Luther

Allgemeine Infos zu Luther
(ZDFneo) Das passiert in der nächsten Folge: : (ZDFneo) Mark North, Zoes neuer Freund, wird zusammengeschlagen. Er glaubt, dass John Luther für den Angriff verantwortlich ist. Daher zeigt Mark John bei dessen Vorgesetzter, DSU Rose Teller, an. Luther erhält indes eine Mail mit einer Videoaufzeichnung des Angriffs.
Die Lage wird noch komplizierter, als Martin Schenk von der Inneren Abteilung eingeschaltet wird. Als Luther erkennt, dass Schenk ihn wegen des Zwischenfalls mit Mark North suspendieren wird, entzieht er sich ihm, um sich zusätzliche Zeit zu verschaffen.
Um die junge Mutter Kirsten Ross zu finden, bevor es zu spät ist, arbeiten Luther und Ripley rund um die Uhr daran, Hinweise zusammenzusetzen. Es gelingt ihnen dabei, Burgess mit einem Mord in Verbindung zu bringen, der vor 20 Jahren verübt wurde. ... weitere Spoiler findest du unten in der Luther-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Ausstrahlungstermin: aktuell im Programm

Luther Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Luther bewerten

Bewertungen: 1.7/5 (53 Votes)

Luther liken

SoapSpoiler.de & die Luther-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Luther kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Luther Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Luther © Copyright ZDFneo | graviertes Liebesschloss