Soapspoiler
Anzeige

Die Köln 50667-Vorschau der nächsten 6 Wochen

Hier geht es direkt zur Köln 50667-Vorschau-Übersicht


Allgemeine Infos zu Köln 50667
(RTL2)

Berlin - Tag und Nacht bekommt eine Schwester-Sendung. Jetzt ist es offiziell. Anfang 2013 startet bei RTL2 die neue Doku-Soap, die Montag bis Freitag immer vor Berlin - Tag und Nacht ausgestrahlt wird. Wie auch im Vorbild werden auch hier junge Menschen in einer WG bei ihrem Leben begleitet. Die Geschichten spielen in der Kölner Alstadt. Somit startet knapp zwei Jahre nach Berlin - Tag und Nacht die zweite Serie dieser Art bei RTL2, die sich beim Titel von "Beverly Hills 90210" sicherlich einiges abgechaut hat.

Wie auch das große Vorbild Berlin - Tag und Nacht sollen in Köln 50667 alle Rollen von Laien-Schauspielern gespielt werden, die nach einem Drehbuch handeln. Welche Rollen das sind, ist allerdings noch nicht bekannt. Besuche von Figuren aus Köln 50667 und Berlin - Tag und Nacht werden von RTL2 aber nicht ausgeschlossen.

Wir freuen uns auf Köln 50667!



Ausstrahlungstermin: werktags, 18 Uhr

SoapSpoiler.de & die Köln 50667-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

   

NEU: Köln 50667-News


!!! Achtung - Die News erscheinen nach einem Klick in einem PopUp !!!

Leider noch keine News eingetragen!

Die Köln 50667-Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!

Kalenderwoche 45
03.11. 04.11. 05.11. 06.11. 07.11.

Kalenderwoche 46
10.11. 11.11. 12.11. 13.11. 14.11.

Kalenderwoche 47
17.11. 18.11. 19.11. 20.11. 21.11.

Kalenderwoche 48
24.11. 25.11. 26.11. 27.11. 28.11.

Kalenderwoche 49
01.12. 02.12. 03.12. 04.12. 05.12.

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Sendung bewerten:

Bewertungen: 3.0/5 (1802 Votes)

Anzeige

Anzeige


DVDs und Co. von Köln 50667


Aktuell sind keine DVDs von Köln 50667 erhältlich!



Kommentare zu Köln 50667


Anzeige


 Wie findest du Köln 50667?
Dein (Nick-)Name:
(maximal 10 Buchstaben)
Deine E-Mail-Adresse:
(freiwillig)
Deine Webseite:
(freiwillig)
Dein Kommentar:
(HTML-Code wird nicht angezeigt)

 Bisher abgegebene Kommentare zu dieser Serie:

Autor: John
Datum: 03.09.2014 um 19:07 Uhr
Kommentar melden
Steckt endlich diese strunzdumme und hirnlose Patrizia in die Klappsmuehle, ne ekligere und dümmere Schnecke gibt es ja wohl nicht in Köln. Absolut hirnlos die Alte, echt zum kotzen.
Autor: John
Datum: 03.07.2014 um 19:03 Uhr
Kommentar melden
Was für ein Drama das die blöde Meike abhaut, kann die Serie nur besser werden. Diese beknackte Alte war in Berlin schon unnütz und nur nervig und genauso Überflüssig war sie in Köln, ich find das echt genial das die Alte endlich weg ist.
Autor: Holger
Datum: 24.06.2014 um 18:18 Uhr
Kommentar melden
Wozu kriecht der Loosers Diego dem anderen Schwachkopf Hassan dauernd in den Abschluss? Haut diesen dummen und grinsenden Vollidioten Hassan endlich wieder raus, wozu kommen immer noch mehr von dem asozialem Gesocks Indien Serie? Die Weiber sind schon alle saudumm, jetzt noch so bescheuerte und nutzlose Typen, wozu? Wird leider immer schlechter die Serie.
Autor: Jenny
Datum: 23.06.2014 um 18:52 Uhr
Kommentar melden
Das wurde ja wohl schon lange Zeit das dieser David endlich seinen Job verliert, der Schwachkopf ist doch viel zu dämlich um als Maler zu arbeiten. Kein Chef könnte mit so einem Vollidioten was anfangen. Dieser genauso bescheuerte Kevin hat nur Glück das sein Chef ein genauso großer Hohlkopf ist wie er selber, ein normaler Chef der auf sein Geschäft was hält würde auch so einen Vollidioten wie diesen Kevin niemals irgendwo einstellen! Das ganze ist mit dieser superklugen und hirnlosen Chantall die absolute Looser WG, wozu diese dummen Kinder überhaupt nützen ist wirklich fraglich, das ist nichts anderes als das asoziale Pack Köln´s!
Autor: John
Datum: 23.06.2014 um 18:47 Uhr
Kommentar melden
was soll das blöde Drama um diese saudumme Anna, wozu macht sich Alex Gedanken wegen Abitur, die Tussie ist viel zu dämlich um Abitur zu machen. Hört bloß auf hier noch zeigen zu wollen das dieses dumme Kind gut in der Schule ist geschweige denn Abi machen könnte, bei der reicht es höchstens für Hauptschulabschluß und niemals für Abi, das ist der absolute Schwachsinn.
Autor: Horst
Datum: 23.06.2014 um 18:08 Uhr
Kommentar melden
Diese bescheuerte Anna ist doch mehr als dämlich, will auf so Erwachsen machen und heult dann sofort rum wenn sie alleine was erreichen soll, total lächerlich das kleine dumme Mädchen! Chris kann doch heilfroh sein diese dämliche Schnepfe endlich los zu sein, was besseres konnte Ihm ja wohl nicht passieren, so ne bescheuerte Alte kann doch kein Typ gebrauchen!
Autor: puffel
Datum: 13.06.2014 um 21:17 Uhr
Kommentar melden
Wie dämlich seid ihr hier alle ?
wenn euch die Serie nervt , WARUM GUCKT IHR SIE ALLE ? DAS IST SO DÄMLICH
Autor: Jimmy
Datum: 06.06.2014 um 18:38 Uhr
Kommentar melden
Was will dieser hirnlose Alex denn dauernd mit seiner dämlichen Anna, dieser bescheuerte Typ gehört mit seiner genauso strunzdummen Tochter in die Klappsmuehle. Und am besten nehmen die den Schwachkopf Chris auch gleich mit. Auch dieser lächerliche Diego ist doch wirklich der ober Schwachkopf von Köln und das er selbst schon sagt das er ein Trottel ist, ist endlich mal die Wahrheit, wobei spanischer, hirnloser Vollidiot noch viel besser passt. Schon komisch das auch dieser komische Möchtegern Mr. Brotkruemmelpbaerfekt David immer dümmer und vor allem kindischer wird, so ein Idiot kriegt doch auch im Job nichts auf die Reihe. Auch sein lächerlicher Kumpel Schwabbelmaster Kevin ist in Köln doch nur noch ne dumme Lachnummer, sowas würde normalerweise niemals einen Job kriegen, der Schwachkopf ist doch schon mit diesem pille alle Kiosk überfordert. Schade das es mittlerweile nur noch geistig minderbemittelte in der Anfangs mal recht guten Start sind, der einzige wirklich intelligente ist Mark und warum der sich mit diesem asozialem Pack abgibt ist total unverständlich.
Autor: Chris
Datum: 30.05.2014 um 18:29 Uhr
Kommentar melden
Diese hirnlose Chantall gehört weg gesperrt in ein betreutes wohnen mit ordentlich mindestens 8 Stunden Arbeit am Tag. Am besten macht man das mit all diesen asozialen WG Loosern. Es zeigt sich immer mehr wie hirnlos und dumm wirklich alle sind, das strunzhohle Spinnen dieser Chantall ist einfach nur lächerlich, die ist nichts anderes als ein hohles, dummes blondes Kleinkind!
Autor: Holger
Datum: 30.05.2014 um 18:26 Uhr
Kommentar melden
was soll den dieser Müll von diesem Volllooser Djego, kriegt selber nichts auf die Reihe und spielt hier einen auf Samariter. Djego ist selbst der volle Looser, kann absolut nix ausser so ein paar Drinks zusammen zu mischen und sonst erzählt er von Anfang an nur absoluten Müll. Der soll endlich selbst mal was auf die Reihe kriegen, was für ein spanischer Schwachkopf! Djego sollte sich am besten gleich mit dem anderem Looser Hasan zusammen tun und sich endlich aus der Serie verpissen, der Typ ist mehr als stinklangweilig!
Autor: Alexis
Datum: 23.05.2014 um 19:47 Uhr
Kommentar melden
was dümmeres als Kevin hat Köln bestimmt nicht mehr zu bieten. Wirklich interessant was dieser Typ für ein riesen Spinner ist, kann noch nicht mal richtig sprechen aber ist ja in allem was er macht der absolute King wie er ja immer erzählt. Kein Chef würde so einen Dummschwätzer einstellen, auch nicht für einen Kioskjob, dafür ist er in Wirklichkeit nämlich auch viel zu blöd dafür. Das hat er in der Ibiza Serie ja schon gezeigt das er wirklich nichts kann und an seiner Stelle würde ich mich in einem Loch verkriechen wenn ich so dumm wäre!
Autor: Holger
Datum: 19.05.2014 um 18:48 Uhr
Kommentar melden
Es gibt ja wohl nichts ekligeres im Fernsehen um diese Zeit zu zeigen als diesen widerlichem Guido mit seinem Pinocchio Zinken zusammen mit diesem fettlippigem Tim wie sie dauernd schmusen und rumturteln. Sowas ekliges braucht es nun echt nicht. Da kann man diese Sam mit Ihrer Putzwolle auf dem Kopf schon verstehen das sie das auch nicht sehen kann, echt widerlich!
Autor: James
Datum: 15.05.2014 um 19:00 Uhr
Kommentar melden
wozu probt Lisa eigentlich so einen Aufstand, nicht die mit der offenen Beziehung ist krank sondern da soll Lisa mal in ihrem Hirn forschen, die Kranke ist nämlich Sie mit Ihren ganzen Schwachsinnigen Ansichten. Soll Sie es doch genießen und wozu sich diese geistig minderbemittelten Vollidioten aus Ihre WG da einmischen ist ja wohl der absolute Hohn, selber kriegen Sie nie was auf die Reihe, der eine ist Taxidepp, der zweite Bierschlitten und die dritte ist nix anderes als ne nutzlose Thekenschlampe, von wegen Geschäftsführerin, das macht Sie nur in der Serie, ansonsten ist diese dämliche Joleen doch zu absolut gar nichts zu gebrauchen. Schade, Anfangs hatten die noch Niveau, mittlerweile zeigt sich aber der geistige Rückstand bei allen, als ob die bei 12 Jahren irgendwo im Kopf stehen geblieben sind.
Autor: Anton
Datum: 14.05.2014 um 19:56 Uhr
Kommentar melden
wozu dieser spanische Vollidiot immer von Ehre redet ist total unverständlich?? Er selber ist der totale Hohlkopf der grad mal ein paar Drinks mischen kann und damit meint der tolle Hengst zu sein, seine Schwachköpfige Mutter und diese geistig minderbemittelte Schwester ist doch wirklich das allerletzte asoziale Pack was hier zu uns nach Deutschland gekommen ist, sowas gehört sofort zurück geschickt, am besten da drüben in die Klappsmühle. Was diese ach so tolle spanische Familie von sich gibt ist der absolute geistige Dünnschiß!
Autor: Holger
Datum: 14.05.2014 um 19:03 Uhr
Kommentar melden
Wozu ist dieser Kevin überhaupt da, dieser Vollidiot ist doch zu absolut nichts zu gebrauchen. Kann weder richtig Deutsch noch hat dieser Schwachkopf Benehmen, der hat doch weniger im Hirn als ne Scheibe Brot. Sowas dummen würde normalerweise keiner einen Job geben und das er wirklich gar nichts kann beweist dieser hirnlose asoziale Dummschwätzer nun wirklich schon in jeder Serie wo er auftritt. Von wegen Bodymaster, Köln asozialster und dümmster Schwachkopf passt viel besser zu diesem komischen Kevin!
Autor: Steffi
Datum: 29.04.2014 um 22:02 Uhr
Kommentar melden
Anna und Chris passen schon gut zusammen.
die einzige die nervt ist Flo. Nen Kommentar kann ich auch ohne Beleidigungen schreiben, oder?
Autor: John
Datum: 31.03.2014 um 18:19 Uhr
Kommentar melden
Es wird echt Zeit das Chris diese dämliche und bescheuerte Anna endlich zum Teufel haut. Was für ein dummes kleines Kind diese Alte doch ist, total unverständlich das Chris sich mit so einer dämlichen Alten überhaupt abgibt. Diese Anna hat genau den gleichen Dachschadenwie Ihre Mutter.
Autor: Jenny
Datum: 27.03.2014 um 19:01 Uhr
Kommentar melden
was soll der bescheuerte Schwachsinn mit dieser strunzdummen Chantall, die alte gehört doch schon lange in die Klappsmühle so strunzdämlich wie die ist. Die soll sich mit diesem genauso idiotischem und hirnlosem Kevin zusammen tun und sich endlich verpissen, die taugt doch sowieso zu absolut nichts, die ist wirklich genauso nutzlos wie dieser dumme Kevin.
Autor: Horst
Datum: 14.02.2014 um 12:09 Uhr
Kommentar melden
Dieser bescheuerte Jan braucht sich doch gar nicht aufregen, kommt von der Fickerei mit Steffi und regt sich dann drüber auf wenn Marvin das eklige Pferdegesicht bügelt. Diese asoziale WG sinkt wirklich immer tiefer!
Autor: Jenny
Datum: 14.02.2014 um 11:58 Uhr
Kommentar melden
wie bitte, Männerfreundschaft ist das wichtigste auf der Welt bei diesen Kindern??? Totaler Schwachsinn, Kindergartenfreundschaft wäre da besser, wo bitte sind diese Vollidioten Männer?? Weder Kevin noch die beiden anderen Schwachköpfe sind Männer, die sind alle im Hirn bei zehn stehen geblieben, Kindergartenfreundschaft ist das aber nix mit Männer!
Autor: Jenny
Datum: 14.02.2014 um 11:55 Uhr
Kommentar melden
was soll denn der Schwachsinn von Marvin diesem Pferdegesicht Olivia dauernd zu erzählen wie toll die ist. Die Alte ist ja wohl mehr als zum kotzen, total widerlich diese Pferdefresse und das saublöde Gerede von dem im Kopf noch zehnjährigem Marvin er kann keine traurigen Frauen sehen ist total lächerlich! Wirklich eklig diese Olivia, Jan soll die bloß weiter kicken und sich an Steffi halten, die passt wesentlich besser zu Ihm!
Autor: Jenny
Datum: 14.02.2014 um 11:52 Uhr
Kommentar melden
Patrick ist ja wohl auch ein Vollidiot, der soll doch seine Frau tanzen lassen, na und, dieser Schwachkopf sollte stolz drauf sein das sie zu Ihm dann geht nach dem tanzen. Der führt sich auf wie ein kleiner Junge, ich versteh Elena sehr gut das er das entweder akzeptiert mit dem Tanzen oder sie hat keinen Bock mehr auf die Beziehung! Aber Patrick ist die ganze Serie über schon der absolute Schlappschwanz und Weichei, das dieser Penner als Türsteher arbeitet ist sowieso schon lächerlich genug, sobald den einer schubst rennt der zu Mami so wie der sich dauernd gibt!
Autor: James
Datum: 14.02.2014 um 11:40 Uhr
Kommentar melden
was soll dieses Drama von diesen was soll dieses Drama von diesen drei Vollidioten, die verarschen ständig alle möglichen Weiber und regen sich dann auf wenn sie mal eine drüber lässt? Na und, dann sind diese drei Vollidioten halt Lochschwager, anstatt froh zu sein das es mal eine gibt die diese Penner drüber lässt regen die sich auf ohne Ende. Vollidioten ist da echt noch zu milde ausgedrückt, so was geistig asoziales geht auf keine Kuhhaut, sind das Köln Vollspinner Nr. Eins oder was? Andere Frauen lassen diese Spinner doch erst gar nicht in die Kiste, die können froh sein wenn sie mal zum Schuß kommen und dann so ein Kindergarten, echt erbärmlich diese Looser!
Autor: Jenny
Datum: 11.02.2014 um 17:06 Uhr
Kommentar melden
Ist dieser Kevin wirklich so bescheuert wie er sich immer gibt? Dieser bescheuerte Hampelmann bringt doch absolut nichts auf die Reihe und hat nur Müll im Kopf. Der Typ kann doch gar nicht überleben wenn der nicht ständig Leute um sich hat die sich drum kümmern das er mal was auf die Reihe kriegt. Es gibt ja wohl in Köln nur noch Vollidioten das man so einem Schwachkopf eine Plattform bietet!
Autor: Jenny
Datum: 11.02.2014 um 17:04 Uhr
Kommentar melden
Das ist ja wohl der armseligste und dümmste Spanier den man in Berlin finden konnte? Djego ist der absolute Vollidiot, nix im Hirn und sich aufspielen wie Superman, total lächerlich. Passt zu seiner asozialen Familie, strunzdumme Mutter und noch hohlere Schwester, die Familie ist ja wohl das letzte was man in Berlin an Spanischer Familie zeigen konnte?
Autor: Johnny
Datum: 11.02.2014 um 17:02 Uhr
Kommentar melden
Diese dämliche Anna wird immer noch dümmer, die soll endlich Chris machen lassen was er will! Wenn die alte sich bei mir so aufführen würde könnte Sie sich schon lange nach nem neuen Freund umschauen! Die ist doch geistig genauso arm wie Ihr Vater, Mutter, Opa oder Tante, die ganze Familie ist geistig sowas von armselig, das die im echten Leben mit so bescheuerten Ansichten überleben glaubt sowieso kein Mensch!
Autor: James
Datum: 11.02.2014 um 16:56 Uhr
Kommentar melden
Das mit Jan ist ja wohl mehr als nervig, der soll endlich dieses häßliche Pferd Olivia zum Teufel jagen und sich auf Steffi einlassen, die sieht nicht nur besser aus, die gibt sich auch nicht ständig so hochnäsig und dämlich wie dieses Pferdegesicht Olivia! Die Alte ist ja wohl mehr als wiederlich, da kann man Jan voll verstehen das er immer an Steffi denkt. Wenn er endlich mal richtig ehrlich wäre, dann würde er auch zugeben das er Schwul ist, den Mum hat Jan Bremer aber nicht und verleugnet sich somit weiter!
Autor: John
Datum: 10.02.2014 um 17:10 Uhr
Kommentar melden
Dieser geistig armselige Djego ist ja wohl das dümmste was aus Spanien nach Deutschland kommen konnte oder wie? So ein dummes und naives Kind mit genauso dämlicher und verlogener Familie hätten wir uns in Deutschland echt sparen können. Der Typ hat doch einen Dachschaden, meint immer alles zu können und zu wissen und ist in Wirklichkeit der absolut dumme Looser der weder handwerklich noch geistig was richtig auf die Reihe bringt. Seine komischen Getränke mischen in dieser drittklassigen Bar ist ja wohl keine Arbeit, das ist lächerlich, sowas kriegt auch ein kleines Kind hin!
Autor: Jenny
Datum: 06.02.2014 um 11:54 Uhr
Kommentar melden
Die Aussage von Sam das Guido kein Mann ist, ist doch vollkommen richtig! Dieser eklig schwule verbrauchte alte Sack ist ja wohl absolut kein Mann sondern eher ein zehnjähriger verzogener kleiner Bengel der mit seinem viel zu kleinem Pillermann sowieso nichts richtiges abkriegt. Schwule sind für mich echt ok wenn Sie nicht so eklig zickig sind wie dieser widerliche Guido!
Autor: James
Datum: 06.02.2014 um 11:32 Uhr
Kommentar melden
Diese Sam und dieser Guido sind ja wohl die geistigen Irren in Köln, was für dumme Menschen RTL2 da bringt ist echt krass. Diese Sam hat doch einen Dachschaden mit diesem strunzhohlen und eklig schwulem altem Sack Guido ein Kind machen zu wollen, die beiden sind selber wie kleine dumme zehnjährige Kinder, da in diese bescheuerte Konstellation ein Kind zu werfen ist absolut unverantwortlich und total asozial!
Autor: James
Datum: 06.02.2014 um 11:21 Uhr
Kommentar melden
Diese verschissene und verlogene Florence ist ja wohl der Abschuß, gibt es in Köln wirklich nur stinkfaule und asoziales Gesocks? Alex sollte diese vermeintliche Schwester raus schmeißen und sich nicht mehr drum kümmern, soll sie doch unter der nächsten Brücke rum jammern diese dämliche Schlampe!
Autor: James
Datum: 04.02.2014 um 18:18 Uhr
Kommentar melden
Patrizia soll endlich diese geistig armselige spanische Würstchen zum Teufel hauen. Hat die immer noch nicht verstanden was das für ein dummer kleiner Junge ist? Djego ist doch die spanische Lachnummer mit seiner asozialen Familie, wozu sind die bitte hier? Patrizia sollte Djego kicken und dann am besten mit Kevin Patrevin aufmachen, damit würde sie tausendmal mehr erreichen als mit dieser spanischen Lachnummer. Ist echt traurig das so eine asoziale Familie für Spanien steht.
Autor: Donnatella (E-Mail)
Datum: 22.01.2014 um 12:36 Uhr
Kommentar melden

Liebes Team ,ich finde Koeln 50667 Super.Es ist auch wie im Leben aber cooler.Wer was gegen die Leute von Koeln50667 hat sollte sich mal an die eigene Nase packen,statt jemanden als Betrueger oder sonstigem zu beschimpfen.Dann schaut doch einfach die Sendung nicht! So einfach ist das!Na ja es gibt leider ein paar dumme Leute auf diesem Planeten!Sorry! Ich Liebe Koln 50667! Weiter so! Kisses!
Autor: Spasti
Datum: 20.01.2014 um 06:45 Uhr
Kommentar melden
alle behindert alles alles scheiss allen aufs maul hauen!
Autor: Holger
Datum: 10.01.2014 um 13:33 Uhr
Kommentar melden
also dieser eklige und alte Guido ist ja wohl das allerletzte was man als Freund haben kann. Ne ekligere und dümmere schwule Zicke findet man in Köln ja wohl sonst nirgendwo. Das diese Putzlappen Sam diesen vollidiotischen Schwachsinn von Guido mitmacht ist lächerlich, wenn sich jemand so aufführt dann sind da weder Gäste in der Kneipe noch kriegt der Kundschaft als Friseur. Schmeißt diese Schwulenscheiße mit den beiden alten Säcken endlich raus, das ist echt das letzte für diese Uhrzeit!
Autor: Jim
Datum: 16.12.2013 um 12:19 Uhr
Kommentar melden
dieser komische Vollbartfuzzi von Meike ist ja wohl echt häßlich, wieso erzählen da immer alle der wäre so toll?? Dieses beschissene Sauerkraut im Gesicht von Guido ist total widerlich, kann er sich gleich den Taliban anschließen. Noch häßlicher kann der ohne Bart gar nicht aussehen, allerdings hat der anscheinend auch noch einen riesen Dachschaden im Bezug auf Freundin. Der spinnt doch, den würd ich sofort kicken wenn der mir ständig auf der Pelle hängen würde was ist das denn für eine hohle Windelwurst mit Vollbart??
Autor: Jenny
Datum: 16.12.2013 um 12:05 Uhr
Kommentar melden
was ist dieser komische Kneippenbesitzer Alex bloß für ein dummes Arschloch, was macht der für ein Drama wegen diesem Scheiß Mustang. Wegen dieser blöden Blechkiste sich so auf zu regen ist total lächerlich, der hat doch einen Dachschaden! Was für ein kaputter Vollidiot, der hat es gar nicht anders verdient!
Autor: hendrik
Datum: 15.12.2013 um 07:32 Uhr
Kommentar melden
da wollen sich letztens diego und kevin geistig duellieren, sind aber absolut zu blöd um waffen zu haben.
diego nur am rumkeifen und kevin kann immer nur schnappatmenden bullshit von sich geben..wie geistig minderbemittelt sind die beiden eigentlich. die passen besser in den kölner zoo in den affenkäfig! da können die sich um ne banane prügeln die vollidioten obwohl kevin die luftpumpe auch für sowas nicht tauglich ist der schlappschwanz!
Autor: Jenny
Datum: 12.12.2013 um 17:48 Uhr
Kommentar melden
wie tief will RTL2 denn noch sinken, muss es wirklich sein diese zwei ekligen alten und widerlich Schwulen Säcke im Vorabend Programm in einer viel zu kleinen Badewanne zeigen zu müssen?? Dieser schmierige und wirklich eklig zickige Guido gehört in eine Klappsmühle, toll das er einen genauso alten und widerlichen Sack gefunden hat, aber muss das wirklich im Jugendprogramm gezeigt werden? Genauso wie diese dämliche Getue dieser komischen Sam immer mit Giudo, wie zwei kleine sechsjährige, absoluter Schwachsinn, wer will sowas überhaupt zum Freund???
Autor: Holger
Datum: 12.12.2013 um 11:26 Uhr
Kommentar melden
wieso heißt das da immer Djego wäre so toll, Djego ist nichts anderes als ein wirklich dummer kleiner Junge der vom Hirn her bei nem zwölfjährigem stehen geblieben ist. Der Kerl ist geistig wirklich ärmer als ein Stück Brot bei dem Müll den dieser hohle Spanier von sich gibt. Das ist ja wohl der größte Sprüche Klopfer den Spanien hatte, große Fresse und von absolut nichts ne richtige Ahnung geschweige denn überhaupt wissen!
Autor: Jenny
Datum: 26.11.2013 um 18:28 Uhr
Kommentar melden
was geht denn mit RTL2 ab, Patiego ist ja wohl der lächerlichste Witz der im Internet zu sehen ist, diese Witzfigur Djegor Kotzes nimmt doch absolut keiner ernst so hohl und dumm wie der in der Birne ist?? Als ob da jemand was zahlen würde damit man diese beiden Schwachköpfe sieht ist ja wohl der echte Witz, diese beiden Schwachköpfe kriegen doch keine Kohle für Ihren Schwachsinn!
Autor: Holger
Datum: 22.11.2013 um 17:36 Uhr
Kommentar melden
was bitte soll denn um diese Uhrzeit der ständige und wirklich eklige Schwulendreck von diesem Opa Guido und dem anderen eklig geliftetem Schwulen Uropa??? Dieser widerliche Guido sieht doch schon aus wie locker über 40, was macht der ständig rum wegen seinem Alter, was für ein hirnloser und ekliger Vollidiot, sowas gehört nun wirklich nicht in diese Sendezeit wenn überhaupt gesendet diese widerliche Schwulengehopse von diese ekligen Typen!!!!!!!!!!!!!!
Autor: Jenny
Datum: 22.11.2013 um 17:27 Uhr
Kommentar melden
was soll dieses dauernde rum gemeckere von dieser dämlichen Anna, die ist doch nicht richtig im Kopf ständig auf Nic ein zu schimpfen. Die hat doch echt nen Knall, sind denn mittlerweile da alle wie Kleinkinder und haben nur dieses schwachsinnige Gefühlsduselei im Kopf. Absoluter Wahnsinn, lauter asoziale die ständig von sich geben das sie alle Freunde sind und sich ständig hinterfotzig belügen und betrügen, das ist der wirklich Schwachsinn mittlerweile!
Autor: Jenny
Datum: 22.11.2013 um 17:24 Uhr
Kommentar melden
Diese Meike ist ja wohl das dümmste und verlogenste Drecksstück was in der Sendung rum rennt, sämtliche Moralvorstellungen die Sie den anderen ständig vorwirft macht Sie selber, die anderen sind aber immer die schlimmen und bösen. An Alex und Linda´s Stelle würde ich auf so ne hinterfotzige und verlogen Tussie wie diese Meike überhaupt nicht mehr einlassen und die ach so tolle Freundschaft in die Tonne treten, die Alte hat doch einen Vollschuß!
Autor: Hallo
Datum: 05.11.2013 um 20:18 Uhr
Kommentar melden
Also wenn ihr hier so rummeckert wisst ihr ja eigentlich überhaupt nicht von wem ihr redet. Und ich finde eure Sprüche assozial. Und wenn euch die Sendung nicht gefällt dann guckt sie doch nicht!!! Also lasst doch eure Sprüche weil es sind auch nur Schauspieler...
Autor: OMFG!!!
Datum: 04.11.2013 um 13:20 Uhr
Kommentar melden
Ach du große, grüne Neune... bei den aggressiven und gewaltverherrlichenden Kommentaren kommen in mir starke Zweifel auf, ob es für diejenigen wirklich förderlich ist diese Sendung zu gucken. Alle, die hier rassistischen Dünnpfiff gepaart mit jede Menge "geb ihm aufs Maul" von sich gegeben haben, sollten sich wegen dieser unkontrollierbaren Aggression dringend in Behandlung begeben. Das was ihr hier macht ist ja Mio.-fach schlimmer, als den Ranz, den ihr hier ERFUNDENEN Personen vorn Latz knallt. Wer meint, man müsse sich mit Gewalt Respekt und Anerkennung verschaffen, der hat kein Gesellschaft-konformes Sozialverhalten und stellt für jeden beliebigen Menschen auf der Straße eine potenzielle Gefahr da. Ist ja echt unfassbar...
Autor: Jenny
Datum: 30.10.2013 um 18:18 Uhr
Kommentar melden
Djego ist doch wirklich ein riesen Arschloch, was führt sich dieser spanische Vollidiot so auf bei Max, es wird Zeit das Max als Barbesitzer mal auf den Putz haut und diesem bescheuertem Vollidioten von ein paar Leuten besuchen lässt die diesem hirnlosen und asozialem unnützen Spanier mal ordentlich aufs Maul hauen. So wie dieses hohle Würstchen sich aufführt geht absolut überhaupt nicht, er tut immer so als ob er alles weiß und kann und bis jetzt hat er gezeigt das nur Gläser spülen kann und sonst nicht mehr. Von wegen Party Veranstalter, absolutes Glück hatte er mit der Party und sonst nix, der Typ ist ein hohler Looser und sollte am besten mit seiner ganzen Vollidiotenfamilie sich aus Deutschland besser wieder verpissen!
Autor: Frank
Datum: 30.10.2013 um 17:59 Uhr
Kommentar melden
ist echt krass diese Familie Cortez, ein kompletter Haufen Lügner und Betrüger, sogar die Mama ist eine nutzlose und verlogene Alte, bitte die ganze Familie abschieben. Djego ist ein cholerischer Brüller der absolut nichts kann ausser rum schreien und Gläser spülen, mehr aber auch nicht. Von wegen Party Veranstalter, selbst da war er der absolute Looser, der Typ kann doch wirklich überhaupt nichts ausser dumm rum reden. Seine Schwester gehört in die Klappsmühle, mehr ist da wirklich nicht mehr zu sagen bei so einer strunzdummen und hinrlosen Tussie. Selbst als Model ist diese häßliche Tussie doch unbrauchbar, bitte haut dieses Gesocks endlich raus. Vorher bitte von Max noch jemanden besorgen lassen der diesem Djego richtig aufs Maul haut damit dieser aufgeblasene hohle Spanier endlich merkt das er hier die Fresse zu halten hat. Die auf die Fresse braucht Djego in jeder Sendung so hohl wie der ist!
Autor: Jenny
Datum: 30.10.2013 um 17:21 Uhr
Kommentar melden
Djego ist wirklich der dümmste und asozialste Spanier den es wohl gibt, ein absoluter Nichtsnutz der nur rumschreien kann und sonst absolut nichts auf die Reihe kriegt. Größenwahnsinniger Vollidiot würde es auch genau treffen, ein aufgeblasenes Würstchen das absolut nichts kann ausser dum rum reden und vielleicht ein paar Gläser spülen und füllen kann. Da scheint die ganze Familie Cortez wirklich aus der Klappsmühle ausgebrochen zu sein, diese Schwester ist ja sowas von eklig und häßlich, da kann Max echt froh sein das er die Alte endlich wieder los ist. Im Kopf ist dieses Huhn ja wohl noch unter einer Brotscheibe so strunzdumm wie die Alte sich gibt. Aber was will man erwarten, die Mutter von den beiden ist ja auch geistig ziemlich einfach gestrickt mit Ihrem ach so tollem möchtegernstolz mit Ihrem verlogenen Betrügerkindern, zum kotzen diese Cortez Familie, die sollte man komplett abschieben das Dreckspack!
Autor: James
Datum: 30.10.2013 um 12:29 Uhr
Kommentar melden
Diese strunzdumme Familie Cortez ist ja wohl das letzte was man aus Spanien erwarten konnte. Eine total irre und hirnlose Schwester die eher in eine Klappsmühle gehört als auf die Straße, ein hirnloser und unnützer Djego der nichts kann ausser laut und cholerisch rum schreien und ein paar Gläser füllen kann, ansonsten ist auch dieser Djego ein absoluter hohler Vollpfosten. Das ganze dann gekrönt mit einer schwachsinnigen ach so toll Religiösen hirnlosen Mutter, Familie Cortez ist ja wohl das letze, echt zum kotzen der ganze Clan, Max kann einem nur Leid tun!
Autor: John
Datum: 11.10.2013 um 17:15 Uhr
Kommentar melden
so langsam ist es echt lächerlich was da geboten wird, entweder lauter Jugendliche die sich aufführen wie im Kindergarten oder richtig eklig häßlich alte Schwule wie dieser absolut eklige Guido, sieht aus wie 50 und ist der widerlichste Schwule den Köln wohl zu bieten hat. Was will RTL2 mit diesen Vollidioten denn zeigen? Dann dazu dieser spanische Depp Djego, sowas hohles und dämliches aus Spanien rein zu lassen ist eine Frechheit, da gehört die ganze verlogene und strunzdumme Familie zurück geschickt. Anfangs war die Sendung echt toll, mittlerweile ist es unterstes asozialstes Niveau!
Autor: John
Datum: 25.09.2013 um 11:32 Uhr
Kommentar melden
Ist eigentlich alles was dieser Kevin von sich gibt auf Lügen auf gebaut. Alles was der Typ bisher von sich gibt oder macht baut auf ne Lüge auf, ist der so dämlich oder kann der wirklich absolut gar nichts? Bei seinem Verhalten und bei dem was er von sich gibt ist der Typ irgendwo als zehnjähriger im Kopf stehen geblieben, was dümmeres als den gibt es in Köln ja wohl kaum??
Autor: John
Datum: 25.09.2013 um 11:31 Uhr
Kommentar melden
was geht denn bitte mit Mücken ab, ist der auf den Kopf gefallen das der dieses hirnlose saudumme Miststück Kati so verteidigt vor Piet??? Von wegen Hilferufe, diese bescheuerte Alte hat nen Dachschaden und gehört in die Klappse, Piet soll sich von dieser peinlichen Tussy bloß nix gefallen lassen, scheißegal ob Tochter oder nicht, diese saudumme Miststück gehört ordentlich verprügelt und weg gesperrt für Ihren Schwachsinn den diese Alte von sich gibt von wegen Rache und hat sich nicht gekümmert. Er hat immer brav bezahlt, wenn die Mutter dann so blöd ist und Kati zu ner Verbrecherin erzieht hat Piet ja wohl keine Schuld!
Autor: I LOVE IT!
Datum: 24.09.2013 um 14:18 Uhr
Kommentar melden
Und du John, bei deinem einem Kommentar bist du glaub ich ein bisschen fehl in dieser Sendung. Das ist nämlich BTN!
Autor: I LOVE IT!
Datum: 24.09.2013 um 14:16 Uhr
Kommentar melden
Ihr hier seid fast alle verlogen. Wenn euch die Sendung nicht gefällt, warum guckt ihr es da???
Zieht über euch selbst her, aber nicht über Profis, die auch nur das machen was sie gesagt bekommen!
Autor: mantus
Datum: 19.09.2013 um 16:48 Uhr
Kommentar melden
Also ma ehrlich wenn ich die ganzen kommentare lese,wird mir schlecht!habt endlich mal wieder sex oder sucht euch arbeit
Autor: James
Datum: 17.09.2013 um 16:42 Uhr
Kommentar melden
was soll eigentlich dieses Drama von diesem Vollidioten Djego, ist da die ganze Familie kurz vor der Klappsmühle?? Da hat doch die ganze Familie einen Vollschuß, dieser Djego ist die Lachplatte in Köln mit seinem hirnrissigen Schwachsinn den der Typ von sich gibt. Der Typ ist doch auch zu blöd als Barkeeper wirklihc zu arbeiten, sowas hat der mit Sicherheit auch nicht drauf so bescheuert wie dieser häßliche Spanier ist!
Autor: haha geil
Datum: 16.09.2013 um 15:15 Uhr
Kommentar melden
Das geilste sind hier echt die multiplen Persönlichkeiten die hier kommentieren :D
John, Jim und ingo sind wahrscheinlich ein und dieselbe Person, wenn man mal auf den Schreibstil achtet xD
Die gleichen Wörter werden benutzt, immer dasselbe bla bla
Arm ist das schon ein wenig haha
Autor: John
Datum: 03.09.2013 um 17:19 Uhr
Kommentar melden
was ist dieser Jan für ein dummer hohler Schlappschwanz, dieser dämliche fette Sack soll endlich mal anfangen Disziplin zu zeigen, leider können ihm das seine genauso strunzdummen Freunde wie dieser Vollidiot Djego oder dieses dumme Kleinkind Marv Ihm bestimmt nicht helfen, die haben ja selbst nur Müll in der Birne und bringen sonst nix auf die Reihe, alles absolute Looser die da gezeigt werden, total lächerlich diese WG´s! Dieser blöde Jan soll endlich mal konsequent Sport machen und die Fresserei sein lassen dann müsste er auch nicht so rum Jammern!
Autor: John
Datum: 03.09.2013 um 16:35 Uhr
Kommentar melden
was ist dieser Alex nur für ein strunzdummer und hirnloser Looser, sowas bescheuertes soll sich echt nicht Mann nennen, dieses tätowierte Strunzhohle Würstchen ist ja wohl der absolut dümmste Vollidiot den Köln bietet das der sich von Isabella wieder um den Finger wickeln lässt. Von wegen Mann, kleines dummes hirnloses angemaltes Kleinkind!
Autor: ingo
Datum: 02.09.2013 um 14:42 Uhr
Kommentar melden
ich bin kein Köln usw.Gucker habe
aber eine Meinung zu diesen vollvertrottelten, geistig minderbemitteltem Hafensänger Diego. Ich vergesse nie, wie diese Heulsuse sich im BB Haus aufgeführt hat, wie er den dicken
Maxe gespielt hat, wie er geflennt hat und sich von der
Tante mit den Riesenhupen verarschen lassen hat. Wer, um Himmels Willen, gibt solch einen
vollkommen untalentieren, klebrigen Typ eine Rolle. Der ist nicht einmal für so ein Machwerk wie "Köln 4711" geeignet.
Autor: Jim
Datum: 29.08.2013 um 17:10 Uhr
Kommentar melden
schon echt etwas komisch, was findet dieser Schmitter bloß an dieser wirklich strunzdummen, hirnlosen Kleinkind Chantall so toll, die ist doch genauso strunzdumm im Kopf wie dieser Kevin. Braucht der Schmitter wirklich so hohle Kleinkinder, als Lehrer hätte man echt mehr von Ihm erwartet als dieses wirklich dumme Kleinkind!
Autor: John
Datum: 29.08.2013 um 16:54 Uhr
Kommentar melden
Schmitter hat doch vollkommen recht, dieser absolut hirnlose und strunzdumme Kevin hat doch wirklich überhaupt nichts drauf. Der ist doch einfach nur total hohl in der Birne und irgendwo bei einem 12jährigem stehen geblieben. Egal was der von sich gibt ist nur Schwachsinn für Kleinkinder, echt kein Wunder das er es immer bei kleinen Mädchen versucht die genauso hohl wie er sind. Der Volldepp aus Köln heißt Kevin!
Autor: John
Datum: 27.08.2013 um 17:26 Uhr
Kommentar melden
Dieser Alex ist total lächerlich, so ein hinrloses Schlappschwanz mit dieser absolut strunzdummen Isabell, steht der Typ auf hohle Weiber oder was? Lächerlich, sowas ist kein Mann der solche schwachsinnigen Gedanken gerade wegen so einer hohlen und wirklich dummen Alten zu haben. Brrr, da schüttelt es einen ja bei dem Gedanken diese verbrauchte Schlampe an zu fassen, die Tochter hat ja nun genauso wenig im Hirn, da ist die ganze Familie ziemlich dämlich!
Autor: Dynamofan
Datum: 24.08.2013 um 13:56 Uhr
Kommentar melden
Köln is the best♥ Find es aber doof das ihr hier von ner 6 Wochen Vorschau erzählt und dann nur 3 Wochen schreibt
Autor: Jessica
Datum: 20.08.2013 um 21:55 Uhr
Kommentar melden
Okey leute chillt mal alle bisschen ist nur eine Sendung nicht euer leben und was soll die ganzen Beleidigungen wie strunzdumm oder schlampe sucht euch mal ein leben und fangt an es zu genießen anstatt hier zu versuchen leute zu demutigen!!!
Autor: TSW Power Leveling (Webseite) (E-Mail)
Datum: 19.08.2013 um 13:00 Uhr
Kommentar melden
Einfache Studie zeigt Ihnen die Ins au?erdem Outs f黵 Power Leveling sowie jene Aktionen, die Sie wollen, um von jetzt auf gleich tun.Sparen, nach jammern und beginnen Sie Ihre jeglicher eigene Energy Evolving zumal Gold Marketing-Plan Vorzugsweise.{To People | an Einzelpersonen | To The People | Um Folks | F黵 diejenigen, | Um Gelegenheit Suchende | Um Perspektiven | zu den Menschen, , die wollen | Wer zu w黱schen | Who Like To M?chtest | Who Wants To | Wer w黱scht To} lernen gerecht Powerleveling ebenso Gold Aber kann nicht ins Rollen Eigent黰er Powerleveling und Gold Ohne die Notwendigkeit Investieren Penny
[url=http://www.powerleveling.fr/the-secret-world/]TSW Power Leveling[/url]
Autor: John
Datum: 19.08.2013 um 11:46 Uhr
Kommentar melden
Der Felix quatscht dauernd von so vieler Arbeit die in das Projekt gesteckt wurde wegen dem blöden Würstchen. Die beiden wissen überhaupt nicht was arbeiten ist, das ist total lächerlich zu erzählen das so viel Arbeit da drin steckt in ein bischen Soße und so nem bescheuerten Würstchen Fahrrad. Wie wäre es denn wie diese dämlichen Typen mal richtig arbeiten und zwar 8 Stunden täglich und nicht nur mal heute oder mal morgen!
Autor: nervnicht
Datum: 17.08.2013 um 13:56 Uhr
Kommentar melden
Mir ist schon klar, dass das alles geschauspielert ist und trotzdem muss ich meinen Senf dazu geben. :D
Diese Lisa ist übelst nutzlos, jedesmal wenn ich Chantal sehe denke ich die stinkt ausm Maul, Patricia nervt, wie lange soll Jan noch Jungfrau blebien? Joleen und Diego sollen endlich wieder zusammen kommen und Maike soll mal ihre Fresse aufbekommen und dem Alex sagen, dass sie schwanger ist.
Autor: Kolon
Datum: 10.08.2013 um 12:04 Uhr
Kommentar melden
Also mal ganz ehrlich Schauspieler hin oder her welcher Mensch glaubt den schon das so eine verbrauchte Frau wie Isabella so an einen Typen kommt der sie vorher angeblich so gehasst hat und den sie immer noch liebt aber Dan Patrick vögelt. Es ist total unglaubwürdig das sie mit dieser grässlichen stimme überhaupt bei jemanden ankommt und was soll diese Anbandelei zwischen Anna und Kevin das ist ja unterstes schauspielerisches Niveau was Anna da an den Tag legt.
Autor: Jim
Datum: 08.08.2013 um 11:09 Uhr
Kommentar melden
was bitte kann denn dieser hirnlose spanische Vollidiot? Der kann doch absolut überhaupt nichts ausser saublöd daher reden, egal was es bisher zu machen gab hat er immer die Arbeit auf andere abgewälzt, selber hat er doch überhaupt nichts drauf. Patrizia hat tausendmal mehr wissen am PC als dieser Schwachkopf, wird Zeit das den mal einer von seinem hohen Roß runter holt und ihm klar macht das er ein nichtsnutziges dummes spanisches Würstchen ist!
Autor: Hahaha
Datum: 06.08.2013 um 18:38 Uhr
Kommentar melden
Also mal ehrlich Leute... was regt ihr euch so über die Sendung auf?? Es ist NICHT echt, und nun kommt mal wieder in der Realität an!! Wenn euch die Sendung so anpisst, gibt es da nen kleinen Tipp... und zwar hat das deutsche Fernsehen noch mehr Programme die ihr euch anschauen könnt ;)
Autor: Jenny
Datum: 06.08.2013 um 17:00 Uhr
Kommentar melden
Sollte dieser dumme Alex wirklich nochmal mit der Isabella in die Kiste springen ist das unterste Niveau der Serie wirklich erreicht. So bescheuert kann doch auch dieser Alex nicht sein, die ganze Blödheit seiner Tochter müsste ja von der Mutter kommen, ach ne, die hat Ihre Dummheit ja noch, dann muss es doch von Alex kommen! Echt mit der ganzen Sexscheiße der letzten Folge geht es immer weiter bergab mit der Serie
Autor: blabla
Datum: 05.08.2013 um 18:18 Uhr
Kommentar melden
also ehrlich mal leute, ihr habt hier zu jedem charakter was zu sagen und geht voll ab! hier das große maul zu jeder folge und person und insgeheim aber jeden tag beide serien gucken und ja nicht verpassen! herrlich! ihr seid doch auf einer stufe mit den ganzen "strunzdummen" darstellern! und hört auf in jedem einzelnen satz strunzdumm zu sagen, das klingt derbe minderbemittelt und zeugt nicht von intelligenz! viel spaß noch, muss ja ein hobby von euch sein..
Autor: James
Datum: 02.08.2013 um 11:24 Uhr
Kommentar melden
Diese Schwulengedöns ist jetzt aber langsam echt übertrieben, kein Mensch will dieses eklige rumgeschatze und rum geeiere von diesen ekelhaften Schwulen sehen. Was soll das denn mittlerweile, es geht nur noch um poppen und geistig wirklich bei allen die absolut unterste Stufe. Wieso macht Ihr die Sendung immer noch schlechter, fällt diesen möchtegern Schauspielern wirklich nur dieser Sexdünnpfiff dauernd ein, das zeigt ja wirlich das keiner da was in der Birne hat!
Autor: John
Datum: 02.08.2013 um 11:22 Uhr
Kommentar melden
Diesem strunzblöden Nick hätte ich als Vater weiterhin keine Kohle gegeben, soll doch dieser hirnlose Vollidiot Kevin seine Kioskkohle für die Miete zahlen. Wozu existiert dieser Schwachkopf Kevin eigentlich, der war in der Ibiza Sendung schon der größte Schwachkopf und Labertasche und hat absolut nichts gekonnt und hier in der Serie zeigt er noch viel mehr das er absolut nichts in der Birne hat und geistig absolut ganz unten angesiedelt ist mit dem Dünnschiss den der immer von sich gibt!
Autor: John
Datum: 01.08.2013 um 10:32 Uhr
Kommentar melden
Alex ist doch kein Mann, das ist ein kleiner tätowierter strunzdummer Junge, mehr absolut nicht. Wieso macht sich der Typ so viele Gedanken über diese hirnlose und absolut hohle und verbrauchte Schlampe Isabella?? Die Alte ist ja sowas von häßlich und die Fresse sollte Sie auch halten, die Stimme verleitet ja zum davon laufen!
Autor: Jim
Datum: 01.08.2013 um 10:30 Uhr
Kommentar melden
Was bitte ist dieser Marv für ein absolut kleiner dummer Junge und mit Sicherheit kein Rapper wie er von sich gibt. Der ist doch im Kopf bei 15 stehen geblieben mit seinem ständigen Kinderkram den der im Kopf hat. Da sind schon die Volldeppen zusammen, ein hirnloser und strunzdummer Spanier und dieser Schwachsinnige Marvin. Ein voller Kindergarten mit dem Typen, fremd gehen und sich aufführen sind sowieso die größten Looser!
Autor: Holger
Datum: 31.07.2013 um 10:35 Uhr
Kommentar melden
was soll denn dieses bescheuerte rum Gelüge von allen wegen dieser strunzblöden Anna??? Was soll der Scheiß, die sollen einfach alle zusammen gegen diese genauso strunzblöde Isabella schießen und die Alte endlich platt machen. Allein diese eklige Stimme dieser verbrauchten häßlichen Schlampe ist ja schon kaum aus zu halten. Wo hat die Alte eigentlich die Kohle her zum Leben, die hat doch nix in der Birne also auch mit Sicherheit keine Kohle. Die soll diese strunzblöde Tochter gleich mitnehmen und sich endlich aus der Sendung verpissen, das wäre das beste was Alex passieren könnte!
Autor: Susi
Datum: 30.07.2013 um 17:54 Uhr
Kommentar melden
Mannomann!!! Bei den Kommentaren fragt man sich 2 Sachen: 1.Wenn Ihr das alle so Scheiße findet , warum guckt Ihr die Sendung dann? (Seid anscheinend bestens informiert) 2. Euch ist schon klar das das Nicht echt ist?
Autor: diamond86
Datum: 30.07.2013 um 13:09 Uhr
Kommentar melden
diego und joleen gehören zusammen!!!!!!!!!!!!!!!! ich hoffe, sie finden wieder zueinander, das ewige hin und her hält man ja nicht aus...:-(
Autor: Holger
Datum: 26.07.2013 um 15:48 Uhr
Kommentar melden
Boah was ist diese Mandy bloß für eine strunzdumme und häßliche Tussie, die ist ja sowas von eklig. Bääähhh, bei der ekligen Figur kommt einem ja sofort das Kotzen, dazu diese eklige Stimme, die Hakennase und diese häßlichen blonden Haare, da sieht die Freunding Jessie aber tausend mal besser aus als diese komische und widerliche Schreckschraube. So viel Alk kann man gar nicht saufen das diese hohle Mandy auch nur irgendwann mal gut aussehen würde!!!
Autor: Frank
Datum: 26.07.2013 um 15:44 Uhr
Kommentar melden
Diese Sam hat ja wohl echt einen Dachschaden mit Ihrem dämlichen Rumgetue wegen dem Behindertenlehrer Schmitter. Na und, dann poppt er halt dieses strunzdumme Kleinkind mit Ihrem Babyspeck Chantall. So langsam zeigt auch er wie dumm er ist, das dieser ach so tolle Lehrer sich ständig von dem strunzdummen Kevin provozieren lässt ist total lächerlich. Kevin war schon die Null und Lachnummer in Ibiza und hier in Köln zeigt er erneut was er für ein dämlicher Schwachkopf ist!
Autor: welle
Datum: 24.07.2013 um 12:12 Uhr
Kommentar melden
Ihr habt doch alle lange weile und keine Freunde.
Autor: Frank
Datum: 24.07.2013 um 10:39 Uhr
Kommentar melden
Es gibt echt nix schöneres als den beiden Schwachköpfen Joleen und Djego zu zu schauen. Zwei geistige Vollidioten die beide nix können und nix drauf haben und dem anderen erzählen wie toll Sie wären. Dieser dämliche Spanier hat doch nix anderes als so strunzblöde Hühner verdient, einer richtigen Frau kann der doch überhaupt nichts bieten, total lächerlich der Kerl!
Autor: Jim
Datum: 24.07.2013 um 10:36 Uhr
Kommentar melden
also ehrlich, wenn sich Alex nochmal auf seine strunzdumme und verbrauchte Ex ein lässt dann zeigt das wirklich das auch er nichts in der Birne hat und geistig auch weit unten angesiedelt ist. Solche Schwachköpfe können auch mit Sicherheit keine Bar führen, wer sich wie ein zehnjähriger benimmt ist kein Unternehmer!
Autor: Horst
Datum: 24.07.2013 um 10:34 Uhr
Kommentar melden
wann kapiert dieser Schwachkopf Kevin endlich das er nichts anderes als ein absoluter Looser und Windelwurst ist? Der hatte schon in der Ibiza Serie absolut nix drauf und ist nur lächerlich, das ganze setzt er jetzt in Köln fort das er die Lachnummer von Köln ist. Der Typ ist ja geistig sowas von minderbemittelt, alleine sein Englisch ist schon zum kaputt lachen, der Typ hat doch wirklich nichts drauf!
Autor: John
Datum: 23.07.2013 um 12:23 Uhr
Kommentar melden
Bääähhhh was ist das denn für ne überschminkte verbrauchte Alte die RTL2 da zur Mama von Anna gemacht hat. Die ist ja wohl mehr als eklig, das Alex sowas dummes im Bett hatte kann man fast nicht glauben. Jetzt erklärt sich aber warum diese Anna auch geistig ziemlich wenig auf dem Kasten hat, das ist von der Mutter abgefärbt! Die Alte sieht sowas von verbraucht aus mit Ihrer runzligen Haut, brrrr, die will doch kein echter Mann mehr anfassen, da schüttelt es einen ja gleich.
Autor: Hans
Datum: 22.07.2013 um 11:11 Uhr
Kommentar melden
ist schon krass wie dumm dieser Alex ist, allein das er sich über seine Ex überhaupt Gedanken macht! Wenn er jetzt doch nochmal schwach wird bei seiner wirklich eklig, verbrauchten und strunzdummen Ex Isabella, dann zeigt das wirklich das auch Alex absolut nichts im Kopf hat und sich wirklich geistig noch unter Isabella stellen kann! Diese Isabella ist doch wirklich einfach nur widerlich, schon bei der Stimme muss man schauen das man weg kommt. Dann noch das Getue wie ne zehnjährige, wie kann man sowas blödes überhaupt in die Kiste holen????
Autor: Jim
Datum: 22.07.2013 um 10:59 Uhr
Kommentar melden
Boah ist das eklig mit diesem Affen Guido, was für ein wirklich absolut ekliger Vollidiot mit seinem dämlichen Rumgezicke. Und dann das Drama mit seinem Alter, sieht schon fast aus wie 50 und macht hier einen auf Twenn, der hat doch wirklich einen an der Waffel. Wozu wird jetzt eigentlich so ein Zirkus um diese ganzen Schwuchteln gemacht, lauter widerliche Typen die sich bewegen wie strohblonde und strunzdumme Tussies, was soll denn der Blödsinn???
Autor: Gast
Datum: 21.07.2013 um 22:05 Uhr
Kommentar melden
Also ich finde den Diego und die Joleen am sympatischsten von allen, auch wenn beide, insbesondere Joleen sehr naiv ist.

Die anderen sind alle nur schrecklich.
Autor: kritiker
Datum: 19.07.2013 um 17:42 Uhr
Kommentar melden
Hallo Meike,erst wegen der liebe aus berlin weg. Jetzt wie geht es weiter,vielleicht jetzt nach münchen.wie heißt das dann münchen 4711....soviel schwachsinn und volksverarschung in diesen serien laufen ist schon wahnsinn. Wie blöd ist die deutsche fernsehwelt mittlerweile zum glück gibt es einen knopf zum ausschalten.
Autor: John
Datum: 16.07.2013 um 11:57 Uhr
Kommentar melden
war ja klar das dieses dumme Kind Anna auch noch hocken bleibt. Klar, logisch, Schuld sind die anderen, nicht Ihre absolute Dummheit und Faulheit. Die Alte ist doch genauso dämlich und hirnlos wie Ihre total verbrauchte und eklige Mutter. Wenn man die Alte sieht fragt man sich schon was für einen wiederlichen Geschmack Alex da früher an den Tag gelegt hat, allein die Stimme der Alten ist schon nicht zu ertragen, geschweige denn das ganze alte verbrauchte Gestell, bääääh!
Autor: John
Datum: 11.07.2013 um 16:43 Uhr
Kommentar melden
Djego ist ja wohl der dümmste Spanier der rum läuft, was bitte ist das für ein Spinner, oooo Joleen, denk dran beim Hände waschen das die Hände so rauh werden und das so weh tut.... Absolut lächerlich dieser Spacken, es kann doch nicht sein des jemand wirklich so strunzdumm ist??? Zumindest ist er keine Partyveranstalter sondern die volle Lachnummer, hoffentlich kriegt er noch so richtig Stress mit seiner Alten!
Autor: John
Datum: 05.07.2013 um 13:01 Uhr
Kommentar melden
Der Alex soll doch heil froh sein das die dumme Mama von seiner dummen Tochter da ist, der soll gleich das Sorgerecht übertragen lassen und die beiden Weiber raus schmeißen, was besseres kann ihm doch gar nicht passieren um diese beiden hohlen und strunzdummen Weiber los zu werden!
Autor: Frank
Datum: 04.07.2013 um 17:30 Uhr
Kommentar melden
Dieser dämliche Alex poppt anscheinend alles was dumm ist, jetzt ist aber wenigstens erklärbar warum diese Anna so ein geistig minderbemitteltes Kind ist, die Mutter ist ja genauso geistig minderbemittelt um nicht zu sagen strohdumm. Der alten muss man ja das Maul zu kleben bei so einer üblen Stimme, die sieht sowas von eklig verbraucht aus die Mutter, kein wunder das diese Anna genauso dämlich ist!
Autor: hmm...
Datum: 02.07.2013 um 08:53 Uhr
Kommentar melden
Wie kann man sich ein Tatoo machen lassen wo Ratten Fallschirm springen?
Autor: Gina
Datum: 21.06.2013 um 17:43 Uhr
Kommentar melden
Steffen hat ja richtig was in der Birne das der keine Kinder will. Was da für dumme Rotzgören raus kommen zeigen diese gefühlsdusselige Anna und diese strunzblöde Chantall mit Ihren Hamsterbacken. Wer will denn schon so dumme Kinder, das hat Steffen richtig gut gemacht. Vor allem dann noch mit dieser Sam eine Teppichratte zu machen, was soll denn da schon ordentliches raus kommen?
Autor: Frank
Datum: 21.06.2013 um 17:33 Uhr
Kommentar melden
kein Chef würde so einer strunzdummen Tussie wie dieser Joline einen Job als Bar Chefin geben, die alte ist doch selbst zum putzen zu doof. Diese Tussie hat doch absolut nichts in der Birne, die sollte nochmal im Kindergarten anfangen mit lernen wie man sich benimmt und wie man sich gibt. Djego ist ja nun auch absoluter Durchschnitt, da passen die beiden gut zusammen, der Typ hat auch nix im Hirn und dann ne dumme Frau dazu passt ja!
Autor: eli93
Datum: 21.06.2013 um 10:46 Uhr
Kommentar melden
Joleen und diego das traumpaar...hoffe das patrick und sam wieder zusamen kommen...
Köln 50667 © Copyright RTL2 | graviertes Liebesschloss

 Dein Spoilletter

Du möchtest absofort immer kostenlos informiert werden, wenn es neue Spoiler von Köln 50667 gibt? Dann einfach hier eintragen!

E-Mail-Adresse:

Vorname:

 6-Wochen-Vorschau

Ärger im Revier - Auf Streife mit der Polizei 2 Broke Girls 2012 - Das Jahr Null 30 Rock 4 für Sie 4 Singles 90210 A Gifted Man Aaron Stone Absolut relativ Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake Agentin mit Herz Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Alias - Die Agentin Alien Surfgirls Aliens in America Alle hassen Chris Alles Atze Alles nur Spaß Ally McBeal American Horror Story Angel - Jäger der Finsternis Anna und die Liebe Anwälte der Toten Apartment 23 Are You There, Chelsea? Arielle, die Meerjungfrau Arrow Außer Kontrolle - Leben unter Zwang Auf Herz und Nieren Aus Versehen glücklich Austria’s next Topmodel 4 AWZ - Alles was zählt Axel! Axel! will’s wissen Bakugan: Mechtanium Surge Band Of Brothers - Wir waren wie Brüder Baron Münchhausen Bates Motel Batman: The Brave & The Bold Battlestar Galactica Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu Baywatch Hawaii Beautiful People Beauty and the Beast Becker Being Human Ben 10 Ben 10: Alien Force Ben 10: Omniverse Ben 10: Ultimate Alien Ben 10: Ultimate Challenge Berlin - Tag und Nacht Berlin Models - Unser Leben, unser Traum Beverly Hills, 90210 Bibi Blocksberg Bibi und Tina Big Sexy Bill Cosby Show Bionic Woman Black Box Blind Justice - Ermittler mit geschärften Sinnen Blood Ties - Biss aufs Blut Blue Bloods - Crime Scene New York Blue Water High Body of Proof Bonanza Bones - Die Knochenjägerin Bornholmer Straße Boston Legal Brüderchen und Schwesterchen Brandy & Mr. Whiskers Breaking In Briefe von Felix - Ein Hase auf Weltreise Britt Broadchurch Brothers & Sisters Buffy - Im Bann der Dämonen Bully & Rick Burn Notice Cagney & Lacey Californication Camelot Cartoon Network Beatbox Case Histories Castle Chaos City Charlie’s Angels Charmed - Zauberhafte Hexen Checker Can Chicago Fire Chuck Classic Cartoon Close to Home Coco, der neugierige Affe Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen comedystreet Comedystreet XXL Common Law Community Continuum Cougar Town Countdown - Die Jagd beginnt Cracked CRIME 360 Criminal Intent Criminal Minds Criminal Minds: Team Red Crossing Jordan - Pathologin mit Profil Crossing Lines CSI: Den Tätern auf der Spur CSI: Miami CSI: New York CSI: Vegas Cuckoo Da kommt Kalle Dahoam is Dahoam Dallas Dallas SWAT Dance Academy Danni Lowinski Dark Blue Darkwing Duck - Der Schrecken der Bösewichte Das A-Team Das Amt Das Dschungelbuch Das Fast Food-Duell - Spitzenkoch gegen Lieferservice Das Feuerzeug Das ist das Leben! Das Messie-Team - Start in ein neues Leben Das perfekte Model Das Surfcamp Das Traumschiff Das unbezähmbare Herz Das Waisenhaus für wilde Tiere Das Zauberkarussell dasbloghaus.tv Dating Alex Dating Daisy Deadline - Jede Sekunde zählt Death in Paradise Der Alte Der Bachelor Der Bergdoktor Der Cop und der Snob Der Dicke Der Ermittler Der Fall Vera Brühne Der Froschkönig Der Hundeflüsterer Der Jugendknast Der Klassenclown mit Bülent Ceylan Der kleine Mönch Der kleine Mann Der kleine Ritter Trenk Der Knastarzt Der Kriminalist Der Landarzt Der Lehrer Der letzte Bulle Der letzte Zeuge Der Meisterdieb Der Sattelclub Der Sentinel - Im Auge des Jägers Der Staatsanwalt Der Tatortreiniger Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller Der Traummann - Liebe ohne Grenzen Derrick Des Kaisers neue Kleider Desperate Housewives Detektiv Conan Deutsche Dynastien Deutschland Deine Dörfer Deutschland filmt! Dexter Diagnose: Mord Die 2 Die Autohändler Die Bülent Ceylan Show Die Bergretter Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. Die Bremer Stadtmusikanten Die Camper Die Chefin Die Draufgänger DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG DIE DREISTEN DREI - jetzt noch dreister Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie Die fantastische Welt von Gumball Die Gänsemagd Die Garmisch-Cops Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! Die Geister der Titanic Die großen Wanderungen Die Harald Schmidt Show Die himmlische Joan Die jungen Ärzte Die Kaya Show Die Kochprofis - Einsatz am Herd Die Komiker Die kulinarischen Reisen des Anthony Bourdain Die letzte Spur Die Liga der Gerechten Die LottoKönige Die Mädchen-Gang Die Muppet-Show Die Nanny Die Niels Ruf Show Die Pfefferkörner Die Pfotenbande Die ProSieben Märchenstunde Die Rettungsflieger Die Rosenheim-Cops Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim: Wir ziehen ein Die Schwarzwaldklinik Die Simpsons Die Sterntaler Die Straßen von San Francisco Die Tricks der größten Zauberer Die Trovatos - Detektive decken auf Die Wicherts von nebenan Die wilden 70er Die Wilden Kerle Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! Die zertanzten Schuhe Diese Drombuschs Diese Kaminskis - Wir legen Sie tiefer! Digimon Data Squad Disneys Aladdin Disneys Dschungelbuch-Kids Disneys Hercules Disneys Pepper Ann Disneys Tarzan Doc meets Dorf Doctor's Diary Dog - Der Kopfgeldjäger Doktor Martin Downton Abbey Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens Dr. House Dr. Klein Dr. Molly & Karl Dr. Oz Show Dracula Dragon Ball Dragon Ball Z Drei Engel für Charlie Drop Dead Diva DSDS Durch die Wildnis Ed Edel & Starck Ein Bayer auf Rügen Ein Bus voller Bräute Ein Engel auf Erden Ein Fall für B.A.R.Z. Ein Fall für die Anrheiner Ein Fall für zwei Ein Fall von Liebe Ein Löwe in Las Vegas Eine für Alle - Frauen könnens besser Eine Gans für Nils Holgersson Eine himmlische Familie Eine schrecklich nette Familie Eine wie keine Einfach Bach! Elementary Eleventh Hour - Einsatz in letzter Sekunde Eli Stone Elvis und der Kommissar Emergency Room - Die Notaufnahme Emmas Chatroom Enyo Erziehungs-Alarm! Es kommt noch dicker Eureka - Die geheime Stadt EXKLUSIV - DIE REPORTAGE Extrem schön! - Endlich ein neues Leben Fünf Sterne Fairly Legal Falling Skies Familie Dr. Kleist Familie Sonnenfeld Family Guy Family Stories Father Brown Ferien auf Saltkrokan Flashpoint Flashpoint - Das Spezialkommando Fleckgeflutscht Fleckgeflutscht! Flemming Flipper & Lopaka Fluch des Falken Forsthaus Falkenau Fort Boyard Frankie Frasier Frauentausch Freunde fürs Leben Freunde und Helfer! Friends Friends with Benefits Fringe - Grenzfälle des FBI Futurama Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit Gefangen in Deutschland Geheimnisvolle Orte Geheimnisvoller Garten Geld.Macht.Liebe George Gently - Der Unbestechliche Gerald McBoing Boing Germany’s next Topmodel - by Heidi Klum Geschichten aus der Feuerwache Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits Gilmore Girls Girls Glööckler, Glanz und Gloria Good Wife Goofy & Max Gormiti Gossip Girl Great Barrier Reef Greek Green Lantern: The Animated Series Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte Grimm Großstadtrevier GSG 9 GZSZ - Gute Zeiten, schlechte Zeiten Hör' mal, wer da hämmert! H2O - Plötzlich Meerjungfrau Half the Sky - vom Opfer zur Heldin Hallo Robbie! Hand aufs Herz Hannibal Harper’s Island Harry’s Law Hart aber herzlich Hart of Dixie Hausmeister Krause - Ordnung muss sein Haven Hawaii Five-0 Hawthorne Heiter bis tödlich - Akte Ex Heiter bis tödlich - Alles Klara Heiter bis tödlich - Fuchs und Gans Heiter bis tödlich - Hauptstadtrevier Heiter bis tödlich - Henker & Richter Heiter bis tödlich - Hubert und Staller Heiter bis tödlich - Koslowski & Haferkamp Heiter bis tödlich - München 7 Heiter bis tödlich - Monaco 110 Heiter bis tödlich - Morden im Norden Heiter bis tödlich - Nordisch herb Heiter bis tödlich - Wenckes Verbrecher Heiter bis tödlich - Zwischen den Zeilen Heldt Henri 4 Hero: 108 Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen Herzflimmern - Die Klinik am See Hexe Lilli Homeland Hot In Cleveland Hotel Inspector House of Cards House of Lies How Do I Look? How I Met Your Mother Hubert und Staller Human Target Hustle - Unehrlich währt am längsten Ich heirate eine Familie . . . Igam Ogam Ihr Auftrag, Pater Castell Im Angesicht des Verbrechens Im Namen des Gesetzes Immer wieder Jim Immer wieder sonntags In aller Freundschaft In einem Land vor unserer Zeit In Plain Sight In Plain Sight - In der Schusslinie In Teufels Küche mit Gordon Ramsay Inas Nacht Inazuma Eleven Inspector Banks J.A.G. - Im Auftrag der Ehre Jamie at Home Jamie Oliver: Oliver’s Twist Jamie unterwegs ... - Geniale Rezepte gegen Fernweh Jamies 30 Minuten Menüs: Genial geplant - blitzschnell gekocht Jamies Amerika Jim Knopf Jordan Carver - Das Gesicht des Jahres Josephine Klick - Allein unter Cops Journeyman - Der Zeitspringer Jugendliebe Justified K 11 - Kommissare im Einsatz Köln 50667 Küstenwache Kansas City SWAT Karlsson auf dem Dach Kate: Die neue Diana Keine Gnade für Dad Kesslers Knigge Kidnapped Kikoriki Kinder fragen - Comedians antworten King King & Maxwell King Of Queens KlasseSegelAbenteuer Kleine Leute, große Welt! KLICK-STARS Klinik am Alex Knallerfrauen Kommissar Beck - Die neuen Fälle Kommissar Isaksen - Gefangene Träume Kommissar Rex Kommissar Stolberg Kookaburra - Der Comedy Club Kripo Holstein - Mord und Meer Kyle XY Landfrauenküche Las Vegas Lasko - Die Faust Gottes Law & Order Law & Order: Los Angeles Law & Order: New York Law & Order: Special Victims Unit Law and Order Lecker aufs Land - Eine kulinarische Reise Legenden Lenßen & Partner Lenas Ranch Leopard, Seebär & Co. Letzte Spur Berlin Leverage Lewis Lie to me Liebe im Paradies Life Life As We Know It Life on a Stick Life Unexpected - Plötzlich Familie Lindenstraße Lipstick Jungle Long Island Medium Look of Love - Neuer Style für die Liebe Lost Lothar - immer am Ball Lukas MacGyver Mad Love Mad Men Magic City Magnum Major Crimes Make It or Break It Mako - Einfach Meerjungfrau Malcolm mittendrin Mama ist unmöglich! Mantrailer - Spuren des Verbrechens Masters of Sex Max und Moritz McLeods Töchter Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin Medical Investigation Medium - Nichts bleibt verborgen Mein genialer Handy-Geist Meine peinlichen Eltern Meine wilden Töchter Meister Eder und sein Pumuckl MEK 8 Melrose Place Mensch Markus Messer, Gabel, Herz. Das Blind-Date Dinner Mia and me Miami Medical Miami Vice Michel - Willkommen in Asthma-Koulash! Mike & Molly Millionär sucht Frau Misfits Missing - Verzweifelt gesucht Mission Scooby-Doo Modern Family Monk Moonlight Mord ist ihr Hobby Mord mit Aussicht Motive Mr Selfridge Musikantenstadl My Boys MyComedy Blog Naruto Shippuden Navy CIS Navy CIS: L.A. New Girl Next, Please! Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln Nikita Nikola Nils Holgerssons wunderbare Reise Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis Notruf - Rettung aus der Luft Notruf Hafenkante Numb3rs - Die Logik des Verbrechens O.C., California Office Girl Oiski! Poiski! Once Upon a Time - Es war einmal... One Tree Hill Orphan Black PAARE PAN AM Parenthood Pastewka Patchwork Family Paula und die wilden Tiere Paulas Sommer Perception Person of Interest Pink! Topmodel Backstage Pinocchio Pippi Langstrumpf Piratenfamilie Poetry Comedy - All In One Poetry Comedy mit Oliver Kalkofe Pokemon Polizeiruf 110 Prime Suspect Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster Primeval: New World Prison Break Privatdetektive im Einsatz Private Practice Privileged Project Runway Promi Kocharena Promi Shopping Queen Prominent! Protectors Psych Puppy in my Pocket Push Girls Quatsch Comedy Club Quiz Taxi Rachs Restaurantschule Raumschiff Enterprise Ray Donovan Reaper - Ein teuflischer Job Redakai: Die Jagd nach dem Kairu Regular Show Reich und Schön Rennschwein Rudi Rüssel Rescue Me Revelations - Die letzte Offenbarung Revenge Ringer Ritas Welt Rizzoli & Isles Robotboy Rodney Rookie Rookie - Fast platt Rookie Blue Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf! Rote Rosen Royal Pains Rubi - Bezauberndes Biest Rules of Engagement S1ngle Sabrina ... total verhext! Sag's nicht der Braut! Samantha Who? Sanctuary Sanctuary - Wächter der Kreaturen Sat.1 Comedy on Stage präsentiert Helmut Schleich Saturday Night Live Saturday Night Live - Classics Saving Hope Schatzsuche auf dem Bauernhof Schicksale - und plötzlich ist alles anders Schillerstraße Schimanski Schwanger um jeden Preis Scott & Bailey Scrubs - Die Anfänger Sechserpack Second Time Around Secret Diary of a Call Girl Serengeti Sex and the City Shark Shaun, das Schaf Shopping Queen Sicko Silent Witness SimsalaGrimm Six Feet Under - Gestorben wird immer Slam Palast Slam Tour mit Kuttner Sleeper Cell Sleepy Hollow Smallville SOKO 5113 SOKO Familie SOKO Köln SOKO Kitzbühel SOKO Leipzig SOKO Rhein-Main SOKO Stuttgart SOKO Wien SOKO Wismar Sons of Anarchy Southland Spartacus Spartacus: Blood and Sand Spartacus: Gods of the Arena Spartacus: Vengeance Spartacus: War of the Damned Speer und Er Spezialeinsatz Spooks - Im Visier des MI5 Spoons Standoff Star Wars: The Clone Wars Stargate Stargate Atlantis Stargate Universe Stephen King’s Kingdom Hospital Still Standing Ströhleins Experten Stromberg Sturm der Liebe Suburgatory Sue Thomas: F.B.I. Suits Summerland Beach Superman Supernatural Surface - Unheimliche Tiefe Sweet & Easy - Enie backt Switch reloaded Türkisch für Anfänger talk talk talk talk talk talk - Die Late Show Tamara Ecclestone - Billion $$ Girl Taras Welten Tatort Tattoo Nightmares Teen Wolf Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen Terminator: S.C.C. Terra Nova The Americans The Big Bang Theory The Big C ... und jetzt ich! The Blacklist The Closer The Crazy Ones The District - Einsatz in Washington The Dome The Event The Fades The Fear The Finder The Following The Game The Glades The Guardian - Retter mit Herz The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben The Listener - Der Gedankenjäger The Looney Tunes Show The Mentalist The Middle The Millers The Prisoner - Der Gefangene The Real Housewives of New York City The Secret Life Of The American Teenager The Shield - Gesetz der Gewalt The Spectacular Spider-Man The Strip The Unit - Eine Frage der Ehre The Voice of Germany The Walking Dead The White Queen Threat Matrix - Alarmstufe Rot Three Rivers Medical Center Tierärztin Dr. Mertens Tiere bis unters Dach Timon & Pumbaa Tom Tom & Jerry Topfrocker - Lasse tischt auf Torchwood Torchwood: Miracle Day Touch TRAMITZ and friends Transporter - Die Serie Traumfrau gesucht Trick My Truck True Blood TV total Two and a Half Men Um Himmels Willen Unforgettable Ungeklärte Morde - Dem Täter auf der Spur Unser Charly Unser Lehrer Doktor Specht Unsere kleine Farm Unter Beobachtung Unter Uns V - Die Besucher Val & Flo In Love Vampire Diaries Vega$ Verbotene Liebe Verliebt in Berlin Verrückt nach Meer Vier Frauen und ein Todesfall Vikings Villa Germania - Forever Young Volles Haus Warehouse 13 WAS GUCKST DU?! Water Rats - Die Hafencops Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn Wege zum Glück - Spuren im Sand Weibsbilder Weissensee Wer reißt denn gleich vorm Teufel aus What About Brian What’s New Scooby-Doo? White Collar Wie erziehe ich meine Eltern? Wildes Baltikum Wildes Deutschland Wilfred Will & Grace Wir lieben ... Italien Witches of East End Without a Trace - Spurlos verschwunden Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond Women's Murder Club Worst Week Wunderbare Jahre X-Diaries - love, sun & fun X-Factor: Das Unfassbare X-Men: Es geht weiter Xiaolin Showdown Yakari Yu-Gi-Oh! 5D's Yu-Gi-Oh! Zexal ZACK! Comedy nach Maß Zoobabies Zugriff - Jede Sekunde zählt
Anzeige



Anzeige