Letzte Spur Berlin - Vorschau für 6 Wochen

Letzte Spur Berlin

Allgemeine Infos zu Letzte Spur Berlin
(ZDFneo) Das passiert in der nächsten Folge: Verantwortung: (ZDFneo) Bert de Vries (Marcel Hensema) und seine Freundin Karin Tuschik (Annika Blendl) werden bald zum ersten Mal Eltern. Auch Lotta, Karins Tochter aus einer früheren Beziehung, freut sich auf das Brüderchen. Die Kleinfamilie steckt mitten in der Renovierung des Kinderzimmers, als neue Farbe her muss. Im Baumarkt gibt Bert Lotta in der Kinderbetreuung ab.
Als schon alle Kinder abgeholt worden sind, sitzt Lotta immer noch allein bei der Betreuerin. Von Bert de Vries fehlt jede Spur. Karin macht sich große Sorgen: Hat ihr Ex-Mann Markus Koch etwas mit dem Verschwinden zu tun? Das Verhältnis zwischen ihm und Karins neuem Lebenspartner war angespannt - noch am Morgen gab es einen heftigen Streit zwischen den Männern. Radek und sein Team finden heraus, dass Bert kurz vor seinem Verschwinden noch mit der Journalistin Maren Adler (Luise Helm) Kontakt hatte. Was wollte Bert von ihr?
Der Fall bekommt eine überraschende Wendung, als die Ermittler erfahren, dass Bert ein Doppelleben geführt hat, von dem niemand wusste. Er hat sowohl mit Karin als auch mit seiner schwerkranken Ehefrau Claudia de Vries (Nina Kronjäger) zusammengelebt. Doch Bert bleibt verschwunden. Claudias Vater (Dietrich Hollinderbäumer), der gleichzeitig Berts Chef ist, scheint mehr zu wissen, als er zugibt.
$I1
Sechs Folgen werden dienstags, 21.15 Uhr, wiederholt. $I0 ... weitere Spoiler findest du unten in der Letzte Spur Berlin-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Ausstrahlungstermin: aktuell im Programm

Letzte Spur Berlin Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Letzte Spur Berlin bewerten

Error connecting to mysql