Freunde und Helfer!

Allgemeine Infos zu Freunde und Helfer!
(RTL2) Das passiert in der nächsten Folge: In "Freunde und Helfer!" wird in diesere Episode ein Arzt in der Notaufnahme, ein Abschleppunternehmer und ein Kammerjäger begleitet.: (RTL2) Das Uniklinikum Greifswald gehört zu den modernsten Kliniken Deutschlands. In der Notaufnahme werden jährlich etwa 15.000 Notfälle behandelt. Dr. Hinz, der leitende Oberarzt der Uniklinik, eilt während seines 24-Stunden-Dienstes ohne Rast vom Behandlungszimmer zum OP und wieder zurück. "Freunde und Helfer!" begleitet ihn einen bei seiner aufopferungsvollen Arbeit. Der Job als Unfallchirurg ist hart und zeitraubend - ohne das Verständnis seiner Familie wäre solch eine Arbeit für den engagierten Oberarzt kaum vorstellbar. Schon am frühen Morgen wird eine Patientin mit dem Rettungshubschrauber eingeflogen, um die er sich kümmern muss. Doch auch nach diesem Einsatz bleibt Dr. Hinz kaum Zeit zum Verschnaufen: Ein Rettungswagen bringt ein Unfallopfer eines Auffahrunfalls. Für das Ärzteteam bedeutet das: Schnelles Handeln ist gefragt. Doch so anstrengend sein Job auch sein mag - nichts hält ihn auf, für die Gesundheit seiner Patienten zu kämpfen. Außerdem bei "Freunde und Helfer!": Der Garchinger Abschleppdienst des gelernten Kfz-Mechanikers Heinrich und seiner Tochter Heidi ist für den Münchener Norden zuständig, wenn es heißt: bitte abschleppen. Vom Kleinwagen bis zum LKW nimmt das fleißige Familienunternehmen alles an den Haken. "Freunde und Helfer!" begleitet die zwei Münchener Originale bei ihrem 24-Stunden-Bereitschaftsdienst auf Bayerns Straßen. In Berlin geht Reinhard bereits seit 28 Jahren auf Ungeziefer-Jagd. Über 1200 Kunden betreut er mit seinem Team jährlich. Ein harter und aufreibender Kampf, denn in Berlin kommen auf jeden Einwohner zwei Ratten. Doch Reinhard lässt sich weder von besonders hartnäckigem Getier noch von einer chaotischen Messi-Wohnung aufhalten: Er lebt für seinen Job und gibt jeden Tag aufs Neue sein Bestes im Kampf gegen das Ungeziefer. ... weitere Spoiler findest du unten in der Freunde und Helfer!-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Freunde und Helfer! Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Freunde und Helfer! bewerten

Bewertungen: 1.9/5 (94 Votes)

Freunde und Helfer! liken

SoapSpoiler.de & die Freunde und Helfer!-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Freunde und Helfer! kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Freunde und Helfer! Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Freunde und Helfer! © Copyright RTL2 | graviertes Liebesschloss