Kommissar Stolberg

Kommissar Stolberg

Allgemeine Infos zu Kommissar Stolberg
(ZDF) Seit 2006 strahlt das ZDF regelmäßig Folgen der Krimi-Serie Kommissar Stolberg aus.

Die Serie wird im Kölner Medienpark gedreht. Angereichert wird sie mit Außenaufnahmen aus Düsseldorf.

Im Mittelpunkt der Serie steht Hauptkommissar Martin Stolberg von der Kripo Düsseldorf. Er ist ein geradliniger, direkter Mensch, der sich immer auf das Wesentliche beschränkt. Auch wenn er manchmal etwas schroff erscheinen mag, schätzen seine Assistenten Florian Glade und Sofia Lechner und die Gerichtsmedizinerin Dr. Hannah Voskort seine Kompetenz und wissen ihren Chef jederzeit hinter sich.

In den Hauptrollen spielen Rudolf Kowalski (Kriminalhauptkommissar Martin Stolberg), Aurel Manthei (Kriminaloberkommissar Florian Glade), Victoria Mayer (Kriminaloberkommissarin Sofia Lechner), Eva Scheurer (Gerichtsmedizinerin Dr. Hannah Voskort) und Michael Rotschopf (Gerichtsmediziner Dr. Piet Thomsen).


Bild: (c) ZDF

Ausstrahlungstermin: Freitag, 20:15 Uhr

Kommissar Stolberg Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Kommissar Stolberg bewerten

Bewertungen: 4.4/5 (230 Votes)

Kommissar Stolberg liken

SoapSpoiler.de & die Kommissar Stolberg-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Kommissar Stolberg kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Kommissar Stolberg Kommentare

Etwas vom Brutalsten dass mir leit langem untergekommen ist. Hoffentlich war das die letzte Folge für langeKessy (vom 05.05.2010 um 14:31 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

Kommissar Stolberg © Copyright ZDF | graviertes Liebesschloss