MEK 8

Allgemeine Infos zu MEK 8
(RTL2) Das passiert in der nächsten Folge: Das Team des Mobilen Einsatzkommando 8 hat einen heiklen Fall zu lösen, bei dem nicht nur Entschlossenheit und Härte, sondern auch ihr Einfühlungsvermögen und ihr Verhandlungsgeschick gefragt sind: Ein Geiselnehmer hat sich in einer Sc: (RTL2) Franz Gärtner hat seine Scheidung und vor allem die Trennung von seiner Tochter Clara nicht verwunden. Alkohol und psychische Probleme lassen den ehemaligen Leiter eines Bombenräumkommandos in dem Wahn leben, der Teenager sei bereit, im Ausland ein neues Leben mit ihm anzufangen. Gärtners Versuch, die eigene Tochter zu entführen, gerät schnell zu einem Amoklauf, an dessen Ende er sich mit drei jugendlichen Geiseln in der Schulaula verschanzt. Unter den Geiseln befindet sich auch Tim, der Sohn von MEK 8-Kollegin Eva Bäumler. Während Eva um das Leben ihres Sohnes bangt, bleiben dem Team nur wenige Stunden. Gärtner beharrt darauf, ein Flugzeug zu besteigen, das ihn und seine Tochter nach Gran Canaria und in ein vermeintlich besseres Leben bringen soll. Die Nerven liegen blank... ... weitere Spoiler findest du unten in der MEK 8-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

MEK 8 Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

MEK 8 bewerten

Bewertungen: 1.6/5 (141 Votes)

MEK 8 liken

SoapSpoiler.de & die MEK 8-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

MEK 8 kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

MEK 8 Kommentare

6-Wochen-Vorschau

MEK 8 © Copyright RTL2 | graviertes Liebesschloss