H2O - Plötzlich Meerjungfrau

Allgemeine Infos zu H2O - Plötzlich Meerjungfrau
(ZDF) Das passiert in der nächsten Folge: Miriam eiskalt / Cleos geheimer Freund: (ZDF) Wilfred muss übers Wochenende zu einer Gastronomiemesse. Er bittet Emma, die in seinem Juice Net Café jobbt, ihn als Geschäftsführer zu vertreten. Emma sagt begeistert zu. Rikki ist pleite, braucht aber unbedingt Geld, um ein Konzert zu besuchen. Cleo findet es naheliegend, dass ihr Emma - als frischgebackene Geschäftsführerin - einen Job gibt. Aber Emma sträubt sich. Doch schließlich gibt sie Cleos Drängen nach. Wie erwartet gestaltet sich die Zusammenarbeit zwischen der nicht zur Kellnerin geborenen Rikki und der sich allzu gern als Boss aufspielenden Emma schwierig. Zu allem Überfluss tauchen auch noch Zane und Miriam im Café auf. Nachdem Miriam ein paar Unverschämtheiten von Rikki ertragen musste, beschließt sie, sich zu rächen. Sie stellt den Strom im Kühlraum ab. Als Emma den Schaden entdeckt und kurzerhand ihre Fähigkeit des "Schockgefrierens" einsetzt, ahnt sie nicht, dass Miriam sich im Kühlraum versteckt hält.
Cleos geheimer Freund
Cleo schwimmt öfter heimlich mit Ronnie, einem Delfin, in den Bassins des Freizeitparks. Bald ist Cleo die Einzige, von der Ronnie sich füttern lässt, und Delfin-Trainer Mitch bittet sie, häufiger zu kommen. Cleos Mutter hört, wie Cleo mit Mitch telefoniert, und zieht mit dem todsicheren Instinkt einer Mutter den falschen Schluss. Sie setzt das Gerücht in die Welt, Cleo habe einen Freund. Cleos Vater ist entsetzt. Lewis auch. Er spioniert hinter Cleo her und glaubt bald zu wissen, wer Cleos Freund ist: Zane. Das ist natürlich unglaublich, scheint sich aber zu bestätigen. Cleo und Zane verbringen tatsächlich erstaunlich viel Zeit miteinander.
... weitere Spoiler findest du unten in der H2O - Plötzlich Meerjungfrau-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Ausstrahlungstermin: aktuell im Programm

H2O - Plötzlich Meerjungfrau Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

H2O - Plötzlich Meerjungfrau bewerten

Bewertungen: 2.1/5 (132 Votes)

H2O - Plötzlich Meerjungfrau liken

SoapSpoiler.de & die H2O - Plötzlich Meerjungfrau-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

H2O - Plötzlich Meerjungfrau kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

H2O - Plötzlich Meerjungfrau Kommentare

Ich liebe diese Sendung <3 Ist echt schade das es nur 3 Staffeln gibt aber die Produzenten meinten ja die Darsteller wären zu alt :(RikkiFan (vom 23.04.2012 um 17:52 Uhr)
Einfach klasse diese Serie..ich habe alle 3 Staffeln♥ aber schade das sie beendet wurde =(Nina (vom 27.01.2012 um 21:04 Uhr)
Die geilste Serie überhaupt! Warum wird eine Serie, die dermaßen gut läuft nach nur drei Staffeln beendet?!Lilly (vom 25.01.2012 um 20:57 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

H2O - Plötzlich Meerjungfrau © Copyright ZDF | graviertes Liebesschloss