Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie

Allgemeine Infos zu Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie
(SWR) Woche für Woche wird seit 1994 im SWR eine Folge den Fallers ausgestrahlt. In der wöchentlichen Serie dreht sich alles um das Leben der Familie Faller auf einem Bauernhof im Schwarzwald.

Mittelpunkt der Serie sind die Figuren Hermann, der im Laufe der Serie Bürgermeister wurde und seine Brüder Franz und Heinz. Aber auch die drei Kindern von Hermann und Johanna - Kati, Bernhard und Karl - kommen nicht zu kurz.

Schon seit Anfang an sind Schauspieler Ursula Cantieni (spielt Johanna Faller), Karsten Dörr (spielt Bernhard Faller), Wolfgang Hepp (spielt Hermann Faller), Peter Schell (spielt Karl Faller), Horst Hildebrand (spielt Leo Vogt), Anne von Linstow (spielt Monique Guiton), Christiane Bachschmidt (spielt Kati Schönfeldt, geb. Faller), Edgar M. Marcus (spielt Franz Faller), Roland Frey (spielt Anton Willmann), Ruth Köppler (spielt Paula Dörflinger), Hermann Ruhr (spielt Ludwig Leiser) und Friedrich Graumann (spielt Georg Huber) mit dabei.


Bild: (c) SWR

Ausstrahlungstermin: Sonntag, 19:15 Uhr

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!

Kalenderwoche 22
04.06.

Kalenderwoche 23
11.06.

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie bewerten

Bewertungen: 2.4/5 (807 Votes)

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie liken

SoapSpoiler.de & die Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie kommentieren

Nachricht
Bitte abtippen

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie Kommentare

Bea und Karl müßen umbedingt ein Paar bleiben. das hüpfen von einer Beziehung zur anderen gefällt mir nicht.Bernhard müßte auch mal Glück haben.UBH (vom 23.01.2016 um 18:42 Uhr)
Natürlich kann man Bea verstehen,das sie ihre Tourismusidee verteidigt aber sie hat gewußt,daß sie einen Bauern heiratet und für den,ist nunmal der Hof sein ein und alles. Es wäre zu hoffen,dass beide ihr Ziel erreichen und zwar weiterhin zusammen als Paar.Maddox (vom 04.01.2016 um 18:32 Uhr)
Hallo zusammen
Ich finde die fallers Filme super
Soweit es mir möglich ist schaue ich alle Filme

Macht weiter soooo. 👍😀👏💐💐💐💐

Viele Grüsse und weiterhin viel Erfolg

Wünscht. Euch

Carmen. Zeiter
Bürchnerstrasse. 3
3930. Visp
SchweizCarmen zeiter (vom 15.11.2015 um 19:32 Uhr)
ja etwas mehr zu lachen wäre gut.Aber sonst sind die Probleme wie im normalen Leben auch und dieses macht gerade die Fallers aus.UBH (vom 01.06.2015 um 13:54 Uhr)
Karl entwickelt sich immer mehr zum "Grantler". Ich finde die fröhliche,lustige Seite an ihm viel besser. Den grantigen Part spielen ja schon weiß Gott genug in dieser Serie. Heinz,die Zimmermänner und nicht zuletzt Bernhard.
Von einer Unterhaltungsserie erwarte ich unterhalten zu werden und nicht mit allen möglichen Problemen pupertierender Jugendlichen genervt zu werden.
Natürlich passiert in einer so großen Familie nicht nur lustiges,man muß aber nicht alles dramatisieren. Es gibt nicht mehr viele Szenen bei denen man schmunzeln oder gar lachen muß. Das vermisse ich ein wenig.
Maddox (vom 05.04.2015 um 18:36 Uhr)
Ein Mann für Claudia Heilert. Da wurde es aber auch Zeit.Hoffentlich ist es keine Entäuschung.Die beiden würden doch ein gutes Paar abgeben.Im wahren Leben wäre dieser Faulenzer Toni wahrscheinlich schon lange arbeitslos.Maddox (vom 16.02.2015 um 19:22 Uhr)
An der Sache mit Johanna und den Landfrauen sieht man mal wieder "Undank ist der Welten Lohn". So langsam nervt Albert wirklich.Solange aber sein Vater aber immer Geld für ihn parat hat wird er sein Faulenzerdasein fortführen.Ich frage mich immer wieder wie ein Mensch so viel Bosheit in sich haben kann wie dieser Zimmermann.Maddox (vom 17.01.2015 um 11:47 Uhr)
Ich finde es sehr erfreulich, das die Sendung Sonntags wiederholt wird. Danke.Gertrud (vom 08.11.2014 um 13:38 Uhr)
wie lange müssen wir denn den doofen Albert noch ansehen???
So blöd wie der kann doch kein Mensch alleine sein. Außerdem sieht er immer furchtbarer aus.Pforiko123 (vom 22.09.2014 um 12:20 Uhr)
Bernhard hat die Sensibilität eines Kühlschranks. Ist ihm wirklich nicht aufgefallen, dass Claudia schon länger in ihn verknallt ist? Hat hatte ja der Herr Weiss mehr zu bieten in Sachen Sensibilität.FallerGirl (vom 28.04.2014 um 12:38 Uhr)
Die Intriegen von Franz Faller sind nicht mehr auszuhalten u. wie doof stellen Sie die Lehrerin dar. Das ganze ist an den Haaren herbeigezogen. Die Fallers driften immer mehr ab - ein Grund die Fallers nicht mehr so oft anzusehen.Marianne (vom 25.03.2014 um 12:56 Uhr)
Sagt mir nichts Schlechtes über die Fallers! Toni steht für alle Hartz IV Empfänger, die auf Kosten ehrlicher Steuerzahler leben und indirekt dazu beitragen, daß Zuwanderer für Minimallöhn Sklavenarbeit leisten müssen.Django (vom 21.03.2014 um 06:17 Uhr)
Karl sollte Nicki den Vorarbeiterjob im Sägewerk übertragen.Toni ist und bleibt ein fauler Sack dem mal so richtig eins auf die Mütze gehört.Maddox (vom 19.01.2014 um 18:34 Uhr)
Genau!!!! Albert soll den
Ulrich Zimmermann und dessen
Vater gleich mitnehmen. Mir reicht schon Intrigenkönig
Franz Faller. FallerGirl (vom 08.07.2013 um 12:19 Uhr)
auch ich finde,dass Albert aus der Serie ausscheiden sollte - einfach nur zu blöde.
Die Serie trifftet langsam abersichr ab zu Schnulze.badenman (vom 02.06.2013 um 13:07 Uhr)
Hoffentlich lassen sich die Drehbuchautoren in Bezug auf Albert etwas einfallen. Die Rolle ist so doof angelegt, dass man Albert nicht mehr zuschauen kann. Soviel Blödheit bei einem einzigen Menschen kann es eigentlich gar nicht geben!firstime (vom 19.05.2013 um 22:00 Uhr)
Die Serie hat sich sehr zu ihrem Nachteil verändert.
Der "Schwarzwald" tritt immer mehr in den Hintergrund, dafür werden die Jugendlichen mit ihren pubertären Problemen in die erste Reihe gerückt.
Klamauk bestimmt mittlerweile zu oft die Szenen (Franz und Toni).

Wissend dass nur noch der erhobene Daumen gewünscht ist, erlaube ich mir eine Kritik, die sicher nicht mehr gerne gelesen wird.
Aber ihr könnt natürlich auch diese Kritik löschen, oder gar auch diese Möglichkeit -ohne gefiederte Anleitung- sperren.Wilfried (vom 23.04.2013 um 12:02 Uhr)
Monhard forever in Love!!!!!!FallerGirl (vom 02.04.2013 um 12:02 Uhr)
Ich hoffe dass mein Traum in Erfüllung geht und der alte Zimmermann endlich mal so richtig eins auf's Dach bekommt.Der Mann ist der Hass in Person und absolut unsympatisch.Maddox (vom 26.03.2013 um 19:14 Uhr)
Würde mich freuen, wenn Bernhard und Monique wieder zusammenkommen. Die beiden sind so ein tolles Paar. Habe die Monique in einer Folge mit dem Ulrich Zimmermann rumknutschen sehen. Die Zwei passen nicht zusammen. Der Ulrich will die Monique doch nur ausnutzen, wie damals die Eva. FallerGirl (vom 20.03.2013 um 14:23 Uhr)
Langsam wird mir der Hermann richtig unsympathisch. Wie kann man seinem eigenen Bruder mit einem solchen Haß begegnen ? Klar ist der Franz ein Intrigant, aber der Hermann ist auch ekelhaft.Waldi (vom 13.03.2013 um 14:00 Uhr)
Coole Serie
muß man einfach angucken.
Tolle Schauspieler, schöne Landschaft. Echt klasse gemacht.caro (vom 11.03.2013 um 23:33 Uhr)
schöne serie aber mal ein paar gedanken
warum muss eigentlich die rolle de salberts so negativ dargestellt werden kann er nicht auch mal der gute sein?
die anfängliche "liebespaarähnliche" andeutungen bernhard und bea finde ich irgendwie daneben das hatten wir doch schonmal nur bischen anderst und wenn dann bitte auch karl und rosi oder doch vielleicht claudia und bernhard?
dallas läßt grüßen oder denver irgendwie kommt mir das alles bekannt vor
lasst doch diese beziehungshi un her mal weg und stellt einfach mal ein paar vor dass dann auch wieder eins ist herr weis und frau mackach ziegel das hätte doch was

schönen sonntag noch euch allenzaenglein (vom 14.10.2012 um 16:19 Uhr)
Endlich Die Fallerseluis (vom 27.08.2012 um 15:24 Uhr)
Hoffentlich werden Bea und Bernhard kein Paar. Als Schwager und Schwägerin sind sie ok. Als Paar???? Bea gehört eindeutig zu Karl. Claudia und Bernhard würden perfekt zusammmen passen. Die Sekretärin und ihr Chef. Das wäre es doch. Bea Fan (vom 30.05.2012 um 12:09 Uhr)
Hallo, ich freu mich jeden Sonntag auf die Fallers. Nur schade wenn ich mal am Sonntag nicht schauen werden sie leider im Fernsehen nicht wiederholt und mein PC spinnt, wenn ich sie da sehen will.
Frohe Ostern MarybuMarybu (vom 09.04.2012 um 06:52 Uhr)
hallo, liebe Faller-Fans, ein Sonntagabend ohne die Fs.....schrecklich, wir richten unser Vesper danach, denn eine Familie wie " Du und Ich " muss man sehen.
Sind Karl und Bea auch privat ein Paar, die Beiden gefallen mir , nach Hermann und " Blümle " . Fischkopf (vom 14.12.2011 um 19:15 Uhr)
Gestern habe ich den Bernhard so richtig hilflos gesehen. Ein Kompliment an Karsten Dörr. Gut gespielt!!! :-))FallerGirl (vom 28.11.2011 um 12:59 Uhr)
Schöne Serie. Aber wann gibt es nochmal ein Faller-Baby auf dem Hof ?
Fan (vom 27.11.2011 um 19:51 Uhr)
Ja,ja. Der König der Inrigen, Franz Faller ist gefallen. FallerGirl (vom 21.11.2011 um 13:22 Uhr)
Ja,ja-die Fallers,ein muß am Sonntagabend.Elluis (vom 04.10.2011 um 09:48 Uhr)
Keine Sorge! Alle Bösewichte bekommen irgendwann eine auf die Nuss. :-))))))Venus (vom 26.09.2011 um 07:36 Uhr)
ich sehe die sendung schon eine ganze weile finde sie toll alle ausser die zimmermänner die müssten mal eine auf die nuss bekommenpeti (vom 08.09.2011 um 19:47 Uhr)
Sonntags, nach der "Lindenstrasse" gehe ich zu den Fallers und fühle mich in dieser Familie genauso wohl wie bei den Lindenstrasse-Bewohnern. vero (vom 05.08.2011 um 12:03 Uhr)
am besten gefällt mir die Claudia tolle Frau rudi (vom 15.06.2011 um 06:34 Uhr)
Bernhard wird mir langsam immer sympatischer. Er scheint der einzige zu sein, der weiß, wie man mit einem Ulrich Zimmermann umgehen muss. Zwischen Claudia Heilert und Bernhard, da geht doch was. :-)) So wie er sie immer ansieht. Clauhard forever in Love!!!!!!Venus (vom 07.06.2011 um 07:26 Uhr)
meine Frau u.ich sehen die Fallers jeden Sonntag sind wir nicht zu Hause wird die Fallers auf genommensehr-gut (vom 18.05.2011 um 21:33 Uhr)
hallo
bin vor langer zeit durch zufall auf diese sendung gestossen und bin dabei geblieben.einfach geniaql die sendung,am besten gefällt mit von anfang an bernhard,den fiind ich einfach klasse!!!!!!schneckche (vom 08.05.2011 um 11:51 Uhr)
hallo
bin vor langer zeit durch zufall auf diese sendung gestossen und bin dabei geblieben.einfach geniaql die sendung,am besten gefällt mit von anfang an bernhard,den fiind ich einfach klasse!!!!!!schneckche (vom 08.05.2011 um 11:51 Uhr)
am besten gefällt mir MONIque - ein tolles französisches weib.
ist sie noch zu haben? vielleicht zu einem kaffee in baden-baden - meinetwegen auch BREnners. zahle jeden preis!
wenn Monique in der nächsten sendung laut JA sagt - wäre ich
glücklich! Ach ja.....
ein Fan.
mein 2. favorit ist der hund - und zwar der verstorbene cocker, der überhaupt keinen richtigen namen hatte, sondern immer nur COCKER gerufen wurde. Und dann der symbadische wurzel. - am besten finde ich den vorspann.... schwarzwald pur... leider wurde die musik zum schlechten hin verändert. - johanna könnte mal wieder in kur gehen - und bernhard mit der wirklich süßen frau heilerth was anfangen. Albert könnte Jenny heiraten --- die Serie würde dann auf ewig fortgesetzt..........
doderer (vom 20.03.2011 um 23:39 Uhr)
Steigt der Albert Darsteller aus? Oder warum geht der Internat? Bamberger (vom 16.03.2011 um 09:30 Uhr)
Ich bin seit Jahren ein treuer Fallers-Fan, aber ganz ehrlich: Dieses Getue, das Johanna an den Tag legt wegen des gewünschten Umbaus in Ferienappartements nervt mich. Sie selbst hat sich damals furchtbar aufgeführt, als sie ihren Hofladen haben wollte, aber anstatt nun froh zu sein, dass ihre Schwiegertochter mit "Urlaub auf dem Bauernhof" weitermachen will, stellt sie sich an wie ein kleines Mädchen. Eigentlich war sie mir immer die liebste Figur der Fallers, aber allmählich legt sie Wesenszüge an den Tag - schrecklich. Wenn sie jünger wäre, müßte man sagen, "sie zickt herum".
Aber die Serie ansonsten ist klasse, echte entspannende Sonntagabend-Erholung.Kar (vom 28.02.2011 um 18:42 Uhr)
Der Toni ist super! Was kam jetzt eigentlich mit den Schulproblemen vom Albert raus?Bamberger (vom 28.02.2011 um 18:36 Uhr)
Leider hab ich seit dem 30.01. Die Sendungen verpaßt,wegen Reciver,brauche einen Digitalen.Bin ganz traurig darüber. Es ist meine Lieblings Serie.Snoopy (vom 24.02.2011 um 22:48 Uhr)
Habe die Fallers bei den Dreharbeiten gesehen. Toni gefällt mir am besten. Waren tolle Tage auf dem Hof. Vielen Dankkarl (vom 13.01.2011 um 21:43 Uhr)
Kein Sonntagabend ohne die Faller's.Alle Schauspieler gefallen mir in ihren Rollen sehr gut.Besonders freue ich mich aber auf Toni, Sebastian und Josef Zimmermann in seiner sehr sehr fiesen
Rolle.
Halte aber durchaus nicht für richtig was er so treibt.Aber sowas gibts ja nun mal im Leben.
Arial (vom 10.01.2011 um 21:03 Uhr)
Kein Sonntagabend ohne die Faller`s, notfalls wird die Sendung aufgezeichnet. Besondere Freude bereitet mir, wenn ich einen der Schauspieler in einer Rolle beim SWR-Tatort sehe!
Wann gibt es mal wieder abends eine Folge auf Spielfilmlänge?Friedrich (vom 06.01.2011 um 13:57 Uhr)
Bin seid Jahren ein Faller Fan und finde die sonntäglichen Sendunen gut.Aber Kathi müßte wieder mehr ins Programm.
Die Zimmermanns brauchen mal eine Abreibung.Rosi (vom 02.01.2011 um 13:37 Uhr)
Wir sind seit Jahren Faller-Fans! Leider haben wir aufgrund von Kabelanschluß nicht die Möglichkeit die Folgen im Fernsehen anzuschauen, aber nun Dank Laptop klappt auch das problemlos. Wir finden die Zimmermanns auch nicht gerade toll, und von Franz Faller ganz zu schweigen. Aber es ist wie im richtigen Leben! Also lieber SWR bitte weitermachen!!Muckel (vom 28.12.2010 um 12:24 Uhr)
Der Bernhard war mir am Anfang unsympatisch. Aber seit der Geschichte mit Bea und der Feuerphobie wird er mir immer sympatischer. Venus (vom 20.12.2010 um 09:11 Uhr)
Ich sehe die fallers sehr gerne, leider wurde der sendplatz im HR
auf Montag früh 7.30 Uhr verlegt. Warum ?????????????????
Schade, ich bin sauer darüber.
Hannelore (vom 12.12.2010 um 10:34 Uhr)
Hallo,
bin schon seit einigen Jahren Faller Fan und freue mich jeden Sonntag auf die neue Folge. Johanna gefällt mir am besten. Sie und Heinz wären ein prima Paar. Aber auch Karlist sympathisch, ebenso wie die quirlige Leni, die etwas verschrobene Lioba, die tüchtige Frau Heilert und das niedliche Teenie-pärchen Jenny und Sebastian.caro (vom 11.12.2010 um 00:39 Uhr)
Ich verpasse mit meiner Familie Sonntags keine einzige Folge. Weil wir sie einfsch toll finden. Finden nur die Familie Zimmermann (Josef und Ulrich) ein bisschen komisch und auch Albert ist doof.FallersFan (vom 29.11.2010 um 14:14 Uhr)
Hallo Faller-Fans
Ich seh die Serie seit ein paar Jahren, nachdem ich zufällig darauf gestoßen bin und finde sie klasse. Lockere Sonntag-Abend-Unterhaltung. Das Einzige, was mich allmählich stört, ist das ewige intrigante Gehabe von Ulrich Zimmermann. Als er Eva anbaggerte, dachte ich noch, ach ja, das wär doch was. Wenn die beiden zusammen finden, dann käme Ulrich auch endlich mal von seinem "Ich bin ein Zimmermann und die Fallers taugen alle nichts" Gehabe herunter. Ein paar sympathischere Züge täten ihm ganz gut.
Ansonsten gäben die beiden doch wirklich ein schönes Paar ab, meint Ihr nicht?Karin (vom 17.10.2010 um 06:38 Uhr)
uns meiner Frau und mir sehen die Fallers von anfang an und freuen uns wen Sonntag die Fallers kommen wir sind grosse Fallers Fan.Friedel (vom 02.10.2010 um 22:31 Uhr)
Wir sehen die Fallers jetzt schon seit anfang an aber das mit Bea nervt langsam oder ? Wir lieben die fallers Ja. sehrJackson K (vom 19.09.2010 um 10:50 Uhr)
die faller s sind super eine tolle sendung in fernsch .hella (vom 20.07.2010 um 12:10 Uhr)
Meine kinder und ich schauen uns die Fallers immer,ist echt gut gespielt,allen Schauspieler ein Komplimentvreni (vom 12.07.2010 um 04:04 Uhr)
wir verpassen keine Sendung,alleine schon weil wir dem Schwarzwald sehr verbunden sind.herri (vom 20.06.2010 um 17:31 Uhr)
super keine Sendung verpasst alegna (vom 13.06.2010 um 17:48 Uhr)
Wie mein NickName schon sagt: Jeden Sonntag ist Freudenstag um 19.15 Uhr! Die Fallers finde ich toll besetzt und die Geschichten schön erzählt. LG FreudeFreude (vom 31.05.2010 um 10:43 Uhr)
Die Fallers schaue ich sehr gerne obwohl ich mir die Folgén oftmals im Internet anschauen muß. Grüße vom treuen Fallers FanKornelia (vom 31.05.2010 um 10:40 Uhr)
Ich schaue die Fallers seit Anfang 1996 und seither bin ich ganz begeistert von der Serie , ich schaue sie mir jeden Sonntag an und verfolge deren Leben und Familienschicksal, es sind Leute von nebenan , die doch alle ihr Schicksal haben, ich werde weiterhin ein treuer " Faller" -Fan sein!!!chrissie (vom 02.05.2010 um 21:03 Uhr)
gibt es eigentlich die Möglichkeit von den Darstellern mehr zu erfahren, auch vielleich etwas privates. Alter etc....dieter (vom 07.04.2010 um 12:34 Uhr)
Sehe schon so lange die Fallers, ich könnte meinen, schon 10 Jahre. <<<<<<<<kann das sein?- Schade, dass jede Folge nur 30 Minuten dauert. Kann mir nicht vorstellen, dass es mal nicht mehr läuft. Alle Sendungen hatten bisher eine gute Handlung. Die Schauspieler bringen die Themen gut rüber.- Schüss bis ??gerdi (vom 28.03.2010 um 17:59 Uhr)
bin schon seit Jahren treuer Fallerfan.
Ich liebe diese Sendung und verpasse sie selten. Die Fallers gehören zu meinem Sonntag. Nur für Kati wünsche ich mir ein Happyend.
Lg. UschiUschi (vom 28.03.2010 um 13:50 Uhr)
Bin treuer Fallerfan der ersten Stunde ,wäre aber noch begeisterter,wenn Albert seine Pubertät in einem schweizer Internat ausleben könnte,seine Taltentlosigkeit ist fast schon peinlich.Sebastian spielt ihn einfach an die Wand.marajo (vom 14.03.2010 um 23:42 Uhr)
als treuer fallers fan bin ich der meinung, die kathi hat jetzt
in der ganzen serie genug gelitten. jetzt wird es höchste zeit, dass das drehbuch endlich mal etwas positives für sie vorsieht.
das ist ja so nicht mehr zum ausdhalten!
in der hoffnung auf bessere zeiten grüsst b.
babsi (vom 12.03.2010 um 18:09 Uhr)
Eins super Sendung - sind auch zufällig - vor ca. 5 Jahren -
draufgestossen - das beste was unser Fernsehpromm zur Zeit zu bieten hat.marliese (vom 08.03.2010 um 15:46 Uhr)
Hey was vermutet ihr mit kati hab ihr die folge am 14.2 gesehen mit dem mann am schluss ? wer könnte das sein?jackson K (vom 15.02.2010 um 11:58 Uhr)
..die Fallers ? Ohne diese Sonntags-Serie ist der abend total im Eimer. Oft zu Tränen gerührt oder auch mal zum Lachen. Aber am Ende Diskutabel wie keine andere Familienserie. Man wächst Buchstäblich mir der Familie zusammen. Ich hoffe das diese Serie uns noch lange erhalten bleibt. Vielleicht habe wir doch noch das Glück von allen ein Autogramm zu bekommen. Wir wünschen uns noch recht viele Sendungen von dieser *unserer* Familienserie "die Fallers". Tolle Schauspieler,natürlich und ungekünstelt. Liebe Grüsse Heidi und Peter washgo (vom 31.01.2010 um 18:56 Uhr)
Kein Sonntag ohne Fallers Wir hoffen dass ihr uns noch sehr lange erhalten bleibt !!!!Anton (vom 09.01.2010 um 11:39 Uhr)
Hallo liebe Faller-Fans
Ich bin eigentlich vor ein paar Jahren durch reinen Zufall beim Zappen auf diese Serie gestoßen - und gleich hängengeblieben.
Das sind einfach herrlich normale, verrückte Geschichten aus dem tatsächlichen Alltagsleben. Die perfekte Kost für einen Sonntagabend, um einfach abzuschalten.
Ich freue mich jede Woche auf eine weitere Folge.Karin (vom 21.12.2009 um 18:28 Uhr)
Hallo Ihr Lieben. Wir alle freuen uns jeden Sonntag auf die Fallers. Ihr seid alle Spitze und die Serie ist ein guter Abschluß am Sonntagabend. Wir gucken seit Jahren und macht weiter so. Lg. aus dem Eichsfeld(Thüringen) Heribert Dietrich und Fam.Ninive37 (vom 22.11.2009 um 16:34 Uhr)

6-Wochen-Vorschau

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie © Copyright SWR | graviertes Liebesschloss