Major Crimes

Allgemeine Infos zu Major Crimes
(VOX) Das passiert in der nächsten Folge: Rusty leidet sehr, da die Person, die ihn töten wollte, noch immer nicht gefasst werden konnte. Der Serienkiller Phillip Stroh macht den Ermittlern daraufhin ein Angebot: Er entgeht der Todesstrafe und verrät im Gegenzug den Namen seines Kompliz: (VOX) Nachdem Rusty nur knapp dem Tod entkommen ist, leidet er unter Albträumen. Der Mann, der Rusty töten wollte, kann trotz intensiver Suche nicht gefasst werden. Weder seine Fingerabdrücke noch seine DNA sind irgendwo registriert. Doch unmittelbar vor der Vorverhandlung gegen den Serienkiller Phillip Stroh kommt dessen Anwältin mit einem Angebot für einen Deal. Stroh ist bereit, den Namen seines Komplizen zu nennen, wenn die Staatsanwaltschaft im Gegenzug nicht die Todesstrafe für ihn fordert und er seine Freiheitsstrafe in einem Gefängnis seiner Wahl verbüßen darf. Wie zum Hohn hat er seiner Anwältin auch noch eine Liste mit den Namen sechs früherer Opfer des Auftragskillers geschickt. Überraschenderweise finden die Ermittler jedoch eine DNA-Probe, die der des Killers zu 99 Prozent entspricht, was den Deal hinfällig macht. Die DNA stammt von seiner rauschgiftsüchtigen Mutter, die wegen Drogendelikten zu 20 Jahren Gefängnis verurteilt worden war. Ihre Vernehmung offenbart Erschreckendes. Sie hatte, um ihre Sucht zu finanzieren, ihren knapp 14-jährigen Sohn an einen Kinderschänder verkauft und ihn seitdem nie wiedergesehen. Zur gleichen Zeit macht Rusty seine Aussage vor Gericht. Strohs Anwältin versucht, Rustys Aussage vor Gericht mit allen Mitteln unglaubwürdig darzustellen und zu verhindern, dass die Drohbriefe gegen ihn als Beweismittel zugelassen werden. Indes führen die weiteren Ermittlungen zu einem Jugendheim, in dem der Serienkiller Wade Weller arbeitet. Das Team von Major Crimes ist ihm nun dicht auf den Fersen. ... weitere Spoiler findest du unten in der Major Crimes-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Major Crimes Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!

Kalenderwoche 47
22.11.

Kalenderwoche 48
29.11.

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Major Crimes bewerten

Bewertungen: 1.7/5 (201 Votes)

Major Crimes liken

SoapSpoiler.de & die Major Crimes-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Major Crimes kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Major Crimes Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Major Crimes © Copyright VOX | graviertes Liebesschloss