Ihr Auftrag, Pater Castell

Allgemeine Infos zu Ihr Auftrag, Pater Castell
(ZDF) Immer dann, wenn Kriminalfälle geschehen, die die Substanz der Kir­che gefährden, schickt der Vatikan einen seiner besten Männer in den Kampf gegen das Verbrechen: Pater Simon Castell, Sonderbeauftrag­ter des Vatikans - ein Sendungskonzept mit Erfolg!

Ausstrahlungstermin: Donnerstag, 20:15 Uhr

Ihr Auftrag, Pater Castell Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Ihr Auftrag, Pater Castell bewerten

Bewertungen: 2.3/5 (89 Votes)

Ihr Auftrag, Pater Castell liken

SoapSpoiler.de & die Ihr Auftrag, Pater Castell-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Ihr Auftrag, Pater Castell kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Ihr Auftrag, Pater Castell Kommentare

Geschmäcker sind verschieden,Katze frißt Mäuse,ich mags nicht;wenn einige hier sich über religiöse Halbwahrheiten aufregen.Ich gebe es zu,daß ich als Katholik auch vieles noch nie gehört habe und in Wiki nachgeschaut habe.Aber ich liebe die Serie wegen der verschiedenen Charaktere zwischen einem Patre im Diplomatenstatus und einer alleinerziehenden Atheistin sowie Spurensicherer,die betende Leute schlicht suspekt finden.Ich warte sehnlichst darauf,daß das ZDF endlich die dritte Staffel zum Verkauf freigibt und neue Folgen bringt.Winny (vom 04.02.2011 um 19:39 Uhr)
Hallo Emmi!!
Falls Dich nicht nur die Serie "" IN AUFTRAG, PATER CASTELL "" interessiert sondern auch den Hauptdarsteller dann schau doch mal bei http://www.fanclub-fulton-smith.de/ vorbei. Das wird dich bestimmt interessieren.
LG Claudia!!!Claudia (vom 04.11.2010 um 18:53 Uhr)
Hallo Emmi!!
Falls Dich nicht nur die Serie "" IN AUFTRAG, PATER CASTELL "" interessiert sondern auch den Hauptdarsteller dann schau doch mal bei http://www.fanclub-fulton-smith.de/ vorbei. Das wird dich bestimmt interessieren.
LG Claudia!!!Claudia (vom 04.11.2010 um 18:38 Uhr)
Kann ich so nicht zustimmen. Mich nervt die Serie mit ihren tausend religiösen Halbwahrheiten. Aber am schlimmste ist die Titelgebende Hautfigur...der redet und redet, ohne Punkt und Komma. Die Kommissarin ist zur reinen Stichwortgeberin degradiert, er löst die Fälle doch im Alleingang.Never (vom 15.07.2010 um 20:37 Uhr)
ich liebe diese serie, sie ist abwechlungsreich und spannend!!!
Nur leider kommt sie viiieeeel zu selten, zuzeit überhaupt nicht.....:((
Hoffentlich hoffentlich hoffentlich kommen bald wieder neue Folgen....
lg emmiEmmi (vom 13.02.2010 um 12:38 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

Ihr Auftrag, Pater Castell © Copyright ZDF | graviertes Liebesschloss