Soapspoiler
Anzeige

Die Ein Fall für die Anrheiner-Vorschau der nächsten 6 Wochen

Hier geht es direkt zur Ein Fall für die Anrheiner-Vorschau-Übersicht


Ein Fall für die Anrheiner Allgemeine Infos zu Ein Fall für die Anrheiner
(WDR)
In einem fiktiven Stadtteil von Köln spielt die Kult-Weekly-Soap vom WDR: Die Anrheiner.

Der Mittelpunkt der Serie bilden das Wirtshaus Zum Anrheiner, eine Zeitungsredaktion, der Kiosk, der von allen nur Büdchen genannt wird, ein Speditionsunternehmen und verschiedenen Wohnhäusern. Jeden Sonntag um 17:45 Uhr werden Geschichten und Probleme der Bewohner erzählt.

Die wichtigsten Anrheiner sind Guido Voss (Dietrich Adam), Hadiya Wedekind (Liz Baffoe), Karin Radke (Julia Beerhold), Alexander Schmitz (Maik Stephan Behrendt), Josef Krings (Rolf Berg), Flaschen-Karl (Jo Betzing), Darius Pawelczik (Ludger Burmann), Bea Krings (Constance Craemer), Jaco Kließ (Tommy Engel) und viele mehr.


Bild: (c) WDR

Ausstrahlungstermin: Sonntag, 17:45 Uhr

SoapSpoiler.de & die Ein Fall für die Anrheiner-Vorschau gibt es jetzt auch auf Facebook!

   

NEU: Ein Fall für die Anrheiner-News


!!! Achtung - Die News erscheinen nach einem Klick in einem PopUp !!!

Leider noch keine News eingetragen!

Die Ein Fall für die Anrheiner-Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!

Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Sendung bewerten:

Bewertungen: 2.2/5 (149 Votes)

Anzeige

Anzeige


DVDs und Co. von Ein Fall für die Anrheiner


Aktuell sind keine DVDs von Ein Fall für die Anrheiner erhältlich!



Kommentare zu Ein Fall für die Anrheiner


Anzeige


 Wie findest du Ein Fall für die Anrheiner?
Dein (Nick-)Name:
(maximal 10 Buchstaben)
Deine E-Mail-Adresse:
(freiwillig)
Deine Webseite:
(freiwillig)
Dein Kommentar:
(HTML-Code wird nicht angezeigt)

 Bisher abgegebene Kommentare zu dieser Serie:

Autor: uma (E-Mail)
Datum: 12.12.2013 um 01:26 Uhr
Kommentar melden
Habe gestern in der Lokalzeit Köln im WDR den Abriss der ANRHEINER-Gebäude gesehen. Das hat echt weh getan. Ich hatte gehofft, dass die doch noch weiter machen. Jetzt ist es doch vorbei. Schade. Bin schon gespannt, was auf den Sendeplatz kommt.
Autor: Serienfan
Datum: 06.02.2013 um 16:11 Uhr
Kommentar melden
Mir hat die Sendung als sie noch "Die Anrheiner" hieß auch besser gefallen. Vor allem als Jupp Adamski und Mathes Krings noch dabei waren. Aber "Ein Fall für die Anrheiner" ist immer noch besser als manch anderer Mist der im TV gezeigt wird.
Also zukünftig nicht über Sendungen meckern die man nicht mag, sondern einfach nicht anschauen!
Autor: nippesser (E-Mail)
Datum: 08.10.2012 um 11:29 Uhr
Kommentar melden
Wie nicht anders zu erwarten, hat der WDR ein Einsehen und stellt diese Serie 2013 ein, mangels Sehbeteiligung.... früher hätte man das bedauert, heute ist man erfreut darüber.
Autor: Claudi
Datum: 30.09.2012 um 23:07 Uhr
Kommentar melden
Mir gefallen die Sendungen immer besser. Sie sind einfach lustig und auch die neuen Schauspieler sind klasse.
Autor: Bummi
Datum: 08.02.2012 um 10:50 Uhr
Kommentar melden
Also ich kann die Aufregung nicht ganz verstehen. Okay die Sendung ist anders als die alten Anrheiner. Aber immer nur meckern ist doch auch blöd und führt zu nichts. Es ist jetzt so und wir müssen damit leben.

Es gibt ja auch den dritten Landarzt und den zweiten Förster im ZDF und bei ein Fall für Zwei werden auch alle paar Jahre die Anwälte ausgetauscht und bald ist ja auch Matulla weg. Und einen neuen "Alten" gibt es auch. Da nervt mich zum Beispiel, dass der eine Assistent Michael Ande schon seit über 30 Jahren dabei ist und dass er mit fast 70 noch als Kommissar arbeitet, ist auch nicht realistisch.
Da würde ich mir sehr eine Veränderung wünschen.

Und bei den Anrheinern habe ich mich an das neue Format gewöhnt. Und die Lisa und die Uschi und viele anderen sind ja auch geblieben. Und die Polizisten sind okay. Ich finde Tanja Szewczenko klasse!!!! Und wenn ich mir die neuen Krimi-Serien in der ARD anschaue, muss ich sagen, dass Ein Fall für die Anrheiner echt okay ist.
Autor: Bloeki
Datum: 05.02.2012 um 14:26 Uhr
Kommentar melden
Ich schaue mir diesen schwachsinnigen Kinderkram auch nicht mehr an.
Autor: Smily
Datum: 17.01.2012 um 10:04 Uhr
Kommentar melden
Hallo, ich möchte mich dem anschließen.
Früher war es ein muss die Anrheiner anzuschauen.
Heute kommt man sich veralbert vor.Das könnte eine kindersendung sein.Da sind die 3 Fragezeichen ja spannender. Man macht die Polizei ja zum Hampelmann.
Wo ist die alte Handlung geblieben, mit der man sich auch mal ndentivizieren konnte?????? Das war was für das Herz.So richtig aus dem Leben.Kann man das nicht wieder ändern????
Autor: andy1234
Datum: 20.10.2011 um 15:32 Uhr
Kommentar melden
Früher waren "Die Anrheiner" in unserer Familie ein MUSS am Sonntagnachmittag.... ein schöner Abschluss des Wochenendes, schön gemütlich gemeinsam die Anrheiner gucken. Und wenn mal keine zeit zum Schauen war, dann wurde aufgezeichnet, also keine Folge verpasst.

Wir haben nur die ersten zwei oder drei Folgen nach der Umstellung gesehen. Die Krönung war eine Folge, in der am Anfang ein roter Kinderwagen zu sehen war.... plötzlich, in einer späteren Szene, aber ein blauer... (gleiches Kinnd, gleiche Familie, aber ein anderer Wagen...)

Totaler Blödsinn... wir schauen die Serie definitiv nicht mehr. Sind aber ziemlich traurig über das, was der WDR da verzapft hat.
Autor: Phedgereero (E-Mail)
Datum: 14.10.2011 um 11:10 Uhr
Kommentar melden
Man .. Ausgezeichnete .. Erstaunlich .. Ich werde deine Seite bookmarken und nehmen Sie die Feeds alsoI bin glücklich zu suchen zahlreiche nützliche Infos hier im unterbreiten , wie würden wir erarbeiten zusätzliche Strategien in diesem Zusammenhang , wir danken Ihnen für den Austausch . . . . . .
Autor: Wonderland
Datum: 03.10.2011 um 14:01 Uhr
Kommentar melden
Ich kann mich nur all den Kommentaren anschliessen, die die Umwandlung der Sendung in einen langweiligen "Lokal-Krimi" bedauern. Selbst als Schlaftablette ungeeignet. Jede Schüleraufführung ist besser.
Absolut unverständlich die Ignoranz des WDR gegeüber soviel Kritik. Ich dachte bisher, dass Einschaltquoten u.a. auch bares Geld bedeuten. Ich schaue mir den Mist jedenfalls nicht mehr an.
Autor: vero
Datum: 02.10.2011 um 13:42 Uhr
Kommentar melden
Leider, leider schaue ich nicht mehr die Anrheiner. Das neue Format einer Polizeiserie ist nicht mein Ding. Geistlos sind die Anrheiner geworden. Kein Schwung mehr vorhanden. Die übrig geblieben Schauspieler des alten Formats sind eigentlich nur noch Randfiguren. Schade!
Autor: scheiße (E-Mail)
Datum: 30.09.2011 um 11:38 Uhr
Kommentar melden
Hallo WDR,
was zur Zeit abgeliefert wird, ist einfach im Vergleich grotten schlecht. Sehr schade, die Sendung im Ursprung war sehr gut.
Vieleicht sollte man sich schnellstens Gedanken machen, um wieder gute und unterhaltsame und keine kitschigen Anrheiner zu zeigen.
Autor: Train fan
Datum: 29.09.2011 um 20:02 Uhr
Kommentar melden
Ich hatte in diesem Forum am 19.6. schon meine Meinung zu dem neuen Anrheiner Format kundgetan.War nicht positiv.Wenn ich aber jetzt die Antwort des WDR auf das Schreiben von Georg,eingestellt am 6.9,lese,daß alles schon erzählt sei und angeblich frischer Wind in die Serie gebracht werden sollte,dann muß ich die Verantwortlichen des WDR doch einmal fragen,warum die Lindenstraße dann nicht schon vor vielen Jahren zu einem geistlosen Billigkrimi,wie jetzt die Anrheiner,umgestrickt wurde?Denn da ist ja dann auch schon mal alles dagewesen.Ich weiß auch nicht,warum es den Verantwortlichen in den öffentlich,rechtlichen Fernsehanstalten so schwer fällt zuzugeben,daß sie etwas verbockt haben.Manchmal sollten diese Leute vielleicht mal darüber nachdenken,daß sie von unseren Gebühren bezahlt werden.
Autor: chris2612
Datum: 17.09.2011 um 22:08 Uhr
Kommentar melden
Hallo, liebes Anrheiner-Team,

ich hatte die Meinungen gelesen gehabt, und dachte:"Oje, was ist mit den Anrheinern passiert?"
Ich habe mir die Dendung vom 11.09. angesehen und habe festgestellt, ganz andere Richtung, aber doch das Veedel ist geblieben. Es ist nicht mehr die alte Serie, es ist eine schöne Neue. Bei der alten Serie fing es schon an, sich zu wiederholen. Für einen Rhein-Fan aus Sachsen (Görlitz) ist es schön neue Kameraeinstellungen des Rheins und Kölns zu sehen.
Ich war vorigen und diesen Sommer am Drehort von den "Anreihnern". Das Veedel ist schön anzusehen von der Mühlheimer Brücke, wenn man mit der Bahn darüber fährt.
Also macht weiter so.
Christine Knospe, 02827 Görlitz, An der Landeskrone 12c
Autor: scooter
Datum: 16.09.2011 um 10:55 Uhr
Kommentar melden
Die neuen Anrheiner: Wat ene schönen driss !!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: nippesser
Datum: 15.09.2011 um 15:16 Uhr
Kommentar melden
Sonntag, 9. September... letzte Chance für die Anrheiner... Trudi in der Sparkasse, sie muss urplötzlich oben zur Toilette, der angebliche Enkel wartet dort jedoch schon auf sie... aber WOHER wusste der angebliche Enkel das Trudi zur Toilette musste???
Ciau Anrheiner, war ne schöne Zeit früher mit Euch. Vielleicht kaufen ja die Privaten die jetzigen Anrheiner-Folgen auf, da gehören Sie nun leider hin...
Autor: Georg
Datum: 06.09.2011 um 07:08 Uhr
Kommentar melden
Liebe Fans der alten Anrheiner,

anbei die Antwort des WDR auf meine Anfrage vom 17.08.2011 die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Auch meine Antwort ist unten angehängt.

Georg Schneider

Sehr geehrter Herr Schneider,

vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Mail zu den Anrheinern.

Wir finde es sehr schade, dass wir Sie, als „alter“ Anrheiner-Freund, mit dem neuen Konzept bislang nicht überzeugen konnten.

Bei allen Neuerungen haben wir versucht, die "Seele" der Anrheiner zu erhalten, d.h. die Geschlossenheit in einer Gemeinschaft, das vertraute Gefühl von Nachbarschaft und die Möglichkeit, gemeinsam alltägliche Dinge zu besprechen und sich auszutauschen - auch wenn Sie das bislang noch nicht so empfinden. Es „menschelt“ weiter bei den Anrheinern, das war uns wichtig und nach der Evaluation der ersten Folgen ist das für uns und auch für die Zuschauerinnen und Zuschauer immer noch ein sehr wichtiger Aspekt.

Die "alten" Figuren sind in der Konzeption und auch in den tatsächlichen Folgen keine Nebenfiguren. Trudi, Uschi und Lisa werden in den kommenden Folgen große Rollen bekommen und auch was die anderen Figuren angeht, kann ich Sie beruhigen, denn die meisten werden immer mal wieder Gast im Veedel sein.

Nach 13 Jahren war es an der Zeit, frischen Wind ins Veedel zu bringen. Viele Geschichten im Veedel, bei dem es sich ja um einen weitgehend geschlossenen Mikrokosmos handelt, waren schon erzählt und wir wollten uns nicht wiederholen. Die neue Form der Geschichten ist pointierter, bietet mehr Möglichkeiten auch andere Schauspieler für Folgenrollen einzusetzen und außerdem können wir so verstärkt mit Außendrehs arbeiten, um mehr von Köln zu zeigen.

Danke noch einmal für Ihre Kritik, auch wenn sie negativ ausfällt. Vielleicht schauen Sie ja noch einmal rein und finden Gefallen an den neuen Charakteren?

Herzliche Grüße aus Köln nach Bayern
Götz Bolten



Götz Bolten
Redakteur/ Referent PB III
PB Fernsehfilm, Kino und Serie
Westdeutscher Rundfunk
Appellhofplatz 1
50600 Köln
0221/ 220-8036
0221/220-3205 Fax
email: goetz.bolten@wdr.de
www.wdr.de/tv/fernsehfilm

Sehr geehrter Herr Bolten,

bitte machen Sie sich doch die Mühe und lesen die Kommentare all der „alten“ Fans.

Althergebrachtes muss nicht immer zwingend erneuert werden, sondern sollte erhalten bleiben.

Ich für meinen Teil kann dem neuen Format nichts abgewinnen, Krimiserien gibt es ohnehin genug, das ist eine ganz andere Ausrichtung.

Schade das die Verantwortlichen des WDR dies nicht verstehen /wollen.

Mit freundlichen Grüßen

Georg Schneider

Autor: chris (E-Mail)
Datum: 05.09.2011 um 14:42 Uhr
Kommentar melden
wer hat noch die alten Anrheiner-Sendungen aus den Jahren 2010 und 2011 gespeichert bis zum Wechsel zu "Ein Fall für die Anrheiner" ?
Bitte um Kontakt über celerina@gmx.net
Vielen Dank !
Autor: Norbert
Datum: 25.08.2011 um 17:21 Uhr
Kommentar melden
die Anrheiner waren fester Bestandteil des Sonntags, wenn nicht live zu sehen, wurden sie aufgezeichnet. Wohlgemerkt, die Anrheiner, diese so wundervolle Serie, die sich um die Gaststätte 'Anrheiner', die Spedition Krings, das Rheinblatt drehte, mit wundervollen Charakteren, mit den banalen Problemen des ganz normalen Alltags, die einem so ein wenig die Welt vorgegaukelt haben, wie wir alle erwarten, sie in solchen Stadtvierteln zu finden. Doch jetzt, ein Polizeirecier als Herz des Veedels? Nicht wirklich, nein Danke, Anrheiner ada, künftig ohne mich, ohne uns. Schade, schade :-(
Autor: nippesser
Datum: 22.08.2011 um 13:15 Uhr
Kommentar melden
Absoluter Schwachsinn und Klamauk, was da neuerdings geboten wird. Eine sehr schöne Sendung mit liebenswerten Schauspielern wurde zu einer drittklassigen Sitcom umfunktioniert. Schade, das sich so gute Schauspieler für so einen undurchdachten Blödsinn hergeben (müssen?) Also, der Sonntag - Nachmittag ist künftig für uns "Anrheinerfrei"
Autor: Ingrid
Datum: 18.08.2011 um 12:01 Uhr
Kommentar melden
Hallo, ich würde gerne wissen, wer sich den Schwachsinn für die neuen Anrheiner ausgedacht hat. Das muss man nicht mehr sehen. Wenn ich all die negativen Kommentare lese freut es mich, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe.
Autor: Georg
Datum: 17.08.2011 um 13:46 Uhr
Kommentar melden
Liebe Fans der "alten" Anrheiner !

Anbei der Text einer Mail den ich an den WDR und Ihre Intendantin gesendet habe, mal sehen....

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrte Frau Intendantin, Frau Piel,

seit vielen Jahren verfolgten meine Frau und ich ( als waschechte Oberbayern ) die netten, traurigen aber zutiefst menschlichen Geschichten der Anrheiner.

Seit einigen Wochen gibt es diese Serie in der gewohnten und beliebten Form nicht mehr, sie wurde durch „Ein Fall für die Anrheiner“ ersetzt, viele bekannte Gesichter fielen dieser Umstellung zum Opfer.

Warum wurde diese so beliebte Serie derart zum Negativen degradiert ?

Ein Blick in die Gästebücher und Fan-Foren sollte Ihnen sagen, das dies ein Fehler war und viele ehemalige Fans nicht mehr zusehen.

Bitte finden Sie wieder zum alten Format zurück, das sind Sie eigentlich Ihren treuen Fans schuldig.

Bitte klären Sie mich auch über die Hintergründe dieser (Fehl)Entscheidung auf.
Autor: Mica (E-Mail)
Datum: 13.08.2011 um 07:49 Uhr
Kommentar melden
Alle (früheren) Anrheiner-Fans sind sich ja wohl einig, wie man hier lesen kann. auch mir geht es so, der feste Sonntagstermin 17.30 Uhr kann jetzt für etwas anderes verwendet werden.
Schade um eine gute Serie, die so völlig unnötig verhunzt wurde.
Autor: Lena
Datum: 10.08.2011 um 11:39 Uhr
Kommentar melden
so wie alle Vorredner schon gesagt haben, sehe ich das auch.
Hier ist eine schöne Serie durch Müll ersetzt worden.
Ich seh mir das nicht mehr an.
Autor: Doris (E-Mail)
Datum: 08.08.2011 um 15:05 Uhr
Kommentar melden
Auch ich wünsche mir von Herzen das alte , liebenswerte Format der Anrheiner zurück. Und ich traue den Verantwortlichen durchaus zu , dies zu realisieren, wenn sie es denn wollen und vielen, vielen Fans eine Freude machen wollen.
Macht es !
Autor: Georg
Datum: 01.08.2011 um 12:24 Uhr
Kommentar melden
ich kann mich leider nur den vielen bereits vorliegenden Kommentaren anschließen. Bitte findet wieder zum alten Format zurück mit den vielen verschiedenen Charakteren und liebenswerten menschlichen alltäglichen Geschichten zurück, rettet schnell was noch zu retten ist.
Autor: tildchen (E-Mail)
Datum: 26.07.2011 um 05:54 Uhr
Kommentar melden
Kann mich den bisherigen Kommentaren nur anschließen! War jahrelang Fan der Anrheiner (obwohl kein Rheinländer), aber was uns da jetzt geboten wird ist das Letzte! Die Geschichten sind an den Haaren herbeigezogen, Uschi und die anderen "alten Darsteller" stehen nur noch irgendwo in der Ecke rum. Mir fehlen auch besonders Matthes und Hilbich. Schau es mir auch nicht mehr an!!!
Autor: Andreas (E-Mail)
Datum: 25.07.2011 um 20:58 Uhr
Kommentar melden
schade das es nicht mehr das ist was es mal war, bin ja immerhin mit der Serie groß geworden. Das neue Konzept gefällt mir gar nicht und irgendwie bin ich doch froh das Sommerpause ist. Mal schaun ob ich es im Herbst weiter schauen werde....
Autor: vero
Datum: 22.07.2011 um 09:28 Uhr
Kommentar melden
Mir gefällt die neue Machart von den "Anrheinern" überhaupt nicht mehr. Dieses merkwürdige Polizeirevier, diese merkwürdigen läppischen Fälle, diese neuen Schauspieler mögen ja gut sein, aber bitte nur als Randfiguren! Ich möchte die alten Schauspieler wieder haben, ich möchte die Spedition, das Büdchen und Adamski zurück. Jetzt, so wie die Anrheiner gestaltet wurden macht es irgendwie keinen Spass mehr zu schauen. Schade um diese nette Serie!
Autor: Daggi
Datum: 08.07.2011 um 19:48 Uhr
Kommentar melden
Ich habe früher keine Folge der Anrheiner ausgelassen, was sich jetzt ändern wird. Mit den Leuten dort konnte man sich richtig identifizieren, weil die Themen nicht so unreal und nervtötend waren wie bei diesen "Daily Soaps" und ähnlichem Schrott. Ich frage mich, wer auf die absolut dämliche Idee gekommen ist, diese tolle Serie dermaßen zu verschandeln. Die ersten Folgen habe ich mir ja noch angesehen, aber das wird sich nach der Sommerpause ändern. Da hatte der WDR was Gutes am Laufen und was passiert? Man tut, was man kann, um daraus etwas total Vorhersehbares, Langweiliges und Flaches und zu machen. Eine Schande!
Autor: Detlef (E-Mail)
Datum: 03.07.2011 um 21:17 Uhr
Kommentar melden
Welcher Sie oder ER hat man mit der Neuen Serie für die Anreihner betraut....totaler Reinfall..!!!
Wir wollen alle Schauspieler zurück haben...
Und das Team das die Serie umgestrickt hat...bitte in die Wüste schicken...!!!!!!...aber ganz schnell !!
Ich jedenfalls schaue mir Sonntags was anders an...Sie doch wohl auch..!!!!!!!!!!
Autor: sunshine
Datum: 30.06.2011 um 11:34 Uhr
Kommentar melden
Ich fand die Serie früher echt gut. Jetzt ist sie nur noch langweilig ,regelrecht uninteressant. Wirklich schade
Autor: P.Holste (E-Mail)
Datum: 22.06.2011 um 17:13 Uhr
Kommentar melden
Die neue Form der Sendung gefällt uns nicht mehr.
Sie war mit Mattes und auch Hilbig Klasse
Autor: adeldoro62
Datum: 21.06.2011 um 11:30 Uhr
Kommentar melden
Auch wir möchten unsere Anrheiner zurück. Den einen oder anderen Charakter der Polizeiserie kann man ja übernehmen. Die Geschichten wirken sehr gestellt, man weiß sofort, wer es war und wie es ausgeht. Da waren die Geschichten um die Spedition usw. wesentlich schöner und unterhaltsamer. Good-bye Anrheiner
Autor: Train fan
Datum: 19.06.2011 um 16:19 Uhr
Kommentar melden
Wenn ich irgendwelche flachen Krimiserien sehen will,schalte ich die Privatsender ein.So etwas brauche ich nicht auch noch am Sonntagnachmittag vom WDR.Für mich waren die Anrheiner immer eine intressante,abwechselungsreiche Sonntagsnachmittagsserie. Diejenigen Leute die sich diesen,ich kann es leider nicht anders sagen,Mist der da jetzt läuft,ausgedacht haben,sollten sich mal ganz schnell Gedanken darüber machen,was sie da für einen Blödsinn verzapft haben,denn sonst sehe ich und ich glaube nicht nur ich,die Serie den Bach runtergehen.
Autor: Langweilig (E-Mail)
Datum: 19.06.2011 um 16:15 Uhr
Kommentar melden
Ich fand Die Anrheiner immer sehr schön aber jetzt lohnt es sich nicht mehr.Sehr schade
Autor: woman_53 (E-Mail)
Datum: 19.06.2011 um 10:38 Uhr
Kommentar melden
... ich will meine Anrheiner zurück, was jetzt läuft ist nur noch zum Abschalten, es ist wirklich eine Schande....
Autor: GelbeRose (E-Mail)
Datum: 07.06.2011 um 13:03 Uhr
Kommentar melden
Ich hab jetzt wirklich versucht, irgendeinen Punkt zu finden, wo die Anrheiner wieder die Anrheiner sind. Leider finde ich den auch nicht mehr und kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Dabei habe ich mich für objektiv gehalten, aber mir fehlen Matthes, Josef, Bea, die Mädels-WG und, und, und ... Schade, einen Abklatsch von meinen geliebten Krimis wollte ich nicht noch am Rhein, da langt mir eigentlich der Kölner Tatort und Soko Köln.
Autor: Runnermann
Datum: 27.05.2011 um 19:31 Uhr
Kommentar melden
Hallo liebe Anrheiner Familie.
Schade der WDR versaut sich alles-eine Serie die wöchentlich viele
Freunde am Sonntag vor dem Tv hatte-hat sich zu einer dumlichen
Serie entwickelt- an der nun überhaupt nichts mehr unterhaltsam ist
Aber beim WDR sind schon andere Kultserien gestorben.Die Fußbroichs
oder Ein Herz und eine Seele.
Ich frage mich denken die eigentlich mal daran wer sie finanziert
Wenn das so weitergeht schalte ich ab-Vielleicht können sie ja noch mal alle Folgen zeigen(Um Kosten zu sparen)
Autor: biene
Datum: 25.05.2011 um 20:40 Uhr
Kommentar melden
Müll-Serien haben wir ja schon genug, weshalb noch so etwas, warum musstze Matthes sterben? der WDR scheint jetzt auch auf Krimi und Co. zu setzen, aqber leider ist das kein Krimi, sondern nur "Schmierentheater". Schade !!
Autor: schwelm (E-Mail)
Datum: 24.05.2011 um 18:31 Uhr
Kommentar melden
Hallo lieber WDR,
leider habt Ihr aus einer Sonntagstradition, einen langweiler
gemacht.Schade um die Anrheiner !!!!! Erfahrungsgemäß wird es wohl trotz Kritik so flach weitergehen. Als WDR und verantwortlicher würde ich mir schon Gedanken machen.
Autor: exfan
Datum: 23.05.2011 um 19:48 Uhr
Kommentar melden
Schade, daß die Anrheiner so umgemodelt wurden. Ich sehe die neue Serie mir jedenfalls nicht mehr an.
Schade !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: Orry
Datum: 20.05.2011 um 11:39 Uhr
Kommentar melden
Leider liegt man mit dem neuen Format richtig daneben! Schade!!!
Autor: mici
Datum: 20.05.2011 um 10:28 Uhr
Kommentar melden
wir gucken auch nicht mehr.
Autor: ex-fan
Datum: 17.05.2011 um 16:58 Uhr
Kommentar melden
Puuhh, die "neuen Anrheiner" sind ja das flachste und dümmste was ich je gesehen hab! Gut das es noch den Abschaltknopf gibt! Das wars wohl für die Serie.
Autor: heiber (E-Mail)
Datum: 15.05.2011 um 17:10 Uhr
Kommentar melden
Meine Frau und ich haben die Serie "die Anrheiner" von Anfang an verfolgt und sehr gern gesehen.Am 15. 5. 11 haben wir uns entschlossen, diese neue flache "Krimi"Serie nicht mehr anzusehen. Schade um die Anrheiner!!!!!
Autor: ZockerTheo (E-Mail)
Datum: 15.05.2011 um 16:57 Uhr
Kommentar melden
Unglaublich schade, dass die Anrheiner so umgemodelt wurden. Ich denke auch, dass wir mit dem Großstadtrevier eine Serie haben die dieses Genre gut bedient. Und das die Folgen in sich abgeschlossen sind nimmt auch echt Pfeffer raus.

Sonntags fehlt jetzt einfach was.
Autor: andy12341
Datum: 11.05.2011 um 08:31 Uhr
Kommentar melden
.....und noch `ne Krimiserie, weil wir davon im TV ja auch so wenige haben. Das ZDF strahlt die X-te "SOKO sonstnochwas" aus, Tatorte gibts genug (und mit Wiederholungen kann man jeden Tag einen sehen), der Alte und wie sie sonst noch heißen "verschönern" uns die Fernsehabende.....

und jetzt modelt der WDR eine ziemlich beliebte und unetrhaltsame Familienserie auch noch in eine Krimiserie um. Wir haben die Anrheiner jeden Sonntag immer sehr gerne gesehen, uns darauf gefreut und die Schauspieler sehr geschätzt. (Ernst Hilbich, als Kölner Urgestein, fehlt ja schon so lange...)

Gut, dass man den Fernseher auch ausschalten kann!!!
Autor: Jane
Datum: 09.05.2011 um 07:07 Uhr
Kommentar melden
Schade, daß es die Anrheiner in der alten Form nicht mehr gibt.
Ich denke, daß dadurch die Sendung viele Zuschauer verliert.
Autor: winnilein
Datum: 08.05.2011 um 20:47 Uhr
Kommentar melden
Ich schaue nicht mehr. Die Serie hat sich viel zu sehr verändert, es gefällt mir nicht mehr. Eine harmlose Polizeiserie haben wir schon.... Großstadtrevier. Da kann man wenigstens mal lachen.... aber einen Abklatsch brauchen wir nicht auch noch.
Autor: chrissi
Datum: 03.05.2011 um 06:39 Uhr
Kommentar melden
Ich denke mal das es die Serie in gewohnter Form gar nicht mehr geben wird. Mittelpunkt wird das neue Polizeirevier und es geht nicht mehr um die Krings, Voss oder Uschi, sondern einfach nur um Kriminalgeschichten. Es ist sooooo schade ich habe die Serie wirklich gerne gesehen.
Autor: Gelberose (E-Mail)
Datum: 02.05.2011 um 05:46 Uhr
Kommentar melden
Irgendwie ungewohnt, dass es die Spedition nicht mehr gibt und somit auch einen neuen Titel: Ein Fall für die Anrheiner. Mir fehlen Mattes, Josef, Bea, etc., etc., schon sehr, gehörten für mich schon fast zur Familie. Man wird sehen, ob die Anrheiner unter neuer Musik und unter neuem Titel genauso gut sein wird. Eine Chance gebe ich der Serie auf jeden Fall.
Autor: mici
Datum: 29.04.2011 um 10:19 Uhr
Kommentar melden
was wird denn jetzt mit den anderen aus der spedition? bea, die fahrer, biggi? sind die alle weg aus der serie?
Autor: geli110 (E-Mail)
Datum: 19.04.2011 um 14:40 Uhr
Kommentar melden
ich bin sehr traurig, dass Mattes nicht mehr dabei ist. Ich schaue schon von Anfang an die Anrheiner und habe selten eine Folge verpasst.
Autor: mabasch
Datum: 13.04.2011 um 11:18 Uhr
Kommentar melden
Mit Mathe's Tod ist m.E. auch die Serie tot.
Autor: wim (E-Mail)
Datum: 02.04.2011 um 05:41 Uhr
Kommentar melden
finde die produktion real
habe mit meiner frau schon oft als stattiest
mitgewirkt.doch leider verändert sich die produktion
mattes ist schon gestorben leider
Autor: Chris Fiel (Webseite) (E-Mail)
Datum: 22.12.2010 um 19:52 Uhr
Kommentar melden
die rocken mal richtig :)
Autor: Muhr (E-Mail)
Datum: 21.11.2010 um 22:14 Uhr
Kommentar melden
hallo taem.
war am 10.06. 2010 als komparse zum dreh in köln - mühlheim.
wir mussten wintersachen tragen. es ging um einen fingierten autounfall mit hildegard krekel. hätte gerne von euch gewusst wann die sendung ausgestrahlt wird . mfg dubr.
Autor: Gelberose
Datum: 19.10.2009 um 10:07 Uhr
Kommentar melden
Lt. WDR gestern, 18.10., gibt es nunmehr auch DVD der Serie (1. Jahr). Also, können wir uns jetzt auch darauf freuen.
Autor: hannes
Datum: 10.10.2009 um 20:58 Uhr
Kommentar melden
Ich bin ein alter Fan der Serie,mich darf am Sonntag bei den Anrheinern keiner stören.Lisas Frikadellen gehören auch zu meinem Speiseplan.Das ganz normale Leben wird so unterhaltsam und spannend dargestellt.Weiter so viele Grüße Hannes
Ein Fall für die Anrheiner © Copyright WDR | graviertes Liebesschloss

 Dein Spoilletter

Du möchtest absofort immer kostenlos informiert werden, wenn es neue Spoiler von Ein Fall für die Anrheiner gibt? Dann einfach hier eintragen!

E-Mail-Adresse:

Vorname:

 6-Wochen-Vorschau

Ärger im Revier - Auf Streife mit der Polizei 2 Broke Girls 2012 - Das Jahr Null 30 Rock 4 für Sie 4 Singles 90210 A Gifted Man Aaron Stone Absolut relativ Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake Agentin mit Herz Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Alias - Die Agentin Alien Surfgirls Aliens in America Alle hassen Chris Alles Atze Alles nur Spaß Ally McBeal American Horror Story Angel - Jäger der Finsternis Anna und die Liebe Anwälte der Toten Apartment 23 Are You There, Chelsea? Arielle, die Meerjungfrau Arrow Außer Kontrolle - Leben unter Zwang Auf Herz und Nieren Aus Versehen glücklich Austria’s next Topmodel 4 AWZ - Alles was zählt Axel! Axel! will’s wissen Bakugan: Mechtanium Surge Band Of Brothers - Wir waren wie Brüder Baron Münchhausen Bates Motel Batman: The Brave & The Bold Battlestar Galactica Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu Baywatch Hawaii Beautiful People Beauty and the Beast Becker Being Human Ben 10 Ben 10: Alien Force Ben 10: Omniverse Ben 10: Ultimate Alien Ben 10: Ultimate Challenge Berlin - Tag und Nacht Berlin Models - Unser Leben, unser Traum Beverly Hills, 90210 Bibi Blocksberg Bibi und Tina Big Sexy Bill Cosby Show Bionic Woman Black Box Blind Justice - Ermittler mit geschärften Sinnen Blood Ties - Biss aufs Blut Blue Bloods - Crime Scene New York Blue Water High Body of Proof Bonanza Bones - Die Knochenjägerin Bornholmer Straße Boston Legal Brüderchen und Schwesterchen Brandy & Mr. Whiskers Breaking In Briefe von Felix - Ein Hase auf Weltreise Britt Broadchurch Brothers & Sisters Buffy - Im Bann der Dämonen Bully & Rick Burn Notice Cagney & Lacey Californication Camelot Cartoon Network Beatbox Case Histories Castle Chaos City Charlie’s Angels Charmed - Zauberhafte Hexen Checker Can Chicago Fire Chuck Classic Cartoon Close to Home Coco, der neugierige Affe Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen comedystreet Comedystreet XXL Common Law Community Continuum Cougar Town Countdown - Die Jagd beginnt Cracked CRIME 360 Criminal Intent Criminal Minds Criminal Minds: Team Red Crossing Jordan - Pathologin mit Profil Crossing Lines CSI: Den Tätern auf der Spur CSI: Miami CSI: New York CSI: Vegas Cuckoo Da kommt Kalle Dahoam is Dahoam Dallas Dallas SWAT Dance Academy Danni Lowinski Dark Blue Darkwing Duck - Der Schrecken der Bösewichte Das A-Team Das Amt Das Dschungelbuch Das Fast Food-Duell - Spitzenkoch gegen Lieferservice Das Feuerzeug Das ist das Leben! Das Messie-Team - Start in ein neues Leben Das perfekte Model Das Surfcamp Das Traumschiff Das unbezähmbare Herz Das Waisenhaus für wilde Tiere Das Zauberkarussell dasbloghaus.tv Dating Alex Dating Daisy Deadline - Jede Sekunde zählt Death in Paradise Der Alte Der Bachelor Der Bergdoktor Der Cop und der Snob Der Dicke Der Ermittler Der Fall Vera Brühne Der Froschkönig Der Hundeflüsterer Der Jugendknast Der Klassenclown mit Bülent Ceylan Der kleine Mönch Der kleine Mann Der kleine Ritter Trenk Der Knastarzt Der Kriminalist Der Landarzt Der Lehrer Der letzte Bulle Der letzte Zeuge Der Meisterdieb Der Sattelclub Der Sentinel - Im Auge des Jägers Der Staatsanwalt Der Tatortreiniger Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller Der Traummann - Liebe ohne Grenzen Derrick Des Kaisers neue Kleider Desperate Housewives Detektiv Conan Detroit SWAT Deutsche Dynastien Deutschland Deine Dörfer Deutschland filmt! Dexter Diagnose: Mord Die 2 Die Autohändler Die Bülent Ceylan Show Die Bergretter Die Biene Maja Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. Die Bremer Stadtmusikanten Die Camper Die Chefin Die Draufgänger DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG DIE DREISTEN DREI - jetzt noch dreister Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie Die fantastische Welt von Gumball Die Gänsemagd Die Garmisch-Cops Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! Die Geister der Titanic Die großen Wanderungen Die Harald Schmidt Show Die himmlische Joan Die jungen Ärzte Die Kaya Show Die Kochprofis - Einsatz am Herd Die Komiker Die kulinarischen Reisen des Anthony Bourdain Die letzte Spur Die Liga der Gerechten Die LottoKönige Die Mädchen-Gang Die Muppet-Show Die Nanny Die Niels Ruf Show Die Pfefferkörner Die Pfotenbande Die ProSieben Märchenstunde Die Rettungsflieger Die Rosenheim-Cops Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim: Wir ziehen ein Die Schwarzwaldklinik Die Simpsons Die Sterntaler Die Straßen von San Francisco Die Tricks der größten Zauberer Die Trovatos - Detektive decken auf Die Wicherts von nebenan Die wilden 70er Die Wilden Kerle Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! Die zertanzten Schuhe Diese Drombuschs Diese Kaminskis - Wir legen Sie tiefer! Digimon Data Squad Disneys Aladdin Disneys Dschungelbuch-Kids Disneys Hercules Disneys Pepper Ann Disneys Tarzan Doc meets Dorf Doctor's Diary Dog - Der Kopfgeldjäger Doktor Martin Downton Abbey Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens Dr. House Dr. Klein Dr. Molly & Karl Dr. Oz Show Dracula Dragon Ball Dragon Ball Z Drei Engel für Charlie Drop Dead Diva DSDS Durch die Wildnis Ed Edel & Starck Ein Bayer auf Rügen Ein Bus voller Bräute Ein Engel auf Erden Ein Fall für B.A.R.Z. Ein Fall für die Anrheiner Ein Fall für zwei Ein Fall von Liebe Ein Löwe in Las Vegas Eine für Alle - Frauen könnens besser Eine Gans für Nils Holgersson Eine himmlische Familie Eine schrecklich nette Familie Eine wie keine Einfach Bach! Elementary Eleventh Hour - Einsatz in letzter Sekunde Eli Stone Elvis und der Kommissar Emergency Room - Die Notaufnahme Emmas Chatroom Enyo Erziehungs-Alarm! Es kommt noch dicker Eureka - Die geheime Stadt EXKLUSIV - DIE REPORTAGE Extrem schön! - Endlich ein neues Leben Fünf Sterne Fairly Legal Falling Skies Familie Dr. Kleist Familie Sonnenfeld Family Guy Family Stories Father Brown Ferien auf Saltkrokan Flashpoint Flashpoint - Das Spezialkommando Fleckgeflutscht Fleckgeflutscht! Flemming Flipper & Lopaka Fluch des Falken Forsthaus Falkenau Fort Boyard Frankie Frasier Frauentausch Freunde fürs Leben Freunde und Helfer! Friends Friends with Benefits Fringe - Grenzfälle des FBI Futurama Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit Gefangen in Deutschland Geheimnisvolle Orte Geheimnisvoller Garten Geld.Macht.Liebe George Gently - Der Unbestechliche Gerald McBoing Boing Germany’s next Topmodel - by Heidi Klum Geschichten aus der Feuerwache Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits Gilmore Girls Girls Glööckler, Glanz und Gloria Good Wife Goofy & Max Gormiti Gossip Girl Great Barrier Reef Greek Green Lantern: The Animated Series Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte Grimm Großstadtrevier GSG 9 GZSZ - Gute Zeiten, schlechte Zeiten Hör' mal, wer da hämmert! H2O - Plötzlich Meerjungfrau Half the Sky - vom Opfer zur Heldin Hallo Robbie! Hand aufs Herz Hannibal Harper’s Island Harry’s Law Hart aber herzlich Hart of Dixie Hausmeister Krause - Ordnung muss sein Haven Hawaii Five-0 Hawthorne Heiter bis tödlich - Akte Ex Heiter bis tödlich - Alles Klara Heiter bis tödlich - Fuchs und Gans Heiter bis tödlich - Hauptstadtrevier Heiter bis tödlich - Henker & Richter Heiter bis tödlich - Hubert und Staller Heiter bis tödlich - Koslowski & Haferkamp Heiter bis tödlich - München 7 Heiter bis tödlich - Monaco 110 Heiter bis tödlich - Morden im Norden Heiter bis tödlich - Nordisch herb Heiter bis tödlich - Wenckes Verbrecher Heiter bis tödlich - Zwischen den Zeilen Heldt Henri 4 Hero: 108 Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen Herzflimmern - Die Klinik am See Hexe Lilli Homeland Hot In Cleveland Hotel Inspector House of Cards House of Lies How Do I Look? How I Met Your Mother Hubert und Staller Human Target Hustle - Unehrlich währt am längsten Ich heirate eine Familie . . . Igam Ogam Ihr Auftrag, Pater Castell Im Angesicht des Verbrechens Im Namen des Gesetzes Immer wieder Jim Immer wieder sonntags In aller Freundschaft In einem Land vor unserer Zeit In Plain Sight In Plain Sight - In der Schusslinie In Teufels Küche mit Gordon Ramsay Inas Nacht Inazuma Eleven Inspector Banks J.A.G. - Im Auftrag der Ehre Jamie at Home Jamie Oliver: Oliver’s Twist Jamie unterwegs ... - Geniale Rezepte gegen Fernweh Jamies 30 Minuten Menüs: Genial geplant - blitzschnell gekocht Jamies Amerika Jim Knopf Jordan Carver - Das Gesicht des Jahres Josephine Klick - Allein unter Cops Journeyman - Der Zeitspringer Jugendliebe Justified K 11 - Kommissare im Einsatz Köln 50667 Küstenwache Kansas City SWAT Karlsson auf dem Dach Kate: Die neue Diana Keine Gnade für Dad Kesslers Knigge Kidnapped Kikoriki Kinder fragen - Comedians antworten King King & Maxwell King Of Queens KlasseSegelAbenteuer Kleine Leute, große Welt! KLICK-STARS Klinik am Alex Knallerfrauen Kommissar Beck - Die neuen Fälle Kommissar Isaksen - Gefangene Träume Kommissar Rex Kommissar Stolberg Kookaburra - Der Comedy Club Kripo Holstein - Mord und Meer Kyle XY Landfrauenküche Las Vegas Lasko - Die Faust Gottes Law & Order Law & Order: Los Angeles Law & Order: New York Law & Order: Special Victims Unit Law and Order Lecker aufs Land - Eine kulinarische Reise Legenden Lenßen & Partner Lenas Ranch Leopard, Seebär & Co. Letzte Spur Berlin Leverage Lewis Lie to me Liebe im Paradies Life Life As We Know It Life on a Stick Life Unexpected - Plötzlich Familie Lindenstraße Lipstick Jungle Long Island Medium Look of Love - Neuer Style für die Liebe Lost Lothar - immer am Ball Lukas MacGyver Mad Love Mad Men Magic City Magnum Major Crimes Make It or Break It Mako - Einfach Meerjungfrau Malcolm mittendrin Mama ist unmöglich! Mantrailer - Spuren des Verbrechens Masters of Sex Max und Moritz McLeods Töchter Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin Medical Investigation Medium - Nichts bleibt verborgen Mein genialer Handy-Geist Meine peinlichen Eltern Meine wilden Töchter Meister Eder und sein Pumuckl MEK 8 Melrose Place Mensch Markus Messer, Gabel, Herz. Das Blind-Date Dinner Mia and me Miami Medical Miami Vice Michel - Willkommen in Asthma-Koulash! Mike & Molly Millionär sucht Frau Misfits Missing - Verzweifelt gesucht Mission Scooby-Doo Modern Family Monk Moonlight Mord ist ihr Hobby Mord mit Aussicht Motive Mr Selfridge Musikantenstadl My Boys MyComedy Blog Naruto Shippuden Navy CIS Navy CIS: L.A. New Girl Next, Please! Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln Nikita Nikola Nils Holgerssons wunderbare Reise Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis Notruf - Rettung aus der Luft Notruf Hafenkante Numb3rs - Die Logik des Verbrechens O.C., California Office Girl Oiski! Poiski! Once Upon a Time - Es war einmal... One Tree Hill Orphan Black PAARE PAN AM Parenthood Pastewka Patchwork Family Paula und die wilden Tiere Paulas Sommer Perception Person of Interest Pink! Topmodel Backstage Pinocchio Pippi Langstrumpf Piratenfamilie Poetry Comedy - All In One Poetry Comedy mit Oliver Kalkofe Pokemon Polizeiruf 110 Prime Suspect Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster Primeval: New World Prison Break Privatdetektive im Einsatz Private Practice Privileged Project Runway Promi Kocharena Promi Shopping Queen Prominent! Protectors Psych Puppy in my Pocket Push Girls Quatsch Comedy Club Quiz Taxi Rachs Restaurantschule Raumschiff Enterprise Ray Donovan Reaper - Ein teuflischer Job Redakai: Die Jagd nach dem Kairu Regular Show Reich und Schön Rennschwein Rudi Rüssel Rescue Me Revelations - Die letzte Offenbarung Revenge Ringer Ritas Welt Rizzoli & Isles Robotboy Rodney Rookie Rookie - Fast platt Rookie Blue Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf! Rote Rosen Royal Pains Rubi - Bezauberndes Biest Rules of Engagement S1ngle Sabrina ... total verhext! Sag's nicht der Braut! Samantha Who? Sanctuary Sanctuary - Wächter der Kreaturen Sat.1 Comedy on Stage präsentiert Helmut Schleich Saturday Night Live Saturday Night Live - Classics Saving Hope Schatzsuche auf dem Bauernhof Schicksale - und plötzlich ist alles anders Schillerstraße Schimanski Schwanger um jeden Preis Scott & Bailey Scrubs - Die Anfänger Sechserpack Second Time Around Secret Diary of a Call Girl Serengeti Sex and the City Shark Shaun, das Schaf Shopping Queen Sicko Silent Witness SimsalaGrimm Six Feet Under - Gestorben wird immer Slam Palast Slam Tour mit Kuttner Sleeper Cell Sleepy Hollow Smallville SOKO 5113 SOKO Familie SOKO Köln SOKO Kitzbühel SOKO Leipzig SOKO Rhein-Main SOKO Stuttgart SOKO Wien SOKO Wismar Sons of Anarchy Southland Spartacus Spartacus: Blood and Sand Spartacus: Gods of the Arena Spartacus: Vengeance Spartacus: War of the Damned Speer und Er Spezialeinsatz Spooks - Im Visier des MI5 Spoons Standoff Star Wars: The Clone Wars Stargate Stargate Atlantis Stargate Universe Stephen King’s Kingdom Hospital Still Standing Ströhleins Experten Stromberg Sturm der Liebe Suburgatory Sue Thomas: F.B.I. Suits Summerland Beach Superman Supernatural Surface - Unheimliche Tiefe Sweet & Easy - Enie backt Switch reloaded Türkisch für Anfänger talk talk talk talk talk talk - Die Late Show Tamara Ecclestone - Billion $$ Girl Taras Welten Tatort Tattoo Nightmares Teen Wolf Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen Terminator: S.C.C. Terra Nova The Americans The Big Bang Theory The Big C ... und jetzt ich! The Blacklist The Closer The Crazy Ones The District - Einsatz in Washington The Dome The Event The Fades The Fear The Finder The Following The Game The Glades The Guardian - Retter mit Herz The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben The Listener - Der Gedankenjäger The Looney Tunes Show The Mentalist The Middle The Millers The Prisoner - Der Gefangene The Real Housewives of New York City The Secret Life Of The American Teenager The Shield - Gesetz der Gewalt The Spectacular Spider-Man The Strip The Suspects - Wahre Verbrechen The Unit - Eine Frage der Ehre The Voice of Germany The Walking Dead The White Queen Threat Matrix - Alarmstufe Rot Three Rivers Medical Center Tierärztin Dr. Mertens Tiere bis unters Dach Timon & Pumbaa Tom Tom & Jerry Topfrocker - Lasse tischt auf Torchwood Torchwood: Miracle Day Touch TRAMITZ and friends Transporter - Die Serie Traumfrau gesucht Trick My Truck True Blood TV total Two and a Half Men Um Himmels Willen Unforgettable Ungeklärte Morde - Dem Täter auf der Spur Unser Charly Unser Lehrer Doktor Specht Unsere kleine Farm Unter Beobachtung Unter Uns V - Die Besucher Val & Flo In Love Vampire Diaries Vega$ Verbotene Liebe Verliebt in Berlin Verrückt nach Meer Vier Frauen und ein Todesfall Vikings Villa Germania - Forever Young Volles Haus Warehouse 13 WAS GUCKST DU?! Water Rats - Die Hafencops Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn Wege zum Glück - Spuren im Sand Weibsbilder Weissensee Wer reißt denn gleich vorm Teufel aus What About Brian What’s New Scooby-Doo? White Collar Wie erziehe ich meine Eltern? Wildes Baltikum Wildes Deutschland Wilfred Will & Grace Wir lieben ... Italien Witches of East End Without a Trace - Spurlos verschwunden Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond Women's Murder Club Worst Week Wunderbare Jahre X-Diaries - love, sun & fun X-Factor: Das Unfassbare X-Men: Es geht weiter Xiaolin Showdown Yakari Yu-Gi-Oh! 5D's Yu-Gi-Oh! Zexal ZACK! Comedy nach Maß Zoobabies Zugriff - Jede Sekunde zählt
Anzeige



Anzeige