Dr. House

Allgemeine Infos zu Dr. House
(RTL) Dr. House ist grandios und steht für gute Unterhaltung - jeden Dienstag um 21:15 Uhr auf RTL.

In der Serie dreht sich alles um den Mediziner Dr. Gregory House (Hugh Laurie), der sich auf seltene Infektionskrankheiten spezialisiert hat. Das Besondere: Er ist ein komischer Kauz. Gegenüber seinen Patienten verhält er sich respektlos und unwirsch, denn er vertritt die Meinung, dass alle Patienten lügen. Ihr merkt schon: Das kann nicht gut gehen und so liegt Dr. House regelmäßig mit der Leiterin des Krankenhauses Dr. Lisa Cuddy (Lisa Edelstein) im Clinch.

In der amerikanischen Erfolgsserie spielen folgende Schauspieler die Hauptrollen: Hugh Laurie (spielt Dr. Gregory House), Lisa Edelstein (spielt Dr. Lisa Cuddy), Robert Sean Leonard (spielt Dr. James Wilson), Omar Epps (spielt Dr. Eric Foreman), Jennifer Morrison (spielt Dr. Allison Cameron), Jesse Spencer (spielt Dr. Robert Chase), Peter Jacobson (spielt Dr. Chris Taub), Kal Penn (spielt Dr. Lawrence Kutner) und Olivia Wilde (spielt Dr. Remy Hadley).

Dr. House Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Dr. House bewerten

Bewertungen: 1.4/5 (372 Votes)

Dr. House liken

SoapSpoiler.de & die Dr. House-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Dr. House kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Dr. House Kommentare

also die Serie war schon mal besser,was sollte das ende der 7.Staffel.Fährt Dr House in Cuddys Wohnung-dann geht es am Strand spazieren,also irgendwie ist in dieser Serie leider der Wurm drin und Spaß macht die Serie auch nicht mehr so wie früher-schade-schade.Lady (vom 03.01.2012 um 20:42 Uhr)
ka ich gucke eigentlich kein dr.house aber ich frage mich was mit olivia wild passiert ist wieso war sie weg und kommt jz iede´???? kann mir das mal jemand beantworten?
juju (vom 07.11.2011 um 18:36 Uhr)
die ersten beiden Staffeln waren schöner
jetzt ist es ein wenig fadegil (vom 09.06.2011 um 01:05 Uhr)
Wer einen Arzt hat,wie den Dr.House,der braucht echt keine Feinde mehr.Der Typ ist echt das Letzte.Silvi (vom 06.01.2011 um 21:04 Uhr)
Mein Favorit ist Dr. House - Freue mich jede Woche drauf und bin happy das es wieder im TV ist. Die neuen Folgen sind klasse. Danke danke danke. Diana (vom 10.10.2010 um 15:04 Uhr)
Ich Liebe Dr House wann kommen die neuen Folgen?Cameron (vom 16.08.2010 um 15:35 Uhr)
die serie ist total cool. dr.house hat immer gute sprüche auf lager!!!sunny (vom 08.06.2010 um 12:49 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

Dr. House © Copyright RTL | graviertes Liebesschloss