Dragon Ball

Allgemeine Infos zu Dragon Ball
(RTL2) Das passiert in der nächsten Folge: Son-Goku ist ein kleines, aber kräftiges Kerlchen mit einem Affenschwänzchen und lebt völlig unbeschwert fernab jeder Zivilisation. Eigentlich vermißt er nichts um sich herum, doch dann taucht eines Tages Bulma, ein überaus h&uum: (RTL2) Jackie Chun alias Muten-Roshi kämpft gegen den Wermenschen. Der Wermensch betrachtet Muten-Roshi als seinen größten Feind, da dieser vor vielen Jahren den Mond zerstört hat. Beim Wermenschen wirkt der Vollmond umgekehrt wie beim Werwolf. Er wird nur bei Vollmond zum Menschen und muss nun für immer ein Wolf bleiben. Obwohl der Wermensch unerlaubt ein Messer einsetzt, besiegt Jackie Chun ihn mühelos. Doch dann heilt er ihn von seinem Fluch, indem er Kuririns Glatze als Ersatz-Vollmond verwendet. ... weitere Spoiler findest du unten in der Dragon Ball-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Dragon Ball Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Dragon Ball bewerten

Bewertungen: 2.0/5 (80 Votes)

Dragon Ball liken

SoapSpoiler.de & die Dragon Ball-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Dragon Ball kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Dragon Ball Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Dragon Ball © Copyright RTL2 | graviertes Liebesschloss