Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! - Vorschau für 6 Wochen

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!

Allgemeine Infos zu Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!
(RTL2) Das passiert in der nächsten Folge: Neuss bei Düsseldorf: eine beschauliche Wohnsiedlung, ein unscheinbares Haus. Doch sieht man genauer hin, steckt jede Menge Leben darin! Innerhalb dieser Mauern gehören drei Stockwerke zusammen, 320qm sind das Heim von nur einer Familie, der Gro: (RTL2) Essenszeit im Hause Wollny und jeder will auf seine Kosten kommen. Keine einfache Aufgabe für Mama Silvia - der Stress ist der elffachen Mutter anzusehen. Ein offenes Ohr für ihre Sorgen findet sie bei Freundin Sonja, die der erschöpften Hausfrau kurzerhand eine Wellness-Woche als Lösung vorschlägt. Die Wollny-Kinder und Vater Dieter haben Verständnis dafür, dass Frau Mama eine Auszeit braucht und machen sich umgehend an die Vorbereitung. Nach einer Einführung in die hohe Kunst der Haushaltsführung heißt es nun Abschied nehmen von der Familien-Chefin. Nun muss sich Vater Dieter allein um die Rasselbande kümmern. Und die tanzt ihm erst einmal gewaltig auf der Nase herum. Ein Chaos-Einkauf und ein verloren geglaubtes Kind sind dabei die geringsten Probleme. Zum ersten Mal erfährt Papa Dieter am eigenen Leib, was seine Frau jeden Tag an Arbeit leistet. Währenddessen sollte Silvia die Zeit auf der Wellnessfarm genießen, aber richtig gelingen will ihr das nicht - ständig hat sie ihre Familie im Hinterkopf und Kurschatten Rainer rückt der verheirateten Mutter gewaltig auf die Pelle. ... weitere Spoiler findest du unten in der Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!-Vorschau im PopUp. Einfach auf das gewünschte Datum klicken!

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! Vorschau

!!! Achtung - Die Spoiler erscheinen nach einem Klick auf ein Datum in einem PopUp !!!



Keine aktuelle Vorschau vorhanden. Versuche es bitte später noch mal!

Dieser Dienst ist komplett kostenlos (0,00 €).

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! bewerten

Error connecting to mysql