Eine wie keine

Allgemeine Infos zu Eine wie keine
(Sat.1) Manu Berlett kämpft um ihr Kind, ihre Liebe und ihren Platz im Leben. In der Welt der Reichen und Schönen, der Machtkämpfe und Intrigen, in die sie zufällig gelangt, wirkt sie wie ein Fremdkörper. Ihre Abenteuer könnt ihr euch hier schon sechs Wochen vorher anschauen!

Eine wie keine Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Eine wie keine bewerten

Bewertungen: 1.8/5 (197 Votes)

Eine wie keine liken

SoapSpoiler.de & die Eine wie keine-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Eine wie keine kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Eine wie keine Kommentare

location within my public complexes! kafgbebgeegeJohng493 (vom 06.06.2014 um 10:46 Uhr)
ich bin noch so in manu berlet verliebtbiene (vom 04.09.2012 um 17:21 Uhr)
ich vermisse manu und janan so sehrbiene (vom 06.05.2012 um 19:29 Uhr)
manu berlet und jana waren einfach so traumhaft schöndramo (vom 29.02.2012 um 21:01 Uhr)
hey biene, bist du ein junge?
ich finde cool das männer sich auch beteiligen,also wenn du ein junge sein solltest:)Bita1995 (vom 30.12.2011 um 11:34 Uhr)
[url=http://minecraft-online-one.com]Minecraft[/url]zoopTrautttum (vom 15.11.2011 um 22:41 Uhr)
[url=http://angry-birds-one.com]Angry Birds RIO[/url]exervarse (vom 15.11.2011 um 22:37 Uhr)
marie zielke war beim letzten interview so bezauberndbiene (vom 11.11.2011 um 00:18 Uhr)
manu sah im hochzeitkleid so wunderschön aus. ich hätte sie so gerne geheiratet. sie ist meine traumfraubiene (vom 12.10.2011 um 14:46 Uhr)
ich kann manu und jana einfach nicht vergessenbiene (vom 09.10.2011 um 16:43 Uhr)
ich muss ständig an jana und manu denkenbiene (vom 19.09.2011 um 14:46 Uhr)
ich finde marie nasemann einfach. sie ist so zum verliebenbiene (vom 09.09.2011 um 16:38 Uhr)
ich muss ständig an manu denkenbiene (vom 02.09.2011 um 16:32 Uhr)
manu und jana sind wunderschön biene (vom 14.08.2011 um 17:18 Uhr)
jana ist wirklich zum verliebenbiene (vom 14.08.2011 um 00:00 Uhr)
ein videoclip. manu war im hochzeitkleid und hat mark geküsst.
manu blicke waren so schön. ein weiterer videoclip. ich war neidisch auf bilge, er hat meine jana geküßt.biene (vom 11.08.2011 um 18:51 Uhr)
ein videoclip. jana sah so wunderschön zum verlieben ausbiene (vom 06.08.2011 um 15:22 Uhr)
manus hochzeit war wunderschönbiene (vom 05.08.2011 um 19:04 Uhr)
es ist wirklich eine liebebiene (vom 03.08.2011 um 17:58 Uhr)
eine besondere situation in ewk carlo und jana waren zusammen. carlo war im beichtstuhl, statt ein priester war jana im beichtstuhl und jana hörte die beichte. es war so eine tolle szene. ich habe mich damals so in jana verliebtbiene (vom 31.07.2011 um 15:43 Uhr)
manu berlet und das lied von aleen waren das besonders an der seriebiene (vom 30.07.2011 um 23:47 Uhr)
ich vermisse manu berlet und das lied von aleen, weiß du was liebe istbiene (vom 29.07.2011 um 18:29 Uhr)
aleen hat so ein schönes lied gesungenbiene (vom 26.07.2011 um 16:09 Uhr)
manu berlet hat in mir so eine sehnsucht nach liebe ausgelöstbiene (vom 17.07.2011 um 00:35 Uhr)
ich bin so in manu berlet verliebtbiene (vom 12.07.2011 um 20:29 Uhr)
yo!lenaa (vom 08.07.2011 um 18:43 Uhr)
manu berlet war einfach tollbiene (vom 07.07.2011 um 18:21 Uhr)
manu und jana waren am bestenbiene (vom 03.07.2011 um 18:05 Uhr)
ich war so verliebt in manu berletbiene (vom 02.07.2011 um 01:48 Uhr)
ich war damals so verliebt in manu berletbiene (vom 01.07.2011 um 18:01 Uhr)
Hand aufs Herz hat aber zu wenig Quoten und wird deshalb im September abgesetzt-Leider!! Aber Anna und die Liebe ist richtig toll (::)<3 (vom 01.07.2011 um 16:33 Uhr)
ich sehne mich so nach liebe mit marie zielkebiene (vom 29.06.2011 um 22:01 Uhr)
marie zielke hat so wunderschön traumhaft gespieltbiene (vom 28.06.2011 um 18:24 Uhr)
Ja es ist schade das Sat1 EWK abgesetzt hat. Aber ganz ehrlich sie war am Anfang ziemlich gut, hat aber dann am Ende stark nachgelassen. Vorallem das Ende war ziemlich unrealistisch und langweilig... Obwohl ich EWK vermisse finde ich Hand aufs Herz tausendmal ne eine million mal besser!!!!!!!!!! Hoffentlich gibts ne zweite Staffel von HAHE...honogbiene (vom 13.06.2011 um 14:07 Uhr)
ja ich finde das es sehr traurig ist ,ewk war sehr schön und Mark,Manu sehr gut in die rolle reigepasst.Schade das es damit nicht weiter geht.vileicht findet sich ein Produzet der die serie ewk übernimmt und da anfangen vo sat 1 gestopt hat. Das wäre super schön um das zu erleben.weis jemand ob Mark oder Marie was andres zu zeit drehen.ani (vom 07.06.2011 um 07:25 Uhr)
:( Hab die Serie von Folge 1 - zur letzten Folge gesehn un bin saumäßig Traurig, das es nicht mehr kommt :(
EwK 4-evaYeY x3 (vom 02.06.2011 um 19:38 Uhr)
Ich habe EWK im internet angeschaut alle folgen habe die nacht durch gemacht.ich bin ein fan von EWK mark und manu haben es geschafft super.habe sogar die musuk Aleen und Queensberry und Hanz Zimmermann. super super super
mama (vom 24.04.2011 um 21:06 Uhr)
ES ist immer wieder schön die Wiederholungen von EWK auf SIXX zu sehen.Diese Serie ist immer noch die beste.Manu-Fan (vom 03.02.2011 um 17:47 Uhr)
huirfehslirugnatalina (vom 27.01.2011 um 15:59 Uhr)
Die Serie war ÖDDDDDDDEEEEEEE.fgfsgggs (vom 22.01.2011 um 00:02 Uhr)
Bis jetzt noch nichts anderes bekannt.Alain (vom 20.01.2011 um 18:42 Uhr)
Bis jetzt noch nicht.Alain (vom 18.01.2011 um 16:51 Uhr)
Gibt es noch andere darsteller von eine wie keine, die wieder im tv zu sehen sind?
Bea (vom 13.01.2011 um 14:03 Uhr)
"EWK"-Darstellerin Ivonne Schönherr ist ab Freitag, 07.01.2011 in "Lena-Liebe meines Lebens"auf ZDF(MO-FR 16.00 Uhr) zu sehen!Alain (vom 04.01.2011 um 14:23 Uhr)
ich nehm alles zurück was ich gesagt hab ich liebe hand aufs herzelona (vom 30.12.2010 um 19:26 Uhr)
Hey Leute,
ihr könnt langsam damit auffhören sat1 wird die serie (eine wie keine) nicht wieder ins leben rufen dafür hatten sie viel zu schlechte quoten
Aber schaut mal es giebt eine neue daly soap "Hand aufs Herz" und die ist ja auch nicht schlechtvanessa (vom 30.12.2010 um 19:24 Uhr)
hand aufs herz ist soooooooo tooooooooooooooooooooooooool:) ich bin froh das sie eine wie keine abgesetzt haben da sind einen ja die füße eingeschlafen wen man das angeschaut hat:)HaH fan (vom 29.12.2010 um 22:21 Uhr)
na ja, ich finde die sendung gut. Aber nicht mehr und nicht weniger!!!! :)jetzt..ich (vom 23.12.2010 um 22:01 Uhr)
antwort an hey: wird nicht verraten, warum?zahnfee27 (vom 20.11.2010 um 13:02 Uhr)
Hi ;Sat 1 und redaktoren so wie Regiesoren .Findet sich da einer der wider das Ewk -Team im drehvertrag nimt .Vermisse schrecklich die darsteller von ewk Vor allem mark und Marie lesse jeden tag in der hofffnung etwas über Mark oder Marie zu erfaren ob die mit jergen einen neuen Soep oder wider mit ewk anfaNGEN ZU DREHEN :lEIDER immer nichts neus von denen wo wir uns endlich freuen .Das ist eine riesen schweinerrei was das fersehen mit uns Zuschauern macht uns erst auf die serie aufmerksam machen und dan weil es denen waru auch immer nicht passt dann uns das eiskallt aus den programm absetzen.Super wirde es fürs fersehen sender zahlen wäre echt der grosse grund den sender zu kündigen hätte auf der stelle es auch gemacht ,aber so kein ich nichts machen .aber auch so bekommt doch sat 1keine neue zuschauern und der profetiert doch von uns zuschauern.würde mir genau überlegen ob es doch nicht klug wäre ist doch mit den darstellen von ewk wider anfangen zu drehen .Viele grüße an alle die ,denen ewk was bedeutet haat.ewk -feans (vom 19.11.2010 um 10:44 Uhr)
warum
ewk -fan (vom 19.11.2010 um 10:26 Uhr)
@EWK-FAN wie alt bist du ??hey (vom 15.11.2010 um 09:53 Uhr)
Nach Anfrage bei Polyband (Herausgeber der DVD`s) vorraussichtlich keine weiteren DVDs. Wegen angeblich geringer Nachfrage. So ein Mist !!!zahnfee27 (vom 14.11.2010 um 20:16 Uhr)
Es ist das 1. Mal das ich hier einen Beitrag schreibe. Eine wie keine ist auch meine Lieblingsserie und ich bin schwer enttäuscht, dass sie abgesetzt wurde. Hand aufs Herz ist echt übel und nicht mit unserer Superserie zu vergleichen. EWK-Fan,Manu,ellen und ihr anderen,ihr sprecht mir wirklich aus der Seele.Katharina (vom 04.11.2010 um 18:12 Uhr)
Auf sixx werden alle Folgen wiederholt. Mo-Fr ab 15.55 Uhr jeden Tag 2 Folgen.Marco (vom 23.10.2010 um 14:23 Uhr)
Mann wirds eine fortzetzung von ewk geben .Warum ausgerechnet diede serie abzustellen,HaH das ist so eine blöde serie ,selbst wen ich drehen würde hätte keinen lust auf so einen mißt ,wird mir keinen spaß machen sind alle im team assis,so eineserie das ist für jugendliche bis 14 jahren Mann Sat 1wann lernst du wie die anderen sendern mit zu halten stells die coole serien ab und setzt assis serien wider ein.Wir wollenEwk wieder im programm haben und zu einer sende zeit die für alle fans angemessen ist wo sie es im fersehen alle mit verfolgen können ab 18.30.Ich konnte es nur später im online sehen habe nie in fersehen sehen können ause die finalefolge (letzte folge) im fersehen gesehen weil ich mir an den freitag frei genommen habe.und alein die letzte folge hätte euch von sat1 zu denken geben wie viele fans es von ewk gibts und mit ewk weiter zu drehen ,Ich will nicht auf ewk verzichten missen was wir immer hin dazu bringt .auch wür fans von eine wie keine haben das recht genau wie die fans von audl auf unsere ewk ,,,,und vorallem auf arne und MARIE NICHT ZU VERZICHTEN ZU MÜSSEN :EINEN GRU? AN ALLE EWK-FANS DADRAUSEN:EWK-FAN (vom 19.10.2010 um 11:09 Uhr)
Hand auf Herz ist schlechter als Eine wie Keine!!!!!!
Fortsetzung!!!!!!!!!
Alles was die gespielt haben entspricht der Realität!!!!!!!
BITTE!!!!!!!!!Manu (vom 17.10.2010 um 18:37 Uhr)
warum kann ewk mich weiter gehen das habe ich so gerne ange schaut das ist voll schageVanessa (vom 16.10.2010 um 12:07 Uhr)
Könnt ihr nicht eine Fortsetzung bringen ? die Darsteller und die HAndlung wurden doch wieder top. Aber was und jetzt mit HAH vorgesetzt wurde ist der größte Mist den es je gab. EWK war top. vermisse die Darsteller, die Folgen, die ich von Anbeginn an alle sah. War traurig als sie abgesetzt wurde. Lebe selber in Berlin. Diana (vom 10.10.2010 um 15:02 Uhr)
Hand aufs Herz ist doof aber man kann nichts ändern ...Eine wie keine war soooo cool aber Anna und die Líebe ist die beste Serie allerzeiten !
vivien (vom 06.10.2010 um 15:37 Uhr)
in facbook arnes seite ,die aktuelle fotos ist es die von gzsz maike von bremen .sind die ein paar weil mann sie immer öffter in veranschtalungen siht ,arne ist immer in ihrer begleitung.mann ich dachte ers das es marie ist mit ihn.dan sah ich das diese blöde kuh maike von bremen ist .was findet arne an sie so toll.bei ihr ist nichts was sie als eine frau ausmalen kann einfach niefoch los diese maike ,sory aber ist so.ewk-fan (vom 06.10.2010 um 06:07 Uhr)
wo zeigt es im onlien wen was neues von ewk oder von den stars von ewk gibts? wo könnte ich reinschauen wen ich von denen was sehen will ob es was neues gibt.Ich finds echt schade das es keinen ewk mehr gibt, das war doch so toll die serie waru muste mann so eine super tole serie abstellen. Gruß an alle ewk -fans und an ewk -Stars voralen an Arne und Marie .meli (vom 01.10.2010 um 07:34 Uhr)
ja mann kann die wiederholug auf sixx von ewk anschauen .Achtung die wiederholung ist jedentag von 1 folgebis 212 folgen werden komplet wiederholt.Ist heute freitag die 20-21 folge schon werden in doppeltenfolgen wiederholt .Aber meisten gibtes sendezeit änderungen spielt nicht immer zu der gleichen zeit heute 15:45 dan direkt im anschluß die folgende folge und jeden tag gegen 11:25 kann man dan die folgen von vortag sehen ,die folgen die man nicht 15:50gesehen hat kann mann dan am nächster tag gegen mittagzeit 11:25 noch mals als wiederholung sich ansehen echt eine super Idee da sind dinge die mann vergessen hat das das mal vorgekommen war und jetzt da durch kann man das jetzt mit verfolgen ;Schade das es nicht weiter geht mit Mark u Manu super serie ewk gewessen ewk -fan (vom 01.10.2010 um 07:28 Uhr)
Linda, ich gbe dir vollkommen Recht! An der letzten Folge hat man gesehen, wie viele Fans es wirklich gibt. Denn an dem Tag haben alle Fans geguckt. Alle. Und man kann sich sicher sein, dass das alles Zuschauer waren, die die Serie auch sonst immer geguckt haben, weil sonst hätten sie die Folge ja nicht gesehen. Das muss doch was bewirkt haben... *schnief*Fan (vom 27.09.2010 um 14:06 Uhr)
Linda, ich gbe dir vollkommen Recht! An der letzten Folge hat man gesehen, wie viele Fans es wirklich gibt. Denn an dem Tag haben alle Fans geguckt. Alle. Und man kann sich sicher sein, dass das alles Zuschauer waren, die die Serie auch sonst immer geguckt haben, weil sonst hätten sie die Folge ja nicht gesehen. Das muss doch was bewirkt haben... *schnief*Fan (vom 27.09.2010 um 14:05 Uhr)
Schade,das die Serie Eine wie Keine nicht mehr weiterläuft
In der Woche konnte ich sie mir leider nicht ansehen, da ich länger arbeite und zu dieser Zeit noch nicht vor dem TV sitzen kann, aber Sonnabends früh habe ich immer die Wochenzusammenfassung gesehen. War irgendwie sprachlos, als es letzten Sonnabend nicht kam. Ich fand die Serie immer gut, obwohl ich nicht der Serienfan bin Hippe (vom 27.09.2010 um 08:43 Uhr)
au mann ich will die Fortsetztung sehen!!!!!
BITTE!
Ich will nicht diese neue Serie "Hand aufs Herz" kucken!!!Manu (vom 26.09.2010 um 17:35 Uhr)
ich hasse die leute die ewk abgesetzt haben!!!
ich HASSSE euch!!!!

:(((((( *heul*!!! (vom 24.09.2010 um 19:01 Uhr)
Eine wie keine kann man nochmal n sixx guckn jede woche Miafan (vom 24.09.2010 um 17:48 Uhr)
an alle fans von EWK. es sind schon 2DvD boxen auf dem markt a 30 folgen. wer die ersten folgen so wie ich nicht gesehen hat,lohnt es sich wirklich diese zu kaufen.ewk war die allerbeste serie.auge (vom 23.09.2010 um 18:37 Uhr)
Leider ist die schöne Zeit mit Manu und Mark vorbei. Viele vermissen sie sehr schimpfen auf Anna u.d.Liebe aber gucken den Schrott wie man an den Einschaltquoten sehen kann. Kann ich nicht verstehen. Ich weis nur eins eine Serie bei Sat1 werde ich mir nie wieder ansehen, denn zu Ende wurde nur VIB gesendet und das ist doch nicht gut für einen Sender. Stefanie (vom 23.09.2010 um 15:52 Uhr)
Ich Hoffe das Arne und Marie sich nicht damit klein geben ,sich für ihre sendung und für uns fans durchsetzen .Sie damit mit einen Produzenten bei einen anderen sender gehen und wieder da anfangen zu drehen wo sat1 sie abgestellt hattUnd einen neuen sendezeit denn die war echt ungünzig da sind noch so viele auf der arbeit .Die folge 212 soll so viele zuschauer gehabt haben .Das der markwert etwas über 10% war,Vileicht haben sich die fans die sonst nie zu begin der sendezeit da waren sich für den letzten tag sich frei genommen.sonst haben die sich die folgen onlien oder am wochenende fürs ganze woche angeschaut.Ich will dami sagen das es der grund dafür war warum mann immmer sich beschwert hat zu wenig quten,dan wäre zu folge212 auch so wenig sein ,aber es waren etwas von 180milonenzusch gewesssen die das letzte folge am sat 1mit verfolgt .Ich denke der Produzent sollte sich nach dieser letzte folge erkentniss sich malgedanken machen und so auch sat1 ob es sich wirklich das richtige gemacht haben so eine tolle sendug abgestellt zu haben Gruß an alle Ewk_Teamslinda (vom 22.09.2010 um 10:43 Uhr)
Ich finde das auch richtig doof. Bin total traurig. Die Serie war echt cool. Kann man da nicht irgendwas gegen machen? Unterschriftensammlung oder so? Ich meine, als Ersatz senden die jetzt so eine schwachsinnige Reality-Sendung, von denen es chon mehr als genug gibt! Sat1 bringt irgendwie nichts zu Ende. Der Schluss von Ewk war total verrückt und total abrupt und auch ein bisschen absurd und unglaubwürdig.Fan (vom 21.09.2010 um 16:01 Uhr)
Ich habe gestern abend gewein als die sende zeit von ewk anrücke und dieses blöde anna und...anfing ,bin ich in trännen ausgebrochen habe meine wohnungschlußel geschnappt und meine zigaretten und bin aus der wohn.. rausgerant .Habe einige runden um den block gemacht .ich weiss nicht wie ich das heute bestehen soll ohne ewk ,das war der grund warum mann sich auf das abendprogramm sich gefreut hat. Wie konnte mann uns so eine serie abstellen .Ich vermisse mark und Manu .Ich habe mir einen satulit gekauft damit ich diesen sender empfange sixx ,da werden ale folgen von vorne wiederholt ewk .denn ich habe damals nicht von vorn geschaut wurde leider auf die serie nicht aufmerksam gemacht./damal).Manu siht ganz anders aus als die folgen zuletzt als mann mussagen das die richtig hübsch in der letzte zeit bei ewk aus geschaut hat.Mann ich wirde mir so wünschen das die produzenten bei einen anderen sender gehen und mit ewk weiter anfangen zudrehen.Da hätten die jetzt so viel stoff zu drehen ,Manu als ehefrau von mark und der als reicher sohn von adreian ,Manu sal eine diva modern mal zu sehen würd zu 100%sehr sehr hübsch ausschauen und einen kleinen baby gekommen und und...Denn ARne und Marie sind das aller Schönste deutsche schauspieler die es gibt den kein zu zweit keiner das wasser reichen ,...oder !einen grossen dank an ewk -team die uns fans damit erfreut haben . Danke für jedn abend mit euch in ewk.EWK_FAN (vom 21.09.2010 um 15:33 Uhr)
ICH WÄRE NICHT HIER; WENN ICH KEIN SPASS HÄTTEUrsula Kös (vom 20.09.2010 um 23:07 Uhr)
ich möchte gern alle sendungen sehen, leider kann ich es nicht. wer hilft mit. keine AUFZEICHNUNG MÖGLICH

d_koerner (vom 20.09.2010 um 23:06 Uhr)
echt schade um die sendung!!!
War die beste, der derzeit lfd. soaps,... ich werde manu usw. vermissen, schade dass sie sich nicht die zeit für ein ausführliches Ende gelassen haben...Supi (vom 20.09.2010 um 18:39 Uhr)
jep, das ist richtig, ein paar folgen wo man das glück noch ein wenig beobachten kann, und die entscheidung ob manu im arden bleibt oder nicht......usw ;)piepmatz30 (vom 20.09.2010 um 12:27 Uhr)
Ich find das total gemein das es eine wie keine nicht mehr geben wird! Wer kommt auf so eine blöde idee diese serie einfach nicht mehr zu senden? das ist echt eine frechheit. Ewk ist einfach meine lieblingsserie! liebe grüße an die schauspieler
sabrina (vom 19.09.2010 um 16:21 Uhr)
Oh man ich hab wochenende nochmal die wiederholung geschaut die komende woche wird richtig ungewohnt kein eine wie keine nur Anna und die Liebe WISOOOOOOOOO? Ich liebte diese serie richtig in schlechten zeiten war sie mein einziger halt. Tschau eine wie keineMotte (vom 19.09.2010 um 11:04 Uhr)
Ja ich werde diese wundervolle seie voll vermissen aber wer weiß... vieleicht kommt i-wann noch eine fortsetzung... ich würde mir es wünschen! ich hoffe ihr habt alle noch viel spaß bei den anderen serien!
ps: das war mein letzter eintrag! hab euch liebManu (vom 18.09.2010 um 12:31 Uhr)
Was ist in der Sendung am Donnerstag passiert?
War im Urlaub. Vorschau bzw. Rückblick nicht mehr abrufbar.
Und heute hatte ich zu spät eingeschaltet.
Wer kann mich auf dem aktuellen Stand bringenKathrin (vom 18.09.2010 um 09:45 Uhr)
also die letzte folge war der hammer. genau so habe ich mir das mit manu und marc immer vorgestellt. es fehlen aber leider noch ein paar folgen.auge (vom 18.09.2010 um 08:51 Uhr)
Ich habe gesterabend geweint das es nicht mehr ewk nicht anschuen kann.wiso musste sat 1ewk abstellen.Bitte bitte dreht weiter Arne und Marie die müssen weiter drehen egal ob in hotel aden oder als zweiten teil von mark und manu in dem er die ebschaft seines vater adrian übernimt .da haben die autoren und oroduzenten auch viel stoff zum drehen in dem mark und manu als volhabende eheleute und endlich Manu in Modernenhautfit zu sehen den sie ist eine sehr hübsche frau .Arne und Marie die passen so perfekt zusammen schade das die werend ewwk dreh sich nicht zusammen gewunden .gibts einen bericht über die zwei ob die auch privat zusammen gekommen sind.Also ich hoffe das es weiter geht mit ewk das ind sie uns Fans schuldig Sat1 so wie auch ewk.Grüße an das ewk -teamloresa (vom 18.09.2010 um 08:15 Uhr)
voll schade war die beste serie..tequilla (vom 17.09.2010 um 20:34 Uhr)
Ich LIEBE diese Serie schade das sie schon vorbei ist die werde ich würglich vermissen.Manu und Mark vermisse ich am meisten die beiden haben endlich ihre große LIEBE gefunden die sind einfach das absulute Traumpaar ich hofe das diese LIEBE für immer hält, denn die beiden sind so süüßß .Die anderen darsteller werde ich auch vermissen.Jeder hat jetzt endlich sein Glück gefunden(auser Philip)
Manu,Mark Daniel
Eva und Oliver
Frau Gabrian und Süleymann
Jessica und Moritz
Karin und Carlo
Gina
Alexandra
Eigentlich alle werde ich vermissen.Die LIEBE sigt immer hofe das alle die sich gefunden haben sich nie wieder los lassen.LIEBE GRÜSSE AN ALLE DARSTELLER UND FANS.
I LOVE YOU 4-EVEREWK-Fan (vom 17.09.2010 um 19:05 Uhr)
Ich finde es auch schade das sie die Sendung rausnehmen habe heute die letzte Sendung gesehen und habe nur geheult möchte gerne sehen wie es weiter geht
Grüße an alle Fans :-(schmitti41 (vom 17.09.2010 um 17:39 Uhr)
Eine wie Keine war ne hammer Serie find se sogar besser wie Verliebt in Berlin damals... hat Spaß gemacht sie anzuschauen und es war immer Spannung... Hoffe irgendwann läuft es weiter <3 Ich werde es nie vergessen und sixx sendet es nochmal von Folge 1 an auf MyVideo und Youube sin sicher auch noch Folgen zu finden und ich meine hab gerade was gefunden von wegen DVD Boxen von eine wie keine... Das wäre ja mal eine Überlegung wert =) <333blubb (vom 17.09.2010 um 13:37 Uhr)
Ich werde diese Superserie total vermissen.Ganz besonders Manu und Marc.Noch ein Gruß an alle Fans. Dies ist mein letzter Eintrag.Manu-Fan (vom 16.09.2010 um 19:25 Uhr)
also ich finde es auch sehr schade dass die ewk absetztn wollen dass ist bis her das beste was überhaupt auf sat.1 läuft sonst guck ich sat.1 fast nie. also ich werd dann sar.1 garnicht mehr gucken wenn ewk nicht mehr läuft und dass verspreche ich euch.didi (vom 16.09.2010 um 18:02 Uhr)
so jetzt ist es leider so weit.freitag läuft die letzte folge von meiner lieblingsserie.es wird für mich sehr ungewohnt werden. manu und marc,ihr seid die besten.hoffentlich geht es irgendwann einmal weiter mit der serie.ich kann immer noch nicht verstehen,das AudL.ab nächste woche eine stunde gezeigt wird.noch einen letzten gruß an alle EWK fans.auge (vom 16.09.2010 um 17:47 Uhr)
So der ganz groSSE tAG IST GEKOMMEN WO VOR WIR FANS aNGST GEHABT HABEN :dAS AUS VON EWK ;NOCH 2 TAGEN DAN IST SCHLUSS:vILEN VILEN dANK sat1 ;HABEN SIE SO APERFEKT HINGEGRICHT AUSGERECHNET SO EINE SUPER SERIE AUS DEM PROGRAM WEGGENOMMEN SUPER LEISTUNG ECHT rESPEKT AN ALLEN sAT 1ANGESTELLTEN:p.s WARUM IST DIE FOLGE210 NICHT AUF MY VIDIO :sCHAUEN SIE SSICH DIE SEITEN VON DEN GANZEN FANS MAL AN LALA (vom 16.09.2010 um 13:43 Uhr)
ich könte heulen...
so eine hammergeile sendung geht zu ende :(lily (vom 16.09.2010 um 13:14 Uhr)
sind marc und toni schwul ??hans didi (vom 15.09.2010 um 20:04 Uhr)
Ich hab Eine wie Keine nicht jeden Tag, aber die Sendung ist richtig klasse.
Kompliment an die Dreher=)=)=)=)=)=)happy (vom 15.09.2010 um 15:25 Uhr)
Das kein doch unmöglich sein das man so eine serie aus den fersehen entzieht,wer kann nur auf so einen wansinn .das war das beste serie unter den ganzen Telenovas die alle spielen ob Sat oder in den anderen sendungen.es waren die besten schausieler -Team auch wen man das sich festgenommen hätte ,die so Perfekt zusammen zu bringen hätte das den Protuzenten nicht so gelungen wie es bei Ewk derfall war.Was ,wer ist bei Anna und die Liebe als Team auser vileicht der vegas sonst sind die alle Mühl.Und ich finde das jetzt in der letzte zeit so langsam Ewk so richtig spannend geworden ist ,denn sonst wurden die zu wenig mit den Angestellten probleme befast ,es waren immer neue Hotelgäste immer meisten mit den Gästen beschäftigt .Jetzt werden die mit sich, der ganzen hotel belegtshaft dienstlich so wie auch mit privaten problemen befast .Das find ich super damit hätten die früher befasen sollen ,mit das ewk team und dazu gehörendie ganze hotelbelegtschaft die (Angestellten)Also für mich bleibt weiter hin ein grosser retsel ,wie mann so eine serie abstellen konnte,hofe das sat 1die serie Ewk so schnell wie möglich wider unter vertrag nimmt ,bevor sie andere Angebote bekommen ,den Arne und Marie sind sehr gute schauspieler und sehr Sympatich und bestimmt jetzt durch ewk noch gefragter als je .Und P:S ich gebe mellisa voll recht mit das was sie geschrieben hatt.der meiung bn ich auch ...andy (vom 15.09.2010 um 08:26 Uhr)
Ich finde es total schade das die Sendung nur noch diese woche läuf. :(((
Bin sehr enttäuscht.kliii (vom 13.09.2010 um 11:58 Uhr)
ich find des toll.. auch wenns nur noch eine woche geht...
13.o9.2o1o - 17.o9.2o1o

ich fands immer toll

ganz ganz Liebe grüße JuLia.. JuLia (vom 12.09.2010 um 11:44 Uhr)
Arne Marie für immer und ewig die sind und bleiben das beste süsseste Traumpaar des deutschesfersehen .Schade das die sich privat nich gefunden haben.a-m fan (vom 11.09.2010 um 17:44 Uhr)
Gute Schauspieler - schlechte Autoren, das ist EwK.
Schade, dass die Story abgewürgt wird. Das Happy End ist zu kurz,
die Schlußsequenz zu chaotisch, die Nebengeschichten kommen
nicht zu Ende.
Ich habe die Serie wegen der sympatischen Darsteller gerne geschaut,
aber die schlechten Quoten verwundern bei dieser phantasielosen
Geschichte nicht. Den Schauspielern toi, toi, toi für ihre Zukunft!!!pauline (vom 10.09.2010 um 20:11 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

Eine wie keine © Copyright Sat.1 | graviertes Liebesschloss