Soapspoiler
Anzeige

Die In aller Freundschaft-Vorschau der nächsten 6 Wochen

Hier geht es direkt zur In aller Freundschaft-Vorschau-Übersicht


In aller Freundschaft Allgemeine Infos zu In aller Freundschaft
(ARD)
Schon seit über 10 Jahren sendet die ARD das Serial-Drama In aller Freundschaft. Immer am Dienstagabend dreht sich im Ersten alles um die Belegschaft des fiktiven Krankenhauses Sachsenklinik in Leipzig.

Die Hauptrollen werden von Dieter Bellmann (spielt Prof. Dr. Gernot Simoni), Thomas Rühmann (spielt Dr. Roland Heilmann), Hendrikje Fitz (spielt Pia Heilmann, geb. Steinbach), Maren Gilzer (spielt Yvonne Habermann), Jutta Kammann (spielt Ingrid Rischke), Ursula Karusseit (spielt Charlotte Gauss), Karsten Kühn (spielt Jakob Heilmann), Alexa Maria Surholt (spielt Sarah Marquardt), Andrea-Kathrin Loewig (spielt Dr. Kathrin Globisch), Uta Schorn (spielt Barbara Grigoleit), Arzu Bazman (spielt Arzu Ritter), Thomas Koch (spielt Dr. Philipp Brentano), Cheryl Shepard (spielt Dr. Elena Eichhorn), Bernhard Bettermann (spielt Dr. Martin Stein), Rolf Becker (spielt Otto Stein), Moritz Lindbergh (spielt Steffen Frahm), Udo Schenk (spielt Dr. Rolf Kaminski), Michael Trischan (spielt Hans-Peter Brenner) und Luca Zamperoni (spielt Freddi Kerr) dargestellt.


Bild: (c) ARD

Ausstrahlungstermin: Dienstag, 21:05 Uhr

SoapSpoiler.de & die In aller Freundschaft-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

   

NEU: In aller Freundschaft-News


!!! Achtung - Die News erscheinen nach einem Klick in einem PopUp !!!

Leider noch keine News eingetragen!

Die In aller Freundschaft-Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!

Kalenderwoche 45
04.11.

Kalenderwoche 46
11.11.

Kalenderwoche 48
25.11.

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Sendung bewerten:

Bewertungen: 4.0/5 (3692 Votes)

Anzeige

Anzeige


DVDs und Co. von In aller Freundschaft


                                                           


Kommentare zu In aller Freundschaft


Anzeige


 Wie findest du In aller Freundschaft?
Dein (Nick-)Name:
(maximal 10 Buchstaben)
Deine E-Mail-Adresse:
(freiwillig)
Deine Webseite:
(freiwillig)
Dein Kommentar:
(HTML-Code wird nicht angezeigt)

 Bisher abgegebene Kommentare zu dieser Serie:

Autor: NBB
Datum: 11.10.2014 um 17:50 Uhr
Kommentar melden
Ich habe die Sendung immer gerne gesehen, aber mittlerweile bin ich nicht mehr so begeistert.
Endlich hat sich die Geschichte Niklas, Arzu und Philipp soweit erledigt nun kommt eine Liebesgeschichte zwischen Dr.Stein und dieser unsympathischen Antonia.
Ich finde, IaF machte sich keinen Gefallen, als er viele gute Schauspieler aus der Serie geschmissen hat und nun auch noch mit hanebüchenen Storys daherkommt.
Sollte sich die Sendung weiterhin zum Negativen verändern, bin ich die längst Zeit ein Anhänger davon gewesen und werde nicht mehr weiter einschalten.
Autor: müller
Datum: 02.10.2014 um 22:41 Uhr
Kommentar melden
.. das glaube ich nicht, dass sich die Dreiecksgeschichte zum Guten gewendet hat. Als eingetragener leiblicher Vater kann er die Familie Ritter/Brentano noch mehr stören.
Arzu läuft Ahrend immer noch hinterher, und Ahrend schmachtet Arzu immer noch an (Folge 660). Es ist nicht mehr zu ertragen. Macht keinen Spaß!
Autor: Neele
Datum: 21.09.2014 um 17:41 Uhr
Kommentar melden
Ich finde, dass die Sendung abgesetzt werden sollte.
Schrecklich die Dreiecksgeschichte zwischen Brentano, Niklas und Arzu. Auch Arzus Rolle und ihre klare Haltung für Niklas ist einfach kaum auszuhalten...Dann Martins Steins Veränderung. Die Serie heißt doch " In aller Freundschaft", Intrigen und böse Verwicklungen sind doch eher Bestandteil der Sendung, also entweder ändert sich mal die Regie und grundlegende Dinge in der Serie verändern sich, oder es gibt immer mehr Menschen die diese Serie nicht mehr sehen wollen..
Autor: Suse
Datum: 20.09.2014 um 00:09 Uhr
Kommentar melden
also so, wie sich iaf entwickelt hat, ist es nur noch zum abgewöhnen. Julia, Ahrend und Arzu sind Rollen, die einfach nur noch schlimm sind. Entweder gehen die, oder ....
Und ob es so gut war, dass Philipp einlenkt, glaube ich nicht. Der Ärger geht weiter und Ahrend hat zu viele Rechte und mischt sich ein. Eine Arzu läuft dem bestimmt hinterher und bringt Max. Aber so einen Mist (wo mal wieder ein Kind zerrissen wird) schau ich mir dann nicht mehr an.
Autor: Lehrerin
Datum: 05.09.2014 um 19:37 Uhr
Kommentar melden
Das hat sich noch zum guten gewendet.
Autor: Tina
Datum: 27.08.2014 um 15:03 Uhr
Kommentar melden
Ich war ein großer Fan von IaF, Betonung liegt auf WAR. Jetzt gucke ich mir diesen Käse nicht mehr an, das ist doch eine Zumutung, dies Ärzte-Schwestern-Geeiere!!
Autor: Felicitas (E-Mail)
Datum: 27.08.2014 um 12:50 Uhr
Kommentar melden
Bitte nehmt doch die zappelige Schwester Julia aus der Serie, die passt ja nun gar nicht in diese Serie.
Macht keinen Spaß mehr anzusehen.
Autor: iaf fan (E-Mail)
Datum: 26.08.2014 um 20:35 Uhr
Kommentar melden
Fand die folgen vor 10jahren am geilstenaber es wurde nach u. Nach schlechter,leider!!!
Autor: otto
Datum: 20.08.2014 um 10:21 Uhr
Kommentar melden
einfach nur noch doof..
bei mir ist in aller Freundschaft
kein Thema mehr...
lese die Vorschau, das reicht.
Die neue Krankenschwester nervt, die Rolle ist albern...
die Rolle Niklas total schlimm..
Die 3ecks-Geschichte ausgelutscht
und mittlerweile total überzogen.
Deshalb schau ich in aller Freundschaft vorläufig nicht mehr.
Autor: ware
Datum: 13.08.2014 um 21:33 Uhr
Kommentar melden
Leute, Leute,
diese langgezogenen Ärzte/Personal-Geschichten sind ja furchtbar. Keine Lust mehr, immer so lange zu warten, bis mal was geklärt ist. Teilweise schlecht gespielte, gesprochene Rollen (Niklas). Die Patienten-Geschichten werden von den Ärzte-Geschichten gestört. Niklas nervt. Die Drehbuchautoren sollten mal die Foren lesen. So viele können sich nicht irren. Schaue inzwischen die Vorschau, um Niklas nicht mehr sehen zu müssen.
Autor: Tumtrah
Datum: 05.08.2014 um 07:23 Uhr
Kommentar melden
Mir geht es auch so: ich bin Fan von "IaF" aber mag manchmal nicht sehen ,weil die 3-ecks-Geschichte immer noch läuft , Was soll der QAuatsch mit Arzu u. co? Schickt Niklas doch nach Amerika oder sonst wohin ....Wo es blöd ist. :-)
Autor: lehrerin
Datum: 27.07.2014 um 17:19 Uhr
Kommentar melden
In aller freundschaft ist nicht mehr das was es mal war!! Das ist sehr schade.
Autor: Su-Soft
Datum: 27.07.2014 um 15:49 Uhr
Kommentar melden
Die Dreiecks-Geschichte ist wirklich unterirdisch kindisch und doof. Sie geht nicht voran und die Rolle Arzu ist total schlimm geschrieben.
Autor: Karla (E-Mail)
Datum: 25.07.2014 um 08:04 Uhr
Kommentar melden
Also dieser Niklas Ahrend ist doch so ein arrogantes Ar... Er hat ja mittlerweile fast alle Schwestern im Krankenhaus durch.Und nun noch diese ständige Einmischung bei Philipp und Arzu.Arzu kann ich aber auch nicht verstehen, dass sie sich manchmal so verhält. Schmeisst Niklas Ahrend raus, er macht die ganze Serie kaputt. Ich will Ihn da nicht mehr sehen, guck schon manchmal deswegen nicht mehr, obwohl ich ein Fan von In aller Freundschaft bin.
Autor: muckelelli
Datum: 16.07.2014 um 08:52 Uhr
Kommentar melden
Ich dachte das Thema Arzu, Philip und Niklas ist durch, aber weit gefehlt. Es ist nervig und dieses Thema wird zerrissen. Der Verstand sagt etwas anderes.
Niklas setzt Arzu und Philip dermaßen unter Druck und Arzu gibt klein bei. Irgendwann platzt die Bombe, Fehler bei der Arbeit z.Bsp. Bitte last das Thema auslaufen und gut ist!!
Autor: Butterblum (E-Mail)
Datum: 12.07.2014 um 11:24 Uhr
Kommentar melden
Martin Stein ist eine linke ratte
so wie er sich roland über benimmt
Autor: Butterblum
Datum: 12.07.2014 um 09:49 Uhr
Kommentar melden
Martin Stein wird immer aroganter
Roland solte ihn rausschmeisen
er hat gar kein anrecht auf den
Direktorposten.DIE ANDEREN solten sich alle von Martin fernhalten
und sich hinter Heilmann stellen.
Auch die Margwart sollte mal einen
denkzettel bekommen das falsche As
Autor: Angelika (E-Mail)
Datum: 25.06.2014 um 09:35 Uhr
Kommentar melden
Es haben hier vor 1 1/2 Jahren über 100 Menschen geschaut. Zur Zeit sind es grade noch 10 0der 11 weil sie nicht weg kommen
Autor: gomania
Datum: 05.06.2014 um 13:49 Uhr
Kommentar melden
Jetzt geht´s aber gewaltig den Berg runter mit der Sachsenklinik. War es wirklich nötig nach Arzu Brentano und Hans-Peter Brenner eine dritte schusselige Person als Pflegepersonal mit ins Boot zu holen? Ist die Sachsenklinik jetzt zu einer Irrenanstalt verkommen? Da möchte einem ja als Patient Angst werden. Gott sei Dank ist die Wirklichkeit anders. Dr. Heilmann und Dr. Stein benehmen sich in ihren Machtkämpfen wie unsere Politiker und verfolgen ihre persönlichen Interessen.
Sachbezogene Arbeit scheint immer mehr in den Hintergrund zu geraten. Die Handlungen werden immer unglaubhafter. Bereitet der Sachsenklinik in Leipzig ein Ende und erspart uns eine weitere Staffel. Wie wär´s mit einem Erdebeben und einem Neuanfang mit neuer Mannschaft?
Autor: sendungen (E-Mail)
Datum: 26.05.2014 um 10:35 Uhr
Kommentar melden
wieso gibt es so viele wiederholungen? die sendungen 0107 und 0807 liefen doch erst.a5PU2n
Autor: Claire
Datum: 14.05.2014 um 19:21 Uhr
Kommentar melden
Nein, nicht schon wieder diesen 3er-Gespann-Stress, das ist wirklich zu viel! Dabei hat Niklas offiziell doch bislang noch keinerlei Rechte an dem kleinen Max, denn nur weil Philipp nicht der Vater ist, bedeutet dies noch nicht, dass es nur Niklas zwangsläufig sein muss. Vielleicht gibt es in Arzus verworrenem Liebesleben noch einen Kandidaten, den wir Zuschauer bisher noch nicht kennen, der auch dafür in Frage käme. Daher kann Niklas nicht einfach bei Philipp auftauchen und ihm Vorschriften in Bezug auf Max machen. Dazu müsste Niklas erst einmal einen Vaterschaftstest beantragen, der ihn als Vater ausweist. Erst kann er seine Vaterrechte an Max geltend machen. Aber momentan ist Philipp der offizielle Vater da der keine Max während der Ehe geboren wurde.
Dies wäre zumindest eine neue Variante, damit die Dreiecksgeschichte etwas an Langeweile verliert.
Autor: Inge
Datum: 14.05.2014 um 16:50 Uhr
Kommentar melden
die sachsenklinik braucht mal beratung vom jugendamt. Arendt hat überhaupt kein recht auf das eheliche kind!!! das liegt doch nur an arzu die gern 2 feuer im eisen hat. schade für philip, der kommt auch ohne arzu klar und die kann sich doch einen neuen vater für ihr 3. kind suchen, liegt voll im trend:)
Autor: vin
Datum: 06.05.2014 um 12:45 Uhr
Kommentar melden
die Beziehung von Philipp,Arzu und Arendt ist total unrealistisch.Arendt hat keine rechte,da das Kind während der Ehe geboren wurde,Philipp müsste die Vaterschaft anfechten dann hätte er Rechte
Autor: klaus
Datum: 01.05.2014 um 12:43 Uhr
Kommentar melden
Schade, die Serie verflacht immer mehr. Die Dreiecksgeschichte mit Azur kommt
nicht mehr an. Die Tragik-kommödie um Dr. Stein und Elena will auch keiner mehr sehen (Elena könnte zurückkommen, Dr. Stein könnte gehen), Kaminski und Elena wäre doch mal eine neue Geschichte. Und Sarah sollte
endlich einmal bemannt werden,
desgleichen Dr. Globisch. Wir wollen doch keine Probleme sehen,
wir wollen uns beim Sehen ent-
spannen.
Autor: aleunam
Datum: 12.04.2014 um 21:25 Uhr
Kommentar melden
Wer weiß wann Niklas endlich aus der Serie verschwindet?Werte Serienschreiber: Die 3-ecksgeschichte ist so lähmend ,ich schließe mich da der Claire an. Was soll das? Wird der ewige Student endlich fertig?
Autor: Arzt
Datum: 08.04.2014 um 21:16 Uhr
Kommentar melden
Wie blöde ist eigentlich dieser Doktor Heilmann? Zumindest passt er zu seiner Frau, einer Zicke wie aus dem Lehrbuch! Von so einer Frau kann man sich nur scheiden lassen - ganz schnell ! Aber im Ernst: Wer schreibt so ein Drehbuch ?
Autor: Neele
Datum: 08.04.2014 um 17:37 Uhr
Kommentar melden
Ich kann mich Claire nur anschliessen. Doch ich schau mir die Serie nicht mehr regelmäßig an, da ist es in meiner Welt viel harmonischer und wühlt nicht soo auf..:)
Die Krankenhausgeschichten sind doch spannend genug da müssen doch die Hauptdarsteller nicht so schwierige Lebensgeschichten haben. Das mit Elena und Martin ist die Krönung:) schade, dass der Schreiber sich keine andere Auszeit für Elena ausgedacht hat ( mit Aussicht auf ein Happyend für die beiden..)
Autor: Claire
Datum: 05.04.2014 um 18:54 Uhr
Kommentar melden
Schade, dass auch Elena aus der Serie verschwunden ist. Ich hoffe sehr, dass sie irgendwann wieder zurück kommt.
Prima, endlich einmal eine Folge ohne die Krawalle der 3er-Beziehung um Arzu! Dabei waren die Rollen von Arzu und Philipp vorher so erfrischend, nämlich ein junges Paar, das Höhen und Tiefen erlebte. Aber dieser Beziehungsstress ist mittlerweile wirklich langweilig. Auch dass Arzu ständig mit dem Kinderwagen in die Klinik hinein spaziert, so dass sie geradezu auf beide Männer treffen muss, ist fernab von jeder Realität. Man kann dieses ständige Suchen Arzus nach erneuten Konflikten einfach nicht mehr sehen. Das passt überhaupt nicht zu der Rolle, die Arzu bisher hatte, in der sie eine quirlige, liebenswürdige junge Frau verkörperte. Jemand mit solch einer Wesensänderung sollte in psychologische Behandlung.
Schade, etwas mehr Realität wäre dieser ansonsten schönen Serie wirklich zu wünschen.

Autor: engelstern (E-Mail)
Datum: 02.04.2014 um 08:28 Uhr
Kommentar melden
Hey Leute das ist eine Serie.Die interessant und spannend bleiben muss. Ich finde es gut so wie es ist. Jede Woche eine neue Überraschung. So wie im richtigen Leben. Und wenn ein Schauspieler eine kurze Pause oder für immer Aussteigen möchte, bleibt dem Autor nichts anderes übrig, als ihn sterben zu lassen,für eine Weile ins Ausland zu schicken oder kündigen zu lassen. Da bleibt dann wenigstens noch ein Spielraum offen um alles wieder rückgängig zu machen.Weiter so !!!!!!
Autor: die Weise
Datum: 30.03.2014 um 17:41 Uhr
Kommentar melden
Weg mit Arendt!!!!!!
Hoffentlich erzählt Elena nichts von "ihrem Ausrutscher"...
Autor: Claire
Datum: 28.03.2014 um 16:38 Uhr
Kommentar melden
Dass Schwester Yvonne weg ist, finde ich auch sehr schade!
Ich bin auch der Meinung, dass die Geschichten dieser Serie immer unglaubwürdiger werden. Wie stellt sich Arzu das vor, mit ihrem Krankenschwester-Gehalt eine 4-köpfige Familie ernähren, und nötigt regelrecht ihren Mann Philipp, gerade Oberarzt geworden, in Elternzeit zu gehen?
Ebenso unglaubwürdig ist es, dass in der Sachsenklinik die Chirurgen Tätigkeiten von Fachärzten für Kardiologie und Gynäkologie übernehmen. Da wundert es einen nicht, wenn bei fast jeder Operation der Defi her muss. Könnte denn hier kein "Kollege" dieser Fachgebiete herangezogen werden? So hätten auch noch andere Schauspieler die Möglichkeit einer kleinen Rolle.
Lediglich die Rolle von Dr. Kaminski kommt einigermaßen glaubwürdig rüber, sie wäre sogar noch ausbaufähig.
Autor: Inge
Datum: 21.03.2014 um 17:08 Uhr
Kommentar melden
Jetzt bloß nicht wieder so eine pseudo-krise zwischen Elena und Martin. Das passt ja überhaupt nicht. Schade, dass die Serie so blöd geworden ist, auch schade wegen der netten Hauptdarsteller. Nur wenn die Geschichten so weiter gehen, guckt das niemand mehr..
Autor: Inge
Datum: 21.03.2014 um 17:06 Uhr
Kommentar melden
Mein Gott, Arzu!! Ich gucke die Sendung nicht mehr so oft, früher waren die Geschichten harmonischer aber nun. M.E. ist die 3er Beziehung zwischen Arzu, Brentano und Arendt haarsträubend, sowas hält doch niemand aus und dann arbeiten die noch zusammen... sehr sehr unglaubwürdig. Von wem bekommt Arzu das 3. Kind? Vielleicht von Kaminski:) auch so ein "Ausrutscher". Da mussten doch schon die Kinder von Heilmann sterben, kann nicht Arzu einen Unfall haben , dann haben beide Väter ein Kind und suchen sich noch jeder eine eigene Frau... das wäre doch mal was!
Autor: Lehrerin
Datum: 19.03.2014 um 20:21 Uhr
Kommentar melden
Das schwester ivonne weg ist, ist sehr schade.
Autor: Tester
Datum: 20.02.2014 um 10:45 Uhr
Kommentar melden
Sorry,

ich muss noch was hinterher schicken, was mich ein bissel aufregt. Da wird in die Beziehung zwischen Martin und Elena, die ja kurz vor der Hochzeit stand, nunmehr ein Problem reingebastelt, welches eigentlich keines mehr sein sollte. Die vermutlich "wiedererwachte Liebe" zu ihrem Ex-Mann/Ex-Freund (so genau weiß ich des gar nicht) Christoph. Und das nur um die Schauspielerin für ne Weile aus der Serie zu nehmen, aus welchem Grund auch immer...sehr fraglich das Ganze.
Autor: Tester
Datum: 20.02.2014 um 10:29 Uhr
Kommentar melden
Hi,

ich schreib heute das erste Mal hier und hoffe ich ziehe mir nicht gleich den Zorn von einigen zu.
Ich bin auch der Meinung wie @armselig, dass die Handlung um Philipp Arzu und Niklas vollkommen konstruiert erscheint.
Schon wie es zu dem Seitensprung kam war sehr merkwürdig, das Verhalten von Philipp während Arzus Schwangerschaft und nun erst die Reaktion von Arzu als sie erfährt, dass Philipp den Niklas weghaben will. Mal abgesehen davon, dass ich mir unter den "schwerwiegenden Folgen" noch nicht so viel vorstellen kann, erscheint das alles sehr an den Haaren herbeigezogen. Und dass das den Unmut der Zuschauer hervorruft ist auch klar. Der Dreierkonflikt zieht sich meiner Meinung nach schon viel zu lang durch die Serie. So mehr fällt mir im Moment nicht dazu ein.
Autor: Rübe
Datum: 17.02.2014 um 21:19 Uhr
Kommentar melden
Sarah und Kaminski sollten endlich ein Paar werden. Die Geschichten, die daraus entstehen, wären sicher viel interessanter als dieser Krampf um Dr.Ahrend.
Autor: angel
Datum: 14.02.2014 um 18:57 Uhr
Kommentar melden
Ich finde es sollten 3 Personen aus der Serie aussteigen: der "Stalker" Dr. Arend, Arzu wegen Dummheit und der Autor, weil ihm nichts Vernünftiges mehr einfällt, und uns nur noch unlogischen Mist vorsetzt.
Autor: Angelika (E-Mail)
Datum: 07.02.2014 um 08:35 Uhr
Kommentar melden
wir sind hier mit vielen jungen und älteren Menschen, die alle TV sehen wollen.
In aller Freundschaft wird nur noch selten geschaut. Die Mehrzahl lehnt ab und das ist schade. wir sind im großen und Ganzen über 30 Menschen. Das ist aber bereits bekannt, denn wir haben uns im letzten Herbst erfolglos gemeldet. Selbt das Jubiläum wurde nicht angeschaut und so entscheiden viele unsere Häuser.
Autor: Lehrerin
Datum: 31.01.2014 um 12:22 Uhr
Kommentar melden
Ich hoffe es wird immer spannend.
In aller Freundschaft darf nicht abgeschafft werden. Es ist immmer etwas zum neues lernen dabei Z.B. verschiedene Krankheitsbilder,Infektionen und Schwangerschat/ Geburt.
Es ist einfach toll.
Autor: armselig (E-Mail)
Datum: 30.01.2014 um 16:02 Uhr
Kommentar melden
Arzu Ritter ist wirklich erbärmlich, ihr unlogisches Verhalten hält keine Kuhhaut aus. Philipp soll in Elternzeit gehen, wo er erst kürzlich zum Oberarzt ernannt wurde, sehr realistisch. Genauso unrealistisch ist: Arzu ist ausser sich, weil Philipp einen Weg gefunden hat, seinen ewigen Nebenbuhler loszuwerden. Warum ist sie ihrem Ehemann die ganze Monate nach gelaufen, wollte nur mit ihm zusammensein, wenn sie doch Dr. Arend will? Wie passt das zusammen? Arzu soll doch froh sein, daß Philipp das Jobangebot abgelehnt hat, aber nein, sie giftet herum, weil er es so gedreht hat, daß mann es Arend angeboten hat. Wie konnte Philipp nur? Was ist das denn für ein großer, absurder Schwachsinn?
Wollen die Autoren uns veräppeln? Die Fortsetzungen ähneln ganz stark GZSZ und Co. Keine große Überraschung, daß die Einschaltquoten zurück gehen. Was ist nur aus IAF geworden? Aus allen anderen Rollen? Ich erkenne sie nicht wieder. Dann immer wieder die gleichen Dramen, Handlungen und die Unfähigkeit Entscheidungen zu treffen:((
Die Dr. Arend Dabietung ist ermüdend und ausgelaugt, liegt vor allem an dem Darsteller, sein Aussehen hilft da auch nicht weiter, und ich bin ein junger Zuschauer. Zuschauen werde ich nicht mehr, die letzte Vorschau hat mir gezeigt, es wird immer schlimmer anstatt besser. Es heißt immer, daß die Zuschauer Dinge im Fernsehen sehen wollen, die sie im wahren Leben nicht erleben, das trifft nicht auf mich zu! Ich möchte unterhalten werden, aber was IAF sich in Zukunft alles leistet, hat für mich nichts mehr mit guter Unterhaltung zu tun!
Autor: klimperin (E-Mail)
Datum: 29.01.2014 um 10:25 Uhr
Kommentar melden
Nachdem Holger Daemgen wieder aufgetaucht ist und scheint's nicht bleiben will, kommen dafür Dr. Wilson (aus „Dr. House“) und vor allem der Clown Brambach als Dr. Metzler (aus „Add a friend“) in die Sachsenklinik, um mit diesen elendiglichen Unentschlossenheiten und Heulereien aufzuräumen und mal gesunden Menschenverstand und etwas Humor zu verbreiten. Nicht verpassen !
Autor: IAF_FAN
Datum: 28.01.2014 um 16:14 Uhr
Kommentar melden
Als wenn Niklas der Vater des kleinen Max sein sollte verliert die Serie (oder soll ich besser sagen die NEUE Seifenoper) einen langjährigen Zuschauer, der die SERIE (ja liebe Autoren IaF ist eine wöchentliche Abendserie!!!) von Beginn geschaut hat. Niklas gehört raus! Stattdessen liebe Autoren konzentriert euch bitte wieder um das "Kernthema" von In aller Freundschaft!
Autor: Hebamme30N
Datum: 24.01.2014 um 19:44 Uhr
Kommentar melden
Wie ich vermute ist Brentano der Vater. Allerdings muss auch Arzu Brentano verstehen. Arzu hat schließlich ihren Mann betrogen. Solage Niklas noch an der Sachsenklink ist wird es immer krachen.
Autor: Facharzt
Datum: 13.01.2014 um 13:10 Uhr
Kommentar melden
Schwachmatensendung für Schwachmaten ...
Autor: sonnensche
Datum: 27.12.2013 um 15:07 Uhr
Kommentar melden
Brentano ist doch hoffentlich der Vater von Max!?
Solange Niklas in der Serie ist, wird doch Brentano immer mit Zweifel konfrontiert...Irgendwann will es Phillip wissen...:) ich finde langsam wird die Geschichte zwischen Arzu und Phillip unglaubwürdig. Erst verlieren sie ihr 1. Kind, dann Komplikationen in der Ehe und in den Schwangerschaften, das Konfliktpotential der beiden wird doch langsam überstrapaziert und unglaubwürdiger..
Autor: Sonnensche
Datum: 27.12.2013 um 14:58 Uhr
Kommentar melden
auch wenn sich Brentano und Niklas jetzt duzen. Entweder der entliebt sich von Arzu und das geht nur mit einer neuen Frau, oder der verschwindet..
Kann Sara nicht mal jemanden finden? Oder Kaminski? Oder Yvonne? Was ist denn mit der Sekretärin vom Chef? Und lasst bloß Pia und Heilmann in Ruhe, die sind doch schon gebeutelt genug!!
Autor: umba
Datum: 27.12.2013 um 12:09 Uhr
Kommentar melden
ich finde, Vale hat recht. Es geschehen zu viele Dramen in dieser Serie. Ed wäre schön, wenn angekündigte Ereignisse (Hochzeiten, Geburten usw.) nicht immer durch Unfälle usw. ausgehebelt werden,können die Darsteller nicht mal in aller Ruhe heiraten oder Kinder bekommen.
Niklas gehört in seine Schranken verwiesen.
Autor: Charlotte
Datum: 26.12.2013 um 16:52 Uhr
Kommentar melden
Ich gucke die Sendung eigentlich nur wegen Niklas. Regt euch mal alle nicht so auf. Haha Niklas und Arzu passen voll gut zusammen. Ihr regt euch darüber auf, dass keine Hochzeit mehr zustande kommt? So ist das eben bei Sendungen. Es wäre doch total langweilig, wenn alle verheiratet wären und nichts passieren würde. Niklas ist der Vater von dem Kind, alles andere wäre zu langweilig für eine Sendung.
Autor: Neele
Datum: 23.12.2013 um 20:26 Uhr
Kommentar melden
Achim kommt wieder?? Nee bloß nicht, obwohl wenn dann Niklas geht... der Tausch wäre gut. Der Herzensbrecher hatte ja schon mit jeder ein kleines Tätatät, nie was Ernstes... Aber wenn man schon die Wahl hätte zwischen Kapstadt und Leipzig, liegt doch auf der Hand wofür man sich entscheidet, oder?? Kapstadt ist einfach umwerfend..
Autor: Neele
Datum: 23.12.2013 um 20:23 Uhr
Kommentar melden
Brentano hat die Oberarztstelle verdient! Niklas der Störenfried und Dazwischenfunker soll doch endlich das Weite suchen. Aber niemand will ihn:)) Kann denn nicht irgendein Entwicklungsland den gebrauchen??
Autor: Eva
Datum: 17.12.2013 um 16:58 Uhr
Kommentar melden
Ich bin es mittlerweile überdrüßig! In fast allen Serien und Fernsehfilmen in öffentlich-rechtlichen Sendern das gleiche Muster, das gleiche Thema: Um für Spannung zu sorgen fällt den Machern wohl nichts anderes ein, als die Paare sich gegenseitig betrügen zu lassen. Damit tut ihr den Menschen keinen Gefallen. Das echte Leben ist anstrengend und erbarmungslos genug. Im Fernsehen möchte man bessere Beispiele sehen, um sein Glauben an das Gute zu bewahren.
Autor: anima
Datum: 16.12.2013 um 22:54 Uhr
Kommentar melden
Nur wegen Niklas sehe ich mir die Serie noch an. Roy Peter Link ist hammerattraktiv und spielt seine Rolle sehr gut. Mit dem richtigen Mix aus Charme, Witz und Sensibilität. Viele der anderen Darsteller wirken oft eindimensional.
Die Niklas-Geschichte kommt auch gut beim jungen Publikum an. Die
Folgen mit Niklas und Arzu haben stets die besten Einschaltquoten. Kein Wunder, dass die Produzenten diese Geschichte in die nächste Staffel rüberziehen.

Autor: mamamaus
Datum: 15.12.2013 um 12:38 Uhr
Kommentar melden
Nicklas geht mir auf die nerven.es gibt auch noch andere Frauen. Brentano soll mal dran denken wie oft er arzu betrogen hat.
Autor: Gabi
Datum: 15.12.2013 um 10:05 Uhr
Kommentar melden
Niklas ist der Hinkucker in der Serie.Er ist der Grund das ich die Serie überhaupt kucke.
Autor: Gast
Datum: 11.12.2013 um 19:10 Uhr
Kommentar melden
Niklas ist super!
Autor: Vale
Datum: 10.12.2013 um 14:51 Uhr
Kommentar melden
Wie lange muß man Niklas noch aushalten?
Immer diese Schicksalsschläge von Arzu und Phillip. Können die nicht einfach mal glücklich werden??
Yvonne findet niemanden, Sarah und Kathrin, Kaminski nicht zu vergessen... da kann man doch nette Geschichten schreiben Und dann noch Heilmann mit Pia, die kriegen auch so viel ab...
Martin und Elena könnten doch jetzt auch mal ein happyend bekommen, mit allem Drum und Dran..
Aber immer nur Dramen, ich glaube der Zuschauer ist froh, wenn er seinen eigenen Alltag auf die Reihe bekommt und im Fernsehen mal etwas abschalten und sich freuen kann...
IAF ist doch keine Drama, das sollte der Regiesseur sich mal merken...:)
Autor: armselig (E-Mail)
Datum: 09.12.2013 um 15:29 Uhr
Kommentar melden
Oh mann, was ist nur aus der Serie geworden? Wundert mich nicht, daß die Einschaltquoten weiter sinken :((

Dieser Dr. Arend ist sowas von langweilig und unerträglich, da schläft mann ein, wenn der in einer Szene auftaucht :(( Hätte nichts dagegen, wenn er aus der Serie herausgeschrieben werden würde, als Weihnachtsgeschenk sozusagen!
Autor: umba
Datum: 09.12.2013 um 13:44 Uhr
Kommentar melden
ich bin erstaunt: Arzu bekommt ein Kind und hat schon wieder Komplikationen, wie bei ihrem Sohn Oskar.
Bin gespannt, wie es jetzt weitergeht und in wie fern sich der Niclas in die Ehe weiter einmischt. Ich finde genug ist genug
Autor: malindadam (E-Mail)
Datum: 04.12.2013 um 15:36 Uhr
Kommentar melden
ich liebe die sendung.

Autor: Klärchen (E-Mail)
Datum: 03.12.2013 um 21:06 Uhr
Kommentar melden
Mir fällt am meisten auf, dass in jeder, aber wirklich in jeder Sendung in der Sachsenklinik nachoperiert werden muss. Wenn das in Wirklichkeit so wäre ... nicht auszudenken.
Und diesen ganzen Zirkus mit kreuz und quer fremdgehen, das braucht kein Mensch.
Das war doch schon bei Dr. Heilmann mit der Psychologin so usw. usw. Irgendwann schaue ich mir die Sendung sicher nicht weiter an.
Bloß schnell weg mit Niklas. Der ist absolut überflüssig, finde ich.
Autor: jerrymaus
Datum: 27.11.2013 um 12:37 Uhr
Kommentar melden
Oh Gott! Am 26.11.13: Charlotte wird am linken Arm verletzt, bei
Ihrer Spontanheilung trägt sie den Verband aber an dem rechten Arm. -> Armseelig.
Autor: engelstern
Datum: 26.11.2013 um 14:07 Uhr
Kommentar melden
Ich finde Niklas auch nicht toll. Azur soll bei Philipp bleiben. Ich hätte auch gerne eine heile Familie. Niklas kann sich doch in jemand anderen verlieben.
Autor: Inge
Datum: 13.11.2013 um 13:18 Uhr
Kommentar melden
schade, ich dachte, dass Arzu das Kind verliert. Hoffentlich ist es von Brentano, alles andere wäre katastrophal. Ich glaub, dann guck ich mir die Sendung nicht mehr an
Autor: Lilly
Datum: 13.11.2013 um 13:14 Uhr
Kommentar melden
an "Ich": Ich finde Niklas einfach schrecklich. Wie der sich an Arzu "rangeschmachtet" hat und die Ehe in Gefahr gebracht hat, ist doch furchtbar!!
Ich würde Niklas erst gar nicht nehmen!!
Autor: vin
Datum: 07.11.2013 um 12:29 Uhr
Kommentar melden
Also der Niklas nervt,wäre froh wenn der wieder das weite sucht.Finde es schade das immer Ehen zerstört werden.
Autor: IaF-FAN
Datum: 04.11.2013 um 17:06 Uhr
Kommentar melden
Wenn die Autoren so weitermachen, dann wird die Quote von IaF weiter runtergehen und das wars! Die Sendung hat mittlerweile nichts mit den Anfängen zu tun und ist zur Soap geworden, was schade ist.

Ein paar Tipps von einem Fan der ersten Stunde:
- Niklas der nur unfriede bringt bitte wieder raus! Roy Peter Link ist ein Soap- Darsteller und hat bei IaF nichts zu suchen!
- Arzu & Philipp gehören zusammen und sollen auch zusammen bleiben!
- Bitte besinnt euch wieder auf den Kern der Sendung: Die Freundschaft der 3 Ärzte (Roland, Katrin (besser Elena und Katrin raus) und Martin)!
- Nicht zuviel oder keine Nebenhandlung, wieder mehr Geschichten aus dem Klinik Alltag der 3 Freunde! IaF ist keine Soap/Telenovella sondern eine Abendserie!
Autor: anonym
Datum: 04.11.2013 um 16:44 Uhr
Kommentar melden
Ich will Sarah und Kaminski!!!!!
Autor: Ich
Datum: 22.10.2013 um 19:40 Uhr
Kommentar melden
Das finde ich eine gute Idee, der Achim sollte wiederkommen. Er und die Charlotte - das war ein unschlagbares Team. Jetzt wird alles unansehnlich durch diese Baby-Face-Arzu. Man, eine Frau wie sie sollte doch froh sein, dass sich ausgerechnet ein Mann wie Niklas mit seinen Gefühlen verirrt und in sie verguckt. Nein, da rennt sie diesem Brentano hinterher. Was findet sie an dem??? Er sieht nicht gut aus, wirkt keineswegs männlich und naja....
Also seid mal ehrlich, welche Frau der Welt würde einen Niklas gegen diesen BRENTANO eintauschen?????????????????
Autor: Niklas
Datum: 08.10.2013 um 19:03 Uhr
Kommentar melden
Niklas heißt übrigens Ahrend mit Nachnamen. Nicht Arendt, Arend, oder wie auch immer... o.O
Autor: umba1234
Datum: 29.09.2013 um 15:56 Uhr
Kommentar melden
ich finde es sehr schade, dass in jeder Serie (In aller Freundschaft, Tierärztin Dr. Mertens, Der Landarzt) keine Hochzeit zustande kommt. Ich frage, warum???
Ist das Leben nicht schon traurig genug? Nein, da muss es noch künstlich schwerer gemacht werden. Die Autoren sollten mal darüber nachdenken
Autor: Lili
Datum: 29.09.2013 um 09:30 Uhr
Kommentar melden
Ist arzu jtz von Niklas schwanger oder wie ?
Autor: geistchen
Datum: 25.09.2013 um 10:24 Uhr
Kommentar melden
Niklas Ahrend bringt doch eine tolle Spannung rein, ausserdem ist er ein hervorragender, sensibler Schauspieler und sieht umwerfend aus.
Mein Top-Star ist allerding Dr Kaminski!! Wie er die Pointen bringt und wie gut er seine messerscharfen Sprüche setzt, WOW!!
Grossartige Leistung!!
Autor: Montag (E-Mail)
Datum: 24.09.2013 um 17:55 Uhr
Kommentar melden
Ich verpasse keine Folge. Sehr sehr schade finde ich, dass die Folge nicht wie früher am Mittwochvormittag wiederholt wird,sondern nur Sonntag 18 Uhr im MDR. Oder wird sie noch ein einem andren Programm wiederholt? Gruß E.Braun
Autor: ANNA
Datum: 03.09.2013 um 12:48 Uhr
Kommentar melden
Doch es ist bekannt, was in der
Folge passieren wird. Es spielen
die Hauptrollen: Arzu, Philipp und
Niklas. Nachzulesen Im Forum da kann man auch ohne angemeldet sein,
die Vorschau lesen.
Autor: Neela
Datum: 31.08.2013 um 00:38 Uhr
Kommentar melden
Super Serie ABER holt Achim wieder, er ist einer der besten Darsteller gewesen.
Autor: Neele
Datum: 29.08.2013 um 16:58 Uhr
Kommentar melden
wann geht Niklas endlich???? Das ist ja kaum noch aus zu halten. Ich finde Arzu und Phillip gehören zusammen, das hat Arzu jetzt endlich begriffen, oder?! Also raum mit Niklas, dieser aufdringliche und penetrante Mensch ist einfach unerträglich und tut der Serie nicht gut.
Martin und Elena sind endlich glücklich und schon wird da ein Störenfried reingeschrieben..schade!
Es reicht doch, dass die Heilmanns so viele schreckliche Schicksalsschläge verkraften mussten!!
Autor: Skywalker
Datum: 28.08.2013 um 13:31 Uhr
Kommentar melden
Wünsche mir einfach mehr Szenen für Sarah und Kaminski im Doppelpack!!!
Autor: unbekannt
Datum: 28.08.2013 um 07:52 Uhr
Kommentar melden
Was ist eigentlich BB Forum? Da werden wohl immer Bilder gepostet.
Autor: doncamillo (E-Mail)
Datum: 23.08.2013 um 09:17 Uhr
Kommentar melden
Verzweifelte Entscheidung

In dem neuen Film behandelt der angehende Oberarzt Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch) die schwangere Rennreiterin Daniela Seibel (Cornelia Gröschel) nach einem Unfall auf der Galopprennbahn. Während der Operation übersieht er jedoch eine Gewebeveränderung an ihrer Gebärmutter, und ausgerechnet sein Konkurrent Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link) macht ihn auf diesen Fehler aufmerksam. Daraufhin eskaliert ein heftiger Streit über die weitere Behandlung und Seibels Vater Ulrich (Jörg Schüttauf) macht seinem Ärger Luft. Seine Frau verstarb bereits an einer ähnlichen Krankheit und er möchte seine Tochter vor diesem Schicksal bewahren. In einer Kurzschlussreaktion entführt er den Sohn von Brentano, um eine Operation zu erpressen.
Autor: kunu
Datum: 07.08.2013 um 15:10 Uhr
Kommentar melden
Es wird im August wieder ein 90-Minuten-Film gedreht. Titel: Verzweifelte Entscheidung. Der Inhalt ist leider noch nicht bekannt.
Die Info, dass Tom Koch und Arzu Bazman die Hauptrollen spielen, stammt aus einem anderen "In aller Freundschaft"-Forum und ist dort auch nachzulesen.

Kann mir bitte einer sagen in welchem Forum das steht udn eventuell den Link dazu schicken? Denn mit googeln finde ich nur das offizielle MDR Forum und dort dürfen keine Links gepostet werden, mich würde aber mal interessieren aus welchem Forum diese Info stammt. Danke im vorraus.
Autor: Mine
Datum: 05.08.2013 um 08:53 Uhr
Kommentar melden
Also was hier für Ausdrücke verwendet werden ist echt arm, Alfred. Wenn Männer fremd gehen, sind sie die tollen Hechte, oder es kräht kein Hahn danach.
Ich finde nicht das Arzu eine ... ist. Ich finde ihr Verhalten nicht gut, aber Niklas hat ihre Verzweiflung ausgenutzt.
Ich fände es toll, wenn Elena und Kaminski zusammen kämen.
Autor: alfred
Datum: 31.07.2013 um 11:40 Uhr
Kommentar melden
Niklas gehört raus
Diese Sendung war mal schön
Arzu ist eine Schlampe
Schaue Sie zur Zeit nicht mehr an und werde alle Aufnahmen mit Arzu löschen
Autor: Rudi
Datum: 20.07.2013 um 19:00 Uhr
Kommentar melden
Wann kommt denn wieder mal eine Sarah/Kaminski Geschichte? Die Zwei sind total cool, davon will ich mehr!
Autor: supi_krank (E-Mail)
Datum: 16.07.2013 um 18:44 Uhr
Kommentar melden
die beste serie ever!!!
Autor: ANNA
Datum: 16.07.2013 um 06:34 Uhr
Kommentar melden
Ich denke, ihre Endscheidung wird
sein, das sie ihre Ausbildung bei
Niklas nicht mehr weiter macht.
Alles wegen ihrem Mann. Viele Frauen haben das schon gemacht, um
danach festzustellen, das es ein
Fehler war.
Autor: gartenjule
Datum: 12.07.2013 um 13:11 Uhr
Kommentar melden
Ih bin großer Fan von den Dialogen Kaminski/Maquardt, besonders gerne sehe ich die beiden Tango tanzen, die Tanzschule Jörgens sollte mal richtig erwähnt werden!
Autor: schnuppi
Datum: 04.07.2013 um 09:06 Uhr
Kommentar melden
Endlich ist Kaminski mal wieder mit im Spiel. Ich liebe die Folgen in denen er dabei ist. Wäre schön, wenn da jetzt mal mehr kommen würde. Egal ob als Hilfe für Niklas oder einfach so, aber im Zusammenspiel mit Niklas war er echt toll. Bitte mehr davon.
Autor: Inge
Datum: 03.07.2013 um 17:51 Uhr
Kommentar melden
Mein Gott Arzu!!!
Philip's Reaktion ist durchaus nachvollziehbar, jeder würde so reagieren.
Arzu ist eine totale Katastophe, ich glaube, dass die Ehe nur noch zu retten ist wenn sie das Kind ( dessen Vater noch nicht eindeutig ist) verliert und Arendt aus der Klinik verschwindet...
Autor: ANNA
Datum: 03.07.2013 um 15:21 Uhr
Kommentar melden
Alle Achtung, Niklas hat nicht zu-
rück geschlagen. Sogar die Drohungen von diesem Schläger haben
Ihn nicht aus der Ruhe gebracht.
Von wegen Familienserie, das war
nur brutal, und nichts anderes.
Ich bin gegen Gewalt, in welcher Art auch immer.
Autor: ANNA
Datum: 01.07.2013 um 13:37 Uhr
Kommentar melden
Ich hoffe sie behält das Kind,und
das es von Niklas ist. Das gibt
sonst keinen Sinn. Ob sich die
Autoren das trauen? Es bringt mehr
Spannung in die Geschichte, die
sonst, wie alle anderen Geschichten
enden. In Forum steht, das Niklas
Arzu verführt haben soll, das stimmt so nicht. Er hat sie in den
Ruheraum gebracht, und sie allein
gelassen. Viel später ist er zu-
rück gekommen. Beide wollten das,
sie hat ihm ja auch den Pulli vom
Körper gerissen.
Autor: ANNA
Datum: 29.06.2013 um 10:50 Uhr
Kommentar melden
Die Folge vom 25.06.2013 hat mir gut gefallen. Sicher ist Arzu jetzt
zickig, sind die meisten Frauen in
der Schwangerschaft. Niklas ist der
erste dem Sie das erzählt. Überhaupt sie sagt nicht war sie
meint. Ihr Verhalten spricht eine
andere Sprache. Kaminski tröstet
Niklas auf seine ganz eigene Art.
Er ist auch dabei, als Niklas von
Arzu eine SMS erhält, sie schreibt, das sie Ihrem Mann alles erzählt hat. Also so egal kann Niklas ihr nicht sein.
Autor: Neele
Datum: 26.06.2013 um 17:36 Uhr
Kommentar melden
furchtbar!! die Geschichte mit Arzu und Niklas. Das kann man ja kaum ertragen. Ich hoffe, Arzu verliert das Kind und dieser schrechliche Niklas geht in die 3. Welt, oder so...hauptsache weit weg...
Brentano hat die Oberarztstelle verdient und vielleicht besinnt sich Arzu und kämpft um ihren Philip!!
Ich find Elena und Martin klasse. Ihre Ex find ich einfach nur aalglatt und schrecklich.
Können sich die Schreiber nicht mal darauf konzentrieren für Katrin einen Mann zu finden. Und Sarah sollte jemanden finden und Kaminski natürlich auch. ...
Autor: familyfan
Datum: 24.06.2013 um 15:04 Uhr
Kommentar melden
Hi

Gut zu sehen, dass Ahrend mal ne Rechnung für seine Dummheiten kriegt.
Prima Phillip!
Arzu muss sich mal entscheiden-
wer ist ihr wichtig-
ihre Familie oder der Kerl
der (mit ihrer Hilfe zweifellos) ihre Ehe zerstören will?
Phillip und Oskar sind die
Leidtragenden- und das arme Baby.
Das für nix was dafür kann.
Ich hoffe, sie kommt endlich zur Vernunft.
Ich persönlich freue mich auf
Fr.Dr.Wieland.
Endlich mal ein Charakter,
mit dem man sich identifizieren kann- nicht so überheblich.
Wer weiß...Phillip kann echt Unterstützung
einer Freundin gebrauchen und vielleicht merkt Arzu dann mal, was sie an ihrem Mann hat, wenn da mal in der Hinsicht Konkurrenz auftaucht.
Geschehe ihr recht.
Und Phillip und Anne haben sich damals echt gut verstanden.
Ach, im Übrigen-
er hat Arzu damals NICHT mit
Dr.Wieland betrogen!
Und damals vor Stellas Geburt
da steckten die beiden in einer KRISE... nicht so aus heiterem Himmel wie jetzt wo Arzu echt keinen Grund gehabt hat!
Wird Zeit, dass dem Möchtegern-
Mann Ahrend in Form von Anne
mal eine kluge Frau die kalte
Schulter zeigt!
LG familyfan
Autor: Fußbad (E-Mail)
Datum: 20.06.2013 um 17:02 Uhr
Kommentar melden
Dr. Arend besteht nur aus Oberflächlichkeit, unbewusst hat Herr Brenner es in der vorletzten Folge verdeutlicht. Ich stimme ihm voll und ganz zu, würde er so aussehen wie Dr. Arend-Oberflächlichkeit, dann würde er Arzu mit einem Fingerschnippen ins Bett bekommenn. Ihren Verstand hat sie offensichtlich nicht benutzt, sondern vollkommen ausgeschaltet, als sie mit Dr. Oberflächlichkeit geschlafen hat. Hätte sie mal ihren Verstand weiter arbeiten lassen, der eh nicht besonders ausgeprägt ist, anstatt ihren Hormonen die Führung zu überlassen, dann hätte sie nie mit Dr. Arend-Oberflächlichkeit geschlafen und wäre jetzt auch nicht in der Zwickmühle, von wem sie schwanger ist. Aber die Arzu Rolle besitzt nicht viel Intelligenz. Eins hat sie mit Dr. Arend-Oberflächlichkeit gemeinsam, beide denken nur an sich. Arzu kann sich auch glücklich schätzen, dass Dr. Arend-Oberflächlichkeit jagt auf sie gemacht hat, wäre sie dick und hätte krumme Beine, dann hätte es für sie schlecht ausgesehen, er hätte sie wie Luft behandelt!
Mein Rat an Herrn Brenner und Dr. Phillip Brentano, auch andere Mütter haben schöne Töchter und die sind nicht alle so oberfläch wie Arzu und Dr. Arend. Die Patientin lasse ich außen vor, da ich ihr glaube, dass Herr Brenner, einfach aus anderen Gründen, nicht ihr Typ gewesen ist. Sie hat auch sofort gemerkt, dass sie Herrn Brenner damit vor dem Kopf gestoßen hat, ein oberflächlicher Mensch interessiert das nicht! Dr. Arend-Oberflächlichkeit interessiert es auch nicht, dass er eine Familie zerstört, weil er nicht derjenige ist, der leiden muss, sondern klein Oskar und Phillip! Auch, dass Dr. Arend-Oberflächlichkeit noch vor nicht allzulanger Zeit übelst betrogen wurde ist vergessen und Arzu ist leicht zu bekommen, die wird schon nachgeben, wenn er ihr erstmal erzählt, was für ein toller Papi er sein wird, kotz, würg ... Für Arzu fehlt mir jegliches Verständnis, Phillip zu betrügen, dafür hatte sie Mut, ihm aber den Betrug zu beichten, das traut sie sich nicht. Es dauert nicht lange und sie macht den nächsten Fehler, als sie merkt, dass sie schwanger ist und rennt gleich zu Dr. Arend-Oberflächlichkeit, anstatt endlich Phillip alles zu beichten, wieder einmal sehr intelligent. Bravo Arzu, zerstöre ruhig weiter, wofür du und Phillip so sehr gekämpft habt:((
Autor: ANNA
Datum: 19.06.2013 um 09:40 Uhr
Kommentar melden
Der Ex von Elena spielt nur für
6. Folgen mit. So gesehen muss er
sich aber beeilen, wenn er noch mit
Katrin anbändeln will. Die Ober-
schwester hat mir gestern über-
haupt nicht gefallen,die Folge war
langweilig.
Autor: ANNA
Datum: 17.06.2013 um 10:24 Uhr
Kommentar melden
Wird das eine neue Freundschaft,
zwischen Niklas und Kaminski???
Niklas leidet wie ein Hund, und
Kaminski hat ähnliches erlebt.


In aller Freundschaft © Copyright ARD | graviertes Liebesschloss

 Dein Spoilletter

Du möchtest absofort immer kostenlos informiert werden, wenn es neue Spoiler von In aller Freundschaft gibt? Dann einfach hier eintragen!

E-Mail-Adresse:

Vorname:

 6-Wochen-Vorschau

Ärger im Revier - Auf Streife mit der Polizei 2 Broke Girls 2012 - Das Jahr Null 30 Rock 4 für Sie 4 Singles 90210 A Gifted Man Aaron Stone Absolut relativ Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake Agentin mit Herz Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Alias - Die Agentin Alien Surfgirls Aliens in America Alle hassen Chris Alles Atze Alles nur Spaß Ally McBeal American Horror Story Angel - Jäger der Finsternis Anna und die Liebe Anwälte der Toten Apartment 23 Are You There, Chelsea? Arielle, die Meerjungfrau Arrow Außer Kontrolle - Leben unter Zwang Auf Herz und Nieren Aus Versehen glücklich Austria’s next Topmodel 4 AWZ - Alles was zählt Axel! Axel! will’s wissen Bakugan: Mechtanium Surge Band Of Brothers - Wir waren wie Brüder Baron Münchhausen Bates Motel Batman: The Brave & The Bold Battlestar Galactica Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu Baywatch Hawaii Beautiful People Beauty and the Beast Becker Being Human Ben 10 Ben 10: Alien Force Ben 10: Omniverse Ben 10: Ultimate Alien Ben 10: Ultimate Challenge Berlin - Tag und Nacht Beverly Hills, 90210 Bibi Blocksberg Bibi und Tina Big Sexy Bill Cosby Show Bionic Woman Black Box Blind Justice - Ermittler mit geschärften Sinnen Blood Ties - Biss aufs Blut Blue Bloods - Crime Scene New York Blue Water High Body of Proof Bonanza Bones - Die Knochenjägerin Bornholmer Straße Boston Legal Brüderchen und Schwesterchen Brandy & Mr. Whiskers Breaking In Briefe von Felix - Ein Hase auf Weltreise Britt Broadchurch Brothers & Sisters Buffy - Im Bann der Dämonen Bully & Rick Burn Notice Cagney & Lacey Californication Camelot Cartoon Network Beatbox Castle Chaos City Charlie’s Angels Charmed - Zauberhafte Hexen Checker Can Chicago Fire Chuck Classic Cartoon Close to Home Coco, der neugierige Affe Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen comedystreet Comedystreet XXL Common Law Community Continuum Cougar Town Countdown - Die Jagd beginnt Cracked CRIME 360 Criminal Intent Criminal Minds Criminal Minds: Team Red Crossing Jordan - Pathologin mit Profil Crossing Lines CSI: Den Tätern auf der Spur CSI: Miami CSI: New York CSI: Vegas Cuckoo Da kommt Kalle Dahoam is Dahoam Dallas Dallas SWAT Dance Academy Danni Lowinski Dark Blue Darkwing Duck - Der Schrecken der Bösewichte Das A-Team Das Amt Das Dschungelbuch Das Fast Food-Duell - Spitzenkoch gegen Lieferservice Das Feuerzeug Das ist das Leben! Das Messie-Team - Start in ein neues Leben Das perfekte Model Das Surfcamp Das Traumschiff Das unbezähmbare Herz Das Waisenhaus für wilde Tiere Das Zauberkarussell dasbloghaus.tv Dating Alex Dating Daisy Deadline - Jede Sekunde zählt Death in Paradise Der Alte Der Bachelor Der Bergdoktor Der Cop und der Snob Der Dicke Der Ermittler Der Fall Vera Brühne Der Froschkönig Der Hundeflüsterer Der Jugendknast Der Klassenclown mit Bülent Ceylan Der kleine Mönch Der kleine Mann Der kleine Ritter Trenk Der Knastarzt Der Kriminalist Der Landarzt Der Lehrer Der letzte Bulle Der letzte Zeuge Der Meisterdieb Der Sattelclub Der Sentinel - Im Auge des Jägers Der Staatsanwalt Der Tatortreiniger Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller Der Traummann - Liebe ohne Grenzen Derrick Des Kaisers neue Kleider Desperate Housewives Detektiv Conan Deutsche Dynastien Deutschland Deine Dörfer Deutschland filmt! Dexter Diagnose: Mord Die 2 Die Autohändler Die Bülent Ceylan Show Die Bergretter Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. Die Bremer Stadtmusikanten Die Camper Die Chefin Die Draufgänger DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG DIE DREISTEN DREI - jetzt noch dreister Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie Die fantastische Welt von Gumball Die Gänsemagd Die Garmisch-Cops Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! Die Geister der Titanic Die großen Wanderungen Die Harald Schmidt Show Die himmlische Joan Die jungen Ärzte Die Kaya Show Die Kochprofis - Einsatz am Herd Die Komiker Die kulinarischen Reisen des Anthony Bourdain Die letzte Spur Die Liga der Gerechten Die LottoKönige Die Mädchen-Gang Die Muppet-Show Die Nanny Die Niels Ruf Show Die Pfefferkörner Die Pfotenbande Die ProSieben Märchenstunde Die Rettungsflieger Die Rosenheim-Cops Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim: Wir ziehen ein Die Schwarzwaldklinik Die Simpsons Die Sterntaler Die Straßen von San Francisco Die Tricks der größten Zauberer Die Trovatos - Detektive decken auf Die Wicherts von nebenan Die wilden 70er Die Wilden Kerle Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! Die zertanzten Schuhe Diese Drombuschs Diese Kaminskis - Wir legen Sie tiefer! Digimon Data Squad Disneys Aladdin Disneys Dschungelbuch-Kids Disneys Hercules Disneys Pepper Ann Disneys Tarzan Doc meets Dorf Doctor's Diary Dog - Der Kopfgeldjäger Doktor Martin Downton Abbey Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens Dr. House Dr. Klein Dr. Molly & Karl Dr. Oz Show Dracula Dragon Ball Dragon Ball Z Drei Engel für Charlie Drop Dead Diva DSDS Durch die Wildnis Ed Edel & Starck Ein Bayer auf Rügen Ein Bus voller Bräute Ein Engel auf Erden Ein Fall für B.A.R.Z. Ein Fall für die Anrheiner Ein Fall für zwei Ein Fall von Liebe Ein Löwe in Las Vegas Eine für Alle - Frauen könnens besser Eine Gans für Nils Holgersson Eine himmlische Familie Eine schrecklich nette Familie Eine wie keine Einfach Bach! Elementary Eleventh Hour - Einsatz in letzter Sekunde Eli Stone Elvis und der Kommissar Emergency Room - Die Notaufnahme Emmas Chatroom Enyo Erziehungs-Alarm! Es kommt noch dicker Eureka - Die geheime Stadt EXKLUSIV - DIE REPORTAGE Extrem schön! - Endlich ein neues Leben Fünf Sterne Fairly Legal Falling Skies Familie Dr. Kleist Familie Sonnenfeld Family Guy Family Stories Father Brown Ferien auf Saltkrokan Flashpoint Flashpoint - Das Spezialkommando Fleckgeflutscht Fleckgeflutscht! Flemming Flipper & Lopaka Fluch des Falken Forsthaus Falkenau Fort Boyard Frankie Frasier Frauentausch Freunde fürs Leben Freunde und Helfer! Friends Friends with Benefits Fringe - Grenzfälle des FBI Futurama Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit Gefangen in Deutschland Geheimnisvolle Orte Geheimnisvoller Garten Geld.Macht.Liebe George Gently - Der Unbestechliche Gerald McBoing Boing Germany’s next Topmodel - by Heidi Klum Geschichten aus der Feuerwache Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits Gilmore Girls Girls Glööckler, Glanz und Gloria Good Wife Goofy & Max Gormiti Gossip Girl Great Barrier Reef Greek Green Lantern: The Animated Series Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte Grimm Großstadtrevier GSG 9 GZSZ - Gute Zeiten, schlechte Zeiten Hör' mal, wer da hämmert! H2O - Plötzlich Meerjungfrau Half the Sky - vom Opfer zur Heldin Hallo Robbie! Hand aufs Herz Hannibal Harper’s Island Harry’s Law Hart aber herzlich Hart of Dixie Hausmeister Krause - Ordnung muss sein Haven Hawaii Five-0 Hawthorne Heiter bis tödlich - Akte Ex Heiter bis tödlich - Alles Klara Heiter bis tödlich - Fuchs und Gans Heiter bis tödlich - Hauptstadtrevier Heiter bis tödlich - Henker & Richter Heiter bis tödlich - Hubert und Staller Heiter bis tödlich - Koslowski & Haferkamp Heiter bis tödlich - München 7 Heiter bis tödlich - Monaco 110 Heiter bis tödlich - Morden im Norden Heiter bis tödlich - Nordisch herb Heiter bis tödlich - Wenckes Verbrecher Heiter bis tödlich - Zwischen den Zeilen Heldt Henri 4 Hero: 108 Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen Herzflimmern - Die Klinik am See Hexe Lilli Homeland Hot In Cleveland Hotel Inspector House of Cards House of Lies How Do I Look? How I Met Your Mother Hubert und Staller Human Target Hustle - Unehrlich währt am längsten Ich heirate eine Familie . . . Igam Ogam Ihr Auftrag, Pater Castell Im Angesicht des Verbrechens Im Namen des Gesetzes Immer wieder Jim Immer wieder sonntags In aller Freundschaft In einem Land vor unserer Zeit In Plain Sight In Plain Sight - In der Schusslinie In Teufels Küche mit Gordon Ramsay Inas Nacht Inazuma Eleven Inspector Banks J.A.G. - Im Auftrag der Ehre Jamie at Home Jamie Oliver: Oliver’s Twist Jamie unterwegs ... - Geniale Rezepte gegen Fernweh Jamies 30 Minuten Menüs: Genial geplant - blitzschnell gekocht Jamies Amerika Jim Knopf Jordan Carver - Das Gesicht des Jahres Josephine Klick - Allein unter Cops Journeyman - Der Zeitspringer Jugendliebe Justified K 11 - Kommissare im Einsatz Köln 50667 Küstenwache Kansas City SWAT Karlsson auf dem Dach Kate: Die neue Diana Keine Gnade für Dad Kesslers Knigge Kidnapped Kikoriki Kinder fragen - Comedians antworten King King & Maxwell King Of Queens KlasseSegelAbenteuer Kleine Leute, große Welt! KLICK-STARS Klinik am Alex Knallerfrauen Kommissar Beck - Die neuen Fälle Kommissar Isaksen - Gefangene Träume Kommissar Rex Kommissar Stolberg Kookaburra - Der Comedy Club Kripo Holstein - Mord und Meer Kyle XY Landfrauenküche Las Vegas Lasko - Die Faust Gottes Law & Order Law & Order: Los Angeles Law & Order: New York Law & Order: Special Victims Unit Law and Order Lecker aufs Land - Eine kulinarische Reise Legenden Lenßen & Partner Lenas Ranch Leopard, Seebär & Co. Letzte Spur Berlin Leverage Lewis Lie to me Liebe im Paradies Life Life As We Know It Life on a Stick Life Unexpected - Plötzlich Familie Lindenstraße Lipstick Jungle Long Island Medium Look of Love - Neuer Style für die Liebe Lost Lothar - immer am Ball Lukas MacGyver Mad Love Mad Men Magic City Magnum Major Crimes Make It or Break It Mako - Einfach Meerjungfrau Malcolm mittendrin Mama ist unmöglich! Mantrailer - Spuren des Verbrechens Masters of Sex Max und Moritz McLeods Töchter Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin Medical Investigation Medium - Nichts bleibt verborgen Mein genialer Handy-Geist Meine peinlichen Eltern Meine wilden Töchter Meister Eder und sein Pumuckl MEK 8 Melrose Place Mensch Markus Messer, Gabel, Herz. Das Blind-Date Dinner Mia and me Miami Medical Miami Vice Michel - Willkommen in Asthma-Koulash! Mike & Molly Millionär sucht Frau Misfits Missing - Verzweifelt gesucht Mission Scooby-Doo Modern Family Monk Moonlight Mord ist ihr Hobby Mord mit Aussicht Motive Musikantenstadl My Boys MyComedy Blog Naruto Shippuden Navy CIS Navy CIS: L.A. New Girl Next, Please! Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln Nikita Nikola Nils Holgerssons wunderbare Reise Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis Notruf - Rettung aus der Luft Notruf Hafenkante Numb3rs - Die Logik des Verbrechens O.C., California Office Girl Oiski! Poiski! Once Upon a Time - Es war einmal... One Tree Hill Orphan Black PAARE PAN AM Parenthood Pastewka Patchwork Family Paula und die wilden Tiere Paulas Sommer Perception Person of Interest Pink! Topmodel Backstage Pinocchio Pippi Langstrumpf Piratenfamilie Poetry Comedy - All In One Poetry Comedy mit Oliver Kalkofe Pokemon Polizeiruf 110 Prime Suspect Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster Primeval: New World Prison Break Privatdetektive im Einsatz Private Practice Privileged Project Runway Promi Kocharena Promi Shopping Queen Prominent! Protectors Psych Puppy in my Pocket Push Girls Quatsch Comedy Club Quiz Taxi Rachs Restaurantschule Raumschiff Enterprise Ray Donovan Reaper - Ein teuflischer Job Redakai: Die Jagd nach dem Kairu Regular Show Reich und Schön Rennschwein Rudi Rüssel Rescue Me Revelations - Die letzte Offenbarung Revenge Ringer Ritas Welt Rizzoli & Isles Robotboy Rodney Rookie Rookie - Fast platt Rookie Blue Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf! Rote Rosen Royal Pains Rubi - Bezauberndes Biest Rules of Engagement S1ngle Sabrina ... total verhext! Sag's nicht der Braut! Samantha Who? Sanctuary Sanctuary - Wächter der Kreaturen Sat.1 Comedy on Stage präsentiert Helmut Schleich Saturday Night Live Saturday Night Live - Classics Saving Hope Schatzsuche auf dem Bauernhof Schicksale - und plötzlich ist alles anders Schillerstraße Schimanski Schwanger um jeden Preis Scott & Bailey Scrubs - Die Anfänger Sechserpack Second Time Around Secret Diary of a Call Girl Serengeti Sex and the City Shark Shaun, das Schaf Shopping Queen Sicko Silent Witness SimsalaGrimm Six Feet Under - Gestorben wird immer Slam Palast Slam Tour mit Kuttner Sleeper Cell Sleepy Hollow Smallville SOKO 5113 SOKO Familie SOKO Köln SOKO Kitzbühel SOKO Leipzig SOKO Rhein-Main SOKO Stuttgart SOKO Wien SOKO Wismar Sons of Anarchy Southland Spartacus Spartacus: Blood and Sand Spartacus: Gods of the Arena Spartacus: Vengeance Spartacus: War of the Damned Speer und Er Spezialeinsatz Spooks - Im Visier des MI5 Spoons Standoff Star Wars: The Clone Wars Stargate Stargate Atlantis Stargate Universe Stephen King’s Kingdom Hospital Still Standing Ströhleins Experten Stromberg Sturm der Liebe Suburgatory Sue Thomas: F.B.I. Suits Summerland Beach Superman Supernatural Surface - Unheimliche Tiefe Sweet & Easy - Enie backt Switch reloaded Türkisch für Anfänger talk talk talk talk talk talk - Die Late Show Tamara Ecclestone - Billion $$ Girl Taras Welten Tatort Tattoo Nightmares Teen Wolf Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen Terminator: S.C.C. Terra Nova The Americans The Big Bang Theory The Big C ... und jetzt ich! The Blacklist The Closer The Crazy Ones The District - Einsatz in Washington The Dome The Event The Fades The Fear The Finder The Following The Game The Glades The Guardian - Retter mit Herz The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben The Listener - Der Gedankenjäger The Looney Tunes Show The Mentalist The Middle The Millers The Prisoner - Der Gefangene The Real Housewives of New York City The Secret Life Of The American Teenager The Shield - Gesetz der Gewalt The Spectacular Spider-Man The Strip The Unit - Eine Frage der Ehre The Voice of Germany The Walking Dead The White Queen Threat Matrix - Alarmstufe Rot Three Rivers Medical Center Tierärztin Dr. Mertens Tiere bis unters Dach Timon & Pumbaa Tom Tom & Jerry Topfrocker - Lasse tischt auf Torchwood Torchwood: Miracle Day Touch TRAMITZ and friends Transporter - Die Serie Traumfrau gesucht Trick My Truck True Blood TV total Two and a Half Men Um Himmels Willen Unforgettable Ungeklärte Morde - Dem Täter auf der Spur Unser Charly Unser Lehrer Doktor Specht Unsere kleine Farm Unter Beobachtung Unter Uns V - Die Besucher Val & Flo In Love Vampire Diaries Vega$ Verbotene Liebe Verliebt in Berlin Verrückt nach Meer Vier Frauen und ein Todesfall Vikings Villa Germania - Forever Young Volles Haus Warehouse 13 WAS GUCKST DU?! Water Rats - Die Hafencops Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn Wege zum Glück - Spuren im Sand Weibsbilder Weissensee Wer reißt denn gleich vorm Teufel aus What About Brian What’s New Scooby-Doo? White Collar Wie erziehe ich meine Eltern? Wildes Baltikum Wildes Deutschland Wilfred Will & Grace Wir lieben ... Italien Witches of East End Without a Trace - Spurlos verschwunden Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond Women's Murder Club Worst Week Wunderbare Jahre X-Diaries - love, sun & fun X-Factor: Das Unfassbare X-Men: Es geht weiter Xiaolin Showdown Yakari Yu-Gi-Oh! 5D's Yu-Gi-Oh! Zexal ZACK! Comedy nach Maß Zoobabies Zugriff - Jede Sekunde zählt
Anzeige



Anzeige