MacGyver

Allgemeine Infos zu MacGyver
(RTL2) Das passiert in der nächsten Folge: MacGyver besucht seine alten Freunde Bill und Laura. Als diese in der Einöde nach Öl bohren und auch fündig werden, entzündet sich ausweichendes Erdgas. MacGyver greift ein und versucht, das Feuer mit unkonventionellen Methoden zu l&ou: (RTL2) MacGyver besucht seine Freunde Bill und Laura. Diese suchen in einer öden Landschaft nach Öl und sind überglücklich, als sie nach langer Arbeit endlich fündig werden. Die Situation gerät außer Kontrolle, als sich nach einem Kurzschluss ausweichendes Erdgas entzündet und ein Arbeiter bei dem Unglück schwer verletzt wird. Da es Bill und Laura nicht gelingt, das Feuer unter Kontrolle zu bringen, greift MacGyver ein. Im Lagerhaus einer alten Mine finden er und sein Freund Bill Dynamit. Es scheint, als haben sie die perfekte Lösung für das Problem gefunden. Doch der Sprengstoff ist hochexplosiv - können sie ihn problemlos aus der Hütte befördern? Eine actionreiche Herausforderung beginnt... ... weitere Spoiler findest du unten in der MacGyver-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

MacGyver Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

MacGyver bewerten

Bewertungen: 2.1/5 (96 Votes)

MacGyver liken

SoapSpoiler.de & die MacGyver-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

MacGyver kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

MacGyver Kommentare

6-Wochen-Vorschau

MacGyver © Copyright RTL2 | graviertes Liebesschloss