Lie to me

Allgemeine Infos zu Lie to me
(VOX) Das passiert in der nächsten Folge: : (VOX) Detective Wallowski gerät zusammen mit ihrem Partner, Detective Farr, ins Visier der polizeilichen Aufsichtsbehörde. Eigentlich hatten die beiden Polizisten den Auftrag, eine Bande von Kleinganoven, die Nine-Six, im Auge zu behalten. Doch nun wurde der Lightman Group ein Video zugespielt, auf dem eindeutig zu sehen ist, dass Detective Farr auf einen der Jugendlichen, Prince John, grundlos einprügelt und Detective Wallowski tatenlos zusieht. Obwohl Ermittlerin Jenkins ausdrücklich verlangt, dass Gilian sich mit dem Fall beschäftigt, lässt Cal es sich nicht nehmen - sehr zu Gillians Unmut - seine Freundin Wallowski persönlich auf diesen Vorfall anzusprechen. Dabei erkennt Cal, dass hinter Farrs Auseinandersetzung mit dem Jugendlichen mehr steckt. Wallowski schweigt aus Loyalität zu Detective Farr, doch Cal spürt, dass sie seine Hilfe braucht. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach Prince John und mit ein bisschen Druck sitzt dieser auch alsbald im Verhörraum der Lightman Group. Prince John stellt sich jedoch als wenig kooperativ heraus und Cal zieht seine eigenen Schlüsse: Detective Farr scheint ein persönliches Problem mit Prince John und der Nine-Six Bande zu haben. Warum sonst sollte der erfahrene Polizist versuchen, Prince John umzubringen? Gilian beobachtet Cals Zuneigung zu Detective Wallowski mit Argwohn. Und nicht nur sie - Cals Beziehung zu Wallowski sorgt auch bei der Dienstaufsichtsbehörde für Aufmerksamkeit, vor allem als ausgerechnet Prince John nach dem Verhör in der Lightman Group tot aufgefunden wird. Detective Wallowski wird von einer Augenzeugin als Täterin identifiziert und schließlich verhaftet. Während Gillian sich in ihrer Meinung über Wallowski bestätigt fühlt, ist Cal von deren Unschuld überzeugt. Obwohl er sich von nun an wegen Befangenheit aus dem Fall raushalten soll, ermittelt Cal auf eigene Faust weiter und stößt schließlich auf den Bandenchef der Nine-Six, Marcos Suarez. Doch ehe Cal sich mit Suarez unterhalten kann, wird ein weiteres Bandenmitglied tot aufgefunden. Und diesmal hat Detective Wallowski ein waschfestes Alibi: Sie saß im Gefängnis. Nun liegt es an Cal, sich zwischen seiner Liebe zu Wallowski und seiner Kollegin Gillian zu entscheiden. ... weitere Spoiler findest du unten in der Lie to me-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Lie to me Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Lie to me bewerten

Bewertungen: 2.0/5 (156 Votes)

Lie to me liken

SoapSpoiler.de & die Lie to me-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Lie to me kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Lie to me Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Lie to me © Copyright VOX | graviertes Liebesschloss