Im Knast - Vorschau für 6 Wochen

Im Knast

Allgemeine Infos zu Im Knast
(ZDFneo) Das passiert in der nächsten Folge: : (ZDFneo) Schlägerei im Knast. Tränengas kommt zum Einsatz. Erdem und Manni sind temporär erblindet. Psychologin Nora verdonnert den Grafen dazu, seinen beiden Freunden als Pfleger beizustehen.<br/><br/>Dabei hasst der Graf nichts mehr als Körperkontakt. Während Erdem behauptet, er sei gar nicht blind, nimmt Manni die Blindheit an und macht ganz neue Sinneserfahrungen. Aber ausgerechnet jetzt hat sich seine verhasste Ex-Frau zum Besuch angekündigt.<br/><br/>Nora bietet Manni an, den Besuch zu verschieben. Doch er will seine Chance nutzen, endlich mit seiner Frau Elvira abschließen zu können. Nach über sieben Jahren kommt es zum ersten Wiedersehen. Und Mannis Ex ist wirklich ein spezielles Kaliber. <br/><br/>Der Graf ist mit seiner Pflegetätigkeit völlig überfordert. Zudem haben die Jungs auch noch die Russengang auf den Fersen. Ivan will ihnen wegen der Schlägerei an den Kragen. Zwei blinde Kumpels, von Nora auferlegte Drogenabstinenz und die wütenden Russen: der Graf ist am Ende. Wird es ihm gelingen, sich für seine Freunde stark zu machen?<br/><br/>Gast: Sonya Kraus als Mannis Ex-Frau Elvira. ... weitere Spoiler findest du unten in der Im Knast-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Ausstrahlungstermin: aktuell im Programm

Im Knast Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Im Knast bewerten

Error connecting to mysql