Lindenstraße

Lindenstraße

Allgemeine Infos zu Lindenstraße
(ARD) Die Lindenstraße ist DIE wöchentliche Kultserie in der ARD. Denn schon seit 1985 - also weit über 20 Jahren - wird Woche für Woche am Sonntag eine neue Folge der Weekly-Soap ausgestrahlt.

Die Handlung spielt in München, gedreht wird in Köln-Bocklemünd. Die Geschichten, die in der Serie erzählt werden sind vielfältig und handeln über den Alltag und die Probleme der Bewohner der Straße. Woche für Woche steht eine andere Familie im Mittelpunkt - nur Familie Beimer ist immer dabei.

Folgende Schauspieler sind unter anderem Darsteller in der Lindenstraße: Domna Adamopoulou (spielt Elena Sarikakis), Anna Antonowicz (spielt Nastya Scholz-Pashenko), Michael Baral (spielt Timotheus Zenker), Daniela Bette (spielt Angelina Buchstab), Jo Bolling (spielt Andreas Zenker), Axel Buchholz (spielt Victor Wedekamp), Susanna Capurso (spielt Sabrina Buchstab), Anna-Sophia Claus (spielt Lea Starck), Cynthia Cosima (spielt Caroline Stadler), Clara Dolny (spielt Josefine Stadler), Karolin Dubberstein (spielt Irina Winicki), Susanne Evers (spielt Suzanne Richter), Irene Fischer (spielt Anna Ziegler), Tanja Frehse (spielt Maria Stadler), Joris Gratwohl (spielt Alexander Behrend), Erkan Gündüz (spielt Murat Dağdelen), Ludwig Haas (spielt Dr. Ludwig Dressler und viele, viele mehr.... Bild:WDR


Bild: (c) ARD

Ausstrahlungstermin: Sonntag, 18:50 Uhr

Lindenstraße Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!

Kalenderwoche 27
05.07.

Kalenderwoche 28
12.07.

Kalenderwoche 29
19.07.

Kalenderwoche 30
26.07.

Kalenderwoche 31
02.08.

Kalenderwoche 32
09.08.

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Lindenstraße bewerten

Bewertungen: 4.0/5 (4072 Votes)

Lindenstraße liken

SoapSpoiler.de & die Lindenstraße-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Lindenstraße kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Lindenstraße Kommentare

Wenn ich Lara und Lea anschaue bekomme ich sofort einen Dauerständer.

Wird Zeit, dass der Lindengossenpuff endlich wieder eröffnet wird, ohne Querbeet-Vögeleien wie in früheren Zeiten wird es doch langweilig.

Aber es gibt Hoffnung - Lara will mit ihren 14 (?) Jahren die Pille und sich von ihren Klassenkameraden durchbumsen lassen.
Die dumme Nuss ist bestimmt so doof und fragt zuvor noch ihre Mami!Kalle (vom 08.06.2015 um 18:24 Uhr)
Und wieder mal keine Lindenstrasse letzten Sonntag. Schade. Und kein Kommentar von ron beton? Ob er immer noch weint, oder tatsächlich vom Dach gesprungen ist?

Ich schaue ab und zu auf Eins Festival in die alten Folgen rein, laufen jeden Tag um 18 Uhr, da war ja noch richtig was los. iva (vom 29.05.2015 um 00:08 Uhr)
Es ist eine Wohltat, wenn die geilen Möpse von Lea einem per TV entgegenhüpfen :-)Kalle (vom 19.05.2015 um 01:38 Uhr)
Ich finde es eine Schande wenn das Bier alle ist und Sonntags keine Lindenstr. gesendet wird weil Fusball oder Politik wichtiger ist!
Ich weine dann immer und springe vom Dach! ron beton (vom 17.05.2015 um 02:05 Uhr)
die Zieglerin schaut aus, wie ein voll geschissener nachttopfbösartiger bobbsi (vom 13.05.2015 um 22:02 Uhr)
Finde ich auch!
Was soll eigentlich die Ziegler wieder in der Serie. Die sieht mittlerweile einem vollgeschissenen Nachttopf zum Verwechseln ähnlich. Bin dann mal wieder
gespannt, wann eine "Gutmensch"- Episode anläuft, wahrscheinlich mit
Refugees aus Nigeria oder Syrien. Hatten wir ja schon einmal.
bobbsi (vom 10.05.2015 um 23:01 Uhr)
Ich finde es eine Schande, das es keinen Respekt mehr gibt vor dem Wort! Michaela (vom 07.05.2015 um 02:22 Uhr)
Die Schwulette Nico Zenker, der Dumpfbackensprössling von Fettwampe Iffi und Zottelgrufti Momo, kommt zurück in die Lindengosse!

Das geben wieder wehleidige Szenen zum Dauererbrechen.Kalle (vom 30.04.2015 um 01:57 Uhr)
Wird nimmer lang dauern, dann ist Klausi schlachtreif. Marathon> Im Fressen vielleicht. bobbsi (vom 26.04.2015 um 05:29 Uhr)
Da haben doch einige Trolle in dem Forum einen Dachschaden. bobbsi (vom 19.04.2015 um 11:45 Uhr)
Es war die Sportschau! War den ganzen abend traurig und konnte nichts essen!
Freue mich aber wieder auf die naechste Folge!!!ron beton (vom 10.04.2015 um 21:54 Uhr)
Frohe Ostern! Und wieder keine lindenstrasse!
Das finde ich nicht ok! Kommt sicher was wichtigeres!?
Schlechter Krimmi,Reortage,Sport oder sowas!?ron beton (vom 04.04.2015 um 04:21 Uhr)
Kann Dir nur recht geben OWL. Bobbsi, Kalle und Ron untragbar. Warum wir so ein Müll frei geschaltet. Maria (vom 30.03.2015 um 16:22 Uhr)
Was wird vor Freischaltung der Kommentare eigentlich geprüft?
Hier wird doch jeder Kommentar veröffentlicht! Selbst die mit Beleidigungen unterhalb der Gürtellinie!OWL (vom 19.03.2015 um 15:08 Uhr)
Das mit dem fetten Klaus ist doch eine Verarsche. Soll froh sein, dass er noch einen Fuß vor den anderen setzen kann. Angelina soll endlich ihre Titten zeigen, der Dr. rer. nat. weiß eh net, wie man damit umgeht. Das würde meine Phantasie anregen. Gung bitte auf den Sperrmüll.bobbsi (vom 15.03.2015 um 20:12 Uhr)
He? Ich bin Fan seit der ersten folge! Bezahle die GEZ nur wegen der besten serie der welt! Der rest im TV interessiert mich einen nassen furz!ron beton (vom 16.02.2015 um 19:28 Uhr)
Was ist DAS denn für ein Forum. Hier treffen sich wohl die Mitglieder der "untersten Kiste"... Nee, da gehe ich schnell wieder raus. Eigentlich schade, aber vielleicht finde ich noch ein Forum mit mehr Niveau, wo die Schreiber sich noch echt was zu sagen haben anstatt rumzuprollen.julian (vom 11.02.2015 um 15:48 Uhr)
Kalle, Ron beton, könnt ihr eigentlich auch was anderes wie nur lästern? Finde es echt doof von euch, schaut es doch dann einfach nicht mehr an
Andy (vom 07.02.2015 um 16:52 Uhr)
Lea, Lara, Tanja, Nina, Iffi haben so geile Möpse, da muss doch endlich mal ein kollektives Hupen-Konzert aufgeführt werden!Kalle (vom 01.02.2015 um 02:15 Uhr)
Der klaus ist echt fett geworden!!! holy shit! Der sollte mal weniger bei helga futtern gehen und mal wieder eine liebeskur von nastya bekommen!Dann wird alles gut und im falle einer erection ist die wampe nicht mehr im weg!
ron beton (vom 20.01.2015 um 08:35 Uhr)
Hase Klaus sollte froh sein, dass er unter seiner Fettschürze noch was findet. Wunder was mit Robert Engel. Das hätte man besser ausschlachten können, z.B. den Flöter beseitigen. Trumpf Olli soll doch bitte die Allah-Connection zur Hölle fahren lassen. bobbsi (vom 13.01.2015 um 19:30 Uhr)
Was soll der Scheiß mit der Lea eigentlich?? Warum werden die halbwegs guten Charaktere so versaut? Was die aus Nastya gemacht haben will ich garnicht erst ansprechenJesus (vom 11.01.2015 um 19:38 Uhr)
Was der Engel ist schon wieder weg vom Fenster? Der war gerade mal 3 Folgen dabei der Geile!Jonz (vom 11.01.2015 um 19:33 Uhr)
Nicht viel los hier!
Find es unmoeglich das am 04/01 keine folge ausgestrahlt wurde!
Frohes neues Jahr an alle Fans!ron beton (vom 07.01.2015 um 02:59 Uhr)
Warum wird nicht mehr im keller gedreht? Haben die den dicht "beton"iert? Im Waschmaschienen und Hobby Raum war doch immer was los!
Bumserei,sauferei usw..!
Idealer aber vergessener drehort!
Tag der offenen tuer waere auch mal wieder nicht schlecht!
Wer weis was???
ron beton (vom 29.12.2014 um 02:31 Uhr)
hahahah! der kleine junge von lisa und murat ist geil auf tanja! fangt fruh an mit den frauen! wird sicher ein cougar hunter!auuuuuuh!ron beton (vom 15.12.2014 um 08:35 Uhr)
der herr engel soll mal in der strasse richtig aufräumen...bruno (vom 30.11.2014 um 20:48 Uhr)
Hu, hu, keine Komentare mehr zur Lindenstrasse? Schaut sie denn keiner mehr an? Ich komm einfach nicht los von ihr, obwohl ich nach jeder Sendung mir denke
" Was für ein schei... ich schau nie wieder rein"Andy (vom 22.11.2014 um 18:12 Uhr)
Iiiiigitt....der eklige Uecker spielt ja immer noch it....Chris (vom 27.09.2014 um 10:06 Uhr)
Nastya will glaube ich nur in die nougat spalte gegurkt werden! (weil sie immer so grosse augen hat!) Aua!ron beton (vom 16.07.2014 um 06:49 Uhr)
lindenstrasse for ever!!!!!
ron beton (vom 16.07.2014 um 06:45 Uhr)
@Kalle vom 29.06.2014 um 01:35 Uhr

Was bist Du denn für einer? Was würdest Du sagen, wenn man das mit Dir machen würde? Erst denken und dann schreiben.... Erich B. (vom 15.07.2014 um 11:25 Uhr)
schafft den Gung ab. Den kann kann man als süß sauer verwursten. Und damir der nicht so alleine ist, steck die sprachbehinderte Lea gleich mit rein, die würde bei mir noch nicht mal ein Job bei ner Hotline kriegen. ätz (vom 06.07.2014 um 23:45 Uhr)
Die Lindenstrasse ist für mich eine Droge !mitzitant (vom 25.05.2014 um 21:58 Uhr)
I like this weblog very much so much good info. It's a poor sort of memory that only works backward. by Lewis Carroll. cfbdkeffeeddekddSmithe801 (vom 23.05.2014 um 21:38 Uhr)
Die Lindenstraße ist der größte Dreck überhaupt! WO sind die ganzen guten Charaktere hin??Kuchenbela (vom 19.05.2014 um 00:29 Uhr)
@Pali, es gibt doch auch viele Paare, die sich im "Echtzeitmodus" nach wenigen Monaten scheiden lassen ;-)
Übrigens hat der fleißige Enzo zwischenzeitlich Mancella genagelt und auch noch eine andere Schlampe.Alter Sack (vom 16.05.2014 um 03:57 Uhr)
Man ist zwar bei der Lindenstraße einiges gewohnt, aber die Vergewaltung von Klaus Beimer hat mir beinahe die Luft genommen. Wie kann man nur so eine fürchterliche Szene bringen ? Das hat mit leichter Unterhaltung nichts mehr zu tun und ich bin mir sicher, dass noch viele andere Zuseher meiner Meinung sind. Schämt Euch !Palme (vom 12.05.2014 um 18:58 Uhr)
Ich schaue jeden Sonntag die Lindenstrasse!!!Ich bin entsetzt, was jetzt am Sonntag mit Klaus passiert ist. Ich hoffe nur diese nastja kkommt mit dieser Sache nicht durch und wird bestraft. Ich würde mich freuen, wenn Nina und Klaus wieder zusammen kämen.andy (vom 12.05.2014 um 10:34 Uhr)
Öhm, mal eine Frage: Wie schnell werden denn Ehen dort geschieden?
Ich schaue ja nur noch 2x im Jahr Listra, bei dem einen Mal haben Enzo und Nina geheiratet und jetzt bald wieder geschieden?
Früher wurde im Echtzeitmodus gedreht:-)Pali (vom 09.05.2014 um 09:03 Uhr)
eigentlich total langweilig und trotzdem schaut man hin, vielleicht auch aus Gewöhnung, Sonntag abend , was soll man sonst tun ?
Ilse (vom 30.04.2014 um 23:24 Uhr)
Jetzt geht wieder dieser Mila-Scheißdreck los. Wäre doch eine gute Gelegenheit gewesen, mit der Olli-Erpressung ein paar von diesen Nervensägen zu entsorgen
(siehe Virus im Feldsalat). bobbsi (vom 23.04.2014 um 23:49 Uhr)
Alter Sack hat recht! Aber bloß nicht die C-Feuerwehrschläuche der Zenkerin. bobbsi (vom 30.03.2014 um 15:44 Uhr)
Kinders, regt euch ab!
Die "Lindenstraße" war von Anfang an als
Endlos-Märchen konzepiert und hatte
niemals was mit der tatsächlich
zu begegnenden Alltagsrealität
normaler Menschen zu tun.

Ich finde es immer herzerfrischend komisch,
wie die Menschen der "Lindenstraße" ihre finanziellen Probleme lösen können,
sozusagend in "Rauchauflösend"...

In Wirklichkeit, also Real, werden dadurch Menschen schlicht und ergreifend vernichtet..

Da hilft kein "Lindenstrassen"-Drehbuch...blues boot (vom 24.03.2014 um 05:22 Uhr)
>>Alter.Sack
Datum: 20.03.2014 um 23:33 Uhr
ICH WILL ENDLICH WIEDER TITTEN SEHEN!<<


büdde schön:
http://www.titten.com/picoldcum (vom 24.03.2014 um 05:15 Uhr)
ICH WILL ENDLICH WIEDER TITTEN SEHEN!
Das letzte mal hat man die Dinger dieser Mechanikerschlampe gesehen.
Die neue Griechenmaid sollte ihre Möpse auspacken, die hat doch ordentlich was zu grabschen!
Die Friseurtante hat man schon mit 15 Jahren oben ohne gesehen, damals war sie noch nicht lesbisch, war das kommende Tenniswunder und ist mit dem Tennislehrer ins Bett gestiegen, wie ihre Mutter.
Kein Wunder, dass sich der Möchtegernmaler totgesoffen hat.Alter.Sack (vom 20.03.2014 um 23:33 Uhr)
@resi, dann setz dich selbst ab!
Dein Alter ist doch froh, wenn er wenigstens eine halbe Stunde in der Woche seine Ruhe vor dir hat!
Lisa ist cool, hoffentlich gibt es bald den Pfannenmord reloaded!
Irgendwann muss ja das 20jährige Bratpfannenjubiläum sein!
Alter.Sack (vom 20.03.2014 um 23:29 Uhr)
@resi: Und nur, weil DU es nicht mehr regelmäßig anschaust, sollte es abgesetzt werden?!? Durchschlagende Logik! -_-

Abgesehen davon: Welche Alternativen gibt es denn? Jedenfalls keine interessante(re)n, siehe ARD-Vorabend von Montag bis Freitag...Liliana (vom 19.03.2014 um 19:40 Uhr)
sollte abgesetzt werden.schau ich eh nicht mehr regelmäßig.resi (vom 02.03.2014 um 19:08 Uhr)
Dieser asoziale Neugrieche ist wieder so ne Leier wie mit dieser
Politesse und dem dreckigen Albaner. Wo ist Olli? bobbsi (vom 10.02.2014 um 21:43 Uhr)
Herzlichen Glückwunsch - Dieses Forum ist mit den an Primitivität und Niveaulosigkeit nicht zu überbietenden Forenbeiträgen ein gutes Argument dafür, Foren von halbwegs gescheiten Menschen moderieren zu lassen. McStyle (vom 09.02.2014 um 10:44 Uhr)
Die Tochter von der Ärztin ist eine saudumme Pute!
Grenauso wie die Tochter von der Griechenschlampe!
Diese beiden Gören gehören tagelang verprügelt und monatelang weggesperrt!Joe (vom 24.01.2014 um 20:23 Uhr)
Die Qualität lässt nach.Es wird einem immer wieder eine politische Richtung aufgezwungen.Was soll der Scheiß???Bärbel (vom 24.01.2014 um 18:16 Uhr)
ach enzo - musste das sein? bei aller verständlicher eifersucht auf klaus, aber gleich mit einer anderen ins bett?marcell (vom 02.12.2013 um 11:19 Uhr)
Sind wir nicht alle mündig genug um ohne vorherige Kontrolle lesen/schreiben zu dürfen? Wieso schreit Ihr nach Kontrolle? Wenn in China zensiert wird, regt Ihr Euch auf, wenn hier NICHT zensiert wird, regt Ihr Euch genauso auf. Was wollt Ihr eigentlich? Hauptsache ist doch, daß es mit der Lindenstrasse weiter (bergauf) geht!Steffi (vom 23.11.2013 um 19:41 Uhr)
Es wird geprüft, ob Titten, Mongo, Krüppel und/oder ficken drin stehen, wenn ja wird es freigeschalten !Wusler (vom 19.11.2013 um 14:01 Uhr)
@beimerFan,

anhand deiner Reaktion kann ich nur sagen: DU bist kein Fan!!!
Geh mal auf die offizielle Seite der Lindenstraße und schaue dir das dortige "Forum" an ....
Je Hardcore-Fan, desto mehr wird abgelästert!Muschi (vom 18.11.2013 um 12:23 Uhr)
Das hätte ich Helga nicht zugetraut, das sie Lea vor die Tür setzt, wie das wohl weiter geht?
Und kommen Klaus und Nina wieder zusammen?cs (vom 18.11.2013 um 12:02 Uhr)
Dafür das die Beiträge angeblich erst geprüft werden, bevor sie veröffentlicht werden, ist die Ausdrucksweise mancher Leute unter aller Kanone!
Was wird vor der Veröffentlichung eigentlich geprüft?Serienfan (vom 04.11.2013 um 13:43 Uhr)
Schaft den Dressler ab. Der gehört samt seinem Rollstuhl auf den Spermüll1234 (vom 30.10.2013 um 16:34 Uhr)
Sagt mal Leute, geht es noch primitiver? Was sollte das mit dieser albern kichernden, nichts wissenden Gabi? Hinterher dem armen Gung noch Vorwürfe machen - das passt zu ihr.
Macht lieber, dass Erich schnell wieder gesund wird und nehmt die kriminellen Jugendlichen Chantal und diese geldgeile Lea bitte aus dem Vorabendprogramm.Papa (vom 28.10.2013 um 00:14 Uhr)
Die Titten von Lea werden immer größer!
Hoffentlich sieht man die bald mal oben ohne :)Genießer (vom 27.10.2013 um 22:20 Uhr)
Weg mit Chantal, die ist einfach ekelerregend.dittsche (vom 27.10.2013 um 17:54 Uhr)
Lach mich schrott, Tirili....Tirila (vom 08.10.2013 um 10:21 Uhr)
Tirili...Tirila...ich bin wieder da!Tirili (vom 04.10.2013 um 10:26 Uhr)
Also dem Klaus Beimer könnte man auch mal wieder etwas positivere Szenen schreiben. So mürrisch wie er sein muss, passt das gar nicht zu ihm. Eine neue Liebe täte ihm auch wieder gut.Und Momo auch!Lisette (vom 30.09.2013 um 14:16 Uhr)
Hier wird sich NUR über die Serie aufgeregt! Dann schaltet ab, wenns euch nicht passt!
Was ich mir hier so durchgelesen habe, ist ein Niveau, das passt eher ins HartzIV-TV und demnach sowieoso nicht zur Lindenstrasse.

Affäre zwischen Klaus und Marcella?
Woher das Kind von Jack die schwarzen Haare her hat?

Schaut ihr die Serie überhaupt oder meckert ihr nur?Anna (vom 24.09.2013 um 15:05 Uhr)
Auch ich bin ein Lindenstraßen-Fan seit der 1. Folge,
Bei Abwesenheit wird immer aufgezeichnet, damit ich auch nichts verpasse.
Doch mit der Zeit ist es nicht mehr "meine" Lindenstraße. Sie hat sich sehr, sehr zu ihrem Nachteil verändert und das nicht nur wegen der Themen, die an den Haaren herbeigezogen sind. Auch nicht allein wegen Chantal, Lisa usw. usw. Was mir nicht gefällt, schaffe ich ab. Und das kann mittlerweile schon recht bald sein. Schade, eigentlich, oder?Klara (vom 17.09.2013 um 11:55 Uhr)
ich bin seit der 1. Ausstrahlung Fan aber ich muss sagen diese Sandra finde ich genauso wie diese Chantal nicht passend, mit ihrem Dialekt passt sie nicht rein warum wurde die alte Sandra stillschweigend ausgewechselt?Meiner Meinung nach ist das was diese Chantal da abzieht eine Aufforderung für die jungen Leute solche Diebstähle zu machen!!! Gewußt wie lasst euch bitte mal wieder was realistischeres einfallen wäre schade wenn ich meinem Mann um 19.50 den Fernseher überlassen müßte. Ein treuer Fan
schnolle (vom 14.09.2013 um 18:07 Uhr)
Wir sind von Anfang ab dabei und
genieszen jede Woche.

Jans und Henk Oosterholt
Haaksbergen (Niederlande)Oosterholt (vom 08.09.2013 um 18:00 Uhr)
Uwe, halte Dich doch bitte endlich mal zurück mit Ausdrücken wie "mongoloider Balg" und dergleichen...Pezi (vom 18.08.2013 um 22:41 Uhr)
Ich persönlich habe überhaupt nichts gegen homosexuell veranlagte Menschen - aber in der Lindenstraße "wimmelt" es ja geradezu von diesen Leuten, und gerade das finde ich überhaupt nicht normal. Pezi (vom 16.08.2013 um 09:41 Uhr)
Hallo,als Fan seit der ersten Folge muß ich leider sagen,das nach meiner Meinung die Serie immer unglaubwürdiger und realitätsferner wird. Schade,überlege bald nicht mehr einzuschalten.Mit Gruß ein trauriger Fan.PMM (vom 15.08.2013 um 17:32 Uhr)
Es geht immer weiter mit dem Quatsch. Wem gefällt diese Chantal und die Lea ist schon ewig unmöglich. Schafft endlich diese beiden ab, dann kann man wieder die Lindenstraße anschauen.Quak (vom 13.08.2013 um 09:53 Uhr)
hatte so gehofft, daß der "Alte"endlich verschwindet, der ist genauso überflüssig wie die Göre Chantal, möchte mal wissen, was die Rolle des Grantelden, bringen soll,..der kann bei SdL sein Unwesen treiben und muß uns in der Listra nich auf den Zeiger gehen.mudih (vom 11.08.2013 um 19:30 Uhr)
Wie primitiv ist diese "Muslima" Lisa eigentlich????
Lässt sich von einem Türken ficken und spricht gleich davon, dass sie eine Musilima ist???? Ekelhaft....
Aber wenn man weiß, dass die doofe "Anna Ziegler" das Drehbuch geschrieben hat, dann weiß man alles....die ist ebenfalls die grausamste Zumutung der Lindenstraße....
Sie soll ihre dicke fette Juristen-Tochter Sarahhhhhhhhhh nehmen und ihren mongoloiden Balg und endlich verschwinden....
Uwe Lübcke (vom 11.08.2013 um 17:36 Uhr)
Bitte schreibt diese primitive Lisa endlich aus der Serie. Diese dumme, zum Islam übergewechselte, muss endlich weg. Mit einer solchen Hexe möchte wohl keiner unter einem Dach leben.
Ebenso die Lesbe Tanja....ekelhaft....
Außerdem muß der "Mann" Jack weg. Die ist doch voll furchtbar. Wie kann ein Mann wie Ben sich in dieses männliche Monster vergucken....die ist doch wirklich das Letzte vom Allerletzten...eine Schande für die Frauenwelt....
Wie kommt die überhaupt zu einem derart schwarz-behaartem Kind??? Das ist doch voll der Ausländer....
Aber passt in die Lindenstrasse.....Assi-Lisa (vom 11.08.2013 um 17:31 Uhr)
die Serie ist einfach schrecklich geworden.
Und ich war früher eine regelmäßiger Zuschauer.
Aber heute sind ja nur noch Psychopathen dabei, früher gab es auch noch normale Menschen..muggeliese (vom 11.08.2013 um 17:00 Uhr)
Seitdem dieser nervende, schreckliche Türke nicht mehr mitspielt, sehe ich mir die Sendung wieder an.Blume (vom 11.08.2013 um 02:19 Uhr)
Ich finde es komisch, dass bestimmte Sachen in der Lindenstraße ausgeblendet werden. Zum Beispiel wurde bisher gar nicht über die seit Wochen andauernde Affäre zwischen Klaus und Marcella berichtet. Warum?thomas (vom 10.08.2013 um 08:39 Uhr)
Hallo, gucke die lindenstrasse von Anfang an.war immer ein großer fan. Die Begeisterung
hat in letzter Zeit nachgelassen.sind so viele liebgewonnene Schauspieler ausgeschieden und neue,wie Chantal, dazugekommen die mir unsymphatisch sind.sehr schade für diese kultsendung.lulu (vom 04.08.2013 um 15:03 Uhr)
Hallo, wo ist denn heute die Austrahung zu finden? Fällt sie aus?Ristow (vom 04.08.2013 um 13:08 Uhr)
Was hier gezeigt wird, das hat mit dem realen Leben nichts, aber auch gar nichts, zu tun. Es ist Film...und im Film müssen wir uns nichts völlig idiotisches antun.
Ich zahle GEZ!!!!!

Nichts gegen einen kranken Menschen, aber dass eine Frau, die mitte 50 ist und in ihrem Leben nichts auf die Reihe kriegt außer die Beine breit zu machen und ein 70jähriger, der mit seinem durch Zufall gezeugten Baby bei der Ex "Helga" vor der Tür steht und um
Hilfe winselt.... das ist mehr als ekelhaft......Uwe.L. (vom 02.08.2013 um 18:38 Uhr)
@Pezi,danke ich denke das gleiche über Uwe.L.TOMMY006 (vom 01.08.2013 um 22:27 Uhr)
Gebt der "neuen" Sandra bitte eine faire Chance !!!Oli (vom 31.07.2013 um 16:44 Uhr)
Gebt der "neuen" Sandra eine faire Chance !!!Oli (vom 30.07.2013 um 19:22 Uhr)
Jetzt regt euch doch nicht alle so über die "neue" Sandra auf. Gebt ihr doch erstmal eine faire Chance. Natürlich ist es für einen Recast immer schwer, eine vertraute Rolle zu übernehmen.Oli (vom 29.07.2013 um 17:33 Uhr)
Leider wird die Sendung immer schlechter und mit der Realität hat das nicht mehr viel zu tun. Sehr Schade wir guckten seit dem Start der Sendung, jetzt haben wir es eingestellt. Dank Chantal, der neuen Sandra, Hajo und der Strory von Hans und Anna. Wo soll das noch hingehen?? Alles nur noch Schlecht!!Merkur3093 (vom 24.07.2013 um 14:19 Uhr)
Die letzte Sendung gibt Anlass zus Hoffnung , daß Anna mal für eine zeitlang verschwindet. Seit wir sie kennen, nervt sie uns mit ihren ausgefallenen Problemen , stets seel. Und körperlich am Rande ihrer Möglichkeiten, dabei trotzdem tapfer und aufopfernd. Dabei hat sie - versehentlich - bereits zwei Leute gekillt. Machs gut Anna ! WUhu (vom 15.07.2013 um 13:02 Uhr)
Hallo Uwe,
was Du hier schreibst ist wirklich diskriminierend - gegenüber kranken bzw. behinderten Menschen!Pezi (vom 15.07.2013 um 09:08 Uhr)
Sollte die Lindenstraße nicht besser aufhören. Was schreibt diese bekloppte Fischer da eigentlich. Sie macht mit über fünfzig Jahren für ihren siebzigjährigen Ehemann die Beine breit .... aber dann... mit den Folgen kann dieses nervlich-marode Wrack nicht leben. Hans soll sein Kind zurück holen und sich von der geisteskranken Anna und ihrem mongoloiden Balg trennen. Sie sollten doch froh sein, nach ihrem Mongo noch in ihremn Greisenalter ein gesundes Kind produziert zu haben.....Uwe.L. (vom 14.07.2013 um 20:48 Uhr)
Warum ist die Sandra ausgetauscht worden...die Neue spielt überhaupt nicht gut, hat kein Charisma.Schade
Sie ist einfach nur fade...himbeere (vom 13.07.2013 um 15:02 Uhr)
Oh ja, Chantal ist ein echter Grund zum Ausschalten! Hoffe, die ist bald wieder weg! (Wenn die Lindenstrassenmacher hier bloß mal reinlesen würden... ;) )

Die Neubesetzung von Ssandra ist auch nicht so doll, aber kein Vergleich zu ihrer Filmtochter.Tigerlilli (vom 12.07.2013 um 17:24 Uhr)
Hallo,

ich bin 42 Jahre, ich sehe die
Lindenstr. jeden Sonntag seit 20 Jahren. Ich fiebere immer mit und
war manchmal zu tränen gerührt.
Mittlerweile sieht meine Tochter
10 Jahren auch mit.
Vielen Dank für die vielen Jahre
Diannaronja1970 (vom 11.07.2013 um 10:48 Uhr)
chantal gehört aus der Serie rausgeschrieben. sheriff (vom 09.07.2013 um 23:13 Uhr)
seit der ersten Sendung haben wir immer die Lindenstraße gesehen, wenn wir im Urlaub waren haben wir einen aufgenomen.
Aber jetzt werden wir das ganze beenden, den diese Tussi Chantal ist wirklich schrecklich und nicht mehr tragbar.Hansemann (vom 09.07.2013 um 20:02 Uhr)
Hallo Leute,
was redet ihr da über das Ende. Diese Diskussionen gibt es jedes Jahr. Die "Lindenstraße" ist doch überall präsent und entwickelt sich halt weiter. Außerdem ist der Service top: als App, auf Facebook, Youtube und Twitter, im HbbTV, in den Mediatheken und natürlich auf www.lindenstrasse.de Wenn euch was stört, schreibt den Machern doch eure Kritik in den offiziellen Kanälen. Ich bin und bleibe Fan!PaulPod (vom 09.07.2013 um 11:09 Uhr)
Ich denke das ist hier eine 6 Wochenvorschau? TOMMY006 (vom 09.07.2013 um 00:11 Uhr)
ich dachte das ist eine 6-Wochen-Vorschau?
Ich kann nur 3 sehen.Lissi (vom 05.07.2013 um 06:31 Uhr)
Ich bin eine der größten Fans der
Lindenstrasse von der ersten Stunde an 08.12,1985,finde auch daß
zur Zeit es nicht ganz meine geliebte Lindenstrasse ist die ich kenne. Chantal muß unbedingt raus so krimminelle Sachen die die treibt muß nicht gezeigt werden ist unrealistisch! Dadurch werden doch unsere Teemager noch aufmüffiger und schwieriger! Ich kann das nicht mehr ansehen,wie sie die liebe Lea anstiftet und zum Schlechten hin ändern will!!Und Sandra die neue paßt garnicht ich mag die alte Sandra warum wurde sie ersetzt? Wo ist meine alte geliebte Lindenstrasse geblieben? Ich denke so denken viele!Ganz liebe Grüße von einem treuen Fan seit fast 28 Jahren.

Margy (vom 02.07.2013 um 12:02 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

Lindenstraße © Copyright ARD | graviertes Liebesschloss