Kansas City SWAT

Allgemeine Infos zu Kansas City SWAT
(RTL2) Das passiert in der nächsten Folge: Ein Drogendealer soll festgenommen werden, doch das SWAT-Team wird beschossen.: (RTL2) Bei einem Routine-Einsatz, bei dem ein Drogendealer in seinem Haus festgenommen werden soll, wird das Kansas City-SWAT-Team beschossen. Die Männer müssen sich wieder zurückziehen und bringen sich mit zwei gepanzerten Einsatzfahrzeugen in Stellung. Nach der folgenden Stürmung des Hauses, wird der Verdächtige mit einer selbst zugefügten Schusswunde im Kopf tot aufgefunden... Officer Farris, der bei dem vorher erwähnten Schusswechsel zugegen war, hat erfahren, dass seine Frau schwanger ist und er Vater wird. Dieser Umstand hat auch Einfluss auf sein sicherheitsbewusstes Verhalten im Job, da er nun für eine Familie verantwortlich ist... Bei einer weiteren Drogen-Razzia ist das Team plötzlich mit der Anwesenheit von Kleinkindern konfrontiert, was den Einsatz erschwert... ... weitere Spoiler findest du unten in der Kansas City SWAT-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Kansas City SWAT Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Kansas City SWAT bewerten

Bewertungen: 1.7/5 (154 Votes)

Kansas City SWAT liken

SoapSpoiler.de & die Kansas City SWAT-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Kansas City SWAT kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Kansas City SWAT Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Kansas City SWAT © Copyright RTL2 | graviertes Liebesschloss