Law & Order: Special Victims Unit

Allgemeine Infos zu Law & Order: Special Victims Unit
(VOX) Special Victims Unit ist ein Spin-Off der erfolgreichen Law & Order-Serien von Fernseh-Mastermind Dick Wolf.

In der Serien rücken die psychologischen Aspekte der geschilderten Straftaten aus Sicht von Opfern, Tätern und Ermittlern in den Vordergrund.

Den Mittelpunkt von Special Victims Unit bilden das Ermittlerduo Detective Olivia Benson und Detective Elliot Stabler. Die beiden verbindet ihre Leidenschaft für ihre Arbeit und für die Menschen von New York. Vielleicht wären die zwei auch privat ein großartiges Paar - doch ihr Sinn für Professionalität bewahrt sie davor, die Schwelle zu einer Liebesgeschichte zu überschreiten.

Die beiden Hauptfiguren werden von Olivia Benson und Christopher Meloni gespielt.

Law & Order: Special Victims Unit Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!

Kalenderwoche 19
08.05. 09.05.

Kalenderwoche 20
15.05. 16.05.

Kalenderwoche 21
22.05. 23.05.

Kalenderwoche 22
29.05. 30.05.

Kalenderwoche 23
05.06. 06.06.

Kalenderwoche 24
12.06. 13.06.

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Law & Order: Special Victims Unit bewerten

Bewertungen: 2.0/5 (119 Votes)

Law & Order: Special Victims Unit liken

SoapSpoiler.de & die Law & Order: Special Victims Unit-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Law & Order: Special Victims Unit kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Law & Order: Special Victims Unit Kommentare

Die Serie ist gut ich schaue jeden Freitag die Serie und die Mietarbeiter sind verdammt doll und ein Kompliment an D.Benson die Frau ist echt klasse und doll.
lso die Serie ist verdammt gut zwar prutal und traurig aber die Serie kann man schauen darauß kann mann lernen.Babybiene2 (vom 10.09.2014 um 22:15 Uhr)
Die Serie ist gut ich schaue jeden Freitag die Serie und die Mietarbeiter sind verdammt doll und ein Kompliment an D.Beson die Frau ist echt klasse und doll.
lso die Serie ist verdammt gut zwar prutal und traurig aber die Serie kann man schauen darauß kann mann lernen.Babybiene1 (vom 10.09.2014 um 22:10 Uhr)
Die Blonde geht gar nicht.... Stabler fehlt....Murmel (vom 08.02.2013 um 20:24 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

Law & Order: Special Victims Unit © Copyright VOX | graviertes Liebesschloss