Haven

Allgemeine Infos zu Haven
(RTL2) Das passiert in der nächsten Folge: Der Häftling Jonas Lester bricht aus dem Gefängnis aus und flieht nach Haven. Die FBI-Agentin Audrey Parker wird mit dem Fall beauftragt und soll ihn zurückbringen. Bevor es aber soweit kommt, wird Lester tot aufgefunden. Parkers Interesse : (RTL2) Der Häftling Jonas Lester bricht aus dem Gefängnis aus und flüchtet in das kleine Städtchen Haven. Die junge FBI-Agentin Audrey Parker wird mit dem Fall beauftragt und soll Lester finden und zurückbringen. Auf der Fahrt nach Haven verliert sie die Kontrolle über ihren Wagen, er droht die Klippen herunter zu stürzen. Einen Moment bevor der Wagen abstürzt, wird sie von Nathan Wuornos gerettet, selbst Polizist und Sohn des Sheriffs. In der Zwischenzeit wird Lester tot aufgefunden. War es ein Unfall oder wurde der unter ungewöhnlichen Bedingungen gestorbene Lester umgebracht? Parkers Interesse ist geweckt und sie beginnt zu ermitteln. Der Fall nimmt schnell sonderbare Züge an und Parker stößt während ihren Ermittlungen auf mysteriöse Geheimnisse der Einwohner. Aber wie sich zeigt, hat auch Parker selbst eine Verbindung in das verschlafene Städtchen am Atlantik... ... weitere Spoiler findest du unten in der Haven-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Haven Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Haven bewerten

Bewertungen: 2.2/5 (119 Votes)

Haven liken

SoapSpoiler.de & die Haven-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Haven kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Haven Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Haven © Copyright RTL2 | graviertes Liebesschloss