Hawaii Five-0

Allgemeine Infos zu Hawaii Five-0
(Sat.1) In "Hawaii Five-0" geht eine Eliteeinheit der Polizei auf Verbrecherjagd, und zwar auf den sonnenverwöhnten Inseln von Hawaii. Die Gouverneurin von Hawaii beauftragt Steve McGarrett, einen angesehenen Marineoffizier, mit der Bildung einer Spezialeinheit, um für Recht und Ordnung zu sorgen. Er nimmt diese Herausforderung an, weil er dadurch seinem Ziel, den Mord an seinem Vater aufzuklären, immer näherkommt.

Hawaii Five-0 Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Hawaii Five-0 bewerten

Bewertungen: 2.2/5 (215 Votes)

Hawaii Five-0 liken

SoapSpoiler.de & die Hawaii Five-0-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Hawaii Five-0 kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Hawaii Five-0 Kommentare

So sehr ich diese Serie auch liebe... langsam geht mir die Cathrine richtig auf den Keks. Ich kann sie einfach nicht leiden. Wegen ihr, gibt es nur noch selten McDanno Momente & wenn es welche gibt ist sie auch dabei und macht damit alles kaputt.jenni (vom 11.01.2014 um 18:04 Uhr)
Einfach eine super Serie :)
Wie sich Danny und Steve immer streiten ist richtig knuffig :)
Ich habe diese Serie von anfang an geliebt und hoffe das es bald wieder folgen gibt.. auch wenn es nur die alten sind. Und natürliche hoffe ich das es noch mehr staffeln gibt. (In Amerika läuft ja im moment die 4te Staffel)Jenni.B (vom 03.11.2012 um 19:49 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

Hawaii Five-0 © Copyright Sat.1 | graviertes Liebesschloss