Knallerfrauen

Allgemeine Infos zu Knallerfrauen
(Sat.1) Martina Hill skizziert altbekannte Frauen-Klischees - mal als Femme Fatale oder fatal peinliche Freundin - und führt diese hemmungslos und unangepasst ad absurdum. Die schnell getakteten Sketche überzeugen nicht nur durch ihren sophistischen Humor, sondern vor allem auch durch einen hohen Anteil an physischer, nonverbaler Comedy - ganz aus der Sicht der Frau, versteht sich ...

Knallerfrauen Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Knallerfrauen bewerten

Bewertungen: 1.6/5 (176 Votes)

Knallerfrauen liken

SoapSpoiler.de & die Knallerfrauen-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Knallerfrauen kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Knallerfrauen Kommentare

Ich suche immer noch die stellen zum lache ,der größte Käse den ich je gesehen habe.TOMMY006 (vom 15.12.2012 um 00:42 Uhr)
an susi: boy - little numbersria (vom 25.02.2012 um 16:32 Uhr)
hallo alle miteinander!!!!
find knallerfrauen voll cool.
aber ich würd gern wissn wie das titellied heißt, das such ich schon voll lang. kann mir einer helfen1ßßß bitte, würde mich sehr drüber freuen::: lg :)susi (vom 19.02.2012 um 09:56 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

Knallerfrauen © Copyright Sat.1 | graviertes Liebesschloss