Mord mit Aussicht

Allgemeine Infos zu Mord mit Aussicht
(ARD) Das passiert in der nächsten Folge: Die Venus von Hengasch: (ARD) Es hätte alles so schön werden können für Sophie: zurück nach Köln, zurück in ihren alten Job, zurück in ihr altes Leben - und weg aus Hengasch! Doch da hat sie die Rechnung ohne den Wirt bzw. ihren Vater Hannes gemacht. Als dieser einen Herzinfarkt erleidet, erfährt Sophie nicht nur, dass es um seine Gesundheit nicht gut bestellt ist, sondern auch, dass der alte Sturkopf hinter ihrem Rücken das alte Forsthaus in Hengasch gekauft hat. Damit ist klar: Sophie bleibt! Weil Hannes auf die geplante Reha pfeift und Sophie mitten im Umzug ins Forsthaus und in einem neuen Fall steckt, akzeptiert sie zähneknirschend, dass Hannes Heike Schäffer als Hilfe engagiert. Nachdem Sophie ihren Vater versorgt weiß, konzentriert sie sich ganz auf den Mord an Maler Sieben, der erschlagen wurde. Siebens langjährige Haushälterin Helene, die den Mörder noch kurz gesehen hat, glaubt an einen Rachemord. Bärbel findet derweil heraus, dass das Erbe des Malers an eine Stiftung für Behinderte geht. Dort erfährt Sophie, dass Sieben einen unehelichen Sohn hat: Max ist Autist und hat auffällige Ähnlichkeit mit dem beschriebenen Mörder. Doch warum sollte Max seinen Vater töten? Währenddessen entdecken die polnischen Umzugshelfer einen alten Stahlschrank im Keller. Hannes kann kaum erwarten nachzusehen, was sich darin befindet, und spannt Heike für die Schatzsuche ein. Sophie platzt der Kragen. Neues Personal muss her: Danuta aus Polen soll es richten. ... weitere Spoiler findest du unten in der Mord mit Aussicht-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Ausstrahlungstermin: aktuell im Programm

Mord mit Aussicht Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Mord mit Aussicht bewerten

Bewertungen: 3.1/5 (181 Votes)

Mord mit Aussicht liken

SoapSpoiler.de & die Mord mit Aussicht-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Mord mit Aussicht kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Mord mit Aussicht Kommentare

Ich hab jede folge in der Wiederholung mindestens 3 mal gesehen, und nie wird eine davon langweilig.

Für mich die beste Serie imd deutschen Fernsehen. Freue mich schon auf die neuen Folgen.Lisa (vom 08.12.2013 um 16:03 Uhr)
hallo
ich hoffe und wünsche mir das ihr die dritte staffel nicht wirklich erst 2014 sendet.Ich habe mir zwar die DVD ´s der 1 und 2 staffel bestellt und schaue sie mir sehr oft an .Da sonst die ganzen anderen Fernsehprogrmme nicht ansehen kann . MACHT BITTE WEITER UND AN DIE SCHAUSPIELER ND DAS GANZE TEAM .DANKE MACHT WEITER SOkatharina (vom 08.09.2013 um 14:58 Uhr)
Ich finde diese Sendung einfach Spitze,
bitte, bitte dreht noch einige Sendungen nach.
Einfach super

(Mann o Mann)Petersilie (vom 30.08.2013 um 16:25 Uhr)
Für mich die Beste Sendung im deutschen Fernsehen.

Freu mich schon auf die neue Staffel.Gedreht wird ja schon.Marlene (vom 03.07.2013 um 20:47 Uhr)
hallo habe am 24.4.2013 euch geschrieben wo sind den meine zeieln hin
finde ich nicht richtig dankekatharina (vom 26.04.2013 um 07:46 Uhr)
hallo
Ich sehe erst seit ein paar Wochen die Serie ,aber mich hat sie gepackt ,ich finde das Sophie Haas fantastisch spielt die Mimik und Gestik von ihr Klasse.Dietmar und seine Heike einfach Klasse und Bärbelchen macht weiter so ich habe mir auch die Staffel 1 und zwei diese Woche bestellt freue mich riesig darauf wenn sie heute oder morgen ankommt bitte lasst uns nicht zulange warten auf die 3 Staffel. Ich wohne selber in der Eifel und weiß wie schwer es manchmal ist als Fremde . Lg Katharinakatharina (vom 24.04.2013 um 11:18 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

Mord mit Aussicht © Copyright ARD | graviertes Liebesschloss