Heiter bis tödlich - Fuchs und Gans

Allgemeine Infos zu Heiter bis tödlich - Fuchs und Gans
(ARD) Das passiert in der nächsten Folge: 12 Uhr mittags: (ARD) Ursprünglich war die temperamentvolle junge Journalistin Emily Gans auf dem Weg nach Frankfurt, um dort eine Festanstellung bei einer großen Tageszeitung anzutreten. Sie wollte nur mal eben in Bad Urach vorbeifahren, um dem Mieter ihres geerbten Hauses, dem frühpensionierten Kriminalhauptkommissar Urban Fuchs, mitzuteilen, dass sie das Haus verkaufen und er ausziehen muss. Und nun steht sie stattdessen mit einem Job als Lokalreporterin beim „Uracher Boten“ da, wohnt mit einem kauzigen Exkommissar in einem alten Haus und der ortsansässige Uhrmacher fällt ihr beim Reparieren der Kirchturmuhr direkt vor die Füße. Nach Unfall sieht das für Emily nicht aus. Und so macht sie sich auf die Suche nach der Geschichte hinter dem Fall des Uhrmachers und zeigt, mit der Unterstützung ihres neuen Mitbewohners Urban, wie nützlich Recherchekünste sein können. ... weitere Spoiler findest du unten in der Heiter bis tödlich - Fuchs und Gans-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Ausstrahlungstermin: aktuell im Programm

Heiter bis tödlich - Fuchs und Gans Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Heiter bis tödlich - Fuchs und Gans bewerten

Bewertungen: 2.1/5 (119 Votes)

Heiter bis tödlich - Fuchs und Gans liken

SoapSpoiler.de & die Heiter bis tödlich - Fuchs und Gans-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Heiter bis tödlich - Fuchs und Gans kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Heiter bis tödlich - Fuchs und Gans Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Heiter bis tödlich - Fuchs und Gans © Copyright ARD | graviertes Liebesschloss