Flipper & Lopaka

Allgemeine Infos zu Flipper & Lopaka
(ZDF) Das passiert in der nächsten Folge: Der Fluch der Steinkerle / Der große Sturm: (ZDF) Der Fluch der Steinkerle
Durch einen Zufall schafft es Dexter, die steinernen Figuren in Quetzo zum Leben zu erwecken. Sie sollen ihm helfen, die Bewohner und natürlich Flipper aus Quetzo zu vertreiben, so dass er endlich König werden kann. Zunächst läuft alles gut für Dexter, und die Steinkerle nehmen sogar Lopaka und Ultra gefangen. Doch dann wenden sich die Steinkerle auch langsam gegen Dexter.
Der große Sturm
Zwei große Katastrophen rollen auf Quetzo zu: der Tuli-Sturm, benannt nach den gleichnamigen Vögeln, und - Inky, Dexters Nichte. Das Unglück wird noch größer, als Inky beim Spielen verlorengeht. Wie soll er sie finden, bevor der Sturm losbricht? Dexter muss Flipper um Hilfe bitten, da der sich im Riff am besten auskennt, in dem Inky verloren gegangen ist. ... weitere Spoiler findest du unten in der Flipper & Lopaka-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Ausstrahlungstermin: aktuell im Programm

Flipper & Lopaka Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Flipper & Lopaka bewerten

Bewertungen: 2.4/5 (81 Votes)

Flipper & Lopaka liken

SoapSpoiler.de & die Flipper & Lopaka-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Flipper & Lopaka kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Flipper & Lopaka Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Flipper & Lopaka © Copyright ZDF | graviertes Liebesschloss