Fringe - Grenzfälle des FBI

Allgemeine Infos zu Fringe - Grenzfälle des FBI
(ProSieben) Fringe – Grenzfälle des FBI ist eine US-Drama-Serie und enthält Mystery- und Science-Fiction-Elemente. Entwickelt wurde sie von J. J. Abrams, Alex Kurtzman und Roberto Orci.

In Fringe (dt. „Randgebiet“, „Randzone“) werden die Fälle einer FBI-Agentin gezeigt, die mit Hilfe eines exzentrischen Wissenschaftlers und dessen Sohn ein vermehrtes Auftreten von anscheinend nicht erklärbaren Ereignissen untersucht.

Seit 2009 wird Fringe in Deutschland auf Pro Sieben ausgestrahlt.

Folgende Schauspieler sind Teil der Serie: Anna Torv (als Olivia Dunham), John Noble (als Dr. Walter Bishop), Joshua Jackson (als Peter Bishop), Lance Reddick (als Phillip Broyles), Kirk Acevedo (als Charlie Francis), Blair Brown (als Nina Sharp), Jasika Nicole (als Astrid Farnsworth), Mark Valley (als John Scott) und Michael Cerveris (als Beobachter)!

Fringe - Grenzfälle des FBI Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Fringe - Grenzfälle des FBI bewerten

Bewertungen: 2.1/5 (113 Votes)

Fringe - Grenzfälle des FBI liken

SoapSpoiler.de & die Fringe - Grenzfälle des FBI-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Fringe - Grenzfälle des FBI kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Fringe - Grenzfälle des FBI Kommentare

ich bin doofsylvie (vom 27.07.2011 um 07:09 Uhr)
juchhuuuuuuuh die serie geht weiter, aber ziemlich spät abends, naja egal. man hat auf facebook schon den mund wässrich gemacht bekommensylvie (vom 14.05.2011 um 15:01 Uhr)
wann gibts wieder fringe bin sooo gespannt drauf, ist eine supersendungsylvie (vom 14.04.2011 um 07:41 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

Fringe - Grenzfälle des FBI © Copyright ProSieben | graviertes Liebesschloss