Family Stories

Allgemeine Infos zu Family Stories
(RTL2) Das passiert in der nächsten Folge: Heute erzählt "Family Stories" die Geschichte einer schrecklich verrückten Tattoo-Familie aus dem idyllischen Rheingau, bei der immer etwas los ist.: (RTL2) Die Heavy-Metal Fans Bamba und Alex betreiben seit elf Jahren ihr eigenes Tattoo-Studio in Geisenheim. Während die 44-jährige Mutter Bamba hier ihrem Hobby Aktfotografie nachgeht, tätowiert ihr 38-jähriger Lebensgefährte Alex täglich zahlreiche Kunden aus ganz Deutschland. Auch Bambas 18-jährige Tochter Sarina hat sich schon einige Motive stechen lassen. Nur Sohnemann Paddy Joe hat mit Punk und Tattoos nichts am Hut. Der 14-jährige Hip Hopper trägt leidenschaftlich gerne seine weiten Baggie-Hosen und auch von den zahlreichen Festivalbesuchen seiner Eltern und Schwester Sarina hält er sich am liebsten fern. So lässt der Kleinste die drei auch alleine zu einem Heavy-Metal-Festivalwochenende nach Leipzig aufbrechen. Wenn Familienoberhaupt Bamba nicht gerade fotografiert oder zu lauter Musik abrockt, kümmert sie sich um die Suche nach einer neuen Bleibe. Seit Monaten möchte die 44-Jährige aus der viel zu kleinen Wohnung über dem Tattoo-Studio in ein richtiges Haus ziehen. Ihr Lebensgefährte Alex kann sich mit einem Umzug jedoch nur sehr schwer anfreunden. Er kümmert sich fast ausschließlich um die Arbeit in seinem Studio, und dafür gilt es natürlich auch auf Kundenfang zu gehen und sich einen Namen in der Branche zu bewahren. Ein Messestand auf einer Tattoo-Convention ist dafür die ideale Plattform! ... weitere Spoiler findest du unten in der Family Stories-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Family Stories Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!

Kalenderwoche 32
03.08. 04.08. 05.08. 06.08. 07.08.

Kalenderwoche 33
10.08. 11.08. 12.08. 13.08. 14.08.

Kalenderwoche 34
17.08. 18.08. 19.08. 20.08. 21.08.

Kalenderwoche 35
24.08. 25.08. 27.08. 28.08.

Kalenderwoche 36
31.08. 01.09. 02.09. 03.09. 04.09.

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Family Stories bewerten

Bewertungen: 1.7/5 (173 Votes)

Family Stories liken

SoapSpoiler.de & die Family Stories-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Family Stories kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Family Stories Kommentare

Also ehrlich, diese vollkommen paranoide und bescheuerte Mutter von der Michelle gehört echt in die Klappsmühle, die hat doch nicht alle Latten am Zaun diese hohle Spinnerin. Das sich der Mann dieses ständige hohle Gelabber von der alten gibt und sich ständig so blöd anreden lässt von der strunzdummen Alten ist absolut unverständlich, der sollte seiner Alten mal die Meinung geigen und die soll endlich Ihre Klappe halten und Michelle endlich mal leben lassen wie es für ein normales Mädchen sich gehört. Diese Mutter gehört echt weg gesperrt, die ist doch strunz dämlich in der Birne!John (vom 17.09.2013 um 09:55 Uhr)
wenn diese hirnlosen und schwachsinnigen Holzmanns meine Eltern wären würde ich die beim Jugendamt anschwärzen und schauen das ich so schnell wie möglich in die Obhut des Jugendamtes komme. Diese Eltern gehören weg gesperrt, die sind wirklich extrem krank im Kopf, besonders diese dämliche Schnepfe von Mutter, die hat absolut nen Dachschaden!Chrissi (vom 30.07.2013 um 10:21 Uhr)
Holzmann ist der falsche Name für die Eltern, Superholzköpfe wäre da viel passender. Wahnsinn wie schwachsinnig sich Eltern aufführen können, gerade diese strunzdumme und hirnlose Mutter, alleine diese schwachsinnigen Sicherheitswahngedanken sind echt der Hammer, wieso kriegen solche Holzköpfe auch noch Kinder??Holzmann (vom 30.07.2013 um 09:56 Uhr)
Also bitte, was sind das denn für bescheuerte Eltern, am liebsten Tag und Nacht Dauerüberwachung für die Tochter. Die haben doch wirklich voll einen an der Klatsche mit Ihrer Überwachung, da würde ich jedesmal sämtliches Equipment zerstören und zwar so das es neu gekauft werden muss, die Eltern sind ja wohl mehr als total hirnlos und bescheuert, wir ekel ich meine Tochter weg ist der perfekte Titel für so schwachsinnige Eltern!Jack (vom 30.07.2013 um 09:53 Uhr)
Also diese Holzmann Mutter ist doch echt nicht ganz dicht im Kopf, die spinnt total mit Ihrem Überwachungswahn, die gehört in eine Irrenanstalt. Hoffentlich ist die Michelle so clever und lässt mal alles an GPS Empfängern daheim und haut endlich mal richtig ab, am besten für ne ganze woche. Vorher würde ich an Ihrer Stelle auch gleich noch alle Kameras demolieren und wirklich kaputt schlagen!Alin (vom 22.11.2012 um 13:37 Uhr)
Also die Mutter von der Michelle gehört in die Klappsmühle, der Vater geht ja so grad noch, die Mutter hat aber echt einen Dachschaden mit Ihrer Überwachung!Svenja (vom 22.11.2012 um 13:13 Uhr)
Also diese Eltern von der Michelle haben doch voll einen an der Klatsche mit Ihrer Überwachung, die gehören doch beide in die Klappsmühle. An Stelle von Michelle würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen, ich würde das GPS Handy und alles daheim lassen und einfach nach Malle abhauen!Antje (vom 22.11.2012 um 12:57 Uhr)
schämt ihr euch nicht,so etwas
fettes,dummes und ekelhaftes um
14 uhr,wo auch noch kinder zusehen können,zu senden
05.09.12mike (vom 05.09.2012 um 14:16 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

Family Stories © Copyright RTL2 | graviertes Liebesschloss