Ein Fall von Liebe

Allgemeine Infos zu Ein Fall von Liebe
(ARD) Das passiert in der nächsten Folge: Vater und Sohn: (ARD) Als Journalistin Sarah Pohl nach Leipzig zurückkehrt, wird sie noch am Flughafen verhaftet. Wegen des Verdachts auf Steuerhinterziehung landet sie in der Untersuchungshaft und braucht dringend einen Anwalt. Doch Florian Faber lehnt das Mandat dankend ab. Nach ihrer Trennung vor zwei Jahren hat er kein Interesse daran, dass Sarah wieder in sein Leben tritt. Außerdem arbeitet Florian gerade an dem Fall des 13-Jährigen Moritz Buchholz. Der Junge, der seit dem Tod seiner Mutter im Heim lebt, glaubt seinen vermissten Vater gesehen zu haben. Florian begleitet Moritz zu seinem vermeintlichen Vater. Doch der Mann behauptet, Moritz nicht zu kennen und auch sein Ausweis beweist, dass er nicht der Gesuchte ist. Offenbar klammert sich der Junge an die Hoffnung, seinen Vater wiederzufinden. Auch Florian beginnt allmählich an seinem jungen Mandanten zu zweifeln, als der Fall plötzlich eine Wendung nimmt… ... weitere Spoiler findest du unten in der Ein Fall von Liebe-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Ausstrahlungstermin: aktuell im Programm

Ein Fall von Liebe Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Ein Fall von Liebe bewerten

Bewertungen: 1.8/5 (182 Votes)

Ein Fall von Liebe liken

SoapSpoiler.de & die Ein Fall von Liebe-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Ein Fall von Liebe kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Ein Fall von Liebe Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Ein Fall von Liebe © Copyright ARD | graviertes Liebesschloss