehmen die Ermittlungen auf, sehr zum Leidwesen von Kommissar Holger Wallat von der Mordkommission Gummersbach. Recherchen im beruflichen Umfeld des Opfers ergeben, dass Rolf Ervenich bereits seit langem den Bau einer Großmastanlage zusammen mit Fleischfabrikant Ado plant. Der traditionsbewusste Günther Ervenich war zu Lebzeiten strikt gegen dieses Vorhaben.
Als Britta und Max beim alten Bottrop den verschwundenen Salzstreuer sicherstellen, gerät dieser unter dringenden Tatverdacht. Bottrop gibt zu, Pflanzengift in der Garage gelagert zu haben, die Dose sei ihm allerdings gestohlen worden. Mit dem Mord will der kauzige alte Mann nicht zu tun haben. Wenig später wird die Dose mit dem Gift in Laila Schmittgens Wohnung gefunden.
Die Täterin scheint damit entlarvt - immerhin hatte Laila sehr persönliche Gründe, Günther Ervenich zu hassen. Doch Britta und Max haben erhebliche Zweifel an Lailas Täterschaft. Abgesehen davon gefällt die attraktive Verdächtige Max ausnehmend gut. Schließlich bringt ein weiteres Opfer, ein vergifteter Hund, die Geschwister Janssen auf eine heiße Spur. ... weitere Spoiler findest du unten in der Mordshunger - Verbrechen und andere Delikatessen-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Ausstrahlungstermin: aktuell im Programm

Mordshunger - Verbrechen und andere Delikatessen Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Mordshunger - Verbrechen und andere Delikatessen bewerten

Bewertungen: 1.5/5 (114 Votes)

Mordshunger - Verbrechen und andere Delikatessen liken

SoapSpoiler.de & die Mordshunger - Verbrechen und andere Delikatessen-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Mordshunger - Verbrechen und andere Delikatessen kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Mordshunger - Verbrechen und andere Delikatessen Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Mordshunger - Verbrechen und andere Delikatessen © Copyright ZDFneo | graviertes Liebesschloss