Gone - Vorschau für 6 Wochen

Gone

Allgemeine Infos zu Gone
(VOX) Das passiert in der nächsten Folge: Kit Lanigan wurde als kleines Mädchen entführt. 15 Jahre später scheint sie sich von diesem Schrecken erholt zu haben. Sie führt ihr eigenes Kampfsportstudio und hat immer noch Kontakt zu dem FBI Agenten Frank, der sie damals befreit h: (VOX) Kit Lanigan wurde als Kind entführt. Nach ihrer Befreiung hat ihr Vater die Familie verlassen und ihre Mutter Kapital aus der Entführung ihrer Tochter geschlagen. Über die ganzen Jahre war Frank, ein FBI Agent, der an der Befreiung beteiligt war, als treuer Freund an ihrer Seite. 'Kick', so nennt sich Kit jetzt, lernt sich zu wehren. Sie hat ein eigenes Kampfsportstudio und führt ein relativ normales Leben. Eines Tages kommt Frank zu ihr und schlägt ihr vor, für das FBI tätig zu werden und bei der Aufklärung von Entführungen zu helfen. Dafür sei unter seiner Führung eine spezielle Sondereinheit gegründet worden. Der erste Fall des Ermittlerteams beschäftigt sich mit der Entführung von Mia, die - wie sich herausstellt - zum zweiten Mal entführt wurde... ... weitere Spoiler findest du unten in der Gone-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Gone Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!

Kalenderwoche 04
24.01. 25.01.

Kalenderwoche 05
31.01. 01.02.

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Gone bewerten

Error connecting to mysql