Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Vorschau für 6 Wochen

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie

Allgemeine Infos zu Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie
(SWR) Woche für Woche wird seit 1994 im SWR eine Folge den Fallers ausgestrahlt. In der wöchentlichen Serie dreht sich alles um das Leben der Familie Faller auf einem Bauernhof im Schwarzwald.

Mittelpunkt der Serie sind die Figuren Hermann, der im Laufe der Serie Bürgermeister wurde und seine Brüder Franz und Heinz. Aber auch die drei Kindern von Hermann und Johanna - Kati, Bernhard und Karl - kommen nicht zu kurz.

Schon seit Anfang an sind Schauspieler Ursula Cantieni (spielt Johanna Faller), Karsten Dörr (spielt Bernhard Faller), Wolfgang Hepp (spielt Hermann Faller), Peter Schell (spielt Karl Faller), Horst Hildebrand (spielt Leo Vogt), Anne von Linstow (spielt Monique Guiton), Christiane Bachschmidt (spielt Kati Schönfeldt, geb. Faller), Edgar M. Marcus (spielt Franz Faller), Roland Frey (spielt Anton Willmann), Ruth Köppler (spielt Paula Dörflinger), Hermann Ruhr (spielt Ludwig Leiser) und Friedrich Graumann (spielt Georg Huber) mit dabei.


Bild: (c) SWR

Ausstrahlungstermin: Sonntag, 19:15 Uhr

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie bewerten

Error connecting to mysql