Mantrailer - Spuren des Verbrechens - Vorschau für 6 Wochen

Mantrailer - Spuren des Verbrechens

Allgemeine Infos zu Mantrailer - Spuren des Verbrechens
(RTL) Das passiert in der nächsten Folge: : (RTL) Der Leiter der Mordkommission, Henning Kracht, verdächtigt seinen Erzfeind, den Berliner 'Paten' Viktor Dohn, dessen einziger Sohn vor einem Jahr bei einem SEK-Einsatz ums Leben kam, für die Anschalgsserie in Berlin verantworlich zu sein. Kracht zieht die Gerichtsmedizinerin Dr. Nicole Rebenbeck und deren Spürhund Finn, einen Langhaarweimaraner, hinzu. Sie sollen Hauptkommissar Cem Deniz bei den Ermittlungen unterstützen. Finn ist ein ausgebildeter Mantrailer. Wird er auf einen Individualgeruch der zu suchenden Person angesetzt, kann er ihn von anderen Gerüchen unterscheiden und folgt dieser Spur kilometerweit - wenn es sein muss, auch quer durch Berlin. Mithilfe eines GPS-Trackers an Finns Halsband können Nicole und Cem das Bewegungsprofil des Hundes am Computer nachverfolgen, mit anderen Daten abgleichen und so dem Täter immer näher kommen. Dabei beginnt für das Team ein Wettlauf gegen die Zeit. Während Kracht alles daran setzt, Dohn zu überführen, verfolgen Nicole und Cem eine andere Spur - und geraten in einen gefährlichen Hinterhalt... ... weitere Spoiler findest du unten in der Mantrailer - Spuren des Verbrechens-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Mantrailer - Spuren des Verbrechens Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Mantrailer - Spuren des Verbrechens bewerten

Error connecting to mysql