Modern Family

Allgemeine Infos zu Modern Family
(RTL) Das passiert in der nächsten Folge: : (RTL) Familienoberhaupt Jay Pritchett, ein erfolgreicher Geschäftsmann und Vater von zwei erwachsenen Kindern, ist seit gerade einmal sechs Monaten mit der sehr viel jüngeren und bildhübschen Gloria in zweiter Ehe verheiratet. Obwohl für beide der Altersunterschied kein Thema ist, hat Jay des Öfteren seine Schwierigkeiten, mit der temperamentvollen Kolumbianerin Schritt zu halten. Gloria legt sehr viel Wert auf ihre südamerikanischen Wurzeln und achtet darauf, dass auch ihr elfjähriger Sohn Manny diese nicht vergisst. Doch da muss sie sich bei ihrem frühreifen Manny keine Sorgen machen: Er ist ein hoffnungsloser Romantiker und hat sich Hals über Kopf verliebt. Nun will er seiner Angebeteten, der fünf Jahre älteren Brenda Feldman, seine Liebe gestehen. Während Jay Manny unbedingt davon abhalten möchte, um den armen Jungen vor der Blamage seines Lebens zu bewahren, ermutigt Gloria ihren leidenschaftlichen Sohn und so geht es mit Blumen und einem Liebesbrief bewaffnet ins Einkaufzentrum, wo Brenda arbeitet. Zur selben Zeit hat auch Jays Tochter Claire mit den Gefühlswallungen ihrer ältesten Tochter zu kämpfen: Haley empfängt mit ihren fünfzehn Jahren das erste Mal Jungenbesuch - was Claire in Alarmbereitschaft versetzt. Während sie alles tut, um die Kontrolle über das erste Date ihrer Tochter zu behalten, kümmert sich Claires Mann Phil derweil darum, Sohn Luke angemessen zu bestrafen, nachdem dieser seine Schwester Alex mit einer Luftpistole angeschossen hat... Jays Sohn Mitchell befindet sich derweil mit seinem Lebenspartner Cameron auf dem Rückflug aus Vietnam. Mit im Gepäck der beiden ist ein neues Familienmitglied: Sie haben die kleine Lily adoptiert. Doch bisweilen traute sich Mitchell nicht, seiner Familie von dem Vorhaben zu erzählen. Vor allem graut es ihm vor der Reaktion von Vater und Skeptiker Jay, der der Beziehung seines Sohnes kritisch gegenüber steht. Zum Glück steht Mitchell 'Dramaqueen' Cameron zur Seite, der kurzerhand die gesamte Familie zum Abendessen einlädt, um Lily angemessen ihre neue Verwandtschaft vorzustellen. ... weitere Spoiler findest du unten in der Modern Family-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Modern Family Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!

Kalenderwoche 13
30.03.

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Modern Family bewerten

Bewertungen: 1.6/5 (245 Votes)

Modern Family liken

SoapSpoiler.de & die Modern Family-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Modern Family kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Modern Family Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Modern Family © Copyright RTL | graviertes Liebesschloss