Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer

Allgemeine Infos zu Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
(RTL2) Das passiert in der nächsten Folge: Ned trifft eine folgenschwere Entscheidung und Robb gelingt es, eine wichtige Schlacht zu schlagen. Zur gleichen Zeit ist Daenerys Herrschaft in großer Gefahr.: (RTL2) Robb Stark führt ein starkes Heer nach Süden, nachdem es seiner Mutter Catelyn gelungen ist, in zähen Verhandlungen die Unterstützung des verschlagenen Lords Walder Frey zu erlangen. Tywin Lennister glaubt sich schon als Sieger in der Schlacht, als ihn die Kunde erreicht, dass er einer Kriegslist von Robb Stark aufgesessen ist. Robb hat in der Zwischenzeit mit seinem Hauptheer Jaime Lennister besiegt und gefangengenommen. Ned Stark erhält die Gelegenheit, sein Leben zu retten, wenn er seinen angeblichen Verrat gesteht und das Geheimnis um Cerseis Kinder verschweigt. Nur um seine Familie zu schützen, stimmt er zu. Doch Joffrey hält sich nicht an die Absprache. An der Mauer ist Jon Schnee hin und hergerissen zwischen seinem Eid der Nachtwache gegenüber und der Loyalität zu seiner Familie. Im Osten verschlechtert sich der Zustand des schwer verletzten Khal Drogo dramatisch, seine Wunde ist infiziert und Daenerys versucht verzweifelt, sein Leben zu retten. Sie legt sich mit dem Blutreiter Qotho an und lässt sich mit der undurchsichtigen Hexe Mirri Maz Duur ein... ... weitere Spoiler findest du unten in der Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer bewerten

Bewertungen: 2.3/5 (102 Votes)

Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer liken

SoapSpoiler.de & die Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer © Copyright RTL2 | graviertes Liebesschloss