Dr. Klein

Allgemeine Infos zu Dr. Klein
(ZDF) Das passiert in der nächsten Folge: : (ZDF) Anästhesistin Luna Haller imponiert die selbstbewusste kleine Frau, genauso geht es Assistenzarzt Dr. Jonas Müller; nicht die einzige Sympathie, die die beiden teilen, was jeder in der Klinik bemerkt - außer den beiden selbst. Für Oberschwester Gundula Pieper ist die Kleinwüchsigkeit der neuen Oberärztin keine Überraschung, ist sie doch die Einzige aus der aktuellen Belegschaft, die bereits in der Klinik gearbeitet hat, als diese noch von Professor Peter Wagner, Eisners Vorgänger und Valeries Vater, geleitet wurde. Und sie weiß auch, dass dessen Gesundheitszustand der eigentliche Grund ist, dass Valerie zurück nach Stuttgart gekommen ist: Peter Wagner leidet unter beginnender Demenz, und Carolin, Valeries ältere Schwester, schafft es nicht mehr, ihn alleine zu betreuen. Valeries Mann Holger, Philosoph und bis zur Fertigstellung seines Buches noch Hausmann, beginnt erst jetzt zu begreifen, was das für ihn und das Familienleben wirklich bedeutet. Und während der achtjährige Sohn Max sich auf die gemeinsame Zeit mit Opa freut, leidet die schwer pubertierende Pam darunter, dass sie wegen ihrer Mutter ihren Frankfurter Freundeskreis verlassen musste.
Zeitgleich hat Valerie in der Klinik dem Ehepaar Falk eine schwere Mitteilung zu machen: Beide kommen nicht als Spender in Frage, was nicht nur die heikle Frage nach der Vaterschaft aufwirft, sondern zur Konsequenz hat, dass Leons Leben ernsthaft bedroht ist, wenn nicht rechtzeitig ein passender Blutspender gefunden wird.
Zwölf Folgen der neuen ZDF-Serie "Dr. Klein" werden freitags, 19.25 Uhr, ausgestrahlt. ... weitere Spoiler findest du unten in der Dr. Klein-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Ausstrahlungstermin: aktuell im Programm

Dr. Klein Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!

Kalenderwoche 40
07.10. 08.10.

Kalenderwoche 41
14.10. 15.10.

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Dr. Klein bewerten

Bewertungen: 4.1/5 (343 Votes)

Dr. Klein liken

SoapSpoiler.de & die Dr. Klein-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Dr. Klein kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Dr. Klein Kommentare

Ich finde diese Serie genial. Sie ist nicht nur unterhaltend,
sie hilft den meisten Menschen Personen mit Behinderung
mit anderen Augen zu sehen. Das Casting stimmt pefekt.
Danke für diese Unterhaltung!Silke Ritter (vom 12.12.2016 um 10:16 Uhr)
Wie kann eine so dumme Serie mit einer schlecht spielenden "Schauspielerin" über Wochen zur besten Sendezeit im ZDF laufen? DAS ist eine Serie die bestenfalls ins Kinderprogramm laufen könnte - aber doch nicht für ERWACHSENE!!!!!!!

Ich habe einmal beim Start dieser Kinderserie reingeschaut und gleich entnervt umgeschaltet. Läuft diese Serie nur, weil die Darstellerin "KLEINWÜCHSIG" ist und somit den Mitleidsbonus bekommt? NICHT SEHENSWERT!Hilla (vom 02.01.2015 um 08:35 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

Dr. Klein © Copyright ZDF | graviertes Liebesschloss