Life

Allgemeine Infos zu Life
(VOX) 2007 ging es in den USA mit der Serie Life los. Zwei Jahre später war dann der Serienstart auf VOX in Deutschland.

In Life geht es um einen inhaftierten Polizisten Charlie Crews (Damian Lewis), der unschuldig 12 Jahre im Gefängnis saß. Nach seiner Freilassung bekam er vom Staat über $ 50.000.000 Entschädigung - zumindest sagt er das. Doch seine Kollegen zweifeln daran, als er in den aktiven Polizeidienst zurückkehrt.

In Life spielen Damian Lewis (spielt Charlie Crews), Sarah Shahi (spielt Dani Reese), Brent Sexton (spielt Robert Stark), Adam Arkin (spielt Ted Earley), Robin Weigert (spielt Lt. Davis), Donal Logue (spielt Cpt. Tidwell) und Brooke Langton (spielt Constance Griffiths) die Hauptrollen.

Life Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Life bewerten

Bewertungen: 1.8/5 (116 Votes)

Life liken

SoapSpoiler.de & die Life-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Life kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Life Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Life © Copyright VOX | graviertes Liebesschloss