Moonlight - Vorschau für 6 Wochen

Moonlight

Allgemeine Infos zu Moonlight
(sixx) Der Vampir Mick St. John möchte sich bewusst von seinen blutsaugenden Kollegen distanzieren und führt deshalb ein Leben als Privatdetektiv. Vor 60 Jahren wurde er von seiner Frau Coraline gebissen und lebt seitdem als Blutsauger unter den Menschen. Nicht nur seine Unsterblichkeit bereitet Mick Probleme, er verliebt sich auch ausgerechnet in die junge Reporterin Beth Turner. Sie ist von dem Detektiv fasziniert und ahnt noch nicht, welch’ dunkles Geheimnis die beiden verbindet ...

Moonlight Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Moonlight bewerten

Error connecting to mysql