Kommissar Rex

Kommissar Rex

Allgemeine Infos zu Kommissar Rex
(ZDF) Nach Baywatch - Die Rettungsschwimmer ist Kommissar Rex die weltweit zweiterfolgreichste Serie.

In über 150 Ländern laufen die Abenteuer von Hund Rex und seinem Herrchen.

Die ursprüngliche Serie wurde von 1994 bis 2004 gedreht. Seit 2007 wurden neue Folgen produziert. Diese werden - nicht wie früher auf Sat1 - im ZDF ausgestrahlt.

Folgende Figuren sind in der Krimiserie mit dabei: Lorenzo Fabbri (gespielt von Kaspar Capparoni), Morini (gespielt von Fabio Ferri), Katia Martelli (gespielt von Pilar Abella), Filippo Gori (gespielt von Augusto Zucchi), Erika Hedl (gespielt von Denise Zich), Fritz Kunz (gespielt von Martin Weinek), Sonia Ferreri (gespielt von Gea Lionello), Gianni Bottura (gespielt von Alberto Bognanni), Giorgio Gaiba (gespielt von Nuccio Siano), Roberta (gespielt von Valentina Bordini), Müller (gespielt von Alessandro Marrapodi), Kurt Grunwald (gespielt von Wolfgang Zechmeyer), Giuliano Polidori (gespielt von Nicola Farron) und Schall (gespielt von Diego Guerra).


Bild: (c) ZDF

Ausstrahlungstermin: Donnerstag, 20:15 Uhr

Kommissar Rex Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Kommissar Rex bewerten

Bewertungen: 4.5/5 (258 Votes)

Kommissar Rex liken

SoapSpoiler.de & die Kommissar Rex-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Kommissar Rex kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Kommissar Rex Kommentare

Kommissar Rex gehörte IMMER zu meiner absoluten Lieblingsserie.Hab alle Teile gesehen und nicht nur einmal! Aufgehört zu schauen hab ich, als das komplette Team von Kommissar Brandtner aufgehört hat.Meiner Meinung nach gehört REX nach Wien und den Kommissar kann nur TOBIAS MORETTI oder GEDEON BURKHARD spielen, die andere Konstellation paßt einfach nicht!!!!!!!!! Wirklich SEHR SCHADE um so eine super tolle Serie!!!!!!!!!PETRA (vom 14.07.2011 um 15:55 Uhr)
Die Serie gehört nach Wien. erst dann werd ich wieder schaun.
Rex als Mafia Jäger ? unrealistischrexfan1 (vom 14.12.2010 um 18:39 Uhr)
Ich kann nur zustimmen was die unterschiede Wien - Italien angehen.
Auf Sat1 hab ich mir die Serie von Beginn an angesehen, der Start war damals 1994 wenn ich mich nicht täusche.

Der erste Kommissar war doch Richard Moser (von Tobias Moretti gespielt), richtig? Danach kam Alex Brandtner (Gedeon Burkhard).
So weit gefiel mir die Serie noch. Doch dann mit den nächsten nachfolgern, die mehr ihr geschäker im Kopf hatten als die Fälle.. nein danke.

Ja und nun Caspar Capparoni als Kommissar Fabbri.. was soll ich dazu sagen. Ich finde den Darsteller recht sympathisch, doch die deutsche Synchro versaut alles. Rom ist ne schöne Stadt, aber Rex gehört nun mal irgendwie nach wien.

UND:
Mit Lorenzo Fabbri ist ja auch schon wieder Schluss. Die Folgen die aktuell gedreht werden, da übernimmt ein neuer Darsteller: Ettore Bassi und seine Rolle wird Davide Canada heißen.

Schon 2009 hieß es seitens ORF, die Serie würde wieder nach Wien zurückverlegt. Ob uns das noch bevorsteht, oder ob sie die Pläne ad acta gelegt haben.. keine Ahnung aber ich würd mich freuen.

So viel mal von mir :)Kate (vom 27.09.2010 um 09:15 Uhr)
quatsch!!!!
Der Hund ist gut.bibi (vom 14.09.2010 um 11:53 Uhr)
die staffeln von wien viel interessanter und ich find die namen könnte man sich merken. so wie italien nicht. Sie sind einfach zukompliziert.
aber ich find es gut. das es weitergeht. und nicht aufhört.
Sie sollten wieder in wien spielen.Rex (vom 23.08.2010 um 19:19 Uhr)
ich fand die Staffeln, die in Wien spielten, sehr viel besser.Vor allem spielten die Kommissare natürlich und nicht so theatralisch, wie es jetzt der Fall ist. So affektiert spricht kein normaler Mensch!alina (vom 17.08.2010 um 14:04 Uhr)
ich finde die sendung auch cool, doch wie es dann am schluss immer ist gibt es eine verfolgungsjagd, inder rex den täter schnappt :)Lia (vom 31.07.2010 um 20:43 Uhr)
Hoffentlich kommen bald wieder folgen...:)
Die sendung ist echt supiiiiEmmi (vom 15.02.2010 um 15:10 Uhr)
Ich finde Rex einfach super und hoffe sehr, dass nach den neun Folgen nicht Schluss ist. Für ZDF mit Sicherheit ein Programm-Highlight. Nur schade, die Programmvorschau vom 03.09. ist identisch mit der Vorschau vom 27.08. Bei meiner Neugier einfach zu viel, bitte entsprechend korrigieren. Danke.gelberose (vom 23.07.2009 um 20:36 Uhr)
ich muss schon sagen dass dieser serie schon spannend ist...
natii (vom 05.07.2009 um 09:50 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

Kommissar Rex © Copyright ZDF | graviertes Liebesschloss