Doctor's Diary

Allgemeine Infos zu Doctor's Diary
(RTL) Gute, lustige deutsche Serien gibt es nicht? Doch, gibt es! Mit dieser Comedy-Arztserie tritt RTL seit 2007 den Gegenbeweis an.

Zum Inhalt: Gretchen Haase war eigentlich verlobt. Doch die Beziehung scheiterte und sie zieht wieder zurück ins Elternhaus. Es folgt eine Lebenskrise und dann der Entschluss Karriere im Krankenhaus zu machen. Und so wird die Doktorin Assistenzärztin in der Chirurgie. Gleich am ersten Tag trifft sie auf zwei Männer, die ihr den Kopf verdrehen und das Dilemma nimmt seinen Lauf...

In dieser Serie spielen Diana Amft, Florian David Fitz, Kai Schumann, Peter Prager, Julia Koschitz, Laura Osswald, Annette Strasser, Ursela Monn, Fabian Oscar Wien, Adele Neuhauser und viele mehr...

Doctor's Diary Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Doctor's Diary bewerten

Bewertungen: 1.6/5 (332 Votes)

Doctor's Diary liken

SoapSpoiler.de & die Doctor's Diary-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Doctor's Diary kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Doctor's Diary Kommentare

Ich finde, eine 4.Staffel sollte schon sein, Marc hat ja Gretchen nicht mal explizit "Ich liebe dich" gesagt am Staffelende :-)

Aus meiner Sicht war das die beste Comedyserie überhaupt. DDforever (vom 08.04.2013 um 23:00 Uhr)
keine 4 staffel es ist gut so wie es ist ugly (vom 06.02.2012 um 19:05 Uhr)
leider gibt es keine 4 Staffel von Doctors Diary,da alle Hauptdarsteller zur Zeit an anderen Projekten arbeiten,vielleicht gibt es aber einen Kinofilmstef (vom 02.11.2011 um 23:10 Uhr)
ich würd mich über eine vierte staffel auch freuen, aber ich glaub ohne die ständigen beleidigungen von marc würd sie ziemlich verlieren oder in einer vorläufigen trennung enden(das könnt ich nicht ertragen) und dan doch mit einer Hochzeit und/oder schwangerschaft endenHivi (vom 25.10.2011 um 18:38 Uhr)
nein es gibt keine 4. Staffel es ist definitiv schlussREMS (vom 20.10.2011 um 17:31 Uhr)
RTL hat bekannt gegeben das es ganz sicher eine 4. staffel geben wird aber noch keinen genauen zeitpunkt bekannt gegeben weil die schauspieler z. Z. in ander Projekte verwickelt sindChrissi (vom 27.08.2011 um 18:18 Uhr)
hm also jeder sagt etwas anderes gibt es jetz eine 4. Staffel oder nicht ?! Nina (vom 22.08.2011 um 11:47 Uhr)
ich freue mich auf die 4. staffel!nora (vom 11.08.2011 um 12:42 Uhr)
juhu
4. staffel ist sicher geplant, dauert zwar noch ein bisschen, aber besser als gar keinechrissi (vom 25.07.2011 um 16:07 Uhr)
In "Mädchen,Mädchen" hatte Diana ihren ersten Orgasmus auf dem Rad.So was könnte hier auch mal eingebaut werden.Da wär sie vielleicht weniger zickig.Silvi (vom 22.07.2011 um 20:19 Uhr)
Ich möchte eine vierte staffel! Aber die brauchen voll lange
für eine staffel. Das find ich so was Scheiße!!!jessylin (vom 22.07.2011 um 08:09 Uhr)
Angeblich soll es eine 4. Staffel 3 Jahre nach dem Ende der letzten geben oder wenn sie die Schauspieler nicht solange zusammenhalten können einen Kinofilm, aber ich möchte lieber eine neue Staffel denn die würde ja viel länger dauern als so ein 2h Kinofilm.
Chrissi (vom 15.07.2011 um 18:16 Uhr)
Jetzt haben wir schon dem 12 Juli und RTL hat immer noch nichts bekannt gegeben:(DDfan96 (vom 12.07.2011 um 14:44 Uhr)
Ich will eine vierte Staffel<3hanni (vom 29.06.2011 um 12:37 Uhr)
So weit ich weis, will RTL bis Ende Juni bekannt geben, ob DD fortgesetzt wird.
Chrissi (vom 25.06.2011 um 21:25 Uhr)
@mjlm
das hat rtl mal bekanntgegeben! Wenn dann erst 2012,..weil die schauspieler noch andere projekte haben!!xD3 (vom 17.05.2011 um 14:37 Uhr)
I love it..!! es ist soo cool bitte unbedingt a 4 staffel mit florian und diana..!!
<3 Zoe (vom 13.05.2011 um 19:21 Uhr)
es gibt so wie ich es gehört habe keine 4.Staffelgretchen (vom 11.05.2011 um 22:50 Uhr)
Ich liebe Doctors Diary! Ich hoffe so sehr das es noch eine 4 Staffel gibt!
BITTE RTL!DDfan96 (vom 01.05.2011 um 17:41 Uhr)
Ich hoffe es wird eine vierte Staffel geben auch mit Diana und Florian aber die sollten nicht nur STreit haben sondern heiraten!!!!!Eva (vom 26.04.2011 um 12:18 Uhr)
Ich finde die Serie sehr gut ich hoffe es kommt bald die 4 staffelbamsie (vom 21.04.2011 um 00:51 Uhr)
ich liebe doctors diarysvin (vom 18.04.2011 um 15:16 Uhr)
hey wo habt ihr das gelesen oder gehört mit der 4. staffel?mjlm (vom 04.04.2011 um 22:02 Uhr)
Ich liebe Doctors Diary!!!
Ich finde es ist eine der besten Serien die das deutsche Fernsehen je hatt, romantisch und urkomisch.
Und das Marc und Gretchen jetzt zusammen sind ist für mich nicht das Happy End, das ich mir für die beiden wünschen, eine Staffel mit der absoluten Traumhochzeit muss schon noch sein und was ist eigentlich mit Alexis alias Frank also das kanns ja jetzt nicht gewesen sein, irgenwas muss da schon noch kommen sonst bin ich ganz doll traurig :(
Außerdem wär RTL ja ganz schön blöd jetzt mit DD aufzuhören, den die dritte Staffel war die bisher erfolgreichste.
Bitte RTL macht weiter lasst Gretchens größten Traum - eine Traumhochzeit mit Marc in Erfüllung gehen - übrigens ist das nicht nur Gretchens Traum, sondern der von ganz vielen Frauen - Marc & Gretchen Meier-Haase!!Chrissi (vom 03.04.2011 um 18:35 Uhr)
@xD3 woher weißt du das? wäre ja echt toll.... würde mich freuen
mjlm (vom 01.04.2011 um 18:54 Uhr)
Angeblich gibt es eine 4. Staffel. Die wird aber erst 2012 gedreht,..xD3 (vom 18.03.2011 um 08:56 Uhr)
Doctors Diary ist da beste was mir je passiert ist. Die Serie ist einfach hammer!! Super Schauspieler, krasse Storys, coole Sprüche und die perfekte Musik. Ich kann alle Folgen auswendig,...xD Hoffe auf eine 4. Staffel,..es muss einfach weitergehen!!! Doctors Diary ist einfach mega klasse, sogar meine Lehrer gucken das!!!!!xD3 (vom 14.03.2011 um 07:52 Uhr)
bitte bitte hast du recht rose es muss einfach weiter gehen ich liebe diese serie...♥ forever :)anni (vom 12.03.2011 um 10:08 Uhr)
ich liebe dd so sehr das ich süchtig danach bin und mir nix anderes als ne 4. staffel wünsche. ich finde rtl hat eine der besten sendungen als warum keine fortsetzeung. marc +gretchen

PS:bei doctor`s Diary gibt es viele mit m :marc,mehdi,maurise,maria,mechthild
und mit g:gretchen,gina,gaby,günni,gordon

kitty (vom 10.03.2011 um 22:52 Uhr)
Hallo liebe Community!
Hat jemand von euch eine Ahnung welche Uhr Marc trägt?
chrisi (vom 09.03.2011 um 07:53 Uhr)
einmal marc meier zum mitnehmen bittesusa (vom 07.03.2011 um 21:46 Uhr)
@rose wo hast du das denn gelesen? mjlm (vom 07.03.2011 um 20:59 Uhr)
ich habe alle drei dvds zu hause und schaue sie mir wenn es geht alle immer hinter einander an jetzt muss es weiter gehen... ich finde das ist eine der besten deutschen serien.
wir frauen können uns in gretchen alle rein versetzen.... frauen brauche einen marc meier.... diese sendung könnte ewig so weiter gehen ich liebe sie... mehr davon ach ja und wenn sich keiner findet ich hätte auch gerne kinder.... mit fdf :-)))mjlm (vom 07.03.2011 um 20:58 Uhr)
Marc Meier, ich möchte mindestens ein Kind von dir... lass uns üben!!!
doppelD (vom 05.03.2011 um 23:14 Uhr)
ich bin auch richtig süchtig nach doctor's diary!!! ich liebe diese sendung einfach..ich möchte nicht, dass sie zu ende geht..ich will, dass es noch viel viel viel weiter geht.. =)lilie987 (vom 02.03.2011 um 21:13 Uhr)
ich hab heute gelesen, dass RTL eine 4. Staffel fest eingeplant hat xD sind ja viele ungeklärte fragen. hoffentlich fangen sie bald zum drehen an. kann's nimmer erwarten ^^Rose (vom 02.03.2011 um 19:42 Uhr)
Kathi willkommen im club ich bin auch süchtig danach .. und es wäre so verdammt schade wenn es nicht weiter gehen würde ... das ende war echt superrr aber da die anderen beiden ärzte sich ja da im flugzeug näher gekommen sidn schätze ich mal das es weiter gehen wird ich hoffe bald auf infos das es weiter geht : ) Sarah (vom 28.02.2011 um 22:24 Uhr)
@zuckerguss: und, hast du etwas rausgefunden zur allgemeinen autogrammstunde??? lilie987 (vom 28.02.2011 um 18:32 Uhr)
ich bin so süchtig nach DD!!!!! da muss es einfach weiter gehen! zum beispiel: beide kommen schwer krank aus afrika wieder....denk einfach mal weiter :Dkathi (vom 25.02.2011 um 10:31 Uhr)
Wußte gestern garnicht,was ich machen soll um 21.15 :-( kommt jetzt etwas spät,aber das Ende war wie aus einem Bilderbuch.Einfach nur göttlich.Besser köööönnt ichs auch nich machen.(Grins)Wird bestimmt ne vierte geben denn es gibt noch viele
ungeklärte Fragen!!!ICKE (vom 24.02.2011 um 19:13 Uhr)
Ich finde dass ist die beste serie die ich geschaut habe, wäre sehr enttäuscht wen es keine 4. Staffel gebe. Bitte dies muss weitergehen den es gibt so viele Leute die von der Serie fan ist. Es wäre cool wen diese serie auch mal so wäre wie ne normale serie täglich oder so :-). Beste Serie aller Zeiten....lidy (vom 23.02.2011 um 21:05 Uhr)
Es muss einfach eine 4 Staffel geben. Alexis ist ja noch auf freiem Fuß. Und was ist mit Schwester Gabi und Mehdi. Das Ende hinterlässt noch so viele Fragen. Das es einfach eine 4 Staffel geben muss. BITTE BITTE RTL Erfüllt uns diesn Wunsch.blacky (vom 20.02.2011 um 18:22 Uhr)
best serie ever. die schreiber und diana a. haben einen
oscar verdient. alle spielen gut, aber sie insbesondere. welch herrliche abwechslung zu den immer gleichen casting shows, comedy-zeugs, und. WEITERMACHEN. die serie und die schauspieler haben
das potenzial auch - nachdem sie nun endlich - zusammen sind, es
weiter erfrischend, erfolgreich, humorvoll zu spielen. jetzt gibts halt eine
abwechslung zwischen romantisch, liebenden szenen - manchmal noch gefoppe - liebervoller, ein "gefoppe" das die zusammengehörigkeit noch unterstreicht. gebt uns wenigstens noch
eine herzerfrischende staffel, ...jetzt wo sie zusammen sind.best serie (vom 18.02.2011 um 12:35 Uhr)
Traum finale einfach wudervoll ich liebe dies serie " ich liebe sie einfach .. JackyR (vom 17.02.2011 um 21:15 Uhr)
und: die beiden fliegen zusammen nach afrika, nur einen tag späterhachy (vom 17.02.2011 um 16:14 Uhr)
es ist anzunehmen, dass es ne 4 staffel gibt (quotenfinder.de) hoffentlich BALD!!!hachy (vom 17.02.2011 um 16:13 Uhr)
wuhuuu ein Happy End für Marc und Gretchen endlich....:D:D:D<3 RTL ihr schuldet uns noch ein Aufwachen....bitte bitte eine vierte Staffel;)...Hochzeiit..<3ich;) (vom 17.02.2011 um 12:03 Uhr)
Tolles Happy End ;o) Hoffentlich gibt es noch eine 4 Staffel. Der krönende Abschluss währe immerhin die Hochzeit und ein Baby wenn der gute Marc nicht gegen die Familienplanung streikt.Währe toll wenn das mit der 4 Staffel klappt :-) Rtl hätte bestimmt wieder einige Zuschauer ;)Sabrina H (vom 17.02.2011 um 12:02 Uhr)
ich liebe diese serie.... mehr davonmjlm (vom 17.02.2011 um 11:14 Uhr)
gibts jetzt eine staffel oder nicht? ich wäre verzweifelt! zuzu (vom 17.02.2011 um 06:57 Uhr)
BITTE NOCH EINE STAFFEL!Lisa (vom 16.02.2011 um 21:43 Uhr)
Ich glaube es gibt evtl ne 4.Staffel, aber dann bestimmt ohne Marc und Grettchen. Genauso wie bei allen Telenovelen und Soaps spielen dann andere ne Hauptrolle, wie hier z.b. Medhi und die eine im Flugzeug! Total blööd. Möchte Marc und Grettchen weiter sehen!S (vom 16.02.2011 um 21:39 Uhr)
So letzte folge grad geschaut. Schöner Schluss für alle :-)!chris (vom 16.02.2011 um 20:41 Uhr)
So letzte folge grad geschaut. Schöner Schluss für alle :-)!chris (vom 16.02.2011 um 19:42 Uhr)
So letzte folge grad geschaut. Schöner Schluss für alle :-)!chris (vom 16.02.2011 um 19:31 Uhr)
sagen wir mal sie fliegt allein
dann wäre das ja um ein paar ecken gedacht gut DENN
dann MÜSSTE es eine vierte staffel geben
denn es geht ja eig nur darum das marc und gretchen zs kommen
und wenn sie jetzt allein fliegt könnte ja die 4 staffel damit beginnen das marc total leidet
sich gebessert hat und dann kommt sie zurück und dann kommen sie zusammen und heiraten und alexis kann hingehen wo der pfeffer wächst HAPPY ENDRaamona (vom 16.02.2011 um 18:39 Uhr)
es steht noch garnich fest ob es nich doch ne 4.staffel gibt
was quatscht ihr denn da
es kommt draufan wie hoch die einschaltquoten sind
also alle schön gucken

ich hoffe so es gibt eine 4.staffel!<3cc13 (vom 16.02.2011 um 17:49 Uhr)
wir wollen ja alle eine 4.staffel!! also müssen wir alle eine e-mail schicken an rtl!! das ist eine idee von einem user aus facebook und ich werde da sicher mitmachen!! wir müssen heute nach ende der folge rtl alle eine e-mail schicken mit folgendem inhalt:
Liebe Polyphon/liebes Doctor's Diary Team von RTL,
wie viele andere, wünsche auch ich mir unbedingt eine 4. Staffel von Doctor's Diary!
Mit besten Grüßen, (Vorname,Nachname,Alter,Wohnort)
AN: barbara.thielen@rtl.de
vll. klappts ja auch wenn das ende darauf hinweißt das alles aus ist. wäre aber auch zu schade!! also bitte alle mitmachen!!!!sophie (vom 16.02.2011 um 17:42 Uhr)
ich find das voll doof das man das ja schon montags auf orf zeigt!sie hätten das besser beide am mittwoch gezeigt!!so ist die vorfreude ja schon weg :(dd (vom 16.02.2011 um 15:30 Uhr)
alsoo es wir devintiv keine 4 staffel geben und alle auch die nebencaraktere wie gabi, sabine ,medi usw. werden wird am ende der Folge ein Happy end haben.DDfan (vom 15.02.2011 um 17:25 Uhr)
dies ist die beste serie seit langem,es muss eine fortsetzung geben.moni (vom 15.02.2011 um 16:41 Uhr)
finds total schade, dass rtl uns da solange zappeln lässt. habe das staffelfinale auch schon gesehen. mir hats sehr gefallen und gerade jetzt möchte ich noch mehr sehen!!!

McHot (vom 15.02.2011 um 15:41 Uhr)
nici woher weißt du dass es keine 4. staffel gibt und dass marc mit nach afrika geht??maria (vom 15.02.2011 um 13:43 Uhr)
einfach geil beste seri (vom 15.02.2011 um 13:23 Uhr)
gab leider ein happy end auf orf, daher befürcht ich es gibt keine 4.staffel mehr :-(A (vom 15.02.2011 um 12:03 Uhr)
Hab Gott sei dank gestern schon die letzte Folge gesehen. Nur soviel die haben sich dass Ende so ausgesucht dass sie keine 4. Staffel mehr drehen müssten. Was ich aber nicht hoffen will. ich (vom 15.02.2011 um 10:09 Uhr)
hallo, marc und gretchen kommen zusammen!!!!!! Hoffentlich gibts ne 4.Staffel.Denn eigentlich müssen die zwei ja noch heiraten, bitte, bitte RTL noch ne Saffel!!!!!chrissy (vom 14.02.2011 um 20:37 Uhr)
Also einmal an euch alle!
Es wird definitiv keine 4. Staffel geben. RTL hat nach der ersten Staffel eine Produktion der 2. u 3. bestellt aber eine 4. ausgeschlossen.
Außerdem wird ein Happy End versprochen. Da Medhi ja raus ist, kann es nur mit Marc sein. Und wie das ausfallen wird ... tja, da müssen wir uns wohl bis Mittwoch gedulden! Ich kann es auch kaum abwarten!
@netb: die Hände die sich halten sind nicht die von Gretchen und Marc, denn Gretchen schaut auf die Hände und die Sexszene ist glaube ich von Desperates Housewives, kann aber auch sein, dass sie auf die Szene an der Tür mit der Zahnbürste folgt.
Also Freunde ich wünsche euch Mittwoch sehr viel Spaß! Genießt es ein letztes Mal!M<3 (vom 14.02.2011 um 17:10 Uhr)
für dein trailer einfach auf der ORF seite nachsehen ;)mimmi (vom 14.02.2011 um 02:46 Uhr)
es muss noch eine vierte staffel geben .. selbst wenn marc mit gretchen zusammen kommt .. was ist mit dem millionär und was ist mit schwester sabine und dr. gummersbach.. und iwie hat es auch mal schwester gabi verdient glücklich zu werden. und medhiiii auch.DD (vom 13.02.2011 um 20:20 Uhr)
Also es sieht wirklich nicht danach aus als würde es eine 4. Staffel geben. Das wäre eine Katastrophe. Kann man nicht irgendetwas tun ? Wo bleibt der Sinn des Lebens, wenn es kein Doctors Diary + keinen Marc Meier mehr gibt ?! mäxi (vom 13.02.2011 um 19:31 Uhr)
@okydoki

wo hast du den trailer gesehen??DD-Fan (vom 12.02.2011 um 18:57 Uhr)
was ist mit MEHDI da muss doch noch was laufen mit Gretchen.kiki (vom 12.02.2011 um 09:44 Uhr)
Ich will MEHDI MEHR SEHN. Der ist soooo süß und charmant seine Blicke sind der Hammer. Marc hat Gretchen gar nicht verdient.
gibts nun ne 4. staffel? hoffe sehhhhhr.lina (vom 12.02.2011 um 09:43 Uhr)
wenn man alle trailer ansieht und die szenen die noch nicht dran waren aneinander reiht sieht es nach happy end aus! :-D
größter Beweis is wo marc am flughafen sitzt (total traurig guckt) und gretchen "hallo" sagt. er guckt sie an und sagt total überrascht auch "hahallloooo!" dann läuft gretchen auf ihn zu...oder wo er sagt: "ok, eine nacht mit allem drum und dran!" und sowas also ich glaube es wir ein happy end geben! Naja....Ich HOFFE zumindest!okydoki (vom 11.02.2011 um 22:03 Uhr)
Ich hoffe so sehr, dass es eine 4. Staffel geben wird. Ich liebe diese Serie über alles. Meine absolute Lieblingsserie. Ich hoffe Gretchen fährt ohne Marc und er reist ihr dann nach. Das wäre so romantisch.muffin (vom 11.02.2011 um 17:32 Uhr)
sie geht nach afrika, aber mark geht mit! & es wird keine 4.staffel geben, am mittwoch läuft die letzte folge!nici (vom 11.02.2011 um 10:23 Uhr)
sie geht nach afrika, aber mark geht mit! & es wird keine 4.staffel geben, am mittwoch läuft die letzte folge!nici (vom 11.02.2011 um 10:22 Uhr)
Leider nicht mehr so witzig wie die ersten beiden Staffeln :-( die waren halt einfach genial. Von mir aus, kann es hier enden. Meist wird es nur immer schlechter wenn man ne Serie "gewaltsam" in die Länge zieht.senftube (vom 11.02.2011 um 08:15 Uhr)
wie gesagt es soll aufjeden nen happy end geben was is des den für nen happy end wenn die nach Afrika geht?
@ selina: Die können sich ja auch weiterhin noch gegenseitig "fertig machen" wär doch lustig :D
was hat den die ganze serie gebracht wenn es am ende nicht irgendjemaden gibt der mit gretchen zusammen kommt? Und sonst würden die ja keinen so großen "Aufstand" machen um marc und gretchen oder?Sissi (vom 10.02.2011 um 20:32 Uhr)
beim sender orf gabs schon die vorschau und marc fliegt bzw versucht ihr zu folgen, wo auch immer sie wirklich hinffährt. jedenfalls sah man sie händchenhaltend im flugzeug ( bzw nur zwei personen, die man nicht erkennen konnte ) und am ende noch irgendne sexszene. jedenfalls konnte man in beiden szene weder gretchen noch marc noch irgendeine andere unbekannte person erkennen.. ich denk, dass das ende aber trotzdem wieder offen bleibt. sonst wär DD ja "vorbei"netb (vom 10.02.2011 um 19:21 Uhr)
wer iwas böses zu doctors diary schreibt ist dumm, den die serie ist der hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!love marc (vom 10.02.2011 um 19:05 Uhr)
also leute ich liebe diese serie ne ich schwörs euch die ist so geiL besonders der meier die szenen zwischen ihm und gretchen in der 3 staffel und ich freu mich sowas von auf die siebte folge ich hoffe das es das finale von den beiden ist ich will umbedingt das die beiden zusammen kommen !!!mina (vom 10.02.2011 um 17:38 Uhr)
wieviele episoden sind es denn noch bis zum ende der staffel?kidnic (vom 10.02.2011 um 16:01 Uhr)
Oh Gott ich sterbe!
Was, wenn sie jetzt fliegt - ohne Marc?
Leuteee lasst mich nicht hängen ich hasse diese offenen Enden, bitte sag mir irgendwer, dass Marc mit Gretchen nach Afrika fliegt oder sich vorher noch einkriegt!
ich mein sogar Florian D. Fitz will, dass die beiden zusammen kommen D: D: D:
Es muss passieren >___<
Bitteeeeeee ~ !Dadada (vom 09.02.2011 um 22:14 Uhr)
Wunderbare Serie!! Ich schaue sonst gar keine Serien, auf die 3 Staffel freute ich mich jedoch schon bei der letzten Folge der Zweiten Staffel. Also Daumen hoch oder 5/5 Sternen... und auf die vierte Erfolgreiche Staffel ;)
Zille (vom 09.02.2011 um 21:52 Uhr)
ich glaub sie geht nach afrika!! Vieleicht gibts ja ne 4 StaffelAlex (vom 09.02.2011 um 17:50 Uhr)
Tolle Serie... ich kann den Mittwoch immer kaum erwarten... es gibt nix an der serie zu meckern. tolle Schauspiele, klasse Handlung!! Top!!!Sunny_1 (vom 09.02.2011 um 15:31 Uhr)
bitte an RTL schreiben, wenn ihr wollt das es eine 4 Staffel gibt Leuteeeee ;-)Clubschiff (vom 09.02.2011 um 09:22 Uhr)
hey also ich hab die folge die am mittwoch läuft schon auf orf gesehen.. und muss sagen.. naja ich finde es bis jetzt die schlechteste folge.. es hatt klar ein paar sachen die wichtig und auch bewegenden sind aber naja das gretchen marc ding das wird meiner meinung nach irgentwie total schlecht gemacht...
@Selina... kann schon sein dass sie nie zusamme kommen... aber ich mein sie könnten diesen ganzen stress auch in einer beziehung haben weil marc ja nicht gerade ein beziehungsmensch ist.. (:iana (vom 08.02.2011 um 20:59 Uhr)
Einfach Hammer ich finde es sollte öfter kommen als einmal in der wocheKristina (vom 08.02.2011 um 17:19 Uhr)
Super Serie ;-)Clubschiff (vom 08.02.2011 um 10:47 Uhr)
ich mein, ich liebe doctors diary,
nur ich finde, dafür, das man sooo lange gewartet hat, hätten die folgen besser sein sollen, und ich bezweifle, um ehrlich zu sein, das gretchen und marc je zusammen kommen, denn das lustige an der serie sind ja die auseinandersetzungen von den zwei, ich mein, es wär' toll, wenn die wirklich zusammen kommen, aber ich glaub da irgendwie nicht dran,..Selina (vom 08.02.2011 um 10:22 Uhr)
ich liebe diese serie...die beste!!!!!
marc ist der beste von den charakterenschey (vom 07.02.2011 um 19:30 Uhr)
leute habt ihr auch alle schön an RTL geschrieben, dass ihr noch mehr staffeln wollt!!!??????
falls nicht, dann wird es allerhöhste zeit :DClubschiff (vom 07.02.2011 um 18:12 Uhr)
ich finds schade, dass gabi so kurz kommt in der aktuellen staffel...
aber schwester sabine und die geschichte rund um sie ist eh am besten. "ich möchte die bork zitieren: widerstand ist zwecklos." nur gut :-Dkaffeelisa (vom 05.02.2011 um 12:13 Uhr)
hey weiß jemand ob es eine 4 staffel gibt??? andrea (vom 05.02.2011 um 11:02 Uhr)
Ich mag doctor's diary, weil die serie lustig ist und da gibt's neue geschichten , besser als die anderen soaps z.B awz !

&&&' Dr. Marc Mayer ist super süüß + hot! ;) <3Sarah (vom 04.02.2011 um 15:29 Uhr)
bittteeeeeee schnell her mit der 4. staffel!!!! und ich will auch den mehdi mehr sehnnnnn!!!! Caro (vom 04.02.2011 um 11:54 Uhr)
Ich fände es schon hammer wenn es eine darauf folgende staffel geben würde aber dann so eine in der (hoffentlich) gretchen und marc zusammen sind und quasi wie sie die beziehungen mit all den kleinen tücken meistern... (:
iana (vom 03.02.2011 um 21:33 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

Doctor's Diary © Copyright RTL | graviertes Liebesschloss