Dog - Der Kopfgeldjäger - Vorschau für 6 Wochen

Dog - Der Kopfgeldjäger

Allgemeine Infos zu Dog - Der Kopfgeldjäger
(RTL2) Das passiert in der nächsten Folge: Diesmal muss Dog William Keanu suchen, der angeblich zu Gewaltausbrüchen neigt. Als das Team ihn aufspürt stellt sich heraus, dass der junge Mann den Weg zum Glauben gefunden hat. Damit stößt er bei Dog natürlich auf offene Ohren: (RTL2) Moses Kersiano wird wegen Urkundenfälschung und Nichterscheinen vor Gericht gesucht. Wie so viele geriet er wegen Drogen auf die schiefe Bahn. Auf dem Kautionsantrag ist eine Vielzahl von Adressen angegeben, an denen sich Moses aufhalten könnte. Alle diese Adressen müssen Dog und sein Team nun nach und nach abklappern. Bei seiner Schwester bekommen die Kopfgeldjäger den entscheidenden Hinweis. Moses ist zurzeit in einer Entzugsanstalt - die womöglich letzte Chance, sein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen. Seine Schwester verspricht, ihn dazu zu bewegen, sich nach dem Entzug zu stellen. Dabei lassen es die Chapmans bewenden. So bleibt ihnen Zeit, einen zweiten Fall in Angriff zu nehmen. William Keanu soll wegen Autodiebstahl angeklagt werden. Er neigt angeblich zu Gewaltausbrüchen, daher ist oberste Vorsicht für die Kopfgeldjäger geboten! Als sie William schließlich stellen, entpuppt er sich aber als ein junger Mann, der den Weg zum Glauben gefunden hat. Damit stößt er bei Dog natürlich auf offene Ohren... ... weitere Spoiler findest du unten in der Dog - Der Kopfgeldjäger-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Dog - Der Kopfgeldjäger Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Dog - Der Kopfgeldjäger bewerten

Error connecting to mysql