Extrem schön! - Endlich ein neues Leben

Allgemeine Infos zu Extrem schön! - Endlich ein neues Leben
(RTL2) Das passiert in der nächsten Folge: In "Extrem schön! Endlich ein neues Leben" verhilft ein Expertenteam aus Ärzten, Psychologen, Fitnesstrainern und Ernährungsberatern verzweifelten Menschen zu einem besseren Aussehen und zu einem neuen Selbstwertgefühl. In de: (RTL2) Immer, wenn Sylvia in den Spiegel schaut, zieht sich ihr Magen zusammen. Denn sie sieht mit 45 Jahren bereits deutlich älter aus. Ihr Blick wirkt müde, ihre Haut ist faltig. Vor allem stört sie ihre große Nase, die nicht zu ihrem schmalen Gesicht passt. Die zweifache Mutter leidet schon seit Jahren unter der schnellen Alterung ihres Körpers. Selbstwertgefühl ist für sie ein Fremdwort. Vor drei Jahren ging ihre Ehe in die Brüche, da Sylvia wegen ihrem Aussehen keine körperliche Nähe mehr zulassen konnte. Die Reitlehrerin fühlt sich wertlos und hässlich. Jetzt soll sich Sylvias Leben ändern. Durch eine Brustvergrößerung mithilfe von Implantaten sorgt Dr. Georg Roth aus Dortmund dafür, dass sie sich vollkommen als Frau fühlen kann. Zu einem strahlenden, frischen Gesicht verhilft er ihr durch ein Facelifting. Und auch Sylvias Nase wird ihrem Gesicht angepasst. Auch die 43-jährige Elke schämt sich so sehr für ihr Aussehen, dass sie sich Zuhause verkriecht. Denn die dreifache Mutter hat ein faltiges Gesicht, eingefallene Mundwinkel, Schlupflieder und Tränensäcke, die sie um Jahre älter aussehen lassen. Die Form ihrer Brüste hat sich durch die Schwangerschaften sehr verändert. Die 43-Jährige fühlt sich hässlich und besitzt überhaupt kein Selbstbewusstsein mehr. Heute wünscht sie sich nichts sehnlicher, als endlich wieder fröhlich und selbstbewusst aus dem Haus gehen zu können und ihren Kindern die Welt zu zeigen. Durch die Teilnahme bei "Extrem schön!" soll Elke neu durchstarten können. Ein Chirurg verhilft Elke durch ein umfassendes Facelifting zu einem frischen Gesichtsausdruck. Eine Unterlidkorrektur und eine Bruststraffung runden Elkes Erscheinungsbild ab. Nun kann Elke ihre schlimme Vergangenheit endlich hinter sich lassen und in eine neue Zukunft starten. ... weitere Spoiler findest du unten in der Extrem schön! - Endlich ein neues Leben-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Extrem schön! - Endlich ein neues Leben Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Extrem schön! - Endlich ein neues Leben bewerten

Bewertungen: 1.6/5 (134 Votes)

Extrem schön! - Endlich ein neues Leben liken

SoapSpoiler.de & die Extrem schön! - Endlich ein neues Leben-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Extrem schön! - Endlich ein neues Leben kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Extrem schön! - Endlich ein neues Leben Kommentare

Sendung 11.11.2014. Sylvia Schmidt. Ich bin fassungslos. Sylvia hatte keinen Grund für eine Op. Ich lebe seit 30 Jahren mit einer fetten Nase. Sie weiß überhaupt nicht was es heißt hässlich zu sein. Warum unterstützt man solche Personen????? Man diskriminiert die Menschen die nicht so hübsch sind. Gelder für so etwas zu verschwenden find ich so ungerecht. Woher nimmt man das Geld???. Ich bin mega enttäuscht und finde diese Person so Respektlos. Team241212 (vom 11.11.2014 um 23:03 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

Extrem schön! - Endlich ein neues Leben © Copyright RTL2 | graviertes Liebesschloss