Immer wieder Jim

Allgemeine Infos zu Immer wieder Jim
(RTL2) Das passiert in der nächsten Folge: Danas neuer Freund Eddie ist Musiker und schon gemeinsam mit einigen berühmten Leuten aufgetreten. Als er Jim und seine Band hört, schlägt er einen gemeinsamen Gig im 'House of Blues' vor. Jim ist begeistert. Ohne zu zögern s: (RTL2) Dana hat einen neuen Freund: Eddie ist Musiker und hat schon mit einigen berühmten Leuten gespielt. Nachdem er Jim und seine Band gehört hat, schlägt er ihnen vor, mit ihm im "House of Blues" aufzutreten. Jim und seine Jungs sind begeistert. Doch es gibt einen kleinen Haken: Eddie spielt Keyboard und würde diesen Part auch beim Auftritt übernehmen, was bedeutet, dass Andy nicht mitspielen kann. Kurzerhand schmeißt Jim Andy aus der Band, ohne mit ihm vorher darüber zu reden... ... weitere Spoiler findest du unten in der Immer wieder Jim-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Immer wieder Jim Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Immer wieder Jim bewerten

Bewertungen: 1.9/5 (104 Votes)

Immer wieder Jim liken

SoapSpoiler.de & die Immer wieder Jim-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Immer wieder Jim kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Immer wieder Jim Kommentare

Ich finde die Serie Immer wieder Jim total cool und sehr Lustig. Vorallem Cherly ist einfach nur der Brüller.Lg Elli mausielli maus (vom 06.11.2012 um 14:38 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

Immer wieder Jim © Copyright RTL2 | graviertes Liebesschloss