Meine peinlichen Eltern

Allgemeine Infos zu Meine peinlichen Eltern
(ARD) Das passiert in der nächsten Folge: Auftritt mit Folgen: (ARD) Die zwölf Jahre alte Taylor möchte gleich in der ersten Folge am liebsten im Boden versinken. Mum und Dad haben sich nämlich einen ganz besonderen Auftritt für den Eltern-Talent-Wettbewerb von Taylors Schule ausgesucht: Sie wollen einen Kostüm-Tanz vorführen. Damit es nicht so weit kommt, wollen Taylor und Hector mit einer DNA-Probe nachweisen, dass die beiden auf der Bühne gar nicht Taylors Eltern sind. Während diese sich schon bereit für das große Peinlichkeits-Desaster machen, hofft Taylor auf Rettung in letzter Minute. ... weitere Spoiler findest du unten in der Meine peinlichen Eltern-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Ausstrahlungstermin: aktuell im Programm

Meine peinlichen Eltern Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Meine peinlichen Eltern bewerten

Bewertungen: 2.2/5 (143 Votes)

Meine peinlichen Eltern liken

SoapSpoiler.de & die Meine peinlichen Eltern-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Meine peinlichen Eltern kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Meine peinlichen Eltern Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Meine peinlichen Eltern © Copyright ARD | graviertes Liebesschloss