Elvis und der Kommissar

Elvis und der Kommissar

Allgemeine Infos zu Elvis und der Kommissar
(ARD) Tierfreunde aufgepasst: Kommissar Hans Behringer hat ein Anhängsel: Elvis, der kleine Norwich Terrier seiner Mutter Rosa (Ruth Maria Kubitschek). Sie liebt das Tier abgöttisch, aber da Hundehaltung in ihrer noblen Seniorenresidenz nicht gern gesehen wird, drückt Rosa den Hund ihrem Sohn aufs Auge bzw. in die Aktentasche. Und so hat sie einen Grund mehr, sich ständig in das Leben ihres Sohnes einzumischen: Egal, ob es um die Pflege von Elvis oder um sein Liebesleben geht - ihr Sohn kann es ihr nicht recht machen...

In der Serie spielen folgende Darsteller mit: Marion Breckwoldt (als Helga Kieling), Tessa Mittelstaedt (als Lilo Behringer), Ruth Maria Kubitschek (als Rosa Behringer), Florian Fitz (als Werner Seibold), Jan Gregor Kremp (als Kommissar Hans Behringer), Birge Schade (als Anja Nolte) und Stefan Haschke (als Uli Pröttel)!


Bild: (c) ARD

Ausstrahlungstermin: Dienstag, 20:15 Uhr

Elvis und der Kommissar Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Elvis und der Kommissar bewerten

Bewertungen: 2.1/5 (145 Votes)

Elvis und der Kommissar liken

SoapSpoiler.de & die Elvis und der Kommissar-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Elvis und der Kommissar kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Elvis und der Kommissar Kommentare

Hoffentlich gibt es weitere Teile, und ich hoffe der Kommissar und seine Ex Frau wieder zusammen. Kommissar sollte befördert werden höher als sein jetziger Chef. Weil dieser einfach zu blöd vielleicht Baumschule?!

Gruß
TomTom (vom 27.04.2011 um 21:03 Uhr)
also der Elvis is wirklich soo putzig & süß!!
I♥Elvis!!girl_!! (vom 20.08.2010 um 19:47 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

Elvis und der Kommissar © Copyright ARD | graviertes Liebesschloss