Journeyman

Allgemeine Infos zu Journeyman
(RTL2) Das passiert in der nächsten Folge: Mit Hilfe eines Wissenschaftlers versucht Dan, dem Geheimnis seiner Zeitreisen auf die Spur zu kommen. Derweil wird er aber auch von seiner Frau dringend gebraucht...: (RTL2) Dan reist in die 90er-Jahre, um den aktenkundigen Mord an der jungen Unternehmerin Melissa Waters zu verhindern. Seine Mission ist von Erfolg gekrönt. Durch Dans Eingriff verändert sich der Lauf der Dinge. So gerät Melissa in eine Situation, in der sie ihren potentiellen Mörder selbst aus Notwehr erschießt. Ihr Ex-Freund, ein Polizist, kann den Vorfall bezeugen und mit Dans Hilfe dafür sorgen, dass Melissa für die Tat nicht zur Verantwortung gezogen wird. In der Gegenwart beginnt Dan, sich über Tachyonen zu informieren, Elementarteilchen, die sich schneller bewegen als das Licht. Er hofft, durch seine Recherchen mehr über Zeitreisen herausfinden zu können. Der Wissenschafts-Redakteur seiner Zeitung stellt für ihn den Kontakt zu dem Physiker Dr. Elliot Langley her, der sich wenig später mit Dan in Verbindung setzt. Zuhause versucht Katie einen Wasserschaden im Haus zu beheben. Viel schlimmer als die häuslichen Missstände ist allerdings ihre Befürchtung, dass Dan sie nicht zu einer Spendengala begleiten könnte, deren Organisation sie übernommen hat... ... weitere Spoiler findest du unten in der Journeyman-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Journeyman Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Journeyman bewerten

Bewertungen: 1.9/5 (104 Votes)

Journeyman liken

SoapSpoiler.de & die Journeyman-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Journeyman kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Journeyman Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Journeyman © Copyright RTL2 | graviertes Liebesschloss