Digimon Data Squad

Allgemeine Infos zu Digimon Data Squad
(RTL2) Das passiert in der nächsten Folge: Das DATS-Team trifft auf Merukimon, es kommt zum Kampf. Dabei öffnet sich ein Tor, durch das Marcus und seine Freunde in die reale Welt zurückkehren können.: (RTL2) Das DATS-Team erreicht den Grat des Ewigen Eises. Dort erwartet sie der alte Angler, von dem Marcus bereits sein Digivice erhalten hatte und der den Kids den Weg zu Merukimons Versteck zeigt. Unterwegs werden sie wieder von Keenan angegriffen, der alle Menschen zu hassen scheint. Gotsumon versucht alle zu besiegen, sogar Keenan. Doch ehe ihm das gelingt, bittet Merukimon den alten Angler zu sich. Er wirft ihm vor, dass die Menschen die Digimon hinters Licht geführt hätten, obwohl Frieden vereinbart war. Der alte Angler widerspricht heftig. Im Kampf mit Merukimon öffnet sich das Digitor und unsere Freunde können in die reale Welt zurückkehren. Der alte Angler bittet sie, Keenan mitzunehmen. ... weitere Spoiler findest du unten in der Digimon Data Squad-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Digimon Data Squad Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Digimon Data Squad bewerten

Bewertungen: 1.9/5 (180 Votes)

Digimon Data Squad liken

SoapSpoiler.de & die Digimon Data Squad-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Digimon Data Squad kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Digimon Data Squad Kommentare

6-Wochen-Vorschau

Digimon Data Squad © Copyright RTL2 | graviertes Liebesschloss