House of Cards

Allgemeine Infos zu House of Cards
(Sat.1) Was macht ein karriereorientierter Kongressabgeordneter, der bei der Verteilung der Ministerposten übergangen wurde? Er rächt sich auf ebenso perfide wie zynische Art und Weise. Kevin Spacey ist Francis Underwood, der den Washingtoner Politikbetrieb wie seine Westentasche kennt und weiß, welche Strippen er ziehen muss, um hochrangigen Politikern nachhaltig zu schaden.

House of Cards Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

House of Cards bewerten

Bewertungen: 2.1/5 (115 Votes)

House of Cards liken

SoapSpoiler.de & die House of Cards-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

House of Cards kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

House of Cards Kommentare

6-Wochen-Vorschau

House of Cards © Copyright Sat.1 | graviertes Liebesschloss