Doctor's Diary - Vorschau für 6 Wochen

Doctor's Diary

Allgemeine Infos zu Doctor's Diary
(RTL) Gute, lustige deutsche Serien gibt es nicht? Doch, gibt es! Mit dieser Comedy-Arztserie tritt RTL seit 2007 den Gegenbeweis an.

Zum Inhalt: Gretchen Haase war eigentlich verlobt. Doch die Beziehung scheiterte und sie zieht wieder zurück ins Elternhaus. Es folgt eine Lebenskrise und dann der Entschluss Karriere im Krankenhaus zu machen. Und so wird die Doktorin Assistenzärztin in der Chirurgie. Gleich am ersten Tag trifft sie auf zwei Männer, die ihr den Kopf verdrehen und das Dilemma nimmt seinen Lauf...

In dieser Serie spielen Diana Amft, Florian David Fitz, Kai Schumann, Peter Prager, Julia Koschitz, Laura Osswald, Annette Strasser, Ursela Monn, Fabian Oscar Wien, Adele Neuhauser und viele mehr...

Doctor's Diary Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Doctor's Diary bewerten

Error connecting to mysql